Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
LIMBO, Arcade DLC - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: LIMBO, Arcade DLC (/showthread.php?tid=1925)



LIMBO, Arcade DLC - Koboldkind - 16.04.2012

Gewaltfrei? Ja, Gewaltfrei? ... Da war eine f** riesige Spinne! @.o
Aber Hazard ist wirklich ... ist BÄM ein genügender Ausdruck? Welche Konsole ist das? Wäre tatsächlich mal ein Spiel, für das ich mir Equipment ausleihen würde.


LIMBO, Arcade DLC - Tabitha-Lee - 20.04.2012

[FON‌T="Comic Sans MS"]
LIMBO (Arcade, DLC)

Zitat:Playdead is an independent game studio based in Copenhagen, Denmark. Founded by Arnt Jensen and Dino Patti in 2006. LIMBO is Playdeads first production and its first game to be published.

Also das ist DLC, scharz/weiß und ein Sidescroller. Unglaublich aber wahr. UND es ist eins der besten gewaltfreien Spiele überhaupt. Die Unfälle verschuldet man selbst. Kommt mit zwei Tasten aus: X und B. Wow. Hat einen Preis verdient und den auch bekommen. Gratulation.


Ein kleiner Junge auf der Suche nach seiner Schwester. DAS ist ein waschechtes Abenteuer mit feuchten Händen, wenn der kleine Mann mal wieder in einer Falle zerhackt wird, weil ich einen Fehler mache.
Download Xbox 360 spielbare Demo auf dem Marktplatz. Haltet euch ran, das lohnt sich mal, echt.



[/FONT]


LIMBO, Arcade DLC - Tabitha-Lee - 20.04.2012

[FON‌T="Comic Sans MS"]
Koboldkind schrieb:Gewaltfrei? Ja, Gewaltfrei? ... Da war eine fucking riesige Spinne! @.o
Aber Hazard ist wirklich ... ist BÄM ein genügender Ausdruck? Welche Konsole ist das? Wäre tatsächlich mal ein Spiel, für das ich mir Equipment ausleihen würde.
Habe Dein Posting hier her verschoben, leider ist die Reihenfolge falsch herum (?), muss ich noch rausfinden, wieso.

Gewaltfrei insofern, als dass es hier ums überleben geht. Es geht nicht darum, jemanden zu töten, es sei denn, man hat keine andere Wahl. Die Riesenspinne wird getötet, indem man sie mit ihren Beinen auf den Boden stechen lässt, das bewrikt eine Erschütterung und die Falle, die oben auf dem Baum liegt, fällt herunter. Der kleine Mann schiebt sie zur Spinne und sie verliert drei Beine, worauf sie sich nach oben in den Baum verzieht und der kleine Mann passieren kann.

Das Spiel kannst Du Dir nicht ausleihen, weil es ein DLC-Arcade-Spiel ist, dass nur vom Marktplatz der XBox360 heruntergeladen werden kann. (Soweit es mir bekannt ist.)

Man muss seinen Kopf einsetzen. Sehr knifflig und spannend.

[/FONT]


LIMBO, Arcade DLC - Solced - 22.04.2012

Limbo ist ím App-Store für Mac erhältlich oder über Steam Wink


LIMBO, Arcade DLC - DarkSlayer - 06.05.2012

Und inzwischen stehts schon im einen oder anderen Geschäft im Regal für den PC rum - für diejenigen, die weder App-Store noch Steam haben Wink

Hab mir nur einmal die Demo angeschaut... Echt verdammt gut gemacht, das muss man den Entwicklern lassen ^^