Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach (/showthread.php?tid=1375)



SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - DMCFan55 - 30.12.2008

Ich stand in Lucifer's Call kurz vor einem Bosskampf gegen Daisoujou (die das Spiel schon kennen wissen wahrscheinlich schon wen) und hatte nichts, was mich vor den Vertr./Tod- Magien schützen könnte.

Jedoch hat er das nie eingesetzt!!! Ich dachte, der würde mir TIERISCH auf die Nerven gehen!

Wie kommt das zustande???


SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - Cerberus - 30.12.2008

Öh... Glück??? Richtige Taktik??? Gut gelevelt??? Who knows *schulterzuck*

Freu dich doch einfach...


SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - DMCFan55 - 30.12.2008

Ich freu mich ja, aber bei meinem ersten kampf hat er das schon nach der hälfte eingesetzt. Deswegen habe ich mich gewundert.

Wer noch Infos will, hier:

Kagutsuchi war bei 5/8 und der Held war LV 28 und besaß keinen Todesschutz.


SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - Ahriman - 02.01.2009

Ich hatte auch mithilfe von Tabitha, die eine Lösung hier im Forum postete mit den Endbossen Kagutsuchi und Luzifer kein Problem. Innerhalb einer halben Stunde hatten beide das Zeitliche gesegnet. Und gefährlich wurde mir keiner von beiden.

Man kann ein Riesenglück haben, man kann aber auch Pech haben, das es zum Haareraufen ist. Bsp. der Gegner setzt eine Attacke ein mit der man gerade gar nicht rechnete. Oder die einem gerade verdammt ungelegen kommt. Andere Male kommen diese Attacken, wie du selbst erwähnt hast gar nicht zum Einsatz.

Natürlich gibt es Angriffe, die nach so und soviel Runden unweigerlich eingesetzt werden. Bzw. Lichtermeer und ein Angriff des Trompeters, der alle 4 oder 8 Runden im Wechsel heilt oder meuchelt.
Ich schätze, das du einfach Glück hattest, freu dich und zock das Spiel demnächst auf Profi. ;}


SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - DMCFan55 - 02.01.2009

Ich werde es versuchen, danke.
Gut, dass ich jetzt Daisoujou im Team habe. Sie hat Gebet.^^


SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - Koboldkind - 04.01.2009

Gibt es schon einen anderen LCThread? Ejal, ich hätte ausnahmsweise mal eine Frage:
Kennt jemand eine Seite, wenn es denn eine gibt, wo ich die ganzen Dämonen/Geister/Wieauchimmersieheißen ansehen kann, und ich meine Alle? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als das Lösungsbuch zu nehmen?

Ja, ich will mir an Odin Augenkrebs holen, ich gestehekA


SMT: Lucifer's Call: Der war komischerweise einfach - Cerberus - 17.05.2009

Das ist nicht so einfach. Ich hab das hier gefunden Klick

Vielleicht hilft dir auch dies hier Klick

Aber so richtig was zum Angucken hab ich jetzt nicht gefunden. Sry ^^