Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Facebook mal ganz peinlich und sonstiges (/showthread.php?tid=1686)

Seiten: 1 2 3


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dantil - 23.11.2010

Wie villeicht ein paar von euch schon wissen, gibt es da eine Internetseite, die sich Facebook nennt^^
Und das dort auch nicht gerade helle Köpfe schreiben zeigte diese Website: Url entfernt
Auf der Seite sind auch andere lustige Sachen

[COLOR="DarkRed"]Edit by Dante:
ich hab den Link entfernt, da er auf eine Viren verseuchte Seite führt[/COLOR]

Edit by Dantil: Was nicht meine Absicht war O.o


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dark-Demon - 24.11.2010

Ohhhh myyyyyy gooooooood
Dantil wollte unsere PC´s vergiften!!!!
muharharhar ich bin garnich in Facebook!


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dante - 24.11.2010

jedenfalls wollte mir das Teil nen Trojaner andrehen, brauch ich aber nicht ^^
Ich hab zwar Facebook, mach da aber nur wenig mit, hab das hauptsächlich wegen Aps und Sohnspionage ^^...


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Tony Gilver - 24.11.2010

Also wirklich Dantil. Das hätte ich von dir nicht erwartet.^^
Ich bin nicht bei Facebook, weil mir dort die Sache mit dem Datenschutz nicht passt und noch mehr.
Aber es ist schon interessant, wie sich Facebook verbreitet. Auf der PS3 ist es schon seit 'ner weile implementiert, auf Skype seit Version 5.0 und eine Southpark Folge gibt es auch schon.^^
Seht selbst^^(keine Sorge, dieser Link ist nicht Viren verseucht^^)


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Koboldkind - 25.11.2010

Ich find Facebook gany nett. Habe nicht die Masse an Leuten dort, die ich kenne und von deren Yeug ich yugem[llt werde, aber bei den anderen freue ich mich dann, yu lesen was sie so machen. Es sei denn, sie schreiben trotydem nur unn;tiges yeug. ... verdammt, ich hab fantastischerweise meine Tastatur verstellt |.|


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dante - 25.11.2010

ich hab 280 Freunde, die ich alle nicht kenne ^^, naja, außer Sohnemann halt.
Bei Myspace ists noch schlimmer, da sinds sogar fast 1500 oO. Klar mit ein paarn hat man mal den ein oder anderen Wortwechsel, aber mit Freundschaft, so wie ich das Wort definiere, hat das garnichts zu tun ^^


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Ahriman - 25.11.2010

Wie bei allen Social Networks halte ich auch nichts von Facebook.

Das mit den "Freunden" war so eine Sache, die wir in Informationsgesellschaft besprochen haben. Die Definition von Freunden würde im Internet insbesondere bei Social Networks extrem verschwimmen und teilweise würden unter Schülern sogar Wettbewerbe entstehen, wer mehr Freunde hat. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass da was dran sein könnte.

Ich bin ja so asozial. grr


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Tenshi no Laura - 25.11.2010

Ich habe genau 175 Freunde bei FB... einer davon Reuben Langdon. Konnte einfach nicht widerstehen, ihm eine Einladung zu schicken. Und wie jeder fanfreundliche Star hat er angenommen. Sm_16

Aber sonst... ich nehme eigentlich nur Freunde an, die ich kenne. Ich bekomme öfter Anfragen von irgendwelchen Leuten aus Sri Lanka, die meinen, meine Mutter zu kennen. Sowas nervt. Immer ablehnen und als unbekannt einstufen.

Ich muss aber zugeben, dass ich ein kleiner Suchti bin. Sobald ich am PC sitze, erstmal hier im Inferno nachschauen und dann bei FB. Wobei ich insgesamt pro Tag nur wenige Sekunden da bin, es sei denn, jemand hat mir etwas geschrieben. Oder ich durchforste einige Seiten, der Button "Gefällt mir" kann ganz sympathisch sein. Bluerozea


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dante - 25.11.2010

schon wieder 5 mehr ...

ist bei mir nur deshalb so, weil ich von den Aplets welche zocke, und da braucht man eben immer nen großen Clan, um stark zu sein, ansonsten wären es vermutlich nur 10 Leute und eben die, die ich selber angeschrieben habe. Aber so kommen automatisch immer neue Leute dazu, ohne dass man es verhindern kann.


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Solced - 26.11.2010

Tenshi no Laura schrieb:Aber sonst... ich nehme eigentlich nur Freunde an, die ich kenne. Ich bekomme öfter Anfragen von irgendwelchen Leuten aus Sri Lanka, die meinen, meine Mutter zu kennen. Sowas nervt. Immer ablehnen und als unbekannt einstufen.

Das klingt ja interessant. Ich bin sowieso in dem Glauben, dass Frauen eine ganz andere Präsenz im Netz und auf soz. Plattformen genießen und häufig in solche irrwitzigen Situationen oder Vorfälle verwickelt werden. Oder es zumindest versucht wird.

Ein schöner Beitrag in professioneller & sarkastischer Manier von Extra 3 - Facebook

Auch ein schönes Zitat aus einem Video: Zitat: For those who don´t know, what it is. Facebook is a Massively Multiplayer Online Role-Playing Game in which the objective is to collect "Friends"


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - AngelofNights - 26.11.2010

Also ich hab auch Facebook. Ich glaub da findet man so ziemlich viele Bekannte von früher.
Ist eine schöne Sache deswegen, dass man zu denen wieder Kontakt bekommt von früher.
Aber wenn man ehrlich ist, sie stehen dann als Freund auf deiner Liste aber wirklich mit ihnen zu tun haste dann leider auch nicht.
Ich hab 88 Freunde momentan, aber die kenne ich alle. Die ich nicht kenne nehme ich einfach nicht an.
Ich passe auch auf was ich schreibe, denn oftmals lesen das viele die das nicht lesen sollten.Auch kann man von manchen Leuten ihren Status lesen was sie gerade machen und so. Da frag ich mich wen interessiert das eigentlich.
Also ich hab Facebook eigentlich nur um mit ein paar Leuten Kontakt zu halten. Das ist das positive daran finde ich. Smile


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dante - 26.11.2010

Um Leute dort zu adden, die man wirklich kennt, muss man aber schon seinen echten Namen angeben und DAS würde ich bei so einem Verein, der so leichtfertig mit Daten umgeht, wie das aus Solcis erstem Link ersichtlich ist (leicht überspitzt und doch so wahr), nie machen.
Dafür gibt es zB Stayfriends, das ist wesentlich sicherer.

Ist wirklich teilweise peinlich, mit was die Leute einen dort öffentlich belästigen, Statusanzeige ist davon noch harmlos ^^

@Solci, der Spot ist ja mal zu geil, was hab ich eben gelacht grins

(hab ich Thema mal verschoben, ist hier richtiger)


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dantil - 26.11.2010

Dante schrieb:jedenfalls wollte mir das Teil nen Trojaner andrehen, brauch ich aber nicht ^^
Ich hab zwar Facebook, mach da aber nur wenig mit, hab das hauptsächlich wegen Aps und Sohnspionage ^^...

Echt, das wollte dir Trojaner andrehen?? Also entweder der Link hat sich beim kopieren i-wie verändert oder mein Viren Schutz ist zu schwach O.o *WAHHH; PANIK, mein Compi ist voller Trojaner*

Also ja, dass war jedenfalls nicht meine Absicht euch mit Trojaner zu versuchen, bei mir funktioniert die Seite jedenfalls einwandfrei. Die Seite heißt jedenfalls http://webfail.at Vielleicht gehts ja diesmal, jetzt hab ichs nämlich nicht kopiert sondern eigenhändig hin geschrieben. Wenn nicht, is ja auch egal, dann eben nicht


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dante - 26.11.2010

jo, dieser Link scheint sauberer zu sein, wobei das eigentlich derselbe ist oO. kA was beim Ersten los war, ich bekam direkt zwei Virenwarnungen von zwei Seiten oO möglicherweise lags an der eingespielten Werbung


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Shinigami - 27.11.2010

ich verstehe zwar die steigende beliebtheit solcher Netzwerke aber Ich bin auf keinem angemeldet. Mir reicht es schon das icq keine acounts löschen will. ich brauche meine daten nicht noch irgendwo anders verbreitet und verewigt ^^"


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dante - 27.11.2010

ist ja einem selbst überlassen, was man an Daten preisgibt, insofern juckt mich das nicht. Es gibt (ausser vlt onlinebanking und ebay ect) keine Seiten, die meine echten Daten haben, und was irgendwer mit meinen Pseudos und meinem Ava anfängt, ist mir eigentlich relativ egal, noch sind wir ja nicht soweit, dass jeder Hinz die IPs zurück verfolgen kann, insofern...

Wenns mal soweit kommt, werd ich mich aber auch von solchen Seiten zurück ziehen ^^ ich mag nicht so durchsichtig sein.


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Nero - 27.11.2010

ich bin seit ca. drei wochen auf facebook... Eigentlich kann ich solche networks auch nicht wirklich leiden, an wkw hab ich z.B. nich so tolle erinnerungen.
Dass ich mich auf facebook angemeldet hab war eher zufall, weil ne freundin von mir hat sich ewig nicht gemeldet, und da ich außer icq und animexx nur wusste, dass sie noch auf facebook ist, hab ich mich halt mal da angemeldet. Hab dort ne menge alter klassenkameraden gefunden und die auch zu 'freunden' gemacht, sie letztens aber alle wieder gelöscht, es gibt keinen grund, von denen noch was wissen zu wollen.
Jetzt hab ich nur noch 2 freunde, eben die online-freundin, die ich schon länger kenn, und ne cousine von mir.
Mir macht auch kein mensch bis jetzt solche freundschaftsanfragen und von meinen Ex-Freundinnen ist da auch keine spur, zum glück xD


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - AngelofNights - 03.12.2010

Zitat:Zitat von Nero:Hab dort ne menge alter klassenkameraden gefunden und die auch zu 'freunden' gemacht, sie letztens aber alle wieder gelöscht, es gibt keinen grund, von denen noch was wissen zu wollen.

Da stimme ich dir zu, obwohl ich alle alten Klassenkameraden nicht gelöscht habe und sie noch habe. Aber ganz ehrlich sie adden mich und dann kommt gar nichts von ihnen. Hab mal eine angeschrieben, aber da kam bis heute nichts zurück da frag ich mich auch warum addet sie mich dann. MMhh vielleicht erwarten auch alle das ich mich melde. Aber wenn ich allen schreiben würde müsste ich dauer on sein in facebook und das bin ich nicht.


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - Dante - 03.12.2010

Für Viele ist ein Haufen Freunde sowas wie ein Statussymbol. Das was bei Erwachsenen ein fettes Auto ist, ist bei den Teens eben die Freundesliste auf Facebook, da kommts nicht drauf an, dass man wem schreibt oder die Leute kennt, sondern wieviele man hat.

Übrigens kann man ab heute das Forum und die Website auf Facebook verlinken ^^ also macht mal schön Werbung Angel


Facebook mal ganz peinlich und sonstiges - DouglasCartland - 10.12.2010

Bin da mal aus reiner Neugier gelandet aber nutze es so gut wie nie.
Eigentlich völlig unsinnig, da ich dort nur mit Leuten rede, die auch in meinem Forum aktiv sind.
Und wenn ich bedenke, wer da alles schon eine Freundschaftsanfrage an mich gesendet hat....
Vieles für alte Leute, Schlager Fans usw.
Brauche ich echt nicht....