Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zweite Signaturwettkämpfe - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Grafik und Webdesign, digitale Artworks etc.... (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Zweite Signaturwettkämpfe (/showthread.php?tid=1182)

Seiten: 1 2


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 30.06.2008

Da der Wallpapercontest nich so erfolgreich war wie ich dachte, starte ich gleich mal nr 2 der signaturwettkämpfe ...

ich fahre am 11/12.7. in den urlaub für 14 tage also bin ich erst wieder âm 26. anwesend deswegen werde ich meinen beitrag vorher leisten und den rest was das abschließen der anmeldung und das voting betrifft in Dantes oder Ahrimans hände legen ^^

hier erstmal worum es geht: erstellt wird eine signatur nach den regeln, wie ich sie vorgebe. dieser threat dient der anmeldung bzw für informationen oder feedbacks (würd ich mich drüber freuen^^). wenn die anmelde frist vorbei ist, dann werde ich bzw ein Mod eine umfrage zum Voting erstellen wobei dieses voting öffentlich ist und jeder, der für sich selbst votet disqualifiziert wird. ... genug der vorrede hier zum Wettkampf.

Rules
1. mitmachen kann jeder, auch mit Paint!
2.die sig darf maxmal 500 pixel breit und 175 pixel hoch sein.
3.es wird nach vorgabe gearbeitet
4.als preis wird es ein von mir entworfenes "schild" für unter die sig geben bzw besprech ich das noch was man noch machen kann ^^
5.anmedung MIT SIG erfolgen per pn an mich!(wenn ich wegbin an betreffenden MOD) ich werde die eingegangenen sigs im spoiler posten sodass sie nicht jeder sehen muss der nicht will ^^
6. anmeldeschluss ist der 31.7.08 um 23:59 danach nehme ich keine mehr an! ... danach beginnt das voting!

THEMA: FREE (macht ne sig wies euch beliebt^^)

ich hoffe wir werden viel spaß haben und es gefällt euch .. wenn mir noch was einfällt dann teile ich euch dies mit!
bis dann ^^

Trish
[Bild: aerithxzacksigvx7.gif]
Trish

Ang(Q)lar
[Bild: picture.php?albumid=55&pictureid=499]
Ang(Q)lar


Kairi

Dance With Devils_Lady

... tut mir leid aber ich muss alle sigs mit einer url angeben da der imagecode nicht wirklich seinen dienst tut und der spoiler hack immernoch nich geht ... entschuldigung

mir ist aufgefallen, dass der spoil
er funktioniert wenn ihr eure sigs im bileralbum des boards hochladet ... wäre richtig nett wenn ihr dies tun könntet!


Zweite Signaturwettkämpfe - Kyrie * - 30.06.2008

Oh ja, das gefällt mir diesmal, freie Themawahl, wuahaha!! Also kann ich alles nehmen, von Games bis hinzu Tieren, ja?Angel
Ich denke, ich werde ne neue FF Signatur in Angriff nehmen...hehe, darauf könnt ihr euch dann schonmal einstellenWink


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 30.06.2008

jap theoretisch kannste alles nehmen aber mit tieren wirste hier im board nich weit kommen ^^


Zweite Signaturwettkämpfe - Kyrie * - 30.06.2008

*lol* nein, ich werde auch keine Tiere nehmen, war ein doofes beispielTraene
Wie gesagt, ich werde mich auf FF festlegen und ich denke ich weiß auch schon welchen Teil, nämlich FFVII. Entweder mache ich etwas zu Aerith und Zack oder zu mehreren Personen...will mich aber noch nicht festlegen, muss erstmal ausprobieren, wie das wirkt und ein gutes BIld als Vorlage suchenüberleg


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 30.06.2008

ich empfehle dir erstmal render ^^ kannste bestimmt besser mit umgehen denke ich, bei fragen stehe ich dir gern per pn zur verfügung!


Zweite Signaturwettkämpfe - Azrael Ibliz - 30.06.2008

Freie Themenwahl? Knuffel

JaaaaH! Jetzt sprichst du meine Sprache Angi!
Mal sehen, nur wenn ich es zeitlich packe.... muss ja noch die Wallis fertig machen...^^"


Zweite Signaturwettkämpfe - Kyrie * - 04.07.2008

Meine Sig wird irgendwie leider nicht angezeigt Angi...glupsch Und ich hab die Sig in einem meiner Bilderalben hochgeladen, nämlich in "Pics".
Oder meintest du was anderes?überleg
Warum funktioniert das eigentlich plötzlich, wenn du es anhand von hochgeladenen Bilderalbum pics machst?:smilie_devil_046: Ist ja komisch...naja, die technik^^''


Zweite Signaturwettkämpfe - Dante - 04.07.2008

normalerweise sollte der Spoiler jetzt wieder funktionieren, bei mir tuts der jedenfalls einwandfrei o.O
sonst lösch mal deine Cookies und Cache, vlt hilft das ja.


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 05.07.2008

also bei trish gehts nich ... oder gehts bei wem anders? ... keine ahnung warums immernoch nich geht ... wann gibsten deine sig ab?? grr


Zweite Signaturwettkämpfe - Kyrie * - 05.07.2008

Na super...heißt das, dass ich jetzt nicht mitmachen kann oder wie? Hab mir doch so viel Mühe gegeben...glupsch Ich schick dir den Link davon nochmal per PN oki Angi? Probier es bitte nochmal...


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 05.07.2008

ist nicht nötig, ich setz beide sigs nochmal inne url drunter damit es wirklich alle sehen können!


Zweite Signaturwettkämpfe - Dante - 05.07.2008

natürlich funzt der Spoiler nicht, wenn die Url nicht funzt o.O
@Trish, kannst du mir die richtige Url mal zuschicken oder das Bild hier posten?

[COLOR="Red"]// ist nicht mehr nötig da ich das nur aus dem profil kopiert habe aber da wurde aufgrund der länge nich alles angezeigt ^^ ... also alles okay!!!

mfg Q[/COLOR]


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 07.07.2008

es sind erst 2 bzw 1 sig bei mir eingegangen ... ich warte noch auf mehr beteiligung bevor icvh in urlaub gehe ^^ ... ich will doch mit gutem gewissen gehen können!


Zweite Signaturwettkämpfe - Ahriman - 19.07.2008

Signaturwettkampfverlängerung bis zum 31.07.2008 wegen zu geringer Beteiligung.

Ich hoffe ihr bekommt mal wieder Lust was zu machen. Zwei Teilnehmer sind eindeutig zu wenig! Ich bitte, solange Angi im Urlaub ist die Sig an mich zu schicken.


Ich danke.


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 26.07.2008

na was ist denn hier los? ^^ es war doch sonst immer so viel betreiligung! ... woran liegts denn?


Zweite Signaturwettkämpfe - Kyrie * - 26.07.2008

Ja, hab ich mich auch gefragt. Wir sind jetzt zwar immerhin schonmal zu dritt aber das is ja langweilig...ich hätte mir schon so 3-4 Leutz mehr gewünscht!
Dante? Willst du nicht auch mitmachen? oder du Danci? Oder vllt Ahri und Cuoru? Ihr könnt das doch auch so gut...glupsch Büddö...


Zweite Signaturwettkämpfe - Cuoru - 26.07.2008

@Wenig Beteiligung:
Ich denk die meisten wollen eben nicht einen Contest nach dem anderen mitmachen, auch wenn die Zeit an sich ja so reicht, aber da geht mir persönlich zumindest der Reiz ein wenig verloren.

Aber ich hatte heute eine Idee, mal sehen ob ich was hinbekomme, was ich hier dann auch vielleicht einreichen kann, wobei das natürlich so eine Sache ist mit ganz freier Themenwahl, aber ich andererseits kann man sich über freie Wahl eigentlich auch nicht beschweren (zumal ich mich beim vorgebenen Bild schon als nicht begeistert gegeben hab). ^^''


Zweite Signaturwettkämpfe - Ang(Q)lar - 26.07.2008

Trish schrieb:Ja, hab ich mich auch gefragt. Wir sind jetzt zwar immerhin schonmal zu dritt aber das is ja langweilig...ich hätte mir schon so 3-4 Leutz mehr gewünscht!
Dante? Willst du nicht auch mitmachen? oder du Danci? Oder vllt Ahri und Cuoru? Ihr könnt das doch auch so gut...glupsch Büddö...


^^ das sind genau die, von denen ich erwartet habe, dass sie mitmachen!


Zweite Signaturwettkämpfe - Ahriman - 26.07.2008

Cuoru schrieb:@Wenig Beteiligung:
Ich denk die meisten wollen eben nicht einen Contest nach dem anderen mitmachen, auch wenn die Zeit an sich ja so reicht, aber da geht mir persönlich zumindest der Reiz ein wenig verloren.

Eben. Zumindest ich hab keine Lust eine Signatur nach der anderen zu erstellen. Dazu hab ich besseres zu tun. In dem Tempo, wie du vorgegeben hast Angi hätt ich beim 6-10. wieder mitgemacht...

Und du solltest nicht erwarten das bestimmte Leute immer mitmachen. Irgendwann haben die ev. auch keine Lust mehr.

Und nein, ich mache nicht mit, da könnt ihr soviel betteln und flehen wie ihr wollt. Ich will einfach nicht.


Zweite Signaturwettkämpfe - Dance with Devils_Lady - 26.07.2008

Oh Mensch, ich war wirklich lange weg. Den Walli-Contest habe ich gar nicht mitbekommen und von diesen Wettkampf habe ich auch gerade erst gehört!Traene
Aber ich mache gerne mit!freu Freie Themenwahl hört sich gut an ^^

Signatur ist auch breits fertig, muss sie nur eben abschicken.
Ich fände es auch schöner wenn ein paar mehr mitmachen würden, aber ich kann genauso verstehen, wenn man keine Lust hat, gerade weil es jetzt schon 3 (oder?) Wettkämpfe in recht kurzer Zeit gab.
Vielleicht sollten wir nach diesem Wettkampf eine Weile warten und einen neuen erst später starten.