Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Assassins Creed... DER FILM!!! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Assassins Creed... DER FILM!!! (/showthread.php?tid=1954)

Seiten: 1 2


Assassins Creed... DER FILM!!! - ValnirÆsirsson - 09.07.2012

Zitat:Die Webseite eurogamer.de berichtet in einem kurzen Artikel über den geplanten Assassin's Creed Film. Demnach übernimmt Michael Fassbender, bekannt aus: "X-Men: First Class" und "Prometheus", die Hauptrolle in der geplanten Verfilmung. Darüberhinaus ist Michael Fassbender auch Co-Produzent des Films.

"Michael Fassbender war unsere erste Wahl, um den ikonischen und verschleierten Helden des Franchise zu spielen", sagt Ubisoft Motion Pictures CEO Jean-Julien Baronnet. "Michael ist ein extrem cleverer, fähiger, vielseitiger und engagierter Schauspieler."

Der Film soll unabhängig entwickelt werden, um eine größere Kontrolle über den Inhalt zu gewährleisten. Nachdem die Verhandlungen seitens Ubisoft im letzten Jahr mit Sony nicht fortgeführt wurden, hat nun der Publisher Ubisoft Motion Pictures (UMP) gegründet. Die zukünftige Aufgabe wird auch weiterhin darin bestehen, die Spiele des Publishers für Film, Fernsehen und andere digitale Projekte zu adaptieren. Jedoch seien weitere Gespräche mit Sony nicht ausgeschlossen, heißt es laut Ubisoft.

"Wir sind offen für neue Diskussionen mit den wichtigen Studios, sobald das Produktions-Paket fertig ist", sagt Baronnet.

"Wie auch immer das finanzielle Modell aussieht, UMP wird sein Anlagerisiko einschränken", erklärt Baronnet zur Finanzierung des Projekts. In diesem Sinne wird man auch auf interne Studios wie Hybride Technologies - bezüglich der Effekte - zurückgreifen.
Quelle: Eurogamer


Assassins Creed... DER FILM!!! - Koboldkind - 10.10.2012

Assassins Creed Lineage
Es ist zwar nicht ein ganzer Film, aber irgendwie schon. Real oder Animiert, ganz sicher bin ich mir nicht.
Aber - Es gibt etwas filmiges!!! *.*


Assassins Creed... DER FILM!!! - Dante - 10.10.2012

Der ist real, Cookie, und schon drei oder vier Jahre alt Wink
Thema ist die Vorgeschichte zu AC2 und du hast im Spiel auch einige der Filmcharaktere als animierte Figuren rumlaufen.


Assassins Creed... DER FILM!!! - Krieg - 10.10.2012

Stimmt liegt bei mir im schrank gabs zur Collectors Edition von Brotherhood dazu ^^


Assassins Creed... DER FILM!!! - ValnirÆsirsson - 10.10.2012

Und dann gibts noch Assassins Creed Embers, das ist die Geschichte von Ezios Lebensabend


Assassins Creed... DER FILM!!! - Krieg - 10.10.2012

Hab ich auch grins Revelations Collectors edition ^^


Assassins Creed... DER FILM!!! - Koboldkind - 12.10.2012

>.< ja, hackt auf mir rum, macht mir nur weiter klar, wie Hintertupfingen ich bin. Ich hab mich doch nur gefreut, was zu finden Q.Q

^^ :P


Assassins Creed... DER FILM!!! - ValnirÆsirsson - 12.10.2012

Njoa Cook wen du Interesse an den Animationsfilmen hast kann ich dir mal die links dazu schicken ;D


Assassins Creed... DER FILM!!! - Dante - 13.10.2012

Koboldkind schrieb:>.< ja, hackt auf mir rum, macht mir nur weiter klar, wie Hintertupfingen ich bin. Ich hab mich doch nur gefreut, was zu finden Q.Q

^^ :P
Kookiiiieeee Knuffel
lass uns doch ein bisschen hacken, wir ham doch sonst so wenig Spaß hier ^^"


Assassins Creed... DER FILM!!! - Koboldkind - 16.10.2012

Weiß ich doch XD Lasst mich doch mal so tun, als wär ich beleidigt - ich fopp doch so gerne :3

Animierte Links?! *.*


Assassins Creed... DER FILM!!! - ValnirÆsirsson - 23.01.2014

so Gerüchten zufolge wurde nun ein Regisseur verpflichtet


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - Dante - 14.05.2016

Es scheint sich was zu tun in der Assassins Creed Welt

Hier mal ein Trailer:




RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - oicelot - 14.05.2016

Jup, Michael Fassbender in der Hauptrolle! Hab in einem Interview gelesen, dass er extra die Assassins Creed Teile gespielt hat, um ein Feeling dafür zu bekommen. Bin mal gespannt, inwieweit sich das Ganze als Film umsetzen lässt und, ob eventuell noch weitere Teile geplant sind.


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - Dante - 15.05.2016

Jo, ich auch.
Zumindest klingt schonmal die Kulisse interessant, "Spanische Inquisition" Ausheck


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - ValnirÆsirsson - 17.05.2017

So falls jemand Interesse hat, gibts den Film jetzt auf DVD und Bluray


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - Dante - 18.05.2017

Hab ich mir vor ein paar Tagen angesehen. Ist schon gut gemacht, zwar im Vergleich zu den Spielen wie ein kleiner Ausschnitt, aber hat mir ganz gut gefallen. Was ich etwas hmm unrealistisch fand, war die Sache mit dem beweglichen Animus, aber ansonsten schon cool


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - ValnirÆsirsson - 18.05.2017

Werd ihn mir jetzt das Wochenende ansehn, da mir heute die Steelbox geliefert wurde


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - Dante - 19.05.2017

Viel Spaß wünsch ich dir. Ich fand ihn entschieden zu kurz ^^


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - ValnirÆsirsson - 20.05.2017

Hab ihn jetzt mal angesehn und er wirkt auf mich eher wie der Beginn einer Reihe anstatt eines Stand-Alone Movies


RE: Assassins Creed... DER FILM!!! - Dante - 21.05.2017

Ja, so gings mir auch, wäre ein schicker Pilotfilm.