Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dress up Vergil! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Dress up Vergil! (/showthread.php?tid=1042)



Dress up Vergil! - Dance with Devils_Lady - 04.05.2008

Also, ich weiss nicht ob es sowas hier schon gibt und ob es sich wirklich lohnt dafür extra ein Thread aufzumachen, aber schaut euch das mal an:

Dress up Vergil

Ich finds einfach zu süß!Tongue
Ich suche momentan noch mehr solcher "Mini-Spiele" zu DMC, also wer Links hat, her damit!grins


Dress up Vergil! - Kairi - 04.05.2008

Dein Link zeigt bei mir nichts an, da ist alles weiss. O.o


Dress up Vergil! - Dance with Devils_Lady - 04.05.2008

zocki schrieb:Dein Link zeigt bei mir nichts an, da ist alles weiss. O.o
Verdammt, bei mir geht er...kA

Vielleicht geht ja dieser hier.

Falls das auch nicht geht, dann musst du auf diese Seite gehen und dann auf "Dress up Vergil" klicken.

Hoffe das funktioniert!grins


Dress up Vergil! - Azrael Ibliz - 04.05.2008

Sm_16 wie putzig süß! das ist ja klasse! Fehlt es nur noch, dass diese sollten streifchen darnn sind, damit man es ausdrucken und ihn dann so ankleiden kann. aber die Scharfe unterhose Fahlt! Sm_16 Sm_16

also ich hätte ihn ja nciht für den Boxershort Typ gehlaten!
Tut doch weh, damit rumuhüpfen, wenn man mit dem Schwert rumfuchtelt.


Dress up Vergil! - Dance with Devils_Lady - 04.05.2008

Ich habe erst gar nicht bemerkt das man aus Vergil auch Arkham machen kann.kA
Azra schrieb:also ich hätte ihn ja nciht für den Boxershort Typ gehlaten!
Tut doch weh, damit rumuhüpfen, wenn man mit dem Schwert rumfuchtelt.
Naja, Dante kann das ja auch.freu
Das ist eine der einzigen Möglichkeiten Verg mal in so knapper Kleidung zu sehen!Sm_16
Mein Favo ist das "I'm to sexy" Shirt.grins

Ich begebe mich mal auf die Suche nach noch mehr, solcher "Games"...Bluerozea


Dress up Vergil! - Azrael Ibliz - 04.05.2008

Wann sieht man Dante denn bitte alin Bxershorts? überleg
Mmh. Egal. ich meine ja nur... das muss doch weh tun, wenn das so baumelt! Sm_16
Wie wenn man ohne BH eine Treppe Hochhüpft!
das mit Arkam finde ich auch Lustig. Aber seine Klamoten sind nicht dabei, oder? überleg
Mmmh. ich finde es fehlt die Herzchenboxershorts Version! Sm_16

Und ein Dreitagebart!


Dress up Vergil! - Kairi - 04.05.2008

*lol*............das ist genial. freu

Gleich drei Charaktere die man beliebig Kleiden kann, also das nenne ich mal krass. grr


Dress up Vergil! - schnibbe - 05.05.2008

Das ist ja supi! Besonders, dass man auch die Haare abnehmen kann Sm_16
Nee, er ist ech nicht der Glatzen-Typ!


Dress up Vergil! - Kyrie * - 05.05.2008

Wuahaha, is das geilo!! Ich hab natürlich auch gleich mal ne Veränderung an unserem unstylishen Verg vorgenommen und muss sagen, dass Ergebnis kann sich wirklich sehen lassenTongue
Das "I`m too sexy" Shirt fand ich natürlich gleich große Klasse und hier präsentier ich euch mal Stolz mein Ergebnis des Umstylings :


Dress up Vergil! - Kiira - 05.05.2008

Oh was für ein süßes Spielchen für Zwischendurchfreu

Klasse was man dem kleinen Vergil alles anziehen kann! Das macht total Spaß und ist sau gut gemacht!

Ich muss das gleich nochmal machen!!!!!!


Dress up Vergil! - Dance with Devils_Lady - 05.05.2008

Azra schrieb:Wann sieht man Dante denn bitte alin Bxershorts? überleg
Offiziell von Capcom nie, aber es gibt einige Bildchen und ein Game die Beweisen auf was Dante steht:
Beweis 1 (Nun gut ein FanartTongue )
Beweis 2 (Dante aus Viewtiful Joe, das ist offiziell!shock )

@Trish: Genial!Sm_16 Sie aus als hätte dein Verg-Sparda-Mix einen Bart!^^


So ich habe noch so ein Game gefunden. Allerdings ist es nicht halb so gut wie "Dress up Vergil"kA . Vielleicht wollt ihr ja trotzdem ma schauen (Wenn das Game nicht geht, einfach auf Download neben dem Spiel klicken):

DMC Dress up Interactive Game

Ich suche immer noch, aber meistens gibt es nur sowas wie "dress your emo-boy" oder "dress your sailor moon" oder sowas.


Dress up Vergil! - Kyrie * - 06.05.2008

@ Danci

*lol* Ja, das soll ja glaub ich auch ein Bart sein...oder so, heheTongue Ich finde das stand ihm irgendwie ausgezeichnet...anscheinend kommt Verg wohl doch ziemlich stark nach seinem Vater....und Dante nach seiner Mutter, wuahaha!!02
Aber das "I`m too sexy" Oberteil ist wirklich nicht mehr zu toppen...großes Kino für mich, sowas an Verg zu sehen *loool*

Und das andere Game downloade ich mir vielleicht Morgen. Is mir jetzt schon etwas zu Spät, ich verzieh mich auch gleich in mein warmes Heiabettchenfreu