Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DmC Release date ? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DmC - Reboot (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: DmC Release date ? (/showthread.php?tid=1718)

Seiten: 1 2 3


DmC Release date ? - TonyRedgrave - 25.01.2011

[Bild: piczovjcf.jpg]
Also ich bin mal auf etwas intressantes gestoßen, als ich auf einer seite gelesen habe das Ninja Theory neben Endslaved schon an neuem DmC arbeiten soll. Und ich fand dieses Pic im englischen Ninja Theory Forum. Und da steht es schwarz auf weiß:
15.10.11 Devil May Cry 5 !



[COLOR="DarkRed"]
Update by Dante:
Releasedate steht fest. Es ist der 15.01.2013[/COLOR]


DmC Release date ? - Dante - 25.01.2011

und das ist aus dem NT-Forum? vom NT-Staff gepostet, oder von irgendwem?

das wär ja grad mal ein gutes halbes Jahr, was die noch haben um sämtliche Fehler auszubügeln...

dann wärs aber wirklich langsam an der Zeit für nen neuen Trailer, also ich bleib da skeptisch...


DmC Release date ? - Schwarze Seele - 25.01.2011

öh GTA 5 was heißt´n dieses zahlenwirrwarr da?


DmC Release date ? - TonyRedgrave - 25.01.2011

Dante schrieb:und das ist aus dem NT-Forum? vom NT-Staff gepostet, oder von irgendwem?
http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=3617
Scheint von irgendwem da gepostet worden zusein.

Dante schrieb:dann wärs aber wirklich langsam an der Zeit für nen neuen Trailer, also ich bleib da skeptisch...
Es sind ja noch 9 monate bis dahin, da kommt bestimmt noch einer.


DmC Release date ? - Dante - 25.01.2011

Schwarze Seele schrieb:öh GTA 5 was heißt´n dieses zahlenwirrwarr da?
das davor ist das release datum und dann 360 für die xbox ^^

TonyRedgrave schrieb:http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=3617
Scheint von irgendwem da gepostet worden zusein.
und das hier kommt vom Staff:

Details of the DmC release timing have not been confirmed yet, so any rumoured dates are pure speculation.

es wurde noch kein Erscheinungsdatum bestätigt, alle Gerüchte über Releasedaten sind reine Spekulation.


DmC Release date ? - Schwarze Seele - 25.01.2011

[quote=Dante]das davor ist das release datum und dann 360 für die xbox ^^

uh ich meinte das kleingedruckte dahinter


DmC Release date ? - Dante - 25.01.2011

wo SKU drüber steht? vermutlich die Bestellnummer... kA oO


DmC Release date ? - Dantil - 25.01.2011

Schwarze Seele schrieb:öh GTA 5 was heißt´n dieses zahlenwirrwarr da?

Es geht nich um das hervorgehobene sonder les mal ein paar Zeilen darüber (genau über dem roten Strich) ^^ Habs am Anfang auch nicht kapiert.


DmC Release date ? - Schwarze Seele - 26.01.2011

Dantil schrieb:Es geht nich um das hervorgehobene sonder les mal ein paar Zeilen darüber (genau über dem roten Strich) ^^ Habs am Anfang auch nicht kapiert.

oh... das is doch nich deren ernst oder?


DmC Release date ? - Dark-Demon - 26.01.2011

MUHARHARHARHAR!!!

DUKE NUKEM COMES BAAAAAACK!!!!!

jaah,es ist wirklich schön zu lesen was dann wann alles für spiele aufn Markt kommen grr heehee

was DmC betrifft glaube ich eher der info von dante,vonwegen "wurde nochnich bekannt gegeben"...


DmC Release date ? - Dantil - 26.01.2011

Schwarze Seele schrieb:oh... das is doch nich deren ernst oder?

Naja, ich hätt mir schon gedacht, dass sie es eigentlich ziemlich bald raus bringen, wenn sie sogar schon nen Vorschauvideo haben


DmC Release date ? - Vergil1992 - 18.03.2011

mir war shon seit nem knappen jahr bekannt dass der Neue DmC erscheint

SO, es werden bald fragen kommmen zu denen ich antworten habe un es sind KEINE gerüchte


1. Es beginnt von vorne aber diesmal richtig ... sprich Dante ist ein teenager und hat noch keine dämonen kräfte zu anfang

2. ja, es ist ein echtes DmC denn es spielt einfach nur sehr weit in der vergangenheit ,ihglaubt far nicht wie viele die selbe Frage stellen "ein echtes Devil may Cry - wa maein ihr" kA

3. dante soll von capcom aus so ausssehen wie im Trailer, denn das spiel wäre sonst nicht aufgefalleb und somit hätten wir das thema jetzt gar nicht


Trailer link: http://www.youtube.com/watch?v=BhoNEuH8KmA


man denkt das spiel wird scheiße aber es ist immerhin CAPCOM und ich glaube nicht dass die müll produzieren


DmC Release date ? - Dark-Demon - 18.03.2011

Vergil's right Hand schrieb:SO, es werden bald fragen kommmen zu denen ich antworten habe un es sind KEINE gerüchte


1. Es beginnt von vorne aber diesmal richtig ... sprich Dante ist ein teenager und hat noch keine dämonen kräfte zu anfang

2. ja, es ist ein echtes DmC denn es spielt einfach nur sehr weit in der vergangenheit ,ihglaubt far nicht wie viele die selbe Frage stellen "ein echtes Devil may Cry - wa maein ihr" kA

3. dante soll von capcom aus so ausssehen wie im Trailer, denn das spiel wäre sonst nicht aufgefalleb und somit hätten wir das thema jetzt gar nicht

könntest du uns hierzu bitte noch eine quelle angeben,wo du die information her hast?
Weil bisher bin ich da skeptisch....

Erzählt ham wir schon einiges bekommen,darum verlassen sich einige von uns lieber auf ne offizielle seite,anstatt den worten eines mitglieds glauben zu schenken....*gnaah*

Bzw.:
Irgendwo is ja schon etwas an deiner info richtig,nur klingst du sehr überzeugt davon,denn so wie ich die infos von capcom & co mitbekommen habe,klangen selbst die unsicher mit dem was sie sagten..
Zu deinem 1. : es hiess nur dass es vor DMC 3 spielt und es zeigt wie Dante zu dem Dante aus den vorigen DMC's wird

Zu deinem 2. : hier beisst sich selbst das was von capcom und NT kommt; es soll ein reboot werden und hat nichts mit unserem DMC oder Dante zu tun - sozusagen ein DmC in einem anderem universum...

Zu deinem "3.Punkt" :
Nein Capcom hat nich Dantes Gesicht vorgegeben,Capcom sagte zu NT nur: probiert etwas vollkommen neues!
Oh und das spiel wäre warscheinlich nicht soooo aufgefallen wie jetz halt der fall ist.
Nur is das doch schwachsinn IMO,denn es fällt nur negativ auf...


Aber das thema hätten wir schon noch gehabt! Is ja schliesslich ein Devil may cry forum...


DmC Release date ? - Dante - 18.03.2011

Vergil's right Hand schrieb:mir war shon seit nem knappen jahr bekannt dass der Neue DmC erscheint

SO, es werden bald fragen kommmen zu denen ich antworten habe un es sind KEINE gerüchte
na da sind wir aber glücklich, denn wir ahnungslosen Teufelchen sitzen schon seit einem halben Jahr hier rum und warten nur auf dich, damit du uns mit Erkenntnissen, die wir hier schon seit tausend Threadseiten durchkauen, erleuchtest...*gääähn* kA


Zitat:1. Es beginnt von vorne aber diesmal richtig ... sprich Dante ist ein teenager und hat noch keine dämonen kräfte zu anfang
lies dir hier mal einen der Threads durch, das wurde alles schon hundertmal erwähnt

Zitat:2. ja, es ist ein echtes DmC denn es spielt einfach nur sehr weit in der vergangenheit ,ihglaubt far nicht wie viele die selbe Frage stellen "ein echtes Devil may Cry - wa maein ihr" kA
kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft.

Zitat:3. dante soll von capcom aus so ausssehen wie im Trailer, denn das spiel wäre sonst nicht aufgefalleb und somit hätten wir das thema jetzt gar nicht
ebenfalls ein uralter Hut, und mir wärs lieber, wenn wir dieses Thema tatsächlich nicht hätten und uns stattdessen auf ein echtes DMC freuen könnten.


Zitat:Trailer link: http://www.youtube.com/watch?v=BhoNEuH8KmA
boah ey, den seh ich ja jetzt zum ersten Mal...

der hält uns echt für Schnarchnasen...*Kopf schüttel*

Zitat:man denkt das spiel wird scheiße aber es ist immerhin CAPCOM und ich glaube nicht dass die müll produzieren
glauben ist nicht wissen und falls du es noch nicht weißt, es ist nicht nur Capcom sondern jetzt vor allem Ninja Theory, die dafür verantwortlich sind.

Sorry, wenn ich dir hier ziemlich genervt rüber komm, aber ich bin mittlerweile allergisch gegen Klugscheißer.


DmC Release date ? - Vergil1992 - 27.03.2011

ihr wollt ne ne quelle??? dann krikt ihr sie

http://www.spieletipps.de/x-360/dmc/news/id-22343/

;D;D;D


DmC Release date ? - Dark-Demon - 27.03.2011

Vergil's right Hand schrieb:http://www.spieletipps.de/x-360/dmc/news/id-22343/
Zitat:Der schwertschwingende Dante wird in DmC ganz anders aussehen als gewohnt. Der gewöhnungsbedürftige Look ist aber teil einer Marketingstrategie, denn so hat das Spiel bereits jetzt schon Aufmerksamkeit errungen.
ähm ja - schon aufmerksamkeit bekommen - aber eig nur Negativeüberleg
Zitat:"Ich würde behaupten, dass jede Art von Änderung eine automatische Reaktion bei den Fans auslöst", so Christian Svensson von Capcom, "Wir wussten das, als wir mit der Entwicklung begannen. Ehrlich gesagt war es auch ein Teil der Strategie, eine Debatte und einen Dialog auszulösen, und ich glaube, das verschafft dem Titel deutlich mehr Aufmerksamkeit, als wenn wir einfach einen weiteren Dante [im alten Stil] gemacht hätten."
bla bla bla bla bla....ja es ist in aller Munde,schön habt ihr das gemacht! es wird gelästert und ausgekotzt wie noch nie..
stammkunden hätten auch den nötigen Verkauf finanziert...
aber soll das heißen die locken mit dem design leute an?:smilie_devil_046:

Jetz mal was ganz lustiges "Vergils right Hand" :
Zitat:Anfangs sah der Held noch aus, wie ihr es gewohnt seid: weißes Haar und erwachsen, doch das gefiel den Designern nicht so recht. Svensson erklärt dazu: "Die ursprünglichen Konzepte für Dante wiesen eine extreme Ähnlichkeit zu dem Dante auf, den jeder kennt und liebt. Das Feedback von Keiji Inafune und Hideaki Itsuno war dann: Nein, Jungs, das muss völlig anders werden. Wir wollen, dass ihr viel weiter geht und viel kreativer seid."
du hast behauptet:
Vergil's right Hand schrieb:3. dante soll von capcom aus so ausssehen wie im Trailer, denn das spiel wäre sonst nicht aufgefalleb und somit hätten wir das thema jetzt gar nicht
und ich habe dir schon damals direkt geantwortet:
Dark-Demon schrieb:Zu deinem "3.Punkt" :
Nein Capcom hat nich Dantes Gesicht vorgegeben,Capcom sagte zu NT nur: probiert etwas vollkommen neues!

will sagen:
deine Quelle erwähnt mal garnichts von NT und spricht nur deinen 3. Punkt an..deine andren beiden Punkte:
Vergil's right Hand schrieb:1. Es beginnt von vorne aber diesmal richtig ... sprich Dante ist ein teenager und hat noch keine dämonen kräfte zu anfang

2. ja, es ist ein echtes DmC denn es spielt einfach nur sehr weit in der vergangenheit
werden hierdrin garnich besprochen!


DmC Release date ? - Vanitas - 29.03.2011

@Vergil's right Hand
ich finde es ja ganz nett, das du uns helfen willst aber beachte das dies ein DMC-Forum ist also bedeutet das , das wir ein gewisses Grundwissen schon haben sollten und das was du da postest wissen so ziemlich alle hier. Nagut wenn ein Gast kommt und nur die neuen Beiträge liest hat er Glück wenn nicht bringt dein post nix...


DmC Release date ? - Dante - 29.03.2011

... denn diese News sind so alt (Freitag, 22. Oktober 2010, 17:27!!!), dass man die Bartwickelmaschine im Keller rasseln hört.
Und davon, dass man sie immer wieder neu postet und so tut, als wäre man auf dem letzten Stand, wird sie auch nicht neuer oder besser kA


DmC Release date ? - Dark-Demon - 29.03.2011

naja eig stört mich an disem "Vergils right Hand" nur dass er so überzeugt klingt..nungut was heißt überzeugt... ich hasse es wenn leute schreiben als würden sie ganz alleine die tatsachen wissen

z.b. habe ich damals doch direkt helena angepampt,weil sie nicht "ihrer meinung nach" sondern viel zu selbstbewusst geschrieben hat...

also ich meine..man kann ja dazu schreiben:
-ich glaube
-ich habe gehört/gelesen/gesehn
-ich vermute
-IMO / IMHO

das man sich etwas zurückhält halt..

und eben bitte gleich quelle angeben..und auch bewusst sein dass die andren mit-user auch ein klein wenig informiert sind
und das die eigene meinung nich sofort als tatsache hingestellt wird
oder wenn man mit pseudo wissen angibt..

einfach sagen woher man was wie weiss,wie man drüber denkt und so..

und eben die höhe is dann auchnoch wenn solche shit-user die ganzen andren user ob neu oder stammuser doof anmachen müssen...


DmC Release date ? - Vergil1992 - 30.03.2011

ok, das akzeptiere und respektiere ich und werde in zukunft mehr darauf achten


I'M SOORY