Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
EM 2008 - es geht immer weiter... - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: EM 2008 - es geht immer weiter... (/showthread.php?tid=1132)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


EM 2008 - es geht immer weiter... - Koboldkind - 06.06.2008

Ich bin kein Fussballfan. Ich hasse es, den Riesenrummel um 22 Hirnfreie Dreibeiner und den Dompteur, diesen Fahnenwahnsinn...kA

Aber ich will es ja nicht schlecht reden, ich ertrage es. Wie stehts mit euch? Wo es am Sammstag wieder los geht, was macht ihr währendessen? Alle Geräte, die Infos rausbrüllen könnten, wegschmeißen und dich einbunkern oder unter die Beamervorträge in den Kneipen mischen? Und wo es ja in Österreich und Schweiz diesmal ist frage ich besonders unsere Österreicher hier, was ihr macht.
2006 war die ganze Parts ja in Deutschland und ich in Frankfurt mitten drin. Diese Party...

Was meint ihr zur EM? Oder wie steht ihr zum (Gott) Fussball überhaupt?


EM 2008 - es geht immer weiter... - Roxas - 06.06.2008

am sonntag gehts für unsere nationalelf endlich los.hoffentlich gewinnen sie,oder zumindest ein untentschieden.denn der kroatische trainer hat vor uns gewarnt.man,sonst auch noch was,hä

jedenfalls glaub ich das frankreich und italien wieder im finale eine schlacht veranstalten werden.zwar noch ungewiss,aber ich glaube frankreich wirds


EM 2008 - es geht immer weiter... - mr.murdock - 06.06.2008

Also Fussball interessiert mich nur zum Teil, und zwar ausschließlich der FC. St. Pauli, Fortuna Düsseldorf und die englischen Ligen.

Weil England nicht mitmacht wird mich diese EM nicht interessieren, hoffe aber daß Italien und Türkei schnellstmöglich rausfliegen. Um ein Mißverständnis zu vermeiden, ich habe nichts gegen deutsche (...vorrausgesetzt sie kommen nicht wieder alle auf einmal Tongue Sm_16 ), hoffe aber daß Deutschland es auch nicht schafft.

Mir gehts aber auf die Nüsse, wenn die Fans nach jedem Sieg laut rumbrüllen und die Autos hupen... für mich also wird diese EM eine richtige Nervenprobe wie die letzte WM :smilie_devil_046:


EM 2008 - es geht immer weiter... - Dark - 06.06.2008

Koboldkind schrieb:Ich bin kein Fussballfan. Ich hasse es, den Riesenrummel um 22 Hirnfreie Dreibeiner und den Dompteur, diesen Fahnenwahnsinn...kA

Ich kann dich echt gut verstehen ich HASSE dieses Idiotenball grr und ich habe das jetzt absichtlich so geschrieben, und ich nenne das auch nicht mehr anders grr .
Und mit dem Fahnenwahnsinn hast du auch recht, man bei uns sind angeblich sogar welche die haben 4 Fahnen am Auto, ich mein Haallllloooooooo gehts noch §dumm .

Zitat:Wie stehts mit euch? Wo es am Sammstag wieder los geht, was macht ihr währendessen? Alle Geräte, die Infos rausbrüllen könnten, wegschmeißen und dich einbunkern oder unter die Beamervorträge in den Kneipen mischen? Und wo es ja in Österreich und Schweiz diesmal ist frage ich besonders unsere Österreicher hier, was ihr macht.
2006 war die ganze Parts ja in Deutschland und ich in Frankfurt mitten drin. Diese Party...

Meine Geräte deswegen alle wegschmeißen, auf keinen Fall. Ich weis da was besseres meine PS3 oder XBox 360 anschmeißen und zocken grr , dann bekomm ich das Idiotenball auch nicht mehr mit Bluerozea .

Zitat:Was meint ihr zur EM? Oder wie steht ihr zum (Gott) Fussball überhaupt?

Ich mag kein Fu... äh ich mein Idiotenball kA , finde dieses ganze Getue darum nur lästig.
Und die ganzen Fans können sich ja jetzt wegen meiner Meinung beschweren, aber ich bleib dabei §evil4 .


EM 2008 - es geht immer weiter... - Dante - 06.06.2008

bin eigentlich auch ein ziemlicher Fußballmuffel und käme nie auf die Idee, ein Spiel in der Glotze anzusehen, es sei denn, es ist ein echt interessantes Spiel, wie bei der letzten WM z.B. oder wars die vorletzte?, das tu ich mir dann auch mal an, Gruppenzwang und so ^^, aber ansonsten brauch ich das nicht. Vor allem der ganze Rummel dadrum nervt, das Spiel an sich mag ja noch ganz nett sein, aber die Fans....wenn ich die schon seh, Schmerbauch, Pulle Bier inner Hand, am Sofa festgewachsen...die einzigen Grunzlaute, die dann noch den lallenden Mund verlassen sind: lauf doch endlich, du faule Sau! kA


EM 2008 - es geht immer weiter... - Crocokoopa - 06.06.2008

MoonAltair schrieb:jedenfalls glaub ich das frankreich und italien wieder im finale eine schlacht veranstalten werden.zwar noch ungewiss,aber ich glaube frankreich wirds
Wenn du dir den Spielplan mal genau anschaust, wirst du feststellen, dass ein Finale Frankreich-Italien gar nicht möglich ist. Wink

EM bedeutet Party, allein deswegen schon genial. Und ich kenn auch einige Fußballmuffel, die sich das allein wegen der Feierstimmung reinziehen.

Die Spiele werden natürlich im Public Viewing geguckt. Kroatien-Deutschland dann im Urlaub in Bulgarien mit hoffentlichen vielen deutschen (beliebtes Urlaubsziel) und kroatischen (die kommen ja ungefähr aus der Ecke) Fans.Wink


EM 2008 - es geht immer weiter... - SwordMaster - 06.06.2008

ich weiß das ihr mich gleich alle auslachen werdet, aber ich glaube das österreich gewinnt. na ja eher hoffen. aber man darf Griechenland auch nich vergessen.


EM 2008 - es geht immer weiter... - Kennye - 06.06.2008

Mein Herz sagt das Österreich gewinnt, mein Verstand lacht darüber. Naja die EM war ja immer für Überraschungen gut, die Griechen sind ja auch ned wirklich die tolle Mannschaft. Ich interresiere mich zwar für Fussball aber ist nicht sonderlich wichtig für mich. Ein paar Matches werde ich zwar sehen.


EM 2008 - es geht immer weiter... - Crocokoopa - 06.06.2008

Leute... Ihr müsst Überraschung von Utopie unterscheiden.^^


EM 2008 - es geht immer weiter... - Kennye - 06.06.2008

Kommt schon lasst uns Träumen, nach 3 Spielen werden wir eh die Realität sehen müssen. Österreich ist einfach nur schlecht im Fussball.


EM 2008 - es geht immer weiter... - Crocokoopa - 06.06.2008

Klick

Österreich hat jetzt genug geträumt.Wink


EM 2008 - es geht immer weiter... - Kennye - 06.06.2008

Es gibt immer wieder Wunder

Aber naja mal schauen was die Spieler machen werden. Aber ich glaube weniger das Österreich ne Chance hat.


EM 2008 - es geht immer weiter... - Roxas - 06.06.2008

stimmt croco.für österreich liegt das problem darin,dass sie 45 minuten energie haben,aber das spiel eben 90 minuten dauert.schade eigentlich um das talent das die youngsters haben


EM 2008 - es geht immer weiter... - SwordMaster - 07.06.2008

jep. aber die österreicher spielen nur fußball um die deutschen zu panieren! hoffentlich schaffen wir das endlich wieder mal:smilie_devil_098:


EM 2008 - es geht immer weiter... - Kennye - 08.06.2008

Als Österreicher habe ich mir natürlich gerade das Spiel Österreich gegen Kroatien angeschaut. Naja Kroatien hat das Spiel mit 1:0 gewonnen. Das Tor wurde schon in der 4. Minute geschossen nachdem Aufhauser im Strafraum gefoult hatte (Weiß grad ned wen) und es deswegen Elfmeter gab.
Aber Österreich hat vor allem in der 2. Halbzeit sehr gut gespielt und hatte viele Torchancen. Aber den Österreichern fehlt es an der Technik, diese Torchancen ins tor zu setzen. Aber schlimm waren die aggresiven Fouls von Pogatetz. Ein gelb hat er bekommen aber er hätte auch eine 2. bekommen sollen weil er später genauso aggresiv gefoult hat. Allerdings haben gegen Ende als die Ösis in ihrer höchstform waren auch nicht ganz sauber gespielt.
Jetzt kommen noch die Spiele gegen Polen und Deutschland also die Endrunden sind sehr sehr unwahrscheinlich.


EM 2008 - es geht immer weiter... - schnibbe - 08.06.2008

Nachher ist ja das erste Spiel, in dem Deutschland spielt.

Ich bin eigentlich kein Fussballfan, werd nur mal reinschalten und mir am Schluss das Ergebnis anschauen. Sonst nerven mich meine Grundschulkiddis zu Tode.
Das geht dann etwa so:
Frau XXX hast du das Spiel nicht angeschaut?...warum nicht?....das ist doch voll wichtig?...
Da muss ich dann halt durch kA


EM 2008 - es geht immer weiter... - Yunalesca Redgrave - 08.06.2008

Länderspiele wenn Deutschland spielt sehe ich gerne, und gerade bei Meisterschaften.

Ich werde es mir ansehen. Es ist doch um halb Anpfiff oder? Verdammt ich hab keine Fernsehzeitung da... kA

Hoffentlich machen wir die Polen platt! Was die geliefert haben, vonwegen "Bring uns ihre Köpfe" und das Bild. Das hätten wir uns mal erlauben sollen... Was wir uns dann wieder hätten vorwerfen lassen dürfen!


EM 2008 - es geht immer weiter... - Koboldkind - 09.06.2008

Das mit den Köpfen hab ich nur am Rande mitgekriegt, fand ich aber zu geschmacklos, als dass man sichgroß darüber aufregen könnte. Niveau sieht nur von Unten wie Arroganz aus.

Bei Olympia gibts doch auch Fussball, oder? Mich stört, dass es bei Olympia nur halb so hochgepusht wird wie bei der WM. Okay, dafür ist es eine WM. Aber Olympia ist genuao, wenn nicht doppelt so wichtig!
Aber wahrscheinlich ist das Angebot in diesem Monat oder wie lang die läuft zu viel. Egal, ob Fussball oder Menschenrecht, ich freu mich wieder auf die Eröffnung.freu


EM 2008 - es geht immer weiter... - mr.murdock - 09.06.2008

Also gestern war ich für Deutschland, weil meine Familie auch für Deutschland ist, ansonsten hätte es mich nicht so interessiert 02

auf jeden Fall hatte D-Land gestern verdient 2:0 gewonnen Wink ...und Rumänien gewinnt, dachte ich zwar, aber was solls. Hauptsache Italien verliert grr


EM 2008 - es geht immer weiter... - Ivory - 11.06.2008

Eigentlich verabscheue ich ja Fußball aber durch mein Feund bin ich Notgedrungen mit dabei und mach mal ne Ausnahme der hat mich formlich angesteckt

(zwei Flaggen flattern schon am Auto und die große Fahne hängt aus´m Fenster) das ironische dran ist das unter uns Italiener wohnen §evil.

Meine Hoffnung steckt natürlich in Deutschland 02
von daher bin ich auch nicht böse das Italien verloren hat devil ^^
Aber noch is ja alles offen ....