Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 (/showthread.php?tid=1236)



wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - WhiteDevil883 - 30.07.2008

ja also ich würde mich mal echt fragen
1. welchen devil trigger ihr besser findet
2.sind die besser zu den vorherigen teilen usw...
^^ naja ich finde die devvil tirgger sind wircklich cool und sehen dazu noch voll fett aus ^^
und nero's devil trigger hat ja gewisse ähnlichkeiten ^^ Sm_16Sm_16


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - Dante - 30.07.2008

WhiteDevil883 schrieb:ja also ich würde mich mal echt fragen
1. welchen devil trigger ihr besser findet
welchen meinst du? Dante und Nero?
schwierig find ich, Neros DT hat auf jeden Fall was und wirkt echt beeindruckend mit der langen Kralle, Dantes ist eher unspektakulär, aber ist eben Dante Bluerozea

Zitat:2.sind die besser zu den vorherigen teilen usw...
meiner Meinung nach kommt an Ifrit, Alastor und Sparda nichts ran, weder Neros noch sonst ein Trigger, der Superdante aus DMC2 ist zwar auch noch ziemlich verschärft, aber das wars dann auch, ansonsten hat mir der DT in DMC2 garnicht gefallen, da war ja sogar der von Lucia besser x_X, den 3er Trigger fand ich auch nicht so besonders, der 4er ging dann wieder, aber wie gesagt, die besten Trigger gabs in DMC1
hier im Anhang mal Ifrit, Alastor und Sparda, sehr cool fand ich auch Spardas Aufruf, diesen Drachen Bluerozea


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - WhiteDevil883 - 30.07.2008

Na denn Sm_16 von dmc3 kann ich mir kein bild achen hab das nie gezockt ^^ naj ich find Neros richtig fett z.b wenn man bei endbossen den DB mit dem DT einsetzt (wärrend sie gschwächt sind natürlichTongue) dann macht der meistens noch richtig krasse extra moves ^^

ach ja ich hab mal ne frage nich zum them wie griege ich diese anzeige da wo die lebenskraft und DTpower steh die über deinem bild ist ^^ S_005


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - Dante - 30.07.2008

WhiteDevil883 schrieb:ach ja ich hab mal ne frage nich zum them wie griege ich diese anzeige da wo die lebenskraft und DTpower steh die über deinem bild ist ^^ S_005
die bekommt man ab 25 Posts Wink, das soll jetzt aber kein Grund für dich sein, noch mehr Doppelposts zu fabrizieren Tongue wenn du was vergessen hast in deinem letzten Post, kannst du den Beitrag nochmal editieren (dazu auf den "bearbeiten"-Knopf drücken).

Btw hab ich noch ein paar Pics dazu editiert.


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - Dark - 30.07.2008

Welcher Devil Trigger mir am besten gefällt. Hmm ... also eigentlich gefallen mir da fast alle. ^^
Aber ich geh einfach mal durch.

Dantes Devil Trigger:

Also am wenigsten gefällt mir der den er in Teil 3 hat. Allein das Gesicht ist schon furchtbar und das gilt für alle zwei Varianten die er da hat. Tja, in Teil 3 habe sie den D.T. echt verpfuscht. S_049

Der aus Teil 2 ist eigentlich recht gelungen und die Super-Variante macht erst was her, echt nicht schlecht. ^^

Die D.T. aus Teil 1 sind aber echt toll, wobei ich jetzt nur die Alastor und Ifrit-Variante kenne. Die sind aber echt gelungen, vor allem Alastors D.T. is ja genial wenn einem die blöden Marionetten mal wider auf die Nerven gehn einfach ab in die Luft und mit Blitzen runter ballern grr und vom Aussehen her gefällt mir der auch am besten. grins

Der Devil Trigger von Dante in Teil 4 ist der coolste, gefällt mir echt am besten wobei ich es echt schade finde das er in dem Teil nicht mehr Fliegen kann wen er den D.T. aktiviert glupsch ist echt schade. In Teil 4 kann man nur mit Pandora fliegen das ist bescheuert. kA
Das sie ihm die Flugfähigkeit in dem Teil genommen haben, finde ich total doof S_049 aber vom aussehn her gefällt mir der echt am besten. grins

Neros Devil Trigger:

Na ja, was soll ich sagen. Neros D.T. ist mal was anderes. ^^
Gefällt mir auch echt gut wobei mir am besten seine roten Augen gefallen. sabber

WhiteDevil883 schrieb:und nero's devil trigger hat ja gewisse ähnlichkeiten ^^ Sm_16Sm_16

Sag mal, was genau meinst du den DAMIT?!? :smilie_devil_046:


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - WhiteDevil883 - 30.07.2008

Syrax schrieb:sag mal, was genau meinst du den DAMIT?!? :smilie_devil_046:

ja also ich mein der hat irgentwie ähnlichkeiten von virgil's trigger find ich ^^
naja ich finde wie gesagt Nero's Deviltrigger am besetn Bluerozea


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - Dark - 31.07.2008

WhiteDevil883 schrieb:ja also ich mein der hat irgentwie ähnlichkeiten von virgil's trigger find ich ^^
naja ich finde wie gesagt Nero's Deviltrigger am besetn Bluerozea

Ach, du hast ihn mit Vergils Devil Trigger verglichen. Sag das doch gleich, ich habe mich schon gewundert weil Neros D.T. denen von Dante nicht unbedingt ähnlich sieht. Aber dem D.T. von Verg sieht Neros D.T. schon iwi ähnlich, da hast du recht. ^^

Und mir gefallen sowieso die D.T. von DMC4 am besten da kann ich mich zwischen Dante und Nero gar nicht entscheiden. Dante hat diese Gelbleuchtenden Augen und Nero diese Roten. sabber Und allgemein vom Aussehen gefallen mir beide sehr gut. grins


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - mastermind1983 - 09.02.2009

ich meld mich auch mal zu dem thema!

ich find neros dt echt cool aber wie schon gesagt wurde zum original also den dt von dmc 1 kommt echt nichts ran!grr
dantes dt in dmc4 ist auch meiner meinung nach eher unspektakulär im vergleich zu vorher.
freu


wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 - Dark-Demon - 27.07.2009

Also die beeindruckendsten DT hat es tatsächlich in DMC1^^ Aber der beste DT ist ausgerechnet der von einer Skizze!Ich meine Nero´s DT-skizze. Stellt euch den Dante DT aus DMC4 vor,dann alles in Schwarz,der verwandelte Mantel sind so große Fledermausflügelähnliche Schwingen.Der Devil Bringer ist auch größer geworden,und am andren Arm hat Nero wie Vergil damals auch eine angewachse Schwertscheide.Kopf,und Oberkörper haben ansonsten die Form von Nero´s jetzigem DT.
[Bild: picture.php?albumid=204&pictureid=1563]
Oder Dantes Skizze:
Da hat Dante noch sowas wie einen Schwanz und sieht fast wie ein Gargoyle aus.Echt cool,aber ausgerechnet die wurden nicht genommen!!!!
naja ok,muss aber auch gestehen,das hätte nicht mit meiner Nero-Vergil-DB logik zusammengepasstWink
Ich bin ja einer derjenigen die davon ausgehen,Nero´s Devil Bringer ist der eingenistete Vergil!und darum passt die Geistererscheinung im DT-mode so gut in mein denken!