Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Assassins Creed Revelations - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Assassins Creed Revelations (/showthread.php?tid=1782)

Seiten: 1 2


Assassins Creed Revelations - Dante - 24.05.2011

Eigentlich müsste ich ja heulen, weil ich noch immer nicht Brotherhood gespielt habe, dank meiner gehimmelten Xbox -.-
aber egal, mir bleibt ja noch die Hoffnung, dass ichs bis dahin aufgeholt habe, denn wie es ausschaut ist schon der nächte Teil in der Mache.

Hier gibt es mal eine recht gute Zusammenfassung der Spiele (Achtung Spoiler!) und ein paar Theorien, den nächsten Teil betreffend:
http://assassins-creed-revelations.playnation.de/31881,special-rueckblende-altair-ezio-das-ende

und hier der Link zum Rest
http://www.gameinformer.com/p/revelations.aspx

Screen sieht jedenfalls schonmal schick aus Bluerozea

was ich mich allerdings immer frage, wenn ich sowas ---> klick sehe: wie der Pelz im Ärmel wohl aussieht, wenn er das Hidden Blade (was da ja nicht wirklich hidden ist) auch nur einmal benutzt Tongue


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 24.05.2011

Oh noch ein AC´ler.. auch wenn ich hier nicht damit gerechnet hätte. ^^

Nunja Revelations wird ja das Ende der Altair/Ezio Saga. Aber wahrscheinlich der Beginn einer neuen da man AC ja noch 10 Jahre ausnutzen will auch wenn ich mal ein Ende der Desmond Saga begrüßen würde.

Dante schrieb:was ich mich allerdings immer frage, wenn ich sowas ---> klick sehe: wie der Pelz im Ärmel wohl aussieht, wenn er das Hidden Blade (was da ja nicht wirklich hidden ist) auch nur einmal benutzt Tongue


Nunja das Tier in seinem Ärmel wird wohl schreien schätz ich mal ;D.

Und zum Thema nicht Hidden sieh dir mal dieses Artwork an ;D


Assassins Creed Revelations - Dante - 24.05.2011

yau, da sind gleich mehrere scharfe Geschosse nicht wirklich hidden ;D

...und das Tier in seinem Ärmel dürfte auch ziemlich nass werden lol ^^...

Wieso hast du hier denn nicht damit gerechnet, immerhin gibts hier sogar ein extra Unterforum für AC Wink

hast aber recht, man sollte eine Story auch nicht zu sehr auslutschen, aber wo ich ja Brotherhood noch nicht gespielt habe, bin ich auch noch nicht so gesättigt damit.


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 24.05.2011

Nunja ich wusste dass es ein Unterforum gibt aber zur Brotherhood zeit hab ich hier mal nix mitbekommen, deshalb hatte es mich überrascht ^^.

Was hast du den gegen feuchte, rote, schreiende Tiere? Die sind als Kleidung äußerst funktional^^.

Nunja ich hab Brotherhood bis auf den ersten DLC hinter mir aber ich will dir ja mal nichts spoilern ^^.


Assassins Creed Revelations - Vanitas - 26.05.2011

Ich würde meinen die HiddenBlades der Dame sind 100% hidden, ich meine wer kuckt den bei der Frau auf die HiddenBlades? xD


Assassins Creed Revelations - Dante - 26.05.2011

lol, stimmt auch wieder ^^. Erinnert mich an dieses Bild

[attachment=219]


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 27.05.2011

Hab hier mal nen interessanten Artwork was Ezios Ausrüstung in Revelations angeht, nur was man bisher noch gesehen hat ist das die hier nicht abgebildete armbrust auch wieder dabei sein wird ;D


Assassins Creed Revelations - Dante - 07.06.2011

der neue Trailer ist der Hammer sabber
http://youtu.be/SuZdezXVWOM


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 07.06.2011

O.o ich glaub ich hab grad ejakuliert xD
Nein aber Spaß beiseite, AC:R wird einfach nur genial und vorallem, als ich das Schloß im Hintergrund sah dachte cih "Mhh vllt besucht man ja mal den Alten Vlad und seine spitzen Pfähle" und am Schluss dann, bei Collectors Edition Bonus Mission "Vlad, the impale" xD


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 07.06.2011

`Tschuldige fürn Doppelpost, will dich aber mal noch auf diesen Trailer aufmerksam machen ;D


Assassins Creed Revelations - Dante - 08.06.2011

Aesir schrieb:O.o ich glaub ich hab grad ejakuliert xD
Nein aber Spaß beiseite, AC:R wird einfach nur genial und vorallem, als ich das Schloß im Hintergrund sah dachte cih "Mhh vllt besucht man ja mal den Alten Vlad und seine spitzen Pfähle" und am Schluss dann, bei Collectors Edition Bonus Mission "Vlad, the impale" xD
du meinst, Vlads Kerker ;D? cool, ist mir garnicht aufgefallen, obwohl ich den Trailer viermal hintereinander geguckt hab (bevor ich ejakuliert hatte... man wird halt alt ^^...)

der andere Trailer ist aber auch nicht schlecht, wobei ich auf die Animus-Missions eigentlich locker verzichten könnte.


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 08.06.2011

Ich hab halt nen anderen Trailer angesehen, einen der nicht in deinem Kaudawelsch is ;D

Ja du freust dich schon auf den alten Vladislaw, nichwahr ;D

Gibt aber nich viel die so wie wir auf den Trailer reagieren das für die zu Hack and Slay mäßig is... nunja wenn man stealthen will würd ich eher Splinter Cell holen anstatt AC ;D


Assassins Creed Revelations - Dante - 08.06.2011

Vladi wird bestimmt toll listmeinste er ist der Bösewicht mit der schiefen Fresse? aber was machte der denn in der Assassinen-Festung?

Naja, die Reaktionen auf den Trailer sind aber überwiegend positiv, AC ist nunmal ein Hackn Slay und wars ja schon immer mehr oder weniger. Gut, du kannst auch dadurch gehen, ohne großartiges Gemetzel zu hinterlassen, aber dann spielt man das Spiel ja nur zur Hälfte, sinnlos ^^


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 08.06.2011

Nunja Vladi ist diesma vllt Templer listDann freu dich schonma auf nen schönen Pfahl ;D

Joa mich stört social stealth immer schon so übel "sie wurden entdeckt - desynchronisiert" -.-
Hack´n´slay würd ich AC nich nennen eher action-adventure aber für hack´n´slay muesste steuerung anderst sein mMn.


Assassins Creed Revelations - Dante - 08.06.2011

also ich hab mit der Steuerung keine Probleme, ordentlich zu hacken und zu schlachten ;D

Joa, son Pfahl kommt bestmmt gut sabber

(bis zu nem gewissen Grad...^^")


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 08.06.2011

Nunja solang wa Puppenspieler-Steuerung haben ist für mich eben kein H´n´S aber nunja das bedeutet ja nich das wir so nich gut hacken können^^

Ja bis zu nem gewissen Grad, danach rutschte durch mein Freund xD


Assassins Creed Revelations - Dante - 08.06.2011

wat meinste denn mit Puppenspielersteuerung oO

joa, durchrutschen ist bestimmt voll unangenehm o.O


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 08.06.2011

Nunja in den guten alten AC1 Zeiten nannte man die Steuerung im Tutorial "Puppenspielerkonzept" weil man die Arme und alles extra steuert ^^

Unangenehm, verhalt dich nich so, man muss alles ma ausprobiert ham ;D


Assassins Creed Revelations - Dante - 08.06.2011

achsoja kann sein, hindert aber nicht dran, zu hackn slayen ^^ *find*

jo, dumm nur, dass de danach nix mehr ausprobieren kannst, wennste erstmal ganz durchgerutscht bist ;D


Assassins Creed Revelations - ValnirÆsirsson - 08.06.2011

Dante, schwächelst du etwa, is doch nuren kratzer ;D

Joa nur würd ich nich ins hacknslay genre einordnen, denn man kann überall mit schwertern hacken und schlagen ;D