Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Einladung zur Abschlussfeier - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Partnerseiten und andere Links
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: schwarzes Brett und Werbeforum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Einladung zur Abschlussfeier (/showthread.php?tid=1011)



Einladung zur Abschlussfeier - Ahriman - 17.04.2008

*räusper*
Shini, Kookie und meine dunkle Wenigkeit haben am 18.Juni im Jahre 2008 Abschlussfeier in Frankfurt. Wir werden unser Fachabitur bekommen.
Wer in der Nähe wohnt und Lust hätte uns mal genauer kennen zu lernen, ist gerne eingeladen. Zu genaueren Informationen möge man mich bitte per PN anschreiben.
(Ich verfüge auch über diverse Zugkenntnisse)

Dante
Das Ahriman


Einladung zur Abschlussfeier - Kyrie * - 18.04.2008

Wie ich ja schon gesagt habe, ich würde sehr, sehr gerne dabeisein ab eurem großem Tag und wenn der Tag stimmt und nix dazwischenkommt komme ich gerne mal rüberfreu Wär bestimmt richtig klasse.
Was is eigentlich mit Kiira, hat sie keine Abschlussfeier?

Ma gucken ob ich dann auch ein Geschenk finde.... grr


Einladung zur Abschlussfeier - Ahriman - 18.04.2008

Der 18. ist ein Mittwoch. Azra und Kiira haben keine Schule mehr, sie machen Ausbildung. Aber das werde ich per Telefon besprechen ob sie kommen oder nicht. Das ist eine Anfrage nur für die, die im Forum sind. ;}


Einladung zur Abschlussfeier - Azrael Ibliz - 18.04.2008

Kiira macht audbildung Tongue Trish.

Aber ich werde auch auf jeden Fall auf Ahris abschlussfeier sein!

Schließlci will ich das nicht verpassen, schon weil ich gaaanz dolle stolz sein will!

*Und mich auf Frau Carls komische Stimme freue!*


Einladung zur Abschlussfeier - Shinigami - 21.04.2008

Nicht auf Ihre Nase und ihre Schulterhosen? Lol. Tut mir leid...
Für alle die es nicht wissen stellt euch einen alten Adler vor der Karottenhosen trägt und sie bis zum Halsgezogen hat...
Das müsste es treffen... Lehrer sind witzige Wesen..
Jtzt wisst Ihr wie Frau Carl aussieht, weil wir hier ja niemanden ausschliesen wollen ( ;


Einladung zur Abschlussfeier - ladyamen - 21.04.2008

cool, schade das ich nicht in der nähe wohn, ich hab meine abiabschlussfeier am 21 juni 08 um 19 uhr, nur in saarland ^^


Einladung zur Abschlussfeier - Koboldkind - 21.04.2008

Saarland...ich stell mir das Land schnuckelig vorüberleg
Da du wieder da bist heißt dass, dass du dich durch die Schriftliche gekämpft hast, ja? Darf man fragen, ob du ein gutes Gefühl hast, also froh bist es hinter dir zu haben(blöde Frage) und zuversichtlich und was du so geschrieben hast? Und die Mündliche kommt doch auch noch, oder?


Einladung zur Abschlussfeier - ladyamen - 21.04.2008

jo, ich habs endlich überstanden
ich hab mathe, physik und politik schriftlich geschrieben

und muss am 11 juni ins mündliche in deutsch

na ja was für ein gefühl hab ich .... hmmm... es ist mir ein wenig egal, ich hab jeweils einen tag vor den prüfungen gelernt (ehrlich mehr nicht) und jedesmal dort aufgetaucht bevor die türen zugingen (ich hasse diese warterei)

in den prüfungen hab ich ganz coole plätze gehabt, ich saß z.b. in politik in der mitte der klasse und hab von allen seiten ihre angst und panik gespürt und die nervösität looool (war das ein vergnügen, diese jämmerliche angst muahahahaha), ich selbst war nicht mal im ansatz aufgeregt, hab mich eigentlich nur gequält nicht einzuschlafen, das war sooo viel soooooo viel und ich hab mich förmlich geprügelt weiterzuschreiben lol
mathe war höllenschwer, so schwer dass man es sich nicht vorstellen kann, da hab ich gar nicht mitgekriegt wie die ganze zeit rum ist,
wird schon werden denke ich, bin gespannt was für noten ich so hab, ich hab ja schon einen studiumsplatz, ich sehs locker


Einladung zur Abschlussfeier - Koboldkind - 21.04.2008

Mathe und Physik? Bist du des Wahnsinns?

11.6. erst? Wir haben diese Woche Do und Fr und dann Mo und Di darauf. Und die Mündliche dann ende Mai. Alles recht knapp im vergleich zu dir denk ich. Aber habt ihr noch Unterricht? Geht bei uns nämlich nur bis zum 27.5.

Und am Tag vor der Arbeit lernen hab ich früher immer gemacht, aber ich hatte mir ja fest vorgenommen fleißiger zu sein und so mach ich jetzt immer so ein-zwei-drei Stunden. Es ist komisch, den Stoff vom Anfang des Jahres zu wiederholen, vor allem, wenn plötzlich alles einen Sinn machtshock


Einladung zur Abschlussfeier - ladyamen - 21.04.2008

ich hab mir nur alles einmal durchgelesen, ich kann mir alles merken für 48 std was ich nur einmal konzentriert durchlese
aber ich bin zu faul dafür, ich mach immer das absolut mindeste was nur möglich ist, deswegen hab ich auch nur ganz normale noten, so von "gut" bis ein paar "befriedigend"

sind ganz leichte fächer eigentlich,
ich finde fremdsprachen oder chemie oder bio oder geschichte schwer, das ist soo viel langweiliger schrott,
meine fächer sind zumindest schön logisch und spannend

also ich hab po am 8apirl, ma am 14ten und ph am 17 geschrieben

und ich hab schon seit dem 12 märz kein unterricht, da hab ich mein 13/2 zeugnis gekriegt und bemüh mich nur noch für die prüfungen in diese idiotenanstalt


Einladung zur Abschlussfeier - Azrael Ibliz - 21.04.2008

Shinigami schrieb:N
Für alle die es nicht wissen stellt euch einen alten Adler vor der Karottenhosen trägt und sie bis zum Halsgezogen hat...
Das müsste es treffen... Lehrer sind witzige Wesen..
Jtzt wisst Ihr wie Frau Carl aussieht, weil wir hier ja niemanden ausschliesen wollen ( ;
Sm_16 Sm_16 Oh die Arme! Ich habe sie eigentlich gemocht, sehr sogar. irgendwie mochte ich ihre schräge Art... auch wenn man über ihre Klamotten streiten kann.

Ahr, wo ist die Abschlussfeier denn genau? Wisst ihr das schon? uhrzeit etc. Was man noch so braucht?


Einladung zur Abschlussfeier - Kyrie * - 21.04.2008

@ Ladyamen

Wuarghshock Das hört sich brutal an *lol*
Ich hasse Physik...und Politik...kann es etwas schlimmeres und langweiligeres geben?:smilie_devil_046:
Für Deutsch drücke ich dir ganz dolle die Daumen.
Über was wirst du denn eigentlich abgefragt, also welche Thematik? Irgendwie gehen bei mir die mündlichen Prüfungen viel leichter von der Hand als die schriftlichen. Bei den müdlichen kann man sich nämlich meistens noch irgendwie gut retten. Einfach drauflosreden und nicht mehr aufhören *loL*Tongue

Meine letzte Prüfung war über das Thema DNA...wirklich furchtbar, diese ganzen Begriffe und Formeln. Warum muss man sowas als Krankenschwester wissen? Das ist doch Schwachsinnmotz


Einladung zur Abschlussfeier - Ahriman - 21.04.2008

Unsere (Kookies, Shinis und meine) Abschlussfeier findet am 18. Juni 2008 um 18.00 Uhr in der Aula der Schule statt. Für "Nicht"-Abiturienten wurde der Eintritt von 3 Euro zur Entlastung der Klassen beschlossen. ;}


Einladung zur Abschlussfeier - Kiira - 21.04.2008

Ahriman schrieb:Unsere (Kookies, Shinis und meine) Abschlussfeier findet am 18. April 2008 um 18.00 Uhr in der Aula der Schule statt. Für "Nicht"-Abiturienten wurde der Eintritt von 3 Euro zur Entlastung der Klassen beschlossen. ;}

Ok ich komme auch wenn ich noch nicht weis wie ich in die Vergangenheit reisen sollSmilie_devil_132
Überprüf mal das Datum!

Boah 3 Euro das ist ja wucher!!!!!!!!! Ich komme trotzdem!


Einladung zur Abschlussfeier - Azrael Ibliz - 21.04.2008

Ja... ich bin auch am überlegen, wie ich zu dem Datum kommen soll überleg

Das mit den drei Euro geht schon in ordnung ahri, aber du bezahlst mir die Unkosten für Entwicklung, bau und Material der Zeitmaschine grr


Einladung zur Abschlussfeier - Ahriman - 21.04.2008

Hups... Traene
Ich habe mich verbessert. Es ist der 18. Juni... (oder Juli?)
Da in dem Eck... kA


Einladung zur Abschlussfeier - Azrael Ibliz - 21.04.2008

*den Kopf schief legt*
Das sind ja mal wieder genaue angaben.... sag einfach rechtzeitig bescheid.... und ncit wieder 2 Tage vorher... du denkst auch an den 2. Mai? da sist schon nächste Woche meine ich! grr

Du bist so knuffig Tongue


Einladung zur Abschlussfeier - Kiira - 21.04.2008

Ahri du bist einfach nur niedlich!Knuffel

Ich werde mir beide Termine mal frei halten! Für eine PN oder sonstige Nachicht vorher wäre ich echt dankbar!
Ich freu mich schon! Was soll ich denn da anziehen ist da eine bestimmte Kleiderordnung oder so?

EDIT: Glaube es ist der Juni! im Juli sind ja schon Ferien und so!


Einladung zur Abschlussfeier - Koboldkind - 24.06.2008

So, Abschluss alle mehr oder weniger gut bestanden, mittlerweile müssten ja alle in den Ferien angelangt sein.
Als kleines Bonbon von unserer Abschlussfeier stell ich hier mal das Introvideo rein, welches ein Mitschüler von uns gebastelt hat. Darin zu Hören diverse Kehrer und zu sehen ein Großteil unserer Mitschüler und die Klassenfahrt nach Venedig. Viel Spaß