Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Scrubs - Die Anfänger - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Scrubs - Die Anfänger (/showthread.php?tid=1114)



Scrubs - Die Anfänger - Roxas - 30.05.2008

Also in dem fred hier gehts,wie schon gelesen,um die serie scrubs.kuckt ihr die serie?ich seh sie jedenfalls zu jeder zeit wenn ich sie habe.ich mag cox am liebsten,weil er sich für die ganzen mitarbeiter solche spitznamen ausdenkt und er immer so sarkastisch und ernst ist.cool is auch der andere doc mit dem kopftuch der dauernd auf weiberheld macht.war der nich homo?


Scrubs - Die Anfänger - ladyamen - 30.05.2008

die scrubs sind toll

hach

ich finde der hausmeister und JT sollten echt mal zusammen irgendwo eingesperrt und alleingelassen werden, wo man die schreie von JT nicht mehr hören kann

*lechz*


Scrubs - Die Anfänger - Roxas - 31.05.2008

stimmtgrr es gab mal so ne folge wo der hausmeister ne maschine gebaut hat um sich alle möglichen visitenkarten zu basteln.das war dann zum leidwesen teddys auch ne paintball maschineSm_16 also nich lange herumgefuchtelt schießt er teddy mit ner roten kugel an.das hat echt zum schreien ausgesehenSm_16


Scrubs - Die Anfänger - Yunalesca Redgrave - 31.05.2008

Ich gucke Scrubs auch ganz gerne. Ist schon echt lustig! Andere Arzt- und Krankenhaus-Serien sind dagegen ja immer voll ätzend. Außer Kingdom Hospital, aber das ist ja genau die andere Richtung.

Ist der Weiberheld echt ein Homo? Da habe ich bisher nie was von mitbekommen.


Scrubs - Die Anfänger - Roxas - 01.06.2008

ich schätze schon.denn als J.D mal in die männerkabine kam hat er diesen komischen keith gesehn und neben is der (angebliche) homo gestanden.dann hat j.d gesagt das keith es bestreitet,das der homo schwach in handtuchschlachten sei.daraufhin hat der homo j.d. mit dem handtuch eins auf den a**** gehauenSm_16


Scrubs - Die Anfänger - Yunalesca Redgrave - 01.06.2008

Die Folge kenne ich nicht. Mmh, vielleicht ist der ja auch bi. Ist eh ein komischer Typ. Aber witzig. J.D. mag ich am liebsten. Ein kleiner Trottel, aber so süß.


Scrubs - Die Anfänger - Solced - 01.06.2008

Hier gibt es wirklich einen Scrubs thread
ich glaube es gibts nichts was ich öfter gesehen hätte als scrubs und in & auswendig kann da ich es seit jahren als schlaflektüre nutze.


Scrubs - Die Anfänger - SwordMaster - 04.06.2008

also ich sehe sie auch bei jeder gelegenheit.
meine lieblingsfolgen sind wo der hausmeister JD immer fotogrfiert und sie dann in echtgröße ausdrucktSm_16 und dann ein volleyballteam aufstelltSm_16 . das war zum kugeln.Sm_16
und wo er die verrander kauft und am abend kommen immer die Schwulen pensionisten und trinken dort ihre apfeltinis. (bin mir nicht sicher ob mann das so schreibt)


Scrubs - Die Anfänger - Vergil - 22.06.2008

scrubs ist für mich die beste serie, die jemals aus diesem flimmernden zauberkasten kam. ich frage mich wirklich, wie genial ein mensch sein muss, um sich solche gags einfallen zu lassen.
die dialoge sind göttlich und der humor manchmal so flach und dumm, dass er einfach nur witzig ist.
ich bin großer fan vom hausmeister und dr cox. sind sichn eigentlich ziemlich ähnlich, aber der hausmeister fasst sich immer sehr kurz, aber trifft perfekt xD


Scrubs - Die Anfänger - mr.murdock - 12.07.2008

Es gibt Serien, die ich überhaupt nicht bei Namen nenne aufgrund des niedrigen Niveaus... dies gilt aber nicht für z.B. Scrubs, die ich einfach nicht mag.

Vor 1-2 Monaten habe ich mir mal eine Folge vormittags angesehen... ich weiß wo die humoristischen Höhepunkte dort liegen, aber ich kann halt einfach nicht darüber lachen. Es liegt jetzt nicht daran daß ich allgemein Krimis bevorzuge, es ist schlichtweg einfach ganz und gar nicht mein Humor.


Scrubs - Die Anfänger - Gabriel - 17.04.2010

Ich liebe Scrubs, und ich guck's andauernd, vorallem J.D. und seine Tagträume, denn sowas hab ich auch andauernd^^ Ich identifiziere mich voll mit dem(:


Scrubs - Die Anfänger - Dante - 20.04.2010

ich sehe es mir auch mal ganz gerne an, bin zwar jetzt nicht soo der Fan, aber die Serie hat definitiv ihre Momente ^^ und auch immer wieder gut versteckte Wahrheiten in den Gags. Der Hausmeister ist auch einer meiner Lieblinge Tongue


Scrubs - Die Anfänger - Solced - 27.04.2010

Bin gerade an der 9. Staffel. Ist leider noch nicht in das Deutsche synchronisiert worden, dennoch für eingefleischte Scrubs-Fans kein Problem. Die deutsche synchro gefällt mir trotz dessen besser. Auch wenn Scrubs durch den Originalton einen ganz eigenen Charme hat. Die Veränderungen in Staffel 9. sind echt mal ein frischer Wind. Der altbekannte OST von Lazlo Bane - Superman wurde neu aufgenommen von von WAZ - Superman
Die neunte Staffel spielt ja zum großteil an der Uni, wo altbekannte Charaktere die neuen durch den Alltag im Sacret Heart begleiten. Eine Parodie auf Cox, J.D. & Elliot R. im schönen neuen Stil mit erfrischend neuem Esprit. Das Intro sieht wie folg aus: Scrubs Season 9 Intro
Ted, der ja nicht nur in der Serie Scrubs Schauspieler ist, sondern auch Kopf einer a capella Gruppe (die es wirklich gibt), hat mit seiner Band auch Superman interpretiert: The Blanks - Superman

Scrubs Staffel 9 in engl. (auch mit Dt. untertiteln) ist bei den bekannten streamseiten zu sehen.


Scrubs - Die Anfänger - Mari Maruya - 02.05.2010

ich schaue auch schon die 9 staffel
und die die dienstags abends auf prosieben laufen
das ist sau geil
Ich liebe diese serie


Scrubs - Die Anfänger - Gabriel - 02.05.2010

Ich mag die neuen Staffeln nicht, weil J.D. nicht mehr die Hauptfigur ist,,, ohne ihn im Mittelpunkt ist es um Längen schlechter.


Scrubs - Die Anfänger - ChiSan - 29.04.2011

ach, ich liebe diese serie *freu* ich hab auch staffel 1-7list

zu meinen lieblingscharaktern gehören auf alle fälle Cox, Jorden und der Hausmeister. Wobei eigentlich jede figur, egal ob Hauptcharakter oder Nebenfigur ihren Charme hat. Ich finde die Nebenfiguren (wenn man sie überhaupt so nenne kann) machen viel in Scrubs aus

Das tolle an der Serie ist, dass sie nicht nur lustig und unterhaltsam ist, sondern auch zum nachdenken anregt. eine meiner lieblingsfolgen (da gibt es aber noch viel mehr) ist zum Beispiel die 4 folge aus der ersten staffel, wo j.d. auf die alte frau trifft die sterben will und er versucht sie zu überzeugen, dass sie noch nicht sterben darf... wo er die liste vorliest und sie ihn fragt was er davon überhaupt schon gemacht hat. da hab ich mir auch so meine gedanken gemacht.

ach ich könnte jetzt noch so viel mehr zu bestimmten folgen schreiben§15