Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DmC - Reboot (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? (/showthread.php?tid=1866)



Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Horus - 05.11.2011

Im aktuellen Trailer sieht man ja, wie Dante auf Viecher einschlägt (Leider nur eine Gegnerart), die überhaupt nicht ins DMC-Universum passt. Welche Gegner wünscht ihr euch???


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - IronDevil - 05.11.2011

Als Gegner fänd ich so eine art Frost ganz gut die gut aussehen, nicht zu schnell sterben, mit dennen man spaß haben kann und auf DMD auch sehr nervig sein können.

Als Endgegner fand ich Angelo Credo einfach nur geil ich habs geliebt gegen ihn zu kämpfen.


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Dark-Demon - 05.11.2011

genau horus! Die passen kein stück ins DMC universum!

Vorallem des viech mit der kettensäge muss weg!

Ich wünsche mir wieder sonen interessanten gegner wie shadow oder blitz
Oder die scissors waren geil

Besonders aber wünsche ich mir Vergil als Endgegner,aber wehe er sieht auch aus wie scheiße!


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - TonyRedgrave - 05.11.2011

Ich wünsch mir solche Gegner wie die 7 Hells aus DMC3 wieder, auch die Sin Scissors, Vanguard.
Als Endgegner würde ich Dämonen haben die was mit Sparda zutun hatte, also ihm im Kampf zur Seite standten oder in bewundert hatten. Sowie Modeus und Baal im DMC Anime.

Und als Finalen Endboss würd ich Mundus haben wollen.

Und die kämpfe sollten nicht nur aus draufhauen draufhauen bestehen. Sondern auch mehr wie die umgebung zu benutzen, nah an dem Gegner rankommen und versuchen in mit einem schuss zu treffen.


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Devilhunter - 05.11.2011

Etwas in Richtung Angelo Credo, Dante (DMC4) oder noch besser Vergil. Eben die Gegner gegen die man ständig improvisieren muss und die keinem festen Angriffsmuster folgen, die man aber relativ gut plätten kann, sobald man ihre eine Schwäche geschickt ausnützt.


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Kajal - 05.11.2011

Normale gegner wären mal wieder so Marionetten aus teil1 cool grins fand lustig wie die gelaufen sind grins.So ne mischung aus teil1&3 und ein paar aus 4 grins


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Devilhunter - 06.11.2011

Kajal schrieb:Normale gegner wären mal wieder so Marionetten aus teil1 cool grins fand lustig wie die gelaufen sind grins.So ne mischung aus teil1&3 und ein paar aus 4 grins

Ich denke genau das sollen auch die neuen Kanonenfutterviecher darstellen, die wir bis jetzt in den Trailern gesehen haben...


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Azrael Ibliz - 08.11.2011

Ich hasse und liebe diesen Gegner zugleich

Shadow. Der macht wenigstens ein bisschen ernst XD
Aaaaach ja, der Schwirigkeitsgrad von DMC eins seufz

Want it Back

(Aber nicht den von Arena, hat jemand schonmal versucht, aus dem ersten Dungeon - lebend - zu kommen, wenn man den Weg nicht kennt XD)


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Vergil1992 - 13.12.2011

Als Bosse wärem Folgende super:
Sowas wie Angolo Credo,
Vergil (oder auch MIT ihm Seite an Seite kämpfen)
Wieder so'n Vieh wie Cerberos oder Berial.


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Nero - 17.12.2011

Endgegner sind mir eigentlich wurscht, hauptsache sie sind groß, sehen geil aus und man kann mit ihnen quicktime events oder sowas wie mit Neros Devil Bringer machen. Mehr erwarte ich gar nicht.


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - Horus - 17.08.2012

Wie es scheint, ist tatsächlich Mundus der letzte Endgegner... IN MENSCHLICHER GESTALT... MIT MAAAAARKENANZUG???? Hääääh??? Gehts noch? Wo bleibt der Reiz der früheren Teile.


Was für Gegner und Endgegner wünscht ihr euch? - hellnurse - 18.12.2012

Als Herausforderung: Sowas wie Nevan aus Teil 3, was hat die Alte mich die ersten Male bekloppt gemacht...

Als Spaßopfer: Da schließe ich mich bereits genannten an, Hells, Frosts, ich mag auch Scarecrows und Assaults...Hauptsache Fun Axt

Gruß, hell