Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Lucifer - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Lucifer (/showthread.php?tid=1466)



Lucifer - Messer-Jack - 03.05.2009

Hi leute,

bin ein Devil may cry Neuling. DMC4 ist der erste Teil den ich spiele.
Hab jetzt die ersten beiden schwierigkeitsstufen durch, aber ein paar sachen erschließen sich mir immer noch nicht. Insbesondere Lucifer. Hab ein paar Videos gesehn wo Dante mit dem Teil ganz schön abgeht, aber ich damit gar nicht klar. Kann mir mal jemand erklären wie das Funktioniert? Z.B. das Zünden dieser stacheln, geht das auch auf Befehl? wenn nicht wärs doch eig nicht zu gebrauchen, weil so lange stehen die gagner ja nicht an einer stelle.

Und gibts da irgendwelche Combos? Zum Beipiel im SW Mode? weder im Lucifer Menü-noch im SW menü steht großartig was.
Spiele übrigens die PC version.

EDIT: Wenn ich schonmal dabei bin:
Kann mir auch mal jemand erklären wie genau ich einen Royalblock ausführe?
EDIT2: Mir is nochwas eingefallen:
Was bringt die Desaster-Anzeige?


Lucifer - Ahriman - 03.05.2009

Messer-Jack schrieb:Insbesondere Lucifer. Hab ein paar Videos gesehn wo Dante mit dem Teil ganz schön abgeht, aber ich damit gar nicht klar.
Diese Waffe ist auch nur für die "Freaks" geeignet. Eine Waffe die nur sehr schwer kontrollierbar ist, und ich denke die meisten DMC-Spieler können nicht ansatzweise damit umgehen. Da zähle ich mich dazu. Ich sag nur eis: "Üben, üben, üben".
Zitat:Kann mir mal jemand erklären wie das Funktioniert? Z.B. das Zünden dieser stacheln, geht das auch auf Befehl? wenn nicht wärs doch eig nicht zu gebrauchen, weil so lange stehen die gagner ja nicht an einer stelle.