Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ (/showthread.php?tid=1062)

Seiten: 1 2


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Devil Hunter91 - 12.05.2008

Mein Lieblingscharakter ist Vergil,weil mir seine Persönlichkeit am Besten gefällt! Er ist nich so aufdringlich und lässt sich von keinem was sagen... Außerdem ist er zielstrebig! Sein Dark Slayer Stil gefällt mir sehr gut und seine schnellen Angriffe sehen richtig gut aus! Meiner Meinung nach ist Yamato das stärkste Schwert! 02


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - DarkSlayer - 12.05.2008

finde auch vergil am besten sabber
seine schnellen moves und schwertangriffe sehen einfach genial aus und mir gefallen seine waffen gut freu besonders yamato hats mir angetan sabber
auch sein DT sieht nicht schlecht aus Tongue außerdem kann nelo angelo noch so böse sein, mir gefällt er freu


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Dante - 12.05.2008

also bei der langen Liste vermisse ich jetzt aber noch Mundus und Arius ^^.
Aber eigentlich gibt es hier schon irgendwo mindestens eine solche Umfrage überleg

egal, ich hab mal die beiden noch dazu gepackt, auch wenn ich arg bezweifle, dass überhaupt jemand anderer als Trish, Lady, Dante, Vergil und Nero, Stimmen kriegen Tongue .

Achso, meine Stimme ging natürlich an meinen Nick, muss ich das erklären? ich denke nicht ^^
nagut, ich tu es trotzdem: Ich hab Dante genommen, weil er das ist, was ich zum Teil bin und zum Teil gerne wäre. Er ist sehr emotional (genau das Problem habe ich auch), auch wenn er immer versucht, es durch seine Coolness zu überdecken, was ihm aber nicht immer gelingt, und gerade das lässt ihn so menschlich und sympatisch wirken.
Desweiteren seine Schwäche für Schwerter, mit denen er nicht nur gut umgehen kann, sondern die ihn auch immer wieder irgendwo durchbohren...tjaha, wenn man nur unsterblich wäre sabber


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Dark - 12.05.2008

Also meine Stimme ging (wieder mal) an Dante sabber .
Ich finde ihn einfach am Coolsten, und seine Stimme (Reuben Langdon) in DMC4 ist echt der hammer list.
Auserdem läst er sich von nichts und niemandem etwas gefallen, und das ist in jedem Teil so Bluerozea .


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Dante - 12.05.2008

Xenia schrieb:Auserdem läst er sich von nichts und niemandem etwas gefallen, und das ist in jedem Teil so Bluerozea .
siehste, wieder eine Eigenschaft, unter der ich auch zu leiden habe ^^, nur fehlen mir da leider seine dämonischen Kräfte, um sich auch immer durchsetzen zu können dmc
@Stimme, mir gefiel die Stimme aus dem ersten Teil irgendwie besser, die 4er ist aber besser, als die 3er oder 2er.


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - SwordMaster - 12.05.2008

mein lieblingscarakter ist eindeutig dante! weil er der totale angeber ist und ein echt geiles schwert hat. Ebony und ivory sind auch sehr cool.


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Dark - 12.05.2008

SwordMaster schrieb:mein lieblingscarakter ist eindeutig dante! weil er der totale angeber ist und ein echt geiles schwert hat. Ebony und ivory sind auch sehr cool.

Du hast vollkommen recht freu ,
seine Nahkampf und Distanzkampffähigkeiten sind echt genial sabber . (Swordmaster, Gunslinger)
Natürlich auch seine Konter- und Ausweichfähigkeiten ^^. (Royalguard, Trickster)
Auserdem sind Rebellion und Ebony and Ivory die perfekte combination §nyar .


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Sparda1744 - 13.05.2008

Ganz klar für mich Dante. 1. Sau Cooles Aussehen und Outfit,
allein das mit denn weissen Haare sieht echt Cool aus.
2. Seine übertriebene Coolness und diese überheblichkeit die er denn gegnern endgegen bringt ist einfach nur der hammer. dann ist er extrem witzig und sein Kampfstyle mit Schwert und Schusswaffen einfach nur hammer. und was die stimmern angeht finde ich seine stimme in jedem teil cool.


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Dance with Devils_Lady - 13.05.2008

Dante war der beste, ist der beste und wird der beste bleiben!Angel

Dafür gibt es 3 gute Gründe:

1. Dante ist das DMC-Masskotchen
2. Er ist sexy und hat einen klasse Charakter (Seine Ich-mach-das-nur-weil-was-für-mich-rauspringt-oder-wenn-eine-hübsche-Frau-dabei-ist-Einstellung finde ich am besten Tongue )
3. Bester Kampfstil, beste Waffen (Allein schon sein Schwert Rebellion sabber ), beste Moves und auch stäkster Charakter in der ganzen DMC-Reihe (auch stärker als Vergil & Nero)

Meiner Meinung nach sollte man nicht Sparda, sondern Dante wie einen Gott verehren (<-- Hach, ein DMC4-Spoiler Tongue )

Dante schrieb:Stimme, mir gefiel die Stimme aus dem ersten Teil irgendwie besser, die 4er ist aber besser, als die 3er oder 2er.
Ist im 4. & 3. Teil die Stimme nicht die selbe? Ich dachte Reuben Langdon hätte Dante in DMC4 auch seine Stimme geliehen...überleg


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Dante - 14.05.2008

Dance with Devils_Lady schrieb:Ist im 4. & 3. Teil die Stimme nicht die selbe? Ich dachte Reuben Langdon hätte Dante in DMC4 auch seine Stimme geliehen...überleg
stimmt, hast du recht, aber ich finde sie passt zum 3er Dante nicht so gut, wie zum 4er, k.A. warum überleg vlt wirkt sie einfach älter, als er da aussieht.


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Sparda1744 - 19.05.2008

Woow das hab ich gar net gemerkt das die stimmen von dante im 3 teil die selbe ist wie im 4 teil ist. trotzdem ich finde in beiden teilen gefallen mir die stimmen sehr.


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Yunalesca Redgrave - 19.05.2008

Mir ist sofort aufgefallen, dass er wieder die selbe Stimme hat. Und ich finde die Stimme hammer und sehr passend für Dante. In beiden Teilen.

Und am besten finde ich Dante. DMC hat zwar generell einige geile Charaktere, aber Dante ist halt der Held! Dante IST Devil may cry und DMC ist Dante. Außerdem ist der Typ einfach der absolute Wahnsinn!!!


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Sikra - 25.06.2008

ich mag am liebsten Dante und das weil er geil aussieht und geile Sprüche drauf hat.
Der ist einfach nur Super *grins*


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Kyrie * - 02.07.2008

Natürlich ist auch mein Lieblingchara von allen Dante, wer sonst. Er ist einfac fantastisch und es macht einfach nur höllischen Spaß, ihn zu spielen und sich seine manchmal zum Schlapplachen-böse Kommentare oder Bemerkungen reinzuziehen. Wenn Dante nicht mehr dabei wäre, wäre es kein DMC mehr weil der Kerl alleine diesen Namen schon verkörpert und ich kann mir auch nicht vorstellen ein game ohne ihn zu zockeln.

Dennoch musste ich zugeben, dass ich für Nero gestimmt habe (ja, lüncht michTraene)
Ich mag ihn, er ist mir ans Herz gewachsen und ich wollte ihm ne gnädigkeitsstimme geben02 Aber Dante ist natürlich immer mein Favourite, niemand anderes sonstfreu


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - TonyRedgrave - 02.07.2008

100% Dante : ich find ihn einfach cool , er hat nie angst vor etwas , behält immer die nerven , ist nett zu kindern (im Roman jedenfalls) , und er taucht im jeden spiel auf .
ich mag den kerl einfach XD


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Kyrie * - 02.07.2008

Hmm...was ich mich grade gefragt habe, die Liste ist ja ziemlich lang und ich denke auch nicht, dass irgendjemand für Agnus oder Sanctus stimmen würdeTraene
Deswegen hab ich mich gefragt, ob wir nicht einen Fred aufmachen wollen, indem wir abstimmen können, welcher von den Bösewichten der nervigste oder lustigste ist.
Falls es sowas nicht schon gibt...überleg

Ich weiß, ich bin wiedermal Off Topic aber ich wollte einfach mal fragen, bitte vergebt mir nochmal wegen diesem SpammSm_12

Um es noch ein bisschen passend dazu zu machen, ich stimme Tony vollkommen zu02 *lol*


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Azrael Ibliz - 02.07.2008

Also ich mag irgendwie Trish noch einen winzigen Tick lieber als Dante. Weiß nicht... sie ist gemeiner und das gefällt mir. Sie ist eine sexi emanzipierte Frau, man kann coole Moves mit ihr machen und Ihr Chara ist auch einfach nur göttlich!
Vor allem gefällt mir, dass sie auf Dante herum hackt und ihm mal das Wort abschneidet. Gefällt mir! §nyar


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Blade - 12.10.2008

Eindeutig Vergil freu Seine kühle und arrogante Art lässt mich irgendwie schwach werden Tongue außerdem ist sein dark slayer Stil doch einfach nur göttlich 02

naja und weil er auch Dantes Zwilling ist, hat er einfach einen göttlichen sarkasmus und lässt sich von Dante nicht einschüchtern und macht ihn auch mal blöde an XD

wenn ihm jemand auf die Nerven geht killt er ihn einfach ^^ *zu Arkham schiel* wenns im echten leben nur auch so einfach wäre *seufzüüü*


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - 2bepower - 01.02.2009

gewählt fürgrinsante

begründung: ich könnte jetzt einen roman schreiben
aber ich machs kurz ich hab ihn gewählt weil er der coolste,witzigste und stärkste von allen ist
Dante macht jeden platt


Wer ist euer Lieblingscharakter? (Mit Begründung) ^^ - Ghost Sniper - 01.02.2009

Mein liblings char ist Dante weil er immer so witzig ist oder alles so nimmt und weil ich alle seine Dämonen geil finde wenn er sich verwandelt am besten finde ich den dämon wenn man anigua&rudra drausen hattgrr