Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 1 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) (/showthread.php?tid=1315)

Seiten: 1 2


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Nero - 06.10.2008

tach, hat einer von euch das game schon auf ,Schwer' durch und Sparda freigeschaltet?

Ich darf wohl mit Stolz behaupten, das ich es endlich auf die Reihe gebracht habe, Nelo Angelo zu erledigen und Mundus in die Hölle zu schicken (da wo er hingehört)

Also, habt ihr Sparda?


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Blade - 09.10.2008

Wusste gar net das man im ersten Teil auch verschiedene Schwierigkeitsstufen hat glupsch *gleich ausprobieren muss*

ich weiß nur das man es auch mit Trish durchspielen kann habs aber nie versucht kA *die net mag* meld mich wenn ichs probiert hab §nyar


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Nero - 10.10.2008

Blade schrieb:Wusste gar net das man im ersten Teil auch verschiedene Schwierigkeitsstufen hat glupsch *gleich ausprobieren muss*

ich weiß nur das man es auch mit Trish durchspielen kann habs aber nie versucht kA *die net mag* meld mich wenn ichs probiert hab §nyar
naja, es gibt Easy-Automatik (kinderkackekA) normal, (jaah)freu, schwer (Nelo ,würgs, nelo ahhh ...shock) und Dante Muss Sterben (Holy Shitsabber).
wenn du normal durch hast kannste auf schwer spielen, mit allen items die du hast. wenn du schwer geschafft hast (viel spaß dabei, ich hab wochen gebraucht bis ich Nelo Angelo im dritten Kampf besiegt hab ...), kannst du Dante Muss Sterben spielen und kannst eine neues Spiel mit dem ,Legendären Schwarzen Ritter' anfangen, also Sparda.
der hat Yamato (in gewisser weise wie Alastor nur ein wenig stärker ...) und kann damit einen Devil trigger mit schwert Sparda. das zieht ziemlich rein.
Ich hab den DMS noch nicht geschafft weil es dort ziemlich oft ein Time Limit gibt, in dem du alle gegner vernichten musst oder in den nächsten bereich kommen musst. die gegner sind eig die gleichen wie auf schwer und nicht viel stärker. Wenn man den DMS schafft, bekommt man glaub ich einen Dante mit unendlich DT oder so ...


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Blade - 10.10.2008

lol also gleich wie bei 2 und 3 ^^ hab beim schweren schon angefangen <.< da gehts ja schon ziemlich zur sache ;D

Mein Problem bei dem ganzen is nur das sich bei mir schon die steuerung aus 2 und 3 so eingenistet hat, das ich mich beim 1er immer verdrücke kA und ex geh S_005


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Dante - 12.10.2008

Blade schrieb:Wusste gar net das man im ersten Teil auch verschiedene Schwierigkeitsstufen hat glupsch *gleich ausprobieren muss*

ich weiß nur das man es auch mit Trish durchspielen kann habs aber nie versucht kA *die net mag* meld mich wenn ichs probiert hab §nyar
den ersten Teil kann man nicht mit Trish durchspielen, das geht nur bei DMC2.


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Blade - 12.10.2008

Echt? Ich dachte da gehts nur mit Lucia shock

Naja häng im dmc2 ja immer noch im Blutpalast rum und hab den "hard" modus noch net durch...kA


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - 2bepower - 29.01.2009

sparda zu bekommen ist doch pippikrams versucht euch mal an nero angelo 3 auf dante must die wenn einer von euch was drauf hat dann versucht mal meinen rekord zu brechen der lautet:nero angelo schlagen mit einem verbundenem auge mit dem kleinen finger (nur mit dem kleinen finger) mit force edge ohne getroffen zu werden(perfect) in 5 minuten und 26 sekunden und ohne ton denn das erschwert das ganze nochmals deutlich ich hab mal bei youtube reingesehen und und so wie es ausschaut hat den noch nichtmals jemand perfect mit force egde geschlagen falls ihr das mal versuchen wollt ich gebe gerne ratschläge


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Cerberus - 29.01.2009

2bepower schrieb:sparda zu bekommen ist doch pippikrams versucht euch mal an nero angelo 3 auf dante must die wenn einer von euch was drauf hat dann versucht mal meinen rekord zu brechen der lautet:nero angelo schlagen mit einem verbundenem auge mit dem kleinen finger (nur mit dem kleinen finger) mit force edge ohne getroffen zu werden(perfect) in 5 minuten und 26 sekunden und ohne ton denn das erschwert das ganze nochmals deutlich


§hd §hd §hd §hd §hd

Sorry für den Spam. Aber das konnte ich jetzt nicht zurückhalten Tongue

*sich selbst ausschimpft*


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Nero - 29.01.2009

2bepower schrieb:sparda zu bekommen ist doch pippikrams versucht euch mal an nero angelo 3 auf dante must die wenn einer von euch was drauf hat dann versucht mal meinen rekord zu brechen der lautet:nero angelo schlagen mit einem verbundenem auge mit dem kleinen finger (nur mit dem kleinen finger) mit force edge ohne getroffen zu werden(perfect) in 5 minuten und 26 sekunden und ohne ton denn das erschwert das ganze nochmals deutlich ich hab mal bei youtube reingesehen und und so wie es ausschaut hat den noch nichtmals jemand perfect mit force egde geschlagen falls ihr das mal versuchen wollt ich gebe gerne ratschläge
kannst du deinen rekord auch irgendwie beweisen wenn ich fragen darf? sorry aber für hört sich das ein wenig dick aufgetragen an ... mit verbundenen augen und dem kleinen finger auf DMD?:smilie_devil_046:


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Harry Mason - 29.01.2009

2bepower schrieb:sparda zu bekommen ist doch pippikrams versucht euch mal an nero angelo 3 auf dante must die wenn einer von euch was drauf hat dann versucht mal meinen rekord zu brechen der lautet:nero angelo schlagen mit einem verbundenem auge mit dem kleinen finger (nur mit dem kleinen finger) mit force edge ohne getroffen zu werden(perfect) in 5 minuten und 26 sekunden und ohne ton denn das erschwert das ganze nochmals deutlich ich hab mal bei youtube reingesehen und und so wie es ausschaut hat den noch nichtmals jemand perfect mit force egde geschlagen falls ihr das mal versuchen wollt ich gebe gerne ratschläge

Janee is klar du.Da ist aber ein Beweisvideo fällig!;D
Und da du es ja schon angeboten hast, könntest du uns ja auch noch gleich die Tipps dazu geben, wie man eine solche interessante Leistung hinbekommt ^^


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - 2bepower - 30.01.2009

ihr müsst mir helfen wie stelle ich ein video hier rein? ich kümmer mich direkt darum es aufzunehmen mit devil may cry kenne ich mich aus aber wie stelle ih ein video ins netz? ich habe eine aiptek digi cam auf den computer kriege ich es locker ihr müsst mir nur erklären wie das mit dem reinsetzen funktioniert und es ist möglich das zu schaffen ich kann nur nicht versprechen dass ich es nochmal in 5 minuten schaffe (dmc1 ist leider nicht so wie dmc4 wo mann jeden endgegner unter 20 sekunden erledigen kann) aber in 6 minuten schaffe ich es sicherlich. zu den tipps kennt ihr den trick wie mann eine kompo abbricht? also nur die ersten 2 schläge immer wiederholen dass heist 2 mal schlagen und dann den linken stick schnell kreisen sofort bricht dante die kombo ab und mann kann erneut 2 mal schlagen und dass fast die ganze zeit und ausweichen brauch man gar nicht wenn er schlägt reicht es einfach zu springen oder im richtigen augenblick zu schlage so wird mann nicht getroffen mann muss nur das timing beherschen aber ich kann euch beruhigen ich bin dabei bestimmt auch schon tausendmal gestorben ich meine wirklich 1000 mal das erfordert wirklich viel übung aber irgendwann kann mann es und dann schafft mann es immer wieder mein neuester versuch ist mich dabei auf den kopf zu stellen aber dass ist scheinbar wirklich unmöglich und ich habe mir nicht beide augen verbunden nur eins mit beiden augen hätte ich es wohl auch nicht geschafft und ihr müsstet mir noch helfen wie kann ich ein video so zusammenschneiden dass mann mich und den kampf gleichzeitig sieht wäre echt dankbar für eure hilfe habt ihr schonmal bei dmc 4 auf die highscoreliste geschaut? ich hänge gerade daran weil ich hab erst seit 2 monate internet und ich wusste garnicht dass es so viele gute spieler auf der welt gibt immerhin bin ich bereits bester deutscher aber ich hab ja auch gerade erst angefangen


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Dante - 30.01.2009

ich denke mal, wenn du dir bei Youtube einen Account zulegst, müsstest du ein Video ins Netz stellen können. Dort einfach auf "upload" und die Datei auswählen, vermute ich mal.
Wenn du dich dabei mitfilmen willst, müsstest du eine Kamera hinter oder neben dir aufbauen, um beides aufzunehmen.


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - 2bepower - 30.01.2009

ja so werde ich es mahen dass mann nur meine hand sehen kann und den bildschirm


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Cerberus - 30.01.2009

2bepower schrieb:immerhin bin ich bereits bester deutscher aber ich hab ja auch gerade erst angefangen
:smilie_devil_046:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder Sm_16

Halt mal ein bisschen den Ball flach.


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Nero - 30.01.2009

Cerberus schrieb::smilie_devil_046:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder Sm_16

Halt mal ein bisschen den Ball flach.

da kann ich unserm Cerbi nur zustimmen.
bester deutscher? aha? als ob dir das einer glauben würdekA
sei bitte ein wenig bescheidener XD


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Dante - 30.01.2009

achwas, er hat doch nur versehentlich ein kleines Wort vergessen, eigentlich müsste es heißen:
Zitat:immerhin bin ich bereits bester deutscher Angeber aber ich hab ja auch gerade erst angefangen
stimmts? 02

aber selbst das wage ich zu bezweifeln, da war BlueRoze um Einiges besser Tongue...aber okay, der war ja auch Türke ^^...


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - 2bepower - 31.01.2009

hey macht die ps3 an geht auf ranglisten im netzwerk
mein name ist dante im network ihr könnt mich ja anschreiben
und ja ich bin bester deutscher das kann ich sogar eindeutig beweisen schreibt einfach mal dante an dann werdet ihr es sehen hahaha mal sehen ob ihr dann immernoch so grosse töne spuckt
ich mein ich weiss ja dass ich der beste auf der welt bin aber ich hab nunmal erst seit 2 monaten internet


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - Cerberus - 31.01.2009

§dumm

Damit hast du dir grade die allerletzten Sympathien verspielt. Ich kann Angeber nicht ausstehen.

Wie spucken keine großen Töne! Das tust du. Davon mal abgesehen, dass es auch Leute gibt, die auf XBox und PC zocken. Meine Fresse bildest du dir darauf was ein.

Aber da wir ja so kleine Nieten und Unwissenden sind, so haben wir wenigstens ein RL in dem wir gelernt haben Rechtschreibung, Grammatik und Social Contacts zu pflegen.

Das was du mit uns hier abziehst ist ärmlich und zeigt uns, wie sehr du nur nach Aufmerksamkeit lechzts um deine Schwächen zu verbergen.


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - 2bepower - 01.02.2009

nein ich suche nicht nach afmerksamkeit
ich bin hierhergekommen um zu helfen

aber dass verstehst du wohl nicht

und na gut
ich habe mir erhofft einen rivalen für devil may cry zu finden der mich übertrumpft
so einer wie darknight,der auch wirklich was kann
und nicht nur grosse töne spuckt

und bei xbox habe ich schon reingeschaut da gibts auch keinen der besser ist

zu meiner rechtschreibung: gut ich nehme es nicht so erns aber meine sätze sind immer grammatikalisch korrekt

und auserdem finde ich es traurig dass du auf einmal mit grammatik kommst wenn dir nichts mehr einfällt


Habt ihr den Schwarzen Ritter? (Sparda) - DarkSlayer - 01.02.2009

Langsam aber sicher seh ich rot....

Zitat:immerhin bin ich bereits bester deutscher aber ich hab ja auch gerade erst angefangen

Tut mir leid, aber wer soll dir denn das jetzt glauben? Hab schon viel von Naturtalenten gehört (und ich geb zu, dass ich in DMC bis zu nem gewissen Grad ne Niete bin) aber sowas ist einfach unglaubwürdig.

2bepower schrieb:nein ich suche nicht nach afmerksamkeit
ich bin hierhergekommen um zu helfen

dann gib auch wenigstens Tipps, die auch Sterbliche entziffern können, oder? Ich hab diesen Beitrag jetzt schon mindestens 5-mal durchgelesen und versteh das noch immer nicht, weil ich nichtmal sagen kann, wo ein Satz aufhört!

Zitat:ich habe mir erhofft einen rivalen für devil may cry zu finden der mich übertrumpft
so einer wie darknight,der auch wirklich was kann

Dann bleib doch bie diesem darkknight, wenn dir schon keiner hier in den Kram passt.

Zitat:zu meiner rechtschreibung: gut ich nehme es nicht so erns aber meine sätze sind immer grammatikalisch korrekt

und auserdem finde ich es traurig dass du auf einmal mit grammatik kommst wenn dir nichts mehr einfällt

Und ich find es traurig, dass du nicht mal anständig schreiben kannst.
Sei wenigstens so freundlich und mach auch mal Beistriche und Punkte. DANN sind deine Sätze auch mal leserlich und man kann sagen, ob sie grammatikalisch korrekt sind.
Und außerdem ist Rechtschreibung auch in Foren nicht ganz egal. Hier sind immerhin Leute, die sich ernsthafte Tipps und Hilfe erwarten - und nicht irgendeinen Tipp, der einfach ohne zu denken heruntergetippt wurde und aussieht, als hätte sich ein zweitklässler vor den PC gehockt.