Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Die Toten Hosen - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Toten Hosen (/showthread.php?tid=170)



Die Toten Hosen - Löwenherz - 12.09.2005

Hm mal den Acc aufrecht erhalten freu
Also ich denke mal das jeder oder die meisten Die Toten Hosen kennen*g* Und wenn nicht... los los lernt sie kennen Wink
Ich bin Jahrelanger Fan dieser Band, habe fast alle Alben und Singles (auch die die sie als Die Roten Rosen rausbrachten) und kann irgendwie nie genug kriegen *g*
Ich war Samstag noch auf nem Konzert, und es ist bemerkenswert wie es Campino noch schafft blitzschnell an so nem Gerüst hochzuklettern nur um ne Fackel anzumachen shock
Nunja wie findet ihr sie?^^


Die Toten Hosen - oicelot - 12.09.2005

Sehr gute Musik, ich hab zwei Lieder auf meiner CD Partisanen 5 und ein paar alben, nicht schlecht ^^
und meine mutter und mein onkel sind auch solche freaks die alle cds von denen haben freu


Die Toten Hosen - Dante - 13.09.2005

tjaja, der gute alte Campino freu, nicht jeder kann von sich behaupten, ihn persönlich zu kennen, aber ich kann das Tongue *Lion mal wieder ärgern tut*


Die Toten Hosen - oicelot - 13.09.2005

wie wann wo hast du ihn getroffen und warum?


Die Toten Hosen - Dante - 13.09.2005

wie: zwischen die Augen ^^ (kleiner Scherz)
wann: weiß ich nicht so genau, muß irgendwann Anfang der 80er gewesen sein
wo: backstage auf nem Festival bei Issum (glaub ich *nicht ganz sicher ist*)
warum: najo, ich hab da mit meiner Band gespielt und er hat da mit seiner Band gespielt, und so lief man sich irgendwann mal übern Weg Wink
ich hab aber keine tiefgreifenden Gespräche mit ihm geführt, höchstens mal Hi gesagt oder gefragt, wann wer dran ist, aber selbst das weiß ich nicht mehr so genau, denn er war damals noch lange nicht so berühmt, wie jetzt ^^.


Die Toten Hosen - oicelot - 13.09.2005

cooool dante hat ne punkrockband gehabt, wie war euer name als band??


Die Toten Hosen - Dante - 14.09.2005

Pommes Rotweiß Tongue
nee quatsch, dat war kein Punkrock eher son Mischmasch aus allen möglichen Stilrichtungen, ich würd es eher als Folk-Pop-Bluegrass-Swing-Blues bezeichnen ^^, und das Festival war auch son Mischmaschfestival aus total verschiedenen Niederrheinischen Gruppen. Trotzdem waren die Hosen auch da schon das Highlight des Tages Wink
btw der Name war "Treibholz", weil die Instrumente alle selber gebaut waren ^^.


Die Toten Hosen - oicelot - 14.09.2005

lool, wie bei schleimkeim, die haben sich ihre instrumente auch zuerst alle selber gebastelt freu


Die Toten Hosen - Hirschi - 15.10.2005

Toten Hosen war meine erste Lieblingsband, als ich so um die 8 Jahre alt war. Ich kannte sie durch "10 kleine Jägermeister" und war total vernarrt in die, während andere auf Backstreet Boys und Spice Girls standen *stolz*. Mein allererstes Album war eins von ihnen, nämlich "Opium fürs Volk", und ich habe noch mehr von ihnen. Allerdings hört man mittlerweile ja kaum noch was von ihnen =( Campino war meine erste Liebe XDD Man ich fand den ja immer so geil XD


Die Toten Hosen - witchboy13 - 04.11.2005

bis auf 10 kleine jägermeister gefällt mir kein einziges lied von denen.

die singen nur blödellieder!

Mein Cousin und sein bester Freund haben alle CDs von denen


Die Toten Hosen - oicelot - 04.11.2005

Toten Hosen - Im Westen nichts neues

Blödellied?


Die Toten Hosen - witchboy13 - 05.11.2005

bestimmt, doch das kenne ich jetzt nicht


Die Toten Hosen - oicelot - 06.11.2005

ahja ^^ alles klar


Die Toten Hosen - Beowulf - 18.04.2006

Die Toten Hosen sind echt klasse ihre Lieder sind toll ich liebe sie als Rock Band


Die Toten Hosen - Hirschi - 04.01.2007

Kennt jemand eigentlich das Unplugged Album? Ich habe es und Nummer 9, "Der letzte Kuss" ist ja soooo tooll =)


Die Toten Hosen - Tenshi no Laura - 12.12.2010

Ein DTH-Thread un dich habe ihn noch nicht entdeckt? Ich fass es nicht. Die Hosen gehören zu meinen Lieblingsbands, wenn nicht, sind sie sogar meine Lieblinge. Hier in meiner Stadt ist es beinahe eine Sünde, sie nicht zu hören. Habe so gut wie alle Alben, mehrere Poster etc. .
Mein bester Freund und ich haben uns geeinigt, irgendwann einmal "Bonnie und Clyde" gemeinsam zu spielen, weil der Text unsere gemeinsame Einstellung (ich wollte nicht Beziehung schreiben, das klingt so nach Romantik) gut beschreibt. Vor ein paar Wochen sind wir nach der Schule mit seinem Auto über die Autobahn gefahren und haben uns gut 8 Mal nur dieses eine Lied angehört.
Ich werde ihn übrigens noch dazu bringen, auf meinem Geburtstag etwas vorzuspielen. Sei es "Freunde" oder eben "Bonnie und Clyde" oder sonstwas, es muss von den Hosen sein.

Fazit: Hosen-Fan mit Leib und Seele.