Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Allgemeine News zu DmC - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DmC - Reboot (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Allgemeine News zu DmC (/showthread.php?tid=1789)



Allgemeine News zu DmC - ValnirÆsirsson - 09.06.2011

Ich habe diesen Thread eröffnet um jene News welche es über DmC gibt und welche noch veröffentlicht werden gebündelt festzuhalten. Ich würde mich freuen wenn ihr euch daran beteiligt und wir somit selbst den Überblick behalten ebenso wie Neulinge sich dadurch überhaupt einen Überblick verschaffen könnten.

Zitat:News:
- DmC ist als Reboot geplant und wird vor den vorherigen Vier Teilen spielen
- DmC wird einen jüngeren Dante als Hauptcharakter haben
- Dante wird im Gegensatz zu den vorherigen Titel wohl nicht Rebellion nutzen, jedoch eine morphogene Waffe
- Dante wird in einer Anstalt(welcher Art auch immer) festgehalten werden
- Es soll zeigen wie der junge Dante zu dem Dante wurde den wir kennen
- Es wurde die Unreal Engine verwendet

Trailer:
-

-

Screenshots:[attachment=220][attachment=221][attachment=229][attachment=230][attachment=231][attachment=232][attachment=233][attachment=228][attachment=222][attachment=223][attachment=224][attachment=225][attachment=226][attachment=227]


Artworks:
[attachment=234][attachment=235][attachment=236][attachment=237][attachment=238][attachment=239][attachment=241][attachment=242][attachment=240]



Allgemeine News zu DmC - Dark-Demon - 09.06.2011

Ich muss auchmal dazusagen,dass es schön wäre,wenn dieser Thread hier als sachliches Info zentrum behandelt wird.. also bitte nur sachlich korrekte Beiträge und News auflisten!

News meinerseits:
Zitat:erster Trailer gabs auf der E3 2010
zweiter Trailer auf der E3 2011

was zum Gameplay geäußert wurde:
-es wird neu ausgelegt,aber soll auch stark ans bisherige Gameplay erinnern
-es wurde die "Unreal Engine"Grafik benutzt
-es gibt nicht mehrere Waffen,sondern eine Morphogene
-man kann auch einen weisshaarigen Dante spielen

was zur Story geäußert wurde:
-es spielt vor DMC3
-es zeigt wie Dante zu dem Dante,den wir kennen,wurde

Trailer Analysis:
im ersten DmC Trailer war die Stadt zu sehen, Limbo City genannt
Dante hat schwarze Haare,raucht,sieht dreckig aus und bekämpft Dämonen
Dante wird gefangengenommen
es wird die Morphogene Waffe demonstriert
es gibt ein Röntgenbild wo man eine Menge Daten lesen kann
Dante steht auf einem Hochhaus und lässt sich fallen
Dante liegt auf einem Gargoyle und raucht genüsslich

Trailer Analysis 2:
im zweiten Trailer sieht man Dante zuerst durch eine düstere Stadt laufen
blutige Schriftzüge erscheinen an den Wänden
Stadt schein FAST Menschenleer zu sein
Stadt hat Überwachungskameras
auf einmal verzieht das Bild und die Häuser bewegen sich
der Boden reißt auf
Dante zieht ein Schwert
Dante bekämpft Dämonen
Dante wird von Dämonen umzingelt
Dante lädt eine Energie auf und setzt sie frei:
Dante hat nun weisse Haare und einen roten Mantel
Dante bekämpft Dämonen
Die Stadt bricht hinter Dante zusammen,Dante rennt weg
Dante stürzt in ein Kirchenähnliches gebäude ein
Dante bekämpft Dämonen mit Elementar angriffen
Dante ist in diesem trailer nichtmehr schmutzig
Dante raucht in diesem trailer nicht

Dritter Trailer - war zu sehen auf der Gamescom 2011:
man sieht in der ersten scene einen extrem langen Aerial Rave
dann kommen Hack und Slay scenen mit starker Brutalität
man sieht einen Move der an ein QTE oder Neros Buster erinnert
man sieht etwas ähnliches wie "shredder"
man sieht den Rainstorm
man sieht einen Rainstorm der nach oben geht
Dante ist in diesem Trailer nochimmer sauber und hat keine Zigarette


Allgemeine News zu DmC - Dante - 09.06.2011

zu der Waffe kann man noch hinzufügen, dass sie im Ruhezustand schon wie ein normales Schwert aussieht, und wohl per Knopfdruck erst zu dem Arm aktiviert wird. Schwert erinnert etwas an Force Edge so auf den ersten Blick, habs mir aber noch nicht so genau angesehen, kann man bei der Grafik auch schlecht erkennen ^^.

Edit: ich hab jetzt mal die Videos und ein paar Screens eingefügt, und die Sätze mit der Waffe wieder entfernt. Ich denke, da wissen wir im Moment einfach noch zuwenig drüber, um es in die News zu packen. Sicher ist nur, dass er eine morphogene Waffe hat, die im DT (= Dante Trigger) an Rebellion erinnert, und zwei Ballermänner. Er benutzt Element-Angriffe wie Eis und Feuer und scheint auch sowas wie eine Peitsche entfesseln zu können.


Allgemeine News zu DmC - Ryu - 10.08.2011

Wie schon erwähnt, haben sie dort die "Unreal Engine-Grafik" für das Spiel benutzt.
Vorallemn dieser DT, erinnert mich stark an Alice Madness Returns.
Da dort die gleiche Grafik benutzt wurde und die Hysteri bei Alice dem DT bei Dante ähnelt.
Vom Gameplay her, würde ich es mir überlegen es zu kaufen.
Doch ich bin immer noch skeptisch dabei...
Mein Gedanke zur Story wäre noch:
"Seriously, No. No, no, no."


Allgemeine News zu DmC - Dark-Demon - 22.08.2011

Tameem Antoniades und Alex Jones haben sich in einem Interview zum dritten DmC Trailer geäußert:

Tameem:
- Capcom wollte dass DMC neu wiedergeboren wird
- Sie wollen viel in den Kampf entwickeln ,ihn Stylish aussehen lassen
- Wenn NT seinen Job richtig macht,so will er damit erreichen,dass ihre Weltenerbauung,Geschichte und Characterdesign mit Capcom gut kominierbar sind
- um dem Game ein neues frisches Aussehen zu verleihen
- Dante hat seine Menschenform mit Schusswaffen und Schwertkampf mit seinem "Rebellion"
- er hat auch eine Dämonenform in der verschiedene Arten von Waffen zugreifen kann
- als auch eine Engelsform mit der er dasselbe kann
- man hat also 3 Sets an Waffen,und in jedem Set gibt es auch verschiedene Versionen der Waffen
- die Idee dahinter ist,all diese Waffen fließend zu wechseln
- mit Engel und Dämon hat man auch andere Fähigkeiten (wie z.b. gleiten, Gegner anketten,ihnen entgegen fliegen,doch mit ihnen kann auch seine Umgebung beeinflussen,z.b. teile seiner Umgebung rausreißen oder andere aktionen außerhalb des Kampfes)
- Die Dämonen beobachten die Menschen durch die Kameras

Storytechnisch:
Die Dämonen existieren in der Welt.in einer anderen Dimension,und es ist eine reflektion unserer Welt,und wir bemerken nicht,wie sehr sie uns Manipulieren.
Dass Dante dämonenlut hat,bietet ihm die möglichkeit in diese andere Welt zu "reisen" und zu sehen was die Welt ist - von der Dämonischen Perspektive aus. So kann er also hinter die Illusion blicken,und so hat nur er die Macht gegen die Kräfte anzukämpfen,welche uns manipulieren.

Zum Chara:
Dante ist jung,und es gibt einen Grund,weshalb er böse/aggresiv/schlecht drauf ist und die Dämonen hasst. Der Grund ist,da die Dämonen ihn persönlich beeinflusst haben

Alex Jones:
- wollen ein typisches DMC gameplay wiedergeben wie die Fans es wollen
- haben die meißten ihrer Produktionsressourcen in das Gameplay investiert
- ...also das was die Fans am meisten sehen wollen in einem DMC game

falls ich irgendwas falsch rübergebracht habe bitte verbessern!!!

EDIT:
Es sind neue Skins verfügbar:
- Classic Dante
- Neo Dante
- Dark Dante
- White Hair Dante

es gibt 8 Waffen in diesem Spiel:
1. Rebellion
2. Arbetir
3. Osiris
4. Erix
5. Aquila
6. E&I
7. Revenant
8. Kablooey


Allgemeine News zu DmC - Kajal - 22.08.2011

Zitat:- er hat auch eine Dämonenform in der verschiedene Arten von Waffen zugreifen kann
- als auch eine Engelsform mit der er dasselbe kann
- man hat also 3 Sets an Waffen,und in jedem Set gibt es auch verschiedene Versionen der Waffen
- die Idee dahinter ist,all diese Waffen fließend zu wechseln
- mit Engel und Dämon hat man auch andere Fähigkeiten (wie z.b. gleiten, Gegner anketten,ihnen entgegen fliegen,doch mit ihnen kann auch seine Umgebung beeinflussen,z.b. teile seiner Umgebung rausreißen oder andere aktionen außerhalb des Kampfes)

Das ist zumindest für mich ein kleiner grund mich etwas zu freuen ^^.


Allgemeine News zu DmC - Devilhunter - 22.08.2011

Dante als Engel? Stöhn...


Allgemeine News zu DmC - TonyRedgrave - 16.09.2011

Meine beobachtungen der Stage Demos

-Die Stadt versucht Dante aufzuhalten
-Zum Limbo wird gewechselt wenn die Kameras Dante ins visier haben.
-Dante wird von einem Mädchen das ihr Gesicht unter Kapuze versteckt begleitet. Und sie kann Dante wenn er im Limbo ist dennoch sehen und ihn helfen. Vermutlich eine Priesterin oder so.
-Man kann spezielle Moves einlegen wie Gegner zerteilen oder weg tretten.
-Der jeweilige Modus ist an der Klinge des Schwertes zu erkennen. Bei Engelsmodus leuchtet die klinge blau und beim teufel schimmert sie rot.
-Die Sense schwingt sich leichter während die Axt etwas langsamer ist.
-Greifbare objekte werden für den Engels und Teufels farblich dargestellt. Objekte zum ranziehen leuchten blau(Engel) und Objekte zum rausziehen rot(Teufel).
-einige Barrieren verschwinden nur wenn man das Auge der Kameras rauszieht.
-Im neuem Devil Trigger bewegen und fallen die Gegner langsamer.


Allgemeine News zu DmC - Dark-Demon - 13.06.2012

PSU (play Station Universe) verlieh DmC den Titel,des besten Action games der E3

Zitat:This is a special one because we didn’t come to E3 with high expectations for this game.

Let’s face it: depending on what you consider an action game to be, there were almost too many titles that landed in said genre at E3 2012. But, there was only one game that totally convinced us it wasn't in trouble.

We were skeptical, but now we have way more faith. Said new-found faith in a (demi) god is thanks to Dante, from DmC.

DmC is so radical, so insane that it’s hard to take your eyes off the screen while you’re playing it – even though Capcom had hired a stripper to perform right behind us while we played (yes, they actually did that).

Bottom line: Devil May Cry 4 was a disappointment; DmC might be the best thing to happen to the series since. Oh, and it wins best action game because there simply was no game at E3 2012 with that much action in it. Dante is just as much of a bad-ass as he ever was -- he's just more believable now.
Quelle

was ich ja echt lustig fine: Capcom bestellt extra ne Gogo tänzerin und trotzdem schauen alle auf DmC anstatt sie zu beachten

naja,sie sah ja auch nich ganz so bombe aus
[Bild: dmc4ygj08dea1.jpg]


Allgemeine News zu DmC - Dark-Demon - 28.01.2013

Darf ich vorstellen:
Das ist AngryJoe!
Er stellt Spiele vor und ist auch ein großer Devil may Cry Fan - ich schaue seine Videos schon seit langem an und sehr oft teilen AngryJoe und ich die selbe Meinung!
Endlich ist es da - seine Rview zum neuen DmC!!



bin gradeben selber erst bei minute 8 aber stimme ihm mal wieder stark zu


Allgemeine News zu DmC - Kajal - 23.02.2013

Mal ne frage kann man den Vergil DLC im deutschem store reunterladen?Finde da irgendwie nix außer die waffen skins und den Bloody Palace dlc :/


Allgemeine News zu DmC - TonyRedgrave - 24.02.2013

Kajal schrieb:Mal ne frage kann man den Vergil DLC im deutschem store reunterladen?Finde da irgendwie nix außer die waffen skins und den Bloody Palace dlc :/

Zitat:Capcom hat den konkreten Termin für den kommenden “Vergil’s Downfall”-DLC zu DmC Devil May Cry bekannt gegeben. Der DLC steht am 6. März im PSN, bei Xbox Live und für PC bereit und soll etliche Stunden neuer Spielinhalte liefern. Als Vergil erlebt ihr eine komplett neue Geschichte mit neuen Waffen, Kombos, Gegnern und Schauplätzen.

Diese zusätzlichen Inhalte werden zum Preis von 720 Microsoft-Punkten bzw. 8,99 Euro im PSN und auf PC zu erwerben sein. Spieler, die DmC Devil May Cry bei verschiedenen Händlern vorbestellt hatten, laden diesen zusätzlichen Modus auf ihre Festplatten, indem sie den entsprechenden Download-Code einlösen, den sie zum Verkaufsstart bekommen haben.
http://jpgames.de/2013/02/dmc-devil-may-cry-releasetermin-fur-vergils-downfall/

Vergil Downfall Gameplay 2
Song: Combichrist - Feed the Fire


Allgemeine News zu DmC - Dark-Demon - 24.02.2013

sweet,wer könnte die tussi ganz am Ende gewesen sein?
(jaah typisch ge - sowas fällt Don als erstes auf Sm_16 )

sieht echt fett aus - wobei ich von Design her das Limbo,in dem Dante immer steckt,geiler finde^^

Gegen Sommer werd ich mir auchmal DmC besorgen und mir das Vergil DLC runterladen...vllt auch ers später - mal sehen

zurzeit bin ich so gefesselt von Metal Gear Rising - wobei ich bei MGR echt das combo abbrechen vermisse.... Viele sagten mir,dass MGR ein schnelles Game sei - doch bisher kenn ich kein Game,dass in sachen Gameplay geschwindigkeit und flexibilität mit DMC 3/4 mithalten kann....


Allgemeine News zu DmC - Vanitas - 24.02.2013

Wenn man den Kommentaren im Link glauben darf können Vorbesteller den Vergil DLC jetzt schon spielen wenn sie den Code eingeben. Wollt ich nur mal so erwähnt haben.


Allgemeine News zu DmC - Kajal - 25.02.2013

Also ich hab beim nem kumpel mal den dlc etwas angespielt und ich muss sagen mit Vergil gefällt es mir viel besser als dante,schon allein das "ranziehen" der gegner zu sich oder andersrum sieht bei ihm viel cooler aus grins

muss aber jetzt bis 6märz warten :/ da ich das game nur ausgeliehen hab^^


Allgemeine News zu DmC - TonyRedgrave - 06.03.2013

Mittlerweile ist neben den Bloody Palace auch ein Patch gekommen der veränderungen am Spiel vornahm.

Zitat:-Poison AI issue addressed (she no longer enters non-interactive state)
-Lessened damage and style boost from Demon Evade
-Arbiter "Drop" now causes damage and style gain even if jump-canceled
-Non-damaging moves no longer provide style points
-Damage done by weakest enemies increased
-Damage done by all enemies increased on Nephilim and Son of Sparda modes
-Adjusted attack (parry) windows for Rage spin move.
-SS and SSS will now decay back down to S if you stop gaining style
-No more eternal angel glide (where Dante flies around)

http://www.capcom-unity.com/gregaman/blog/2013/02/13/bloody-palace-other-tweaks-coming-to-dmc-next-week-via-free-update