Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Dinge die man im Leben getan haben sollte... (/showthread.php?tid=1845)



Dinge die man im Leben getan haben sollte... - ChiSan - 07.09.2011

Ich hab eben (mal wieder) eine meiner Lieblingsfolgen bei Scrubbs geguckt. Da geht es um eine ältere Frau die beschlossen hat zu sterben, weil sie dafür bereit ist (die Folge heißt: Meine Lieblingspatientin) Auf jedenfall List J.D. der alten Frau eine Liste vor, was sie noch alles tun sollte und stellt fest, dass sie schon alles getan hat, er aber noch nicht.

Was denkt ihr? Was sollte man im Leben getan haben? freu(können auch total bescheuerte sachen sein)Angel

-ich finde, man sollte zumindest in ein oder zwei Länder reisen die ein wenig weiter weg sind^^
-auf jedenfall mal die Haare färben (ich mein in einer Haarfarbe wo man weiß, dass es nicht die original ist Tongue)
-als erwachsener mal wieder "fangen" spielen (man sollte ja wohl ein paar bekloppte finden die mitmachen Sm_16)
-eine Fremdsprache lernen, die nicht jeder zweite lernt^^
-in einer schönen Sommernacht einfach mal die Sterne beobachten
-´n one-night-stand könnte auch mal lustig sein Bett
-...

Was fällt euch noch so ein?Dance


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Tenshi no Laura - 07.09.2011

Hm, gutes Thema. Mal sehen...

- Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang (ja, in der Reihenfolge!) wach sein und z.B. irgendwo langgehen

- Mit seinen besten Freunden treffen und die schrägsten Sachen machen, wie irgendwelche Lieder singen und einen Scheiß drauf geben, ob man die Töne trifft. Der Spaß muss im Vordergrund sein.

- Lange Freundschaften feiern und nicht als selbstverständlich ansehen

- eigene Sternbilder erfinden

- sich untereinander harmlose Streiche spielen

- sich immer verabschieden wenn man geht

- jemandem einen Platz widmen (ein Freund hat mir eine Mauer geschenkt, die gehört jetzt inoffiziell mir)

- einmal geflogen sein (im Flieger versteht sich) und auf einem Schiff gewesen sein

- Briefe schreiben. SMS ist absolut unpersönlich.

- Lustige Autokennzeichen fotografieren ( "DU:MM, K:OT, NE:IN, E:NG" etc.) oder auf langen Autofahrten eben entsprechende heraussuchen.

- barfuß über nasses Gras laufen

- im Regen tanzen, egal wie

- in einen eiskalten See springen

Gibt bestimmt noch viel mehr Sachen, aber das sind die, die mir spontan eingefallen sind.


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Kajal - 09.09.2011

Zitat:-ich finde, man sollte zumindest in ein oder zwei Länder reisen die ein wenig weiter weg sind^^

schon getan^^

Zitat:- einmal geflogen sein (im Flieger versteht sich)

auch schon (mein gott musste ich da kotzen :P)

-Eigenes Haus bauen,kaufen ist nicht immer so "toll"
-Irgenwo hinklettern nen baum oder Gebäude.


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Lex_Dragonscale - 09.09.2011

Man spricht mal für sich:
Bevor man in die Kiste springt, will man getan haben...

- Mit nem affengeilen blubbermotormäßigen American Chopper ne leere Landstraße abfahren...
ach was, am Besten damit gleich die ganze Welt umfahren!
Nächtigen, wo man gerade ankommt...
- mit den besten Kumpels (wenn man denn welche hätte *sniff*) und neuen Bekanntschaften ne Kneipentour machen, ohne auf das Geld zu achten, geschweige denn an den Kater am nächsten Morgen zu denken... oder was sonst noch für Fehltritte im Suff passieren könnten...
- sowieso mal sorgenfrei leben, weil man weiß, dass es kein Morgen gibt.
- noch jedes Rockkonzert mitnehmen, was man mitnemen kann.
...
sowas würde mir gefallen...


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Vanitas - 09.09.2011

Mir fallen grad nur die hier ein.
-einen Schwertkampf ausfechten
-mit Kumpels einen Trainingskampf machen
-jemanden an die Brüste grapschen (nur für die maenlichen Kolegen xD)

PS: Das letzte war ein Witz aber wer will....


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Dark-Demon - 09.09.2011

ChiSan schrieb:-ich finde, man sollte zumindest in ein oder zwei Länder reisen die ein wenig weiter weg sind^^
-eine Fremdsprache lernen, die nicht jeder zweite lernt^^
-´n one-night-stand könnte auch mal lustig sein Bett
ja das sind sehr gute Vorschläge!
Kajal schrieb:-Eigenes Haus bauen,kaufen ist nicht immer so "toll"
-Irgenwo hinklettern nen baum oder Gebäude.
ja ein eigenes Haus bauen!!! lobenswert
Vanitas schrieb:-mit Kumpels einen Trainingskampf machen
alltag..
aber ich lege jedem ans Herz sowas mal zu tun!! grad inner größeren Gruppe! da kommt neuer Respekt auf und man merkt das man auchmal selber aufs Maul kriegen kann und man is inner Notsituation schon "geschult"

also ich finde man sollte sich mal für jede Meinung öffnen und auchmal all das selber probieren,was viele dir raten/abraten

- Kiffen! probierts mal aus,einmal bekifft sein!! man macht eine Erfahrung und weiss selbst wies is!

- Setzt euch ein Ziel,verfolgt es und erreicht es! z.b. arbeitet auf einen hübschen Gegenstand zu!

- einmal nen richtigen Männerabend/Filmeabend sonstwas Abend gönnen!

-mit Freunden zusammen kochen auch dann wenn mans nich draufhat!!

- Führerschein machen und Auto besorgen - schon fast notwendig heutzutage

- mal driften probieren! scheiß auf Reifen oder so.. probierts aus,dann lernt ihr euren Wagen mal anders kennen! und evt. wisst ihr in einer Notfallsituation dann besser bescheid Wink

- mal einb Wochenende durchmachen!!

-sich einmal gehen lassen und tagelang nich waschen sondern nur zocken!!!motz

- auf nen Berg steigen / Burg steigen

- ein Selbstpoirtrait malen!!! (ohje der effekt is größer als ihr glauben könnt!!! probierts mal aus und seht was sache is,zu krass wie mir die augen aufgingen uhlack!)

- ein Graffity machen! und dann jedesmal wenn man dran vorbeikommt sagen: das war die und die nacht oh yeah!


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Vanitas - 09.09.2011

-Seinen Namen irgendwo hinritzen7schreiben (nicht an den Körper xD)
- Pircings machen/Tatoo (habe ich beides gemacht und bin glücklich)


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - ValnirÆsirsson - 09.09.2011

- In einem Paddelboot oder einem Weihnachtsmannkostuem bei 40 Grad im Schaten Stagediven

- Einmal auf Wacken gewesen sein

- Ne Tätowierung haben

- Auf ner verlassenen Landstraße gegen nen Elektro-Zaun... naja ihr wisst schon ;D

- Ne Brauerei oder Brennerei besuchen

- Gebrochenes Französisch können und dann in Frankreich auf Englisch was bestellen und zuhörn wie der Kellner einen zu beleidigen versucht xD


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Dark-Demon - 10.09.2011

@ Aesir und Vani:
Ausgerechnet ich sage jetz mal das ein tattoo nich sein muss...es gibt doch so leute die mögen sowas nich... Darum: tattoo und Piercing wies jedem so gefälltWink


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - ValnirÆsirsson - 10.09.2011

Dark-Demon schrieb:@ Aesir und Vani:
Ausgerechnet ich sage jetz mal das ein tattoo nich sein muss...es gibt doch so leute die mögen sowas nich... Darum: tattoo und Piercing wies jedem so gefälltWink

Nunja Don für mich steht ein tattoo ja für was anderes, es ist ne Erinnerung an ne besondere Tat, an nen besondeen Tag, an ein besonderes Ereigniss nur eben das diese Erinnerung in bildlicher Darstellung eben optisch für alle Sichtbar für immer mit einem vereint ist.


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Kajal - 10.09.2011

Zitat:-jemanden an die Brüste grapschen (nur für die maenlichen Kolegen xD)

der war gut grins.....


Dinge die man im Leben getan haben sollte... - Dantil - 10.09.2011

boah, das is schwer zu beantworten, weil jeder mensch anders ist und jeder andere träume und vorstellungen vom Leben hat. Aber für mich sind es die Dinge

- einmal in ner richtig großen Achterbahn fahren
- ein Cosplay nähen, was möglichst auffällig ist, damit man viel fotografiert wird (wenn man foto geil ist wie ich)
- einmal in ne richtig große Zaubershow gehen mit berühmten Magiern wie z.b. Criss Angel