Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC4 T-Shirt - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: DMC4 T-Shirt (/showthread.php?tid=1028)

Seiten: 1 2 3


DMC4 T-Shirt - shadow - 26.04.2008

[Bild: 149387a.jpg]

Das Shirt ist mir zufällig im Katalog aufgefallen.
Allerdings muß ich sagen, ohne den Schriftzug hätte ichs wahrscheinlich garnicht wahrgenommen.
Ist zwar immer noch besser als der reine Schriftzug des Spiels oder ein wirklich, wirklich häßlicher Nemesiskopf, aber für DMC ließe sich ein T-Shirt sicher interessanter gestalten.


DMC4 T-Shirt - Kyrie * - 26.04.2008

Hmm....joar, die Muster sind schon irgendwie sehr anschaubar doch wirklich ansprechen tut`s mir nicht. Ich hätte mich sehr über ein bissl mehr Farbe gefreut...irgendwie. Vielleicht ein schwarzes T-Shirt mit der rot-blauen DMC4 Aufschrift und vielleicht ein Pic von Dante und Nero drauf. Das hätte mir persönlich dann gut gefallen. Doch das würde ich mir nicht kaufenSmilie_devil_126


DMC4 T-Shirt - Kiira - 26.04.2008

Hmm der Ansatz ist ja schon ganz gut. Also das Muster und so aber ein so unscheinbares weißes T-Shirt?

Da muss ich mich Trish anschließen! Farbe wäre da echt nicht verkehrt gewesen. Ich meine es muss ja nicht total bunt sein aber so ein bisschen villeichtüberleg
Das hätte man ruhig liebevoller gestalten können!

@Trish: Oh ja ein T-Shirt mit Dante oder Nerosabber
Aber das hier finde ich auch nicht sooo schlecht nur so farblos...
Und schwarz statt weis wäre auch besser gewesen...


DMC4 T-Shirt - Kairi - 26.04.2008

Ich finde es aber viel besser als das andere, wo nur der Zug von Nero zu sehen ist und die 4. freu

In welchem Katalog war das den shadow? überleg


DMC4 T-Shirt - Dance with Devils_Lady - 26.04.2008

Hey das T-Shirt wollte ich kaufen!^^
Ich habe es in der EMP gesehen.

Aber so schön finde ich es nicht (weshalb ich es als zum schlafen anziehen wollte).
Ich habe überlegt mir Shirts & Taschen von DMC4 hier zu holen. Allerdings habe ich noch nie etwas da bestellt.Falls jemand weiss ob der Laden gut ist, kann er mir ja bescheid sagen!freu

Ansonsten werde ich mir ein Shirt selber machen, mit den sexy Dante drauf!;D


DMC4 T-Shirt - Kairi - 26.04.2008

Dance with Devils_Lady schrieb:Hey das T-Shirt wollte ich kaufen!^^
Ich habe es in der EMP gesehen.

Aber so schön finde ich es nicht (weshalb ich es als zum schlafen anziehen wollte).
Ich habe überlegt mir Shirts & Taschen von DMC4 hier zu holen. Allerdings habe ich noch nie etwas da bestellt.Falls jemand weiss ob der Laden gut ist, kann er mir ja bescheid sagen!freu

Ansonsten werde ich mir ein Shirt selber machen, mit den sexy Dante drauf!;D

Ich habe den Kalender schon dort gekauft, es ist wirklich gut.
Ich werde jetzt wohl auch noch einiges kaufen, wie die Schweisbänder und Taschen, wie auch die Figuren. grr


DMC4 T-Shirt - Dance with Devils_Lady - 26.04.2008

dmc-Zockergirl schrieb:Ich habe den Kalender schon dort gekauft, es ist wirklich gut.
Ich werde jetzt wohl auch noch einiges kaufen, wie die Schweisbänder und Taschen, wie auch die Figuren. grr
Ah, danke dir!freu Dann kann ich mir ja beruhigt die stylischen sachen dort bestellen!Ich brauch sowieso eine neue Tasche und ein paar schicke t-shirts für den sommer!Tongue
Schade nur das es alles von DMC4 ist. Ich hätte gerne von allen Teilen die Shirts.

Ach ja, passt zwar nicht unter T-Shirts aber weiss jemand wo man sowas her bekommt?
[Bild: PlschDante0c516_thumb.jpg]
So einen Plüsch-Dante will ich auch haben!Tongue Ich glaube sowas muss man aber selber machen...kA


DMC4 T-Shirt - Kairi - 26.04.2008

Also ich habe schon viel gesehen:


Schwerter, Pistolen, Perrücken..................aber so was noch nicht. überleg


DMC4 T-Shirt - Kyrie * - 26.04.2008

Wuah, muss HABEN!! Will....auch einen....PLÜSCHDANTE!!! Ich will kuscheln, knutschen...ähm...*hust*, ja^^ *lol*
Also wenn ich mir die Tussi mal vom Aussehen her betrachte denke ich, dass man sowas nur aus Japan bekommt. Zumindest so aus der Gegend. Jaja, die Japaner haben wirklich alles...ich will auch nen Japaner, ich will nen Mamoru...glupsch und einen Plüschdante inklusive *in die Ecke geht und schmollt*


DMC4 T-Shirt - Dance with Devils_Lady - 27.04.2008

Trish schrieb:Wuah, muss HABEN!! Will....auch einen....PLÜSCHDANTE!!! Ich will kuscheln, knutschen...ähm...*hust*, ja^^ *lol*
Also wenn ich mir die Tussi mal vom Aussehen her betrachte denke ich, dass man sowas nur aus Japan bekommt. Zumindest so aus der Gegend. Jaja, die Japaner haben wirklich alles...ich will auch nen Japaner, ich will nen Mamoru... und einen Plüschdante inklusive *in die Ecke geht und schmollt*
Ich weiss was du meinst!glupsch *sich zu Trish setzt und mit schmollt*
Ich denke, da kann ich mir nur selber einen basteln...vielleicht wirds ja was, dann mach ich ein Foto und zeig ihn dir!Angel Und mal sehen, wenn ich's dann kann bastel ich dir dann vielleicht auch einen!freu

dmc-Zockergirl schrieb:Also ich habe schon viel gesehen:


Schwerter, Pistolen, Perrücken..................aber so was noch nicht. überleg
Hehe, Pistolen & Schwerter werde ich mir auch noch kaufen!grr
Andererseits gibt es ja auch Leute die ein ganzes Dante-Outfit nachbasteln...Da finde ich so einen Plüsch-Dante viel einfacher!freu


DMC4 T-Shirt - Kairi - 27.04.2008

Dance with Devils_Lady schrieb:Ich weiss was du meinst!glupsch *sich zu Trish setzt und mit schmollt*
Ich denke, da kann ich mir nur selber einen basteln...vielleicht wirds ja was, dann mach ich ein Foto und zeig ihn dir!Angel Und mal sehen, wenn ich's dann kann bastel ich dir dann vielleicht auch einen!freu

Ich möchte dann auch einen habenglupsch , natürlich nicht umsonst da würde ich mir noch was einfallen lassen.^^

Zitat:Hehe, Pistolen & Schwerter werde ich mir auch noch kaufen!grr
Andererseits gibt es ja auch Leute die ein ganzes Dante-Outfit nachbasteln...Da finde ich so einen Plüsch-Dante viel einfacher!freu

Ja, aber diese Mäntel von Dante sähen des öfteren aus wie Regenjacken. :smilie_devil_046:
Wie Folie oder andere Sachen. grr


DMC4 T-Shirt - Dance with Devils_Lady - 27.04.2008

dmc-Zockergirl schrieb:Ich möchte dann auch einen haben , natürlich nicht umsonst da würde ich mir noch was einfallen lassen.^^
Hehe, die ersten 2 sind umsonst!freu
Erstmal werde ich es versuchen hin zubekommen.Und wenn es dann wirklich klappt, könnte ich ja einen Laden auf machen und ordentlich Geld verdienen!grins

Zitat:Ja, aber diese Mäntel von Dante sähen des öfteren aus wie Regenjacken.
Wie Folie oder andere Sachen.
Sm_16 Jep da hast du recht!Ich könnte auch mal versuchen einen Dante-Mantel zu basteln!Aber den würde ich sowieso nicht tragen.Da mache ich mir lieber ein Outfit wie Lady oder Trish.Nunja, bei Lady dann aber nicht ganz so freizügig!S_049


DMC4 T-Shirt - shadow - 27.04.2008

dmc-Zockergirl schrieb:Ich finde es aber viel besser als das andere, wo nur der Zug von Nero zu sehen ist und die 4. freu

In welchem Katalog war das den shadow? überleg
EMP.
Gibts auch online .
Und Art.Nr. für das DMC Shirt ist die 149387.


Dance with Devils_Lady schrieb:Hey das T-Shirt wollte ich kaufen!^^
Ich habe es in der EMP gesehen.

Aber so schön finde ich es nicht (weshalb ich es als zum schlafen anziehen wollte).
Ich habe überlegt mir Shirts & Taschen von DMC4 hier zu holen. Allerdings habe ich noch nie etwas da bestellt.Falls jemand weiss ob der Laden gut ist, kann er mir ja bescheid sagen!freu

Ansonsten werde ich mir ein Shirt selber machen, mit den sexy Dante drauf!;D
Wenn Dus nicht schön findest, wieso überlegst Du dann es zu kaufen?
Da ist es wirklich die bessere Lösung sich ein T-Shirt nach eigenen Vorstellungen selbst zu gestalten.


DMC4 T-Shirt - Dance with Devils_Lady - 27.04.2008

shadow schrieb:Wenn Dus nicht schön findest, wieso überlegst Du dann es zu kaufen?
Da ist es wirklich die bessere Lösung sich ein T-Shirt nach eigenen Vorstellungen selbst zu gestalten.

Ja das stimmt.Aber es ist immerhin ein DMC T-Shirt und wenn es von DMC ist werde ich es mir kaufen, egal wie schlimm es aussieht.Ich ziehe es dann einfach zum schlafen an.
Aber ein T-Shirt selber gestalten...das werde ich auch zusätzlich dazu machen.freu


DMC4 T-Shirt - Kyrie * - 28.04.2008

Hmm....jetzt wo ich mir das T-Shirt so anschaue find ich`s gar nicht mehr so schlimm (außer von der Farbe).
Die Muster sind richtig klasse, besonders gut gefällt mir das mit Red Queen und Rebellion. Doch die Devil May Cry 4 Schrift hätten se ruhig ein bissl farbiger machen können...wär zumindest anschaulicher geworden und das T-Shirt an sich halt Schwarz. Dann wär ich vollkommen zu frieden gewesenfreu

Aber da ich ja auch großer DMC Fan bin und mir jeden Krempel hole, werde ich mir das vielleicht auch holen (wenn das Geld wieder stimmt *lol*02 )
Die Tasche ist übrigens auch sehr schick...hmm...überleg grr


DMC4 T-Shirt - Kairi - 28.04.2008

Ich habe mir vor die Schweisbänder und die Tasche zu kaufen, danach kommt alles andere. §nyar

Irgendwie stehe ich voll auf Schweisbänder, obwohl es nicht ,,in'' ist. überleg

Aber was es von Devil May Cry gibt muss ich mir alles kaufen, kaufen, kaufen, kaufen! grr


DMC4 T-Shirt - Dark - 28.04.2008

dmc-Zockergirl schrieb:Ich habe mir vor die Schweisbänder und die Tasche zu kaufen, danach kommt alles andere. §nyar

Irgendwie stehe ich voll auf Schweisbänder, obwohl es nicht ,,in'' ist. überleg

Aber was es von Devil May Cry gibt muss ich mir alles kaufen, kaufen, kaufen, kaufen! grr

Ich kann dich gut versthen freu , mir gets auch so, habe mir schon die DMC3 Dante Statue gekauft die von Dante aus DMC4 hab ich vorbestellt und Vergil kaufe ich mir auch noch, aber im moment bin ich noch total HAPPY das ich endlich Dantes Amulett in echt größe gefunden habe das Teil ist echt SYLISCH sabber , steht bei mir auf dem Schreibtisch (habe noch ein paar andere Sachen list aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen Bluerozea ) Hier das Bild vom Amulett sabber


DMC4 T-Shirt - Kyrie * - 28.04.2008

Wow, das Amulett sieht nicht schlecht aus, beneide dich wirklich darum. Aber ist da überhaupt ein Steinchen drin? Das sieht so schwarz in der Mitte aus...überleg
Oder es sieht nur so auf dem Foto aus (wenn man es vor sich liegen hat kommt alles sowieso ganz anders rüber). Denn das war ja eigentlich das Merkmal von dem Amuletten...dieser fette, klumpige rote Stein, der an den Seiten rausstach *lol* Muss....haben...Diamanten....sabber

Ich glaube ich überfalle Dante mal Nachts...wenn er schläft...hihihihi...devil

@Zocki

Ja, die Schweißbänder sehn wirklich geil aus und ganz besonders die Tasche hat`s mir angetan. Damit könnte man bestimmt prima shoppen gehen§evil


DMC4 T-Shirt - Dance with Devils_Lady - 28.04.2008

Xenia schrieb:im moment bin ich noch total HAPPY das ich endlich Dantes Amulett in echt größe gefunden habe das Teil ist echt SYLISCH , steht bei mir auf dem Schreibtisch
Woow, wo hast du das denn her?Sowas will ich auch!glupsch
Kann man das auch irgendwo bestellen?

dmc-Zockergirl schrieb:Aber was es von Devil May Cry gibt muss ich mir alles kaufen, kaufen, kaufen, kaufen! grr
Jep geht mir genauso!^^Solange das Geld da ist werde ich mir alles von DMC holen!Und sei es such ein T-Shirt das nicht so toll aussieht.
Oh mann, wenn ich dann im Sommer mit meiner DMC Tasche ankomme, kann ich mich erst einmal auf ein paar Kommentare freuen...Tongue
Der großteil meiner Freunde hält mich ja schon lange für einen DMC-Freak.Aber das ist mir egal, ich finds gut als DMC-Freak bezeichnet zu werden!Angel

Jetzt bald werde ich mir Stoff für meinen Dante-Plüschi holen.Eine Vorlage habe ich schon gezeichnet.Ich werde mich nach diesen Püppchen richten:
[Bild: SonsofSpardabyclouddar1dbec_thumb.jpg]


DMC4 T-Shirt - Kyrie * - 28.04.2008

OMG, die sind ja voll kuschelfaktormäßig....so niedlich mit ihren Knopfäuglein...will auch!!§love
Wirst du dann auch noch nen Verg machen Danci oder nur einen Dante? Also wenn du die so wie auf dem Pic hinbekommst, bist du wirklich ne wahre MeisterinSm_12
Ich werde dann Stammkunde bei dir *lol* Ich ziehe in deine Nähe, putze dir die Schuhe und mache dir jeden Morgen Frühstück und bringe es ans BettAngel