Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
sparda - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 1 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: sparda (/showthread.php?tid=1514)

Seiten: 1 2


sparda - nero 16 - 19.08.2009

habt ihr uberlegt wieso spard so viele kinder gemacht hat


sparda - Harry Mason - 19.08.2009

Meinst du vllt. Sparda?
Meines Wissens nach hatte er ja nur 2,Dante und Vergil.Und die waren auch noch Zwillinge.
Von so vielen kann also keine Rede sein, oder? Wink


sparda - PitHeart - 24.08.2009

Apropo Kinder: Da gibs so ne Aussage von Dante im letzten level von DMC1 die mir ein wenig verdächtig vorkommt: "...und grüß meinen Sohn von mir." (Sagt er zu mundus bevor er ihn in die Unterwelt zurückschickt) Hat Dante etwa nen Sohn dort oder habe ich die Aussage falsch interpretiert?


sparda - Dantil - 24.08.2009

PitHeart schrieb:Apropo Kinder: Da gibs so ne Aussage von Dante im letzten level von DMC1 die mir ein wenig verdächtig vorkommt: "...und grüß meinen Sohn von mir." (Sagt er zu mundus bevor er ihn in die Unterwelt zurückschickt) Hat Dante etwa nen Sohn dort oder habe ich die Aussage falsch interpretiert?

Ich denke, das hat Dante nur i-wie zum Spaß gesagt.
Wenn nicht, dann bring ich Dante eigenhändig umAxt


sparda - PitHeart - 24.08.2009

Würde ich denke ich auch machen, denn mir fält nur eine Frau ein mit der Dante bis dahin vieleicht was gehabt haben könnte, und die ist mir Sowas von unsympathisch. Wenn er von der nen Kind hat kann er sich auf ein Schicksal gefasst machen das schlimmer ist als alle 10 Höllen gleichzeitig.


sparda - Dantil - 24.08.2009

PitHeart schrieb:Würde ich denke ich auch machen, denn mir fält nur eine Frau ein mit der Dante bis dahin vieleicht was gehabt haben könnte, und die ist mir Sowas von unsympathisch. Wenn er von der nen Kind hat kann er sich auf ein Schicksal gefasst machen das schlimmer ist als alle 10 Höllen gleichzeitig.

Ja, das wär dann wohl Trish Axt
Na also, da muss Dante schon gegen zwei Kämpfen XD


sparda - PitHeart - 24.08.2009

Was, wieso den Trish? Die hat er da doch erst kennen gelernt. Ich rede von diesem Zickigen Mädchen aus dem 3. Teil. Kann mir von der nie den Namen merken.


sparda - Dante - 24.08.2009

nein, die Aussage bezieht sich auf die Zukunft, er schickt Mundus zurück in die Hölle....und falls er wieder kommt, so in 2000 Jahren, soll er sich dann mit Dantes Sohn rumschlagen.
"And if you come back, give regards to my son" (oder so ähnlich), sagt er da.
Zumindest ist er dem Gedanken an Kinder nicht abgeneigt, was durchaus mit seiner neuen Flamme (Trish) zu tun haben könnte ^^


sparda - PitHeart - 24.08.2009

Da bin ich ja erleichtert, dachte schön er könnte allen ernstes ne beziehung mit, ähm... *Lösungsbuch hervorhol* Lady gehabt haben. Habe bei dem Video eben nur auf die Deutschen Untertitel geachtet und die konnte man leicht fehlinterpretieren. Hm, Ich glaube das würde dann ne ziemlich interessante Story abgeben was sich nach Mundus Rückehr zwischen ihm und Dantes sohn abspielt. *hust* Mundus gewinnt ^^ Moment, wieso besitze ich überhaupt nen Lösungsbuch? überleg


sparda - Dark-Demon - 24.08.2009

PitHeart schrieb:Apropo Kinder: Da gibs so ne Aussage von Dante im letzten level von DMC1 die mir ein wenig verdächtig vorkommt: "...und grüß meinen Sohn von mir." (Sagt er zu mundus bevor er ihn in die Unterwelt zurückschickt) Hat Dante etwa nen Sohn dort oder habe ich die Aussage falsch interpretiert?

nein nein,es is schon so wie Dante hier eins über mir sagte:
sollte Mundus wiederkommen,dann wird Dantes Sohn dasein,um den wieder zu verbannenWink
Dante´s Sohn-->Axt<--Mundus

also er hat noch keinen Sohn,aber er meints wohl auch als witzWink

und außerdemS_010ie warscheinlichkeit dass Dante nen Sohn bekommt wär nur so hoch,wie dass Mundus wiederkommt....oder soähnlich???ach kp ich laber wieder nur shit^^
ne wie gesagtWink
"IF you come back.."die betonung liegt auf IF!!^^


sparda - PitHeart - 24.08.2009

Dark-Demon schrieb:die warscheinlichkeit dass Dante nen Sohn bekommt wär nur so hoch,wie dass Mundus wiederkommt

Wieso, ist dante etwa impotent? Sm_16 Na hoffentlich nicht, was würden sonst die ganzen weiblichen DMC Fans sagen?


sparda - Dante - 24.08.2009

lol ^^, na ich denke aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit seiner Potenz höher ist als Mundus Rückkehr Tongue
war wohl eher ne Anspielung auf die Tatsache, dass er erst von Sparda, dann von seinem Sohn....und wenn ers dann nochmal wagen sollte, wiederzukommen, von seinem Enkel niedergemacht werden würde.


sparda - Dark-Demon - 24.08.2009

also hallo,Dante hat mehr Kraft als ein Mensch,is schneller als ein Mensch und sonst überall cooler und besser,tülich hat er auch ne bessere Potenz rein logisch!

aber wie von Dante geantwortet wurde:
erst Sparda dann sein sohn und sollte es weitergehen dann wär auch irgendwann ein Enkel da^^

außerdem denk ich schon fast dasses Dante ein bisschen nervt dass er nicht weiss ob sein Vater überhaupt noch lebt..ok in DMC3 sagte er: "I don´t have a father"vllt hat er sich damit abgefunden...kann ja seinWink
aber das er Mundus noch gesagt hat er soll grüße an seinen Sohn ausrichten,soll vllt zeigen,dass Dante seinem Sohn sowas wie ne Nachricht hinterlässt^^ok ich kann mir nich vorstellen das Mundus irgendwann klein-sparda gegenübersteht und sagt:ach ja und liebe grüße von deinem Pappi,der mich vor (was weiss ich wieviel)-Jahren gebattlet hat,nachdem ich 2000 jahre vorher von deinem Opa fertig gemacht wurde!" WinkWink

würde Mundus eh nich machenWink
wer weiss,vllt hat Sparda mal den gleichen Spruch gerissen...


sparda - PitHeart - 24.08.2009

So hol wie Mundus ist würde ich sogar damit rechnen das er selbst nach 18 Generationen noch zurückkommt.Schlieslich war er auch dumm genug Dante die Waffe zuzuspielen mit der er ihn Besiegen konnte (Das hat man halt davon ehemalige feinde zu rekrutieren) Und er hat dantes Mutter in dessen Anwesenheit beleidigt (Blos nicht zuhause nachmachen!)


sparda - Dantil - 24.08.2009

Dante schrieb:nein, die Aussage bezieht sich auf die Zukunft, er schickt Mundus zurück in die Hölle....und falls er wieder kommt, so in 2000 Jahren, soll er sich dann mit Dantes Sohn rumschlagen.
"And if you come back, give regards to my son" (oder so ähnlich), sagt er da.
Zumindest ist er dem Gedanken an Kinder nicht abgeneigt, was durchaus mit seiner neuen Flamme (Trish) zu tun haben könnte ^^

Ach ja, so wars, ich hab ja gewusst, dass das i-wie anders gemeint war, aber ich hab vergesen wie das war.


sparda - Dante - 25.08.2009

Zitat:ok in DMC3 sagte er: "I don´t have a father"vllt hat er sich damit abgefunden...kann ja sein
also für mich klingt das dort eher so, als würde er ihn verleugnen, ich meine, auch wenn sein Vater tot sein sollte, hat er ihn ja trotzdem. In dem Zusammenhang schwärmt Vergil von seinem Daddy, aber Dante scheint sich fast für ihn zu schämen, vermutlich, weil er bis dahin nichts von seiner dämonischen Seite wissen will. Ich denke auch, dass er Sparda unterschwellig für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. So kommt es mir jedenfalls vor.


sparda - Dantil - 26.08.2009

Dante schrieb:also für mich klingt das dort eher so, als würde er ihn verleugnen, ich meine, auch wenn sein Vater tot sein sollte, hat er ihn ja trotzdem. In dem Zusammenhang schwärmt Vergil von seinem Daddy, aber Dante scheint sich fast für ihn zu schämen, vermutlich, weil er bis dahin nichts von seiner dämonischen Seite wissen will. Ich denke auch, dass er Sparda unterschwellig für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. So kommt es mir jedenfalls vor.

Ja, ich denk auch, dass Dante Spada für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Am Anfang hab ich sogar gedacht, das Sparda Eva überhaupt umgebracht hat.
Aber so ganz versteh ich ncoh immer nicht, warum Dante seinen Vater nicht mag, denn schließlich hat der ja auch für die Menschen gekämpft, genau das, was er auch tut


sparda - Yunalesca Redgrave - 27.08.2009

Dantil schrieb:Aber so ganz versteh ich ncoh immer nicht, warum Dante seinen Vater nicht mag, denn schließlich hat der ja auch für die Menschen gekämpft, genau das, was er auch tut
Also ich denke, dass dies nur zu Anfang der Fall war. Da kam es mir auch nicht so vor, als wäre Dante sonderlich an dem Wohle anderer Menschen interessiert gewesen. Für ihn war das mehr nur ein Job. Und er hatte zu dem Zeitpunkt halt auch keine hohe Meinung von Sparda.
Im ersten Teil hatte ich jedoch absolut nicht den Eindruck, als könne Dante seinen Vater nicht leiden. Und im Laufe des dritten Teils hat er seine Meinung ja gegenüber Sparda dann auch geändert. So empfand ich das zumindest. Er sagte zu Lady, er wüsse durch sie was wichtig ist, oder sowas. Und beim letzten Kampf gegen Vergil spricht er davon, dass auch Spardas Seele in ihnen steckt und diese ihm befiehlt Vergil aufzuhalten. Für mich kam es also immer so vor, als hätte Dante im Laufe des dritten Teiles erkannt, dass sein Daddy doch eigentlich ein guter Kerl war freu und ist dann in seine Fußstapfen getreten, indem er den Menschen hilft.


sparda - BlackShiva - 13.05.2010

ihr redet alle von sohn ^^ dante kriegt nen sohn und au sein enkel wird a junge.... und was is wenns a mädel is???? grins ach übrigens, dante is ja ein halb dämon, was wird dann sein kind sein wenn er ne normale frau hat? ein viertel dämon? und sein enkel dann ein achtel dämon?? also ich find des scho a bissle verwirrend.......


sparda - Harry Mason - 13.05.2010

BlackShiva schrieb:ihr redet alle von sohn ^^ dante kriegt nen sohn und au sein enkel wird a junge.... und was is wenns a mädel is???? grins ach übrigens, dante is ja ein halb dämon, was wird dann sein kind sein wenn er ne normale frau hat? ein viertel dämon? und sein enkel dann ein achtel dämon?? also ich find des scho a bissle verwirrend.......

Dein Beitrag verwirrt mich auch o_0