Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Sport frei! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Sport, Kraft- und Kampfsport (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Sport frei! (/showthread.php?tid=1577)



Sport frei! - oicelot - 01.02.2010

Mensch jetz hab ich gesehen dasses das Thema Sport noch gar nich gibt!
Gibts hier auch Höllenhunde die sich in irgendeiner Art und Weise körperlich betätigen? (Angeln zähl ich hier mal nich dazu... :P)
Also ich bin schon recht aktiv, ich mach eigentlich jeden Tag etwas, meist läufts aber auf 5 - 6 Tage in der Woche raus, da wären bei mir Kraftsport, Kickboxen, Fußball, Joggen, Biken, Schwimmen...
Mir machts viel Spaß, auch wenns ab und an mal anstrengend is und man sich nicht zum Training aufraffen kann. Deswegen hab ich mir erstmal angewöhnt nachm Aufstehen erstmal 100 Liegestütze zu machen und hab auch die Ernährung umgestellt (schmeckt trotzdem noch :P Hauptsache VIEL!)
Also meine Ziele sind definitiv Kraft, ein wenig Masse und eine recht gute Definition, wobei ich damit keine mega-macho Sixpacks meine, sondern einfach dasses gut aussieht, sportlich eben, was bis jetz auch recht gut klappt, bin 1,98 groß, wieg z.Z. 105 Kilo und hab dementsprechend nen BMI von 26,8. Kann ich aber mit leben, bin ja nich im präadipösen Zustand Wink

Jetzt mal her! Was macht ihr für Sportarten? Wenn du ein Sportmuffel bist, warum? Jeder Höllenbewohner mal seinen BMI ausrechnen list(kg/m²)

Sport frei §14Bluerozea


Sport frei! - Dark-Demon - 02.02.2010

yoo sehr schönWinkendlich mal was wo ich posen darf02
ersma paar eigene angaben,dass ihr es euch besser vorstellen könnt:
ich bin nur knappe 1,65 - 1,70 groß,bin jetzt 18 jahre alt und mein gewicht...mmh...irgendwas zwischen 63 und 65 so...
Also ich habe seit ungefähr vier jahren schon meinen trainingsraum im keller und der wird immernoch so genutzt wie schon vor vier jahrenWink Der raum bietet ne große Kampffläche,einen bowsack,ein paar Hanteln und viele Gewichte,wir ham drei paar boxhandschuhe,zwei paar schienbeinschoner,zwei kopfschützer,jeder seinen eigenen mundschutz und Bandagen sind auch daWink
natürlich hat der raum dann noch ne musikanlage,chillerecke usw....Wink

Vor vier Jahren hab ich da noch mit meinen damaligen Freunden trainiert,wir hatten auch zwei kampftrainer,das waren zwillinge,beide seit sie neun waren im karate,mit zwölf ins kickboxen und einer mit 16 von kickboxen in thaiboxen gewechselt.Damals,als ich 14 war,warn die 21. Die ham uns (waren damals so 8 kerle) trainiert^^was is wichtig,worauf kommts an,wie trainiert man gut,blah blah blah...
ich habe mir nur eins gemerkt:
nach 500 kämpfen...KANNST du KÄMPFEN!!

inzwischen boxe ich mich mit andren leuten,drei kollegen sind jetz noch meine aktiven trainingspartner. Ab und zu lade ich mal neue Leute in meinem Alter ein,die in irgendwelchen Clubs sind. Z.b. ein Kolleg der im Krav Maga is (das is militär-selbstverteidigung) oder einer der schon 2 jahre im Thaiboxclub Singen is(übrigens europaweit bekannt angeblich und auch in bankok geachtet)...hatte schon viele verschiedene kampfpartner,und jeder hatte seine techniken,seine stärke und seine eigene ausdauer... manchmal bin ich überrascht,dass leute die zwei jahre thaiboxen betreiben und dreimal wöchentlich ein brutales training haben(oh ja ich war beim probetraining dabei,das ging schon auf meine kondition!!) und TROTZDEM nich so viel
draufhaben wie man von denen erwartet....

Ich hatte im ersten Jahr,fast täglich ein bis zwei kämpfe,im zweiten jahr wurdens dann bis zu vier kampfe täglich,im dritten jahr wurde ehrlich gesagt mehr gesoffen als trainiert..hehe und jetz viertes jahr 2009 war auch täglich ein kampf ungefähr...

meine Ziele Körperlich sind...
oicelot schrieb:Also meine Ziele sind definitiv Kraft, ein wenig Masse und eine recht gute Definition, wobei ich damit keine mega-macho Sixpacks meine, sondern einfach dasses gut aussieht, sportlich eben
...genau die gleichen wie oiceWink

jetz beginnt das fünfte Jahr und ich hoffe das ich noch viele Kämpfe haben kannWink mal sehn,vllt stellen wir mal paar videos in youtube,das is manchmal echt cool mitanzusehen wir jugendliche zwischen 16 und 19 sich aufs maul gebenSm_16 okay,manchmal gibts aber schon coole sachen doooch^^


Sport frei! - Harry Mason - 02.02.2010

Okaaaay... da schein ich ja hier mit 1-2x die Woche Taekwondo und ein bisschen Laufen der Unsportlichste zu sein XD


Sport frei! - Tony Gilver - 03.02.2010

Sport ist super.
Es ist meine 2. Motivationquelle.freu
Ich bin 1,86 m groß, wiege 78 kg
und mein BMI beträgt 22,545959070412764481442941380506 .Sm_16
Ich mache jeden Tag Kraftsport, außer Freitags.


Sport frei! - Kajal - 31.01.2012

ach bischen gewicht heben für meine arme und jeden tag 2 mal joggen gehen reicht mir persönlich^^,zwar jogge ich noch net so lange (ca.3wochen) aber nach und nach wird es immer mehr grins.


Sport frei! - gamehunter - 31.01.2012

Ich schwimme gerne (im Sommer) und jetzt treibe ich Sport nicht weil es kalt ist. Einfach keine Lustgrr


Sport frei! - Kajal - 31.01.2012

ach das ist bei mir nicht das problem es ist zwar kalt aber meistens kein wind da daher nicht so kalt grins wenn doch dann lauf ich ne kürzere strecke besser als nix^^.


Sport frei! - gamehunter - 01.02.2012

es gibt heute kein Wind aber es ist -9 grad draußen!Ich bleibe gerne zu Hause und in diesem Forum rumhängen Smilie_devil_126


Sport frei! - Lex_Dragonscale - 01.02.2012

Täglich macht man seine 100/200 Kniebeuge und je nach Lust und Laune ein paar Rumpfbeuge. Alle zwei Tage kommt etwas Hanteltraining dazu.
Joggen tu ich zwar nicht, dafür hat man die Gassi-Geh-Runden und das geht auch in die Beine.
Eigenlich müsste man tiptop in Form sein (gut, Muskeln sind ja da), aber mir reicht das nicht. Fehlt wohl eher noch das Durchhaltevermögen, um die Speckpolster wegzukriegen... (1.70 Grösse zu 75 Gewicht? Wobei, so seh ich nicht aus... nervt aber...)
Im Frühling/Sommer/Herbst kommt noch Fahrrad fahren dazu...
Schwimmen je nach Wetterlage im See, wollte aber auch schon mal ne Jahreskarte für die Schwimmhalle, ums täglicher zu machen.
Kampfsport wäre nen Wunsch zu lernen, hab bloss keine Knete für...


Sport frei! - Kajal - 01.02.2012

Zitat:Joggen tu ich zwar nicht, dafür hat man die Gassi-Geh-Runden und das geht auch in die Beine.

oh glaub mir da liegen 2 welten dazwischen grins

Naja -9 haben wir gerade nicht aber ich schätze so maximal +1 oder bei 0° ists schon.
Und da ich in Norddeutschland(Niedersachen) wohne ists da oft windig und bei 0° und wind als kombination dann kommts einen weitaus kälter vor als es ist xD.
Naja heute ging es zum glück kein wind Smile.