Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Wallpaper contest - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Grafik und Webdesign, digitale Artworks etc.... (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Wallpaper contest (/showthread.php?tid=1149)

Seiten: 1 2 3


Wallpaper contest - Ang(Q)lar - 17.06.2008

so nun fangen wir nach Dantes wunsch mit einem Wallpaper contest an.

thema: alles was in dantes inferno zu finden ist ^^(dmc, dämonen, resident evil, etc. pp.)
Rules
1. mitmachen kann jeder, auch mit Paint!
2.das Wallpaper sollte monitorgröße entsprechen, standart ist 1024x768
3.es kann alles verwendet werden ausser Wallpapers!
4.als preis wird es ein von mir entworfenes "schild" für unter die sig geben bzw besprech ich das noch was man noch machen kann ^^
5.anmedung MIT WALLPAPER erfolgen per pn an mich! ich werde die eingegangenen sigs im spoiler posten sodass sie nicht jeder sehen muss der nicht will ^^
6. Schluss ist mit abgabe Azarel Ibliz´ wally danach nehme ich keine mehr an! ... danach beginnt das voting!

ich hoffe es werden wieder viele mitmachen ^^

der beste oder die besten drei werden dann im forum bei links zu holen sein und vermitlich auch bei devil-may-cry.de ^^

viel spaß!
Cuoru:
[Bild: my.php?image=dantedmc4nw4.png]

Azrael Ibliz
[Bild: wallpaperdeath.jpg]

jetzt muss nur noch dante sich entscheiden und es kann zum vote gehen ^^


Wallpaper contest - Azrael Ibliz - 17.06.2008

Gibt es ein bestimmtes Thema? .... so Devil May Cry oder so? Oder Dämonisch... Oder ist das egal?
Denn da würde ich mit machen §nyar


Wallpaper contest - Ang(Q)lar - 17.06.2008

Ang(Q)lar schrieb:thema: alles was in dantes inferno zu finden ist ^^(dmc, dämonen, resident evil, etc. pp.)

so ich denke damit ist es gesagt ^^ dann freu ich mich schon auf dein outcome!


Wallpaper contest - Azrael Ibliz - 17.06.2008

Alle Dämonen???
Ich kenne zu viele....... aber vil mach eich einfach was mit DMC.... das macht es einfacher...^^

ich weiß es noch nicht.... geht auch was zum Thema Tod und Philosopie dann? überleg


Wallpaper contest - Ang(Q)lar - 17.06.2008

iss auch okay, solange es zum board passt. ich wollte es halt n bissl einschränken da ja auch sonst wer was mit babys machen kann was hier nich so reinpasst und da Dante meinte die kommen sollen dann benutzt werden dürfen, sollte es schon hierher passen. tod geht auch noch aber übertreibs nich ^^


Wallpaper contest - Azrael Ibliz - 17.06.2008

Ahha! In Ordnung. Dann mahce ich was schön düsteres mit dem Gevatter Tod^^
§nyar
Und da es düster wird, passt es hier schon rein denke ich. Dachte, das wäre nur just for Fun^^


Wallpaper contest - Ang(Q)lar - 17.06.2008

jetzt hab ich auch ne göttliche idee!!!! big thx ^^ dann binn ich ma gespannt was du so machst .. gehe auch davon aus, dass dante sich daran beteiligt da er es vorgeschlagen hat ^^


Wallpaper contest - Azrael Ibliz - 17.06.2008

Ähh?

Ich bin halt eine wundervolle Muse!

*rofel*

Da bin ich bei dir auch mal gespant^^

Ist wieder eine Woche einsendeschluss oder wann? überleg

Edit... gut ja, ich habs geshen 1.7 sry... ich bin heute halt verpeilt S_049


Wallpaper contest - Cuoru - 17.06.2008

Ist ja wieder nur eins, ne? Mit dem man teilnehmen kann.

Ich kann mich nicht entscheiden, hab eins von DMC und eins mit so einem Dämonenvieh eben... ._.
Ich mach aber auf jeden Fall auch hier mit. freu


Wallpaper contest - Dante - 18.06.2008

ömm, also: auf die Website kommen ausschließlich DMC-Wallpaper, weils ja ne DMC-Website ist ^^, aber hier im Forum können wir gerne alle ausstellen, die schön sind.
Wobei ich es besser fände, wenn man mehrere Vorschläge machen könnte, die man dann hier postet, und sich dann vor Abgabetermin für eine Vorlage entscheiden muss, dann kommt einfach mehr zusammen und es wird insgesamt interessanter Angel ?
Nur so meine Idee...


Wallpaper contest - Cuoru - 18.06.2008

Dante schrieb:ömm, also: auf die Website kommen ausschließlich DMC-Wallpaper, weils ja ne DMC-Website ist ^^, aber hier im Forum können wir gerne alle ausstellen, die schön sind.
Wobei ich es besser fände, wenn man mehrere Vorschläge machen könnte, die man dann hier postet, und sich dann vor Abgabetermin für eine Vorlage entscheiden muss, dann kommt einfach mehr zusammen und es wird insgesamt interessanter Angel ?
Nur so meine Idee...

Fände ich gut so. ^^
Ja, hab mir extra DMC Walls rausgesucht, weil ich mir dachte, dass das Thema ist, wenn es auf ie Website soll. Aber wo hier dann von so Dämonen und so geredet wurde, hab ich darauf auch Lust bekommen.
Ich finde aber sowieso, wenn man von der Wahl her eher frei ist, sind erstmal mehrere Varianten besser, andererseits wird es ja zu viel, wenn am Ende auch jeder mit 5 Bildern ankommt. @.o

Long story short: Ich wäre auch für die Variante, die Dante vorgeschlagen hat.


Wallpaper contest - Kairi - 18.06.2008

Ich hätte da auch eine Idee.^^

Nein ich mache nicht mit, weil ich davon echt keine Ahnung habe. kA

Wenn ihr aber schon Signatur und Wallpaper-Wettkämpfe macht, dann könnte man doch auch rein theoretisch auch einen Avatar Wettkampf veranstalten, oder? Angel


Wallpaper contest - Dante - 18.06.2008

Kairi schrieb:Wenn ihr aber schon Signatur und Wallpaper-Wettkämpfe macht, dann könnte man doch auch rein theoretisch auch einen Avatar Wettkampf veranstalten, oder? Angel
kommt bestimmt noch dran Wink


Wallpaper contest - Aya Silberfuchs - 18.06.2008

Kairi schrieb:Ich hätte da auch eine Idee.^^

Nein ich mache nicht mit, weil ich davon echt keine Ahnung habe. kA

Wenn ihr aber schon Signatur und Wallpaper-Wettkämpfe macht, dann könnte man doch auch rein theoretisch auch einen Avatar Wettkampf veranstalten, oder? Angel

Aber ist das nicht im Grunde das selbe? Nur, dass das Wall größer ist?


Naja, ich werd dann sehen, dass ich den Tag nicht verpasse. Traene

Und die DMC Walls sollen auf die Webseite? Versteh ich das richtig? (nur, um es zu raffen...)


Wallpaper contest - Ang(Q)lar - 18.06.2008

avatar wettkämpfe habe ich ansich nicht geplant aber man kann es ja mit einer sig verbinden, wer also die beste sig+ava hat. mit den mehreren vorschlägen posten ist ja okay, aber halt nur einen abgeben, da sonst andere benachteiligt werden wenn einer 3 hat und der andere nur eins. ich fände es aber besser, wenn man sich ERST für ein wally entscheidet und abgibt und danach erst postet damit die anderen das nich schon vorher bewerten usw. also nach abgabe können gern alle in einem threat aufgeführt werden!


Wallpaper contest - Dante - 18.06.2008

Ang(Q)lar schrieb:ich fände es aber besser, wenn man sich ERST für ein wally entscheidet und abgibt und danach erst postet damit die anderen das nich schon vorher bewerten usw. also nach abgabe können gern alle in einem threat aufgeführt werden!
wie meinst du das jetzt? bewertet wird doch eh erst beim Voting thread, hier werden ja nur die Wallpaper gepostet, so und wenn ich hier mehrere WPs poste und die Reaktionen der Leute schon im Vorfeld beurteilen kann, fällt mir bei Abgabe die Wahl vlt leichter, welchen Vorschlag ich letztendlich dann nehmen soll. So war das gemeint ^^.
Klar sollte jeder User nur mit einem WP ins Voting gehen, aber ich fänds trotzdem besser, wenn man hier mehrere WPs zur Vorbewertung reinstellen kann Angel

Zitat:Aber ist das nicht im Grunde das selbe? Nur, dass das Wall größer ist?
also nee. auf nen Ava passt meist ja nicht viel mehr, als ein Kopp drauf, und auf ein Walli kannst du ne ganze Landschaft drauf knallen, das ist schon ein erheblicher Unterschied ^^


Zitat:Und die DMC Walls sollen auf die Webseite? Versteh ich das richtig? (nur, um es zu raffen...)
jup, so war das gemeint ^^, auch zur freien Benutzung, bzw zum Download für jedermann, sie sollten also so was wie ne Sig des Künstlers beinhalten, wenn man da Wert drauf legt.


Wallpaper contest - Ang(Q)lar - 18.06.2008

ich find das voting dann ziemlich sinnlos, da dann alle schon vorher bewerten usw ... aber nicht dass es heißt, dass ich nur meinen willen durchsetze machen wir das so aber in nem externen threat der übersicht halber ^^


Wallpaper contest - Aya Silberfuchs - 18.06.2008

Dante schrieb:also nee. auf nen Ava passt meist ja nicht viel mehr, als ein Kopp drauf, und auf ein Walli kannst du ne ganze Landschaft drauf knallen, das ist schon ein erheblicher Unterschied ^^

Jut, okay, seh ich ein so. Ich meinte auch eher die Art wie man es bearbeitet, verändert, was auch immer. Klar, im Kern ist auf einem Wall viel mehr Spielfläche.

@ Topic:

Wie wäre es einfach mit zwei Wallpapern, statt fünf?
So hat jeder User, der sich unsicher ist zumindest die Chance zwei vorab beurteilen zu lassen, aber es platz nicht aus allen Nähten, bzw., die User, die vielleicht nur eins abgeben können/wollen (Zeit, Ideenmangel, was auch immer), werden nicht völlig überfahren dabei ... nur ein Vorschlag ...

Edit @ Webseite:
Find ich gut. Hatte ich vergessen zu sagen. Wink
Gehen die Sigs auch da hin? Dann kannst du meine auch haben, wenn du willst, weil die gammelt hier sonst nur rum ...


Wallpaper contest - Cuoru - 18.06.2008

Also ich find die Idee mit zwei Wallpapern auch gut, damit es keiner übertreibt eben nicht zu viele. Aber da würde ich auch nochmal sagen, dass man es ja so machen kann, dass jeder ein DMC-Wallpaper abgeben kann und zusätzlich eines, mit einem anderen Thema? Weil sonst ist das ja eh doof, wenn nur DMC Walls auf die Website kommen sollen und dann vielleicht die meisten was anderes abgeben, weil sie das eben ihrer meiner Meinung nach besser gemacht haben. 0_o


Wallpaper contest - Ang(Q)lar - 18.06.2008

gute idee cuoru ^^ muss dante sagen wie ers haben will ^^ ich hätte eh n dmc gemacht :P

@ Aya

wer hat denn gesagt fünf wallpapers?