Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Darksiders II - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Darksiders II (/showthread.php?tid=1921)

Seiten: 1 2 3 4


Darksiders II - Harry Mason - 13.09.2012

Hallo werte Damen, Herren und Königspudel (m/w).

Ich dachte mir mal ganz spontan, dass ich doch hier mal an geeigneter Stelle eine Suche nach Mitspielern für Darksiders 2 starten könnte.

Nun werden Manche denken: "Huäää, was wie Mitspieler? das is doch kein COD LOLOLOLOLOL!!!"

Obwohl das Spiel keinen Multiplayer hat kann man sich dennoch helfen, indem man sich Waffen schenkt. Und genau das möchte ich gerne tun. Solltet ihr irgendwelche Komponenten für eine Waffe brauchen fragt doch einfach mal nach, vielleicht habe ich ja etwas. Denn die Waffen die man nicht benötigt fortzuwerfen ist ja blöd. Und spätestens wenn man ein Vermögen durch das Verkaufen von alter Ausrüstung hat finde ich es sinnvoller, nicht benötigten Loot zu verschenken, wenn man dadurch jemand anderem helfen kann.

Ich hoffe hier melden sich noch mehr, die auch etwas Ausrüstung hergeben möchten. Oder auch einfach nur solche, welche keine XBL Freunde haben die ebenfalls Darksiders 2 spielen und nur etwas geben wollen um den Erfolg "Vorschuss" zu bekommen.


Darksiders II - Kajal - 14.09.2012

Hatt DarkSiders 2 eig ein NG+?


Darksiders II - Harry Mason - 14.09.2012

Ja Darksiders 2 hat einen New Game + Modus.

Dieser kann sofort angewählt werden, nachdem man das Spiel zum ersten Mal durchgespielt hat. Aber vorsicht! Wählt man diesen Modus aus gehen alle bisher eingesammelten Collectibles verloren!


Darksiders II - Kajal - 14.09.2012

Zitat:Collectibles
was meinst du damit genau?


Darksiders II - Krieg - 15.09.2012

Seiten aus dem Buch der toten, alle Relikte für Ostegoth und diese farbigen steine die überall rumhängen ^^ die Fährmannsmünzen allerdings darf man behalten :-P


Darksiders II - Kajal - 15.09.2012

Aber lvl und die ausrüstung behält man oder?
Naja die seiten und die relikte...die kann man leicht wieder finden ist ja nicht so das die,die position ändern^^.

edit:sind die belohnungen in der Feuerprobe immer die selben?


Darksiders II - Krieg - 16.09.2012

Ja ausrüstung und level bleibt erhalten ^^ was die Feuerprobe angeht müsstest du Ahri fragen ich kanns dir nicht sagen denke aber eher nein bis auf die festgelegten belohnungen bei lvl 25 etc. aber die schätze die man beim verlassen bekommt sollten immer andere sein ^^


Darksiders II - Kajal - 17.09.2012

So nun durch..im großem und ganzem positiv überrascht wenn ich mit den 1 teil anguck.

Zwar finde ich es immernoch seltsam das die anderen 2 "Wut" und "streit" heisen und einer davon ne Frau ist aber seis drum^^.

Jetzt auf normal NG+ gemacht und dann wird das Labyrint/Feuerprobe(die erste waffe mit live leech habe ich schonmal gefunden nur noch eine neue Bessesene wieder finden) von diesem Seelenlenker in angriff genommen,naja das schon auf leicht gemacht aber irgendwie war mir die eigene ausrüßstung zu "schlecht"^^.

edit: o.O wtf mein rang xD


Darksiders II - Harry Mason - 23.09.2012

Hallo Leute!

Habe heute Morgen eine Mail von THQ mit einem Code für Arguls Tomb erhalten. Da vor Kurzem aber ein fehlerhafter DLC veröffentlicht wurde habe ich momentan etwas Bedenken bezüglich des DLC. Immerhin soll der offizielle Release erst in 2 Tagen sein.

Daher meine Frage an Alle, die den DLC heruntergeladen haben und bereits spielen: Kann man Arguls Tomb bedenkenlos downloaden oder enthält er immer noch Bugs und Fehler?


Darksiders II - Ahriman - 23.09.2012

Ich habe noch keine Mail erhalten.

Solange von THQ noch keine ofizielle Meldung herausging, würde ich auch erstmal den Code nicht einlösen.

Mein letzter Code, den ich über Mail bekam, war allerdings nicht einlösbar...


Darksiders II - Krieg - 08.10.2012

Ich glaub mein kopf explodiert gleich >.< ich spiele ng+ auf Apokalyptisch und seitdem ich auf den trichter mit dem lebensentzug gekommen bin liegt meine sterblichkeitsrate ganz tief *schwör* also hab ich mir gedacht machste mal die Feuerprobe lief auch gar nicht mal so schlecht hatte zwar keine Heiltränke aber war ja auch schon Stufe 98 und dachte mir das wird schon ^^ Tja pustekuchen auf stufe 99 taucht nämlich diese hässliche missgeburt aus der menschenwelt auf dem man auf der erde mal eben so die fresse zerschrotten darf und nachdem nach einem überraschend schnellen schlag ein drittel meiner Lebensenergie schon weg war dachte ich mir ich werd mal in die Reapergestalt wechseln tja sein leben noch halb voll und meins zu 2 drittel weg trotz Reapergestalt die gute alte "Unverwundbarkeit" die Krieg in seiner Chaosgestalt genossen hat wird Tod ja leider nicht gegönnt -.- tja ich mach noch eine rolle krieg eine gelangt und bin wie mein name vermuten lässt Tod >.< nachdem ich euch jetzt mit meinen ausführungen gelangweilt habe meine frage: muss ich den ganzen mist jetzt nochmal komplett von vorne machen um auf stufe 101 gegen Wicked K antreten zu dürfen oder kann ich auch bei 75 einsteigen...


Darksiders II - Harry Mason - 08.10.2012

Auch wenn ich es noch nicht selbst so weit geschafft habe (Respekt dafür!) fürchte ich du wirst von vorne anfangen müssen. In allen Guides bezüglich Wcked K habe ich bisher gelesen, dass man Welle 101 nur freischalten kann, wenn man Welle 1-100 in einer Sitzung schafft. Also das nächste Mal auch mal Heiltränke einpacken und dann klappt das bestimmt ;-)

Immerhin, wenn du die 100 Wellen ohne Pause geschafft hast kannst du bei Welle 101 immer wieder einsteigen. Soll heißen verlierst du gegen Wicked K musst du dich nicht erneut durch 100 Wellen quälen sondern kannst sofort bei diesem Kampf einsteigen.

Am besten siehst du mal in folgendem Guide unter den Achievements "Bravo Old Chap" und "Is There Anyone Else" nach.

http://www.ps3trophies.org/forum/darksiders-ii/168772-darksiders-2-trophy-guide-road-map.html

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


Darksiders II - Krieg - 08.10.2012

Danke ^^ ich denke ich wollte meinem frust einfach nur luft machen ich bin ja schon wieder bei welle 40 ^^ hab skill reset gemacht dann die fähigkeit unüberwindbar und aegis geholt und meiner sekundärwaffe zornentzug gegeben jetzt ist mein zorn nach einem axtschlag immer wieder voll ^^ sobald ich level 30 hab und die beste besessene sense die ich finden kann werd ich meine beiden jetzigen besessenen waffen (nach meinem gestrigen tod hochgezüchtet) an die neue verfüttern die neue müsste dann ja gesundheits und Zornentzug bekommen =)

Edit: Ehm ok... ich will mich ja nicht beklagen aber Wicked K ist nicht gerade eine herausforderung, Absalom auf stufe 100 naja das ging ja ^^ aber ich hatte erwartet das Wicked K irgendwie mehr aufm kasten hat aber es kam sehr so rüber als würde er den kampf nicht wirklich ernst nehmen mal abgesehen davon glaube ich das er mich angebaggert hat 0.o


Darksiders II - Ahriman - 08.10.2012

Ernsthaft, wie kann man auf apokalyptisch mit Lebensentzug sterben? oO

Ohne arrogant klingen zu wollen.

Wicked K ist ein Witz. Und ja, er baggert Tod an. ^^

Zu dem 99 Monster: Ja es ist gefährlich, wenn man nicht sofort aggressiv dagegen geht. Hast du irgendwo eine Zornesentzugsense rumfliegen? Wenn ja: Es reichen läppische 2% um bei nem 16.000 Schaden die Zornesleiste komplett wieder aufzufüllen. Mit einem einzigen normalen Schlag.
Wenn du das geschafft hast: Aegis + Angriffserhöhung (hab den namen nicht im Kopf) + Schnitter. Ein Schlag bis zu 28.000 Schaden und dabei hab ich die Abgrundrüstung nicht mal komplett. Tränke? Wozu, brauch ich nicht.
Damit kann dir wirklich NIEMAND mehr irgendwas.

Ich hab die Feuerprobe bis jetzt ungefähr 10 Mal komplettiert. War die ersten zwei Wochen sogar auf Platz 12. :P
Mittlerweile: Kein Plan.

Ich häng noch im Alptraummodus. Trau mich nicht an diese blöden, nervigen Schildtträger mit den Geistern im Totenreich. Haben mich schonmal gekillt in Alptraum.


BTW. Man kann nicht nur bei 100 immer wieder einsteigen.
25, 50, 75 sind Einsteigepunkte. Ich weiß aber nicht, inwiefern sie gespeichert werden, wenn man gekillt wird bevor man aussteigt.


Darksiders II - Krieg - 08.10.2012

Frag ich mich gerade irgendwie auch ^^" is wohl ne Kopfsache sich mit wenig Leben erstmal zurückzuziehen und planen anstatt einfach wieder rauf weil im ernst einmal aus dem sprint die sense werfen und Leben is wieder voll ^^
Zornentzug hat meine Axt Lebensentzug die Sense und von der Abgrundrüstung hab ich nur die beiden teile die man während der Feuerprobe bekommt ich bin auch kein wirklicher fan von diesen Hellboy hörnern...
Ich denke trotzdem das Krieg mir einen tick lieber ist wisst ihr ich bin ne ziemlich faule socke und dumm in der gegend rumstehen und schläge mit nem perfekten block abwehren macht mir einfach weniger arbeit als in der gegend rumzuhüpfen ^^

Ich bin trotzdem schon sehr auf den nächsten teil gespannt und vor allem wie sie den Reiter Streit ausrüsten wollen weil die Schusswaffen ja bisher nicht wirklich der bringer waren hoffe ich das er entweder sehr viel besser damit umgehen kann als Krieg und Tod oder das die beiden genauso brüderlich teilen wie er und ihm ein paar von ihren Waffen leihen ^^


Darksiders II - Harry Mason - 10.10.2012

Jeder Spieler, der sich zwischen dem 12. und 22 Oktober Darksiders 2 startet erhält das Crow Armor Pack kostenlos. Man muss es einfach nur am Schlangenfolianten abholen. Einzige Bedingung ist natürlich, dass man zu diesem Zeitpunkt online spielen muss. Das Paket muss vor dem 22. Oktober abgeholt werden, andernfalls verfällt das Angebot.

Weitere Informationen zum Crow Armor Pack gibt es direkt bei THQ:

http://www.darksiders.com/blog-post/darksiders-ii-crow-armor-set-giveaway


Darksiders II - Krieg - 11.10.2012

Danke Harry ich hatte die Rüstung neulich auf irgendeiner seite gesehen aber da stand nicht wie man sie bekommen kann ^^


Darksiders II - Dark-Demon - 15.10.2012

Yeah THX^^

hab mir eben inner Download session jetz nachträglich mal alle verfügbaren Inhalte runtergeladen:
-Krähenrüstung
-Todesengel Paket
-Todesgalopp Paket
-Todesreiter Paket
und jetz eben loadets Arguls Grab

happy^^


Darksiders II - Kajal - 28.11.2012

Kurz ne frage habe DS2 seit ne weile wieder angefangen bin im NG+ aber ich weis einfach nicht mehr wo man dieses fähigkeit Todesgriff oder wie das genau heist(wo man gegner zu sich ziehen kann) findet kann jemand da aushelfen?^^


Darksiders II - Vergil1992 - 04.04.2013

Hab mal ne bitte an euch:

Ich hab mir Darksiders 2 First Edition geholt, heute angekommen. Nun musste ich feststellen dass die Codes nicht länger verfügbar sind. Wäre es für jemanden Ok seine Inhalte mir mir zu sharen, sofern ich keine neuen Codes bekomme?
Würde Als pfand auch meine PSN Daten hinterlegen^^

Bitte per PN melden Smile