Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Assassins Creed 2 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Assassins Creed 2 (/showthread.php?tid=1452)

Seiten: 1 2


Assassins Creed 2 - Koboldkind - 04.04.2009

Hab ich grade gefunden, sehts euch mal an. Bis zum Ende, wirklich Smile

Trailer zu AS 2

Und dann noch eines, was sehr realistisch aussieht, aber anscheinend ein Fake ist.

AS 2 Version 2
Zumindest zweiteres finde ich interessant.


Assassins Creed 2 - Dante - 04.04.2009

das erste ist ein Aprilscherz vom letzten Jahr du Nase ^^
das zweite ist echt interessant, ist zwar auch schon älter, daher IMO sicherlich ein Fake, aber ein gut gemachter Fake weil gut vorstellbar, dass sowas in der Richtung tatsächlich kommt^^


Assassins Creed 2 - Koboldkind - 05.04.2009

Gut, dass der Scherz sogar von letztem Jahr war, das hatte ich nicht bemerkt. Aber für neugucker ist er trotzdem schön grins
Und beim zweiten hätte ich es sogar für die echte Nachfolgerversion gehalten - wenn die alten Assasinenbilder nicht drin wären. Ein neues Assassins Creed müsste meiner Meinung nach von ersten gravierend abweichen, damit man im dritten Teil wieder an das unsprüngliche sich annähern kann. So sollte das Spiel trotz wiederholendem Auftragsschema zumindest inhaltlich für die Spieler interessant bleiben. Wäre das erste Video der zweite Teil, wäre das zwar vom Thema her ein schöner Abstand zu 1, aber... der Kerl sieht fast genau so aus wie sein Alter Ego! Dann lieber Kapuzenshirt und Hochhaussprung. Auch wenn ich nicht wüsste, wo er in einer Großstadt sicher landen sollte02


Assassins Creed 2 - Jack - 05.04.2009

stimmt sind beide klasse gemacht ^^
Also laut Gerüchten soll Assassins Creed 2 im Venedig des 15ten Jahrhunderts spielen, aber wie gesagt nur Gerüchte, ich konnte auf keiner offiziellen Seite eine Bestätigung finden, leider. Aber wenn, fände ich es klasse ^2^


Assassins Creed 2 - Jack - 08.04.2009

und wer suchet der findet: http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/
Es ist zwar nicht sehr aufschlussreich, aber scheinbar hat es was mit Leonardo da Vinci zu tun, also könnte zumindest schonmal Italien und 15tes Jahrhundert stimmen ^2^


Assassins Creed 2 - Harry Mason - 13.04.2009

Hab hier schon mal die ersten Bilder zu AC2 gefunden Smile

---> KLICK!


Assassins Creed 2 - schnibbe - 13.04.2009

Das ist aber jetzt kein Spaß oder?
*nervös wird*
Venedig... sabber
Das will ich! Ist das auch was die Hinterhofszenen und die kleinen Gassen angeht authentisch? Ich war schon ein paar Mal in Venedig und würds toll finden, die eine oder andere Stelle wieder zu erkennen. Wär auch ganz schon praktisch, dann würd ich mich gleich auskennen freu
Los Harry, mehr Infos! Angel


Assassins Creed 2 - Jack - 13.04.2009

und Altair kann schwimmen, endlich! ^2^ tolle Bilder, ich bin schon ganz begeistert.


Assassins Creed 2 - Koboldkind - 13.04.2009

*gehen die Augen über bei der Bilderpracht*
Das ist so eines der seltenen Spiele, wofür ich mir eine Konsole kaufen würde - um dann ständig auf Pause zu drücken und die Gegend zu sehensabber
Und es ist Venedigsabber
Und er sieht guhuuut aus*lechzend am Bildschirm klebt*

Das Altair jetzt schwimmen kann sollte er auch endlich gelernt haben - immerhin ist das VenedigTongue
Bleibt die Frage, ob das diesmal die einzige Stadt ist. Jerusalem war nicht weniger Labyrinthhaft, trodtdem gab es drei Städte...

Und die Kleidung ist so authentischsabber*kreisch, quiek, zu einem fanatischen Teenie wird*
Ich muss irgendjemanden nötigen, sich das Spiel zu kaufendevil
Oder auf ein neues DSSpiel hoffendmc


Assassins Creed 2 - Dante - 15.04.2009

Koboldkind schrieb:Das Altair jetzt schwimmen kann sollte er auch endlich gelernt haben - immerhin ist das VenedigTongue
obwohl es ja enorm den Nervenkitzel erhöhen würde, wenn er es gerade dort nicht könnte ^^ *an die Stellen denkt, als er über dünne Pfosten und kleine Boote Kanal oder Hafen überqueren musste* *schwitz*
andererseits war es da schon strange, dass son Einzelkämpfer nicht in der Lage ist, sich ein paa Sekunden über Wasser zu halten, oder an Land zu retten, insofern klare Sache, dass er jetzt schwimmen kann.

ansonsten jau, gefällt mir sehr, was man da so sieht Bluerozea


Assassins Creed 2 - Jack - 07.05.2009

hier habe ich mal einen der ersten AC2 Merchandising Artikel gefunen ^2^
nein, keine Ahnung, ob das nun nur ein Bild oder eine Statue ist, aber er sieht schonmal ganz gut aus und heißt Ezio Auditore de Firenze

[Bild: ulb7yyty.jpg]


Assassins Creed 2 - Koboldkind - 21.05.2009

Wenn ich jetzt noch die Zeitschrift wüsste...

Auf jeden Fall habe ich den ersten achtseiteigen Bericht gefunden. Und es liest sich fantastisch *augenstrahlen*
Dazu ein Interview

Wie wir wissen, leidet Assassins Creed an einem großen Aber: "Die Idee und die Grafik und alles, ohne weiteres genial, aber es zieht sich und ist nicht wirklich abwechslungstreich."

Das wollen Ubisoft nun behoben haben.
Wie wir schon wissen, spielt AC2 im Venedig des 15. Jh, also zu Beginn der Renaissance. Nur in Venedig? Natürlich nicht. Die wichtigste Stadt zu dieser Zeit war Florenz. Dritter Ort ist die Toskana.
Da es die Assassinen in dieser Zeit nicht mehr gibt, hat unser guter Ezio einen neuen Auftraggeber: *trommelwirbel*
Leonardo da Vinci.
Der Herr stattes ihn auch mit entsprechendem netten Gimmicks aus, unter anderem seiner berühmten Flugmaschine.
So wie sich die Aufträge nun variieren kann man verschiedene Fähigkeiten ausbauen, je nachdem, von welcher Partei man sich mehr ausbilden lässt: Den Dieben, den Kurtisanen oder den Söldnern. Ebenso haben sich die Gegner gebessert: Es gibt eine Art, welche dir auch auf die Balken folgen kann, und welche, die dich auch nach dem UNtertauchen weiter suchen. Lästig, aber herausfordernder.
Mal sehen, was der neue Tag- und Nacht-Wechsel so ausmacht.
Den ganzen Technischen Kram verstehe ich nicht, ich hoffe nur, das das Lade- und Absturzproblem sich behoben hat.
Erscheinen wird es wohl zum Weihnachtsgeschäft.

Und vor allem hoffe ich, dass es auch wieder einen DS-Ableger gibt*die einzige Hoffnung, Italien auch spielen zu können T.T*


Assassins Creed 2 - Ahriman - 03.06.2009

Der erste Trailer zu ACII ist da.

Klick mich!

Und was haltet ihr davon?
Ich finde es sieht recht interessant aus.

Nen Ingametrailer hab ich auch hier.

Wenn ich mir das so angucke bin ich schon fast enttäuscht... Außer die Flugszene gibts nichts neues. Und die scheint "festgeschrieben" zu sein. Von Feuer zu Feuer, von Aufwind zu Aufwind...

Aber ich mag es als "flying demon" bezeichnet zu werden. Nur das "shoot" dabei find ich nicht so prickelnd. XD


Assassins Creed 2 - Dante - 04.06.2009

sehr geil! sieht toll aus freu
das einzige was mich da jetzt stört, ist das fehlende Blut, das sieht gelinde gesagt ziemlich bescheiden aus, der hakt da in die Leute rein, als wären die aus Butter und es fließt kein Tröpfchen Blut x_X hoffentlich ändern die das noch, oder es gibt irgendwo ne ü18-Version.
Was ich ziemlich klasse finde ist, dass er scheinbar seinen Gegnern ihre Waffen abnehmen und dann damit kämpfen kann, das hat was ^2^

ob man den Flatterman nur einmal benutzen kann ist schwer zu sagen, aber es sieht fast so aus oO


Assassins Creed 2 - mastermind1983 - 09.06.2009

@koboldkind

ich glaub ich hab den gleichen artikel gesehen und das war in der gamestar vom april. da waren 4 seiten über ac 2.

der trailer ist echt der hammer und hoffentlich hält das spiel auch was die bilder und ubisoft versprechen. die idee war schon im ersten teil genial die ausführung leider eher weniger da es auf dauer echt langweilig wurde.

aber wie schon gesagt hoffentlich wirds so wies auf den bildern aussieht!Bluerozea


Assassins Creed 2 - Dante - 10.06.2009

was man so hört, will Ubisoft aus dem Fehler des ersten Teils gelernt haben und das Spiel soll mehr Tiefe haben....wir dürfen weiterhin gespannt sein freu


Assassins Creed 2 - mastermind1983 - 02.07.2009

so jetzt hab ich ein paar vorab gameplay videos auf youtube gefunden und ich muss echt sagen der hammer!!! ein paar schwimm einlagen sind drinnen und natürlich auch die sprungtechniken.
(sobald ich wieder normale geschwindigheit beim internet hab stell ich die links rein krieg nämlich youtube nicht mehr auf motz)
@dante
du hast ja geschrieben das kein blut fließt und ich muss leider sagen in den gameplay vids gibts wirklich keins. aber man wird ja dafür mit ner tollen umgebung entschädigt. Angel


Assassins Creed 2 - mastermind1983 - 03.07.2009

jetzt muss ich mich doch glatt korrigieren!
im neuen trailer zu assassins creed 2 gibts das fehlende blut! Bluerozea und auch auf einigen screenshots.
da muss ich echt sagen (obwohl ich jetz nicht unbedingt beleidigt gewesen wäre wenn sie das nicht geändert hätten)Tongue


Assassins Creed 2 - Dante - 01.07.2010

Sop, nachdem ich mich durch die ersten Stündchen gezockt habe, schonmal ein kleines Feedback.

Das Spiel ist toll! freu
insgesamt wirkt es bisher wesentlich abwechslungreicher als AC1, vor allem was die Aufträge angeht, was ja ein großer Kritikpunkt beim ersten Teil war. Man kann nicht nur Aufträge erledigen, sonder auch Häuser renovieren (lassen) um an Geld zu kommen, Soldaten bestechen, um die eigene Bekanntheit zu reduzieren und so wieder inkognito unterwegs sein zu können, oder eben bestimmten Gegnern die Waffen abnehmen (soweit bin ich aber jetzt noch nicht, darf ja nie spielen ^^").
Man kann schwimmen, sogar ein bisschen tauchen, mit Gondeln fahren, einkaufen etc...
und wie gesagt, ich bin da erst am Anfang und hab den Glider noch nicht, das wird dann sicher auch noch lustig.
Dazu mag ich dieses italo englisch irgendwie, das hat was. Keine Ahnung, ob das in deutsch auch so gut rüber kommt, hab die orginale Version.

Also so insgesamt kann ich das Spiel bisher nur empfehlen, macht Spaß ^2^


Assassins Creed 2 - Dante - 21.07.2010

*Nochmal einen nachsetzt*
nachdem ich das Spiel jetzt schon seit einiger Zeit durch habe, nochmal ein kleines Resumé.

Erstens: Das Spiel ist immernoch toll Tongue

Zweitens: über den Ausgang etc kann man natürlich geteilter Meinung sein, und ich muss auch sagen, sie hätten da was weglassen können/sollen bzw das Ganze noch etwas im Dunkeln lassen sollen, aber nun gut.
Wenn man sich die Mühe gemacht hat, und alle Glyphen entschlüsselt hat, kommt man um die "Wahrheit" eh nicht drumrum ^^, aber ich persönlich mag diese Wahrheit irgendwie, passt son bisschen in mein Konzept. Bei Ahri rollen sich gerade sämtlich Fußnägel auf ^^...

drittens: die Atmosphäre ist sagenhaft, alle diese liebvollen Details, einfach grandios, da muss ich mal sagen, die Grafik macht was aus dem Spiel.
Einzig die Pferde haben mir im ersten Teil etwas besser gefallen.
Aber solche Dinge,wie flirrende Hitze, wenn man vorm Leuchtturm sitzt etc, das bringts schon ziemlich.

Die Kämpferei macht Spaß, ist ähnlich wie in AC1, und man findet sich schnell rein. Zusätzlich kann man Altairs Rüstung finden, die einem den Gang zum Schmied erspart, und wenn man genug Kohle hat, kann man Altairs Schwert erwerben, welches nochmal nen Tick kräftiger ist.

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, aber die sind leider alle nicht so dolle gelungen. Muss mich mal dransetzen und den Fernseher mit dem Lappi verkuppeln.

Jedenfalls:


irgendwo im Sumpf

oder auf dem Steg

am Hafen

hoch zu Ross, leider hab ich da zu lagen gebraucht und die Sonne ging schon fast wieder auf, der Mond war echt schick in den Wolken ^^

vor der Assassinen Festung

nachts in Venedig

und mit Bart ^^

beim Tratsch mit den Dorfweibern Tongue

mal wieder Überblick verschaffen

beim gondeln

wieder mal eine dieser detailreichen Ecken

naja, Nachtaufnahmen sind wohl nicht meine Stärke ^^"

irgendwo ein Schiff gekapert