Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Nervtötendste Stelle in den Spielen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Nervtötendste Stelle in den Spielen? (/showthread.php?tid=1987)



Nervtötendste Stelle in den Spielen? - hellnurse - 10.01.2013

Okay, ich gebs zu, mir ist langweilig Smilie_devil_132
Aber aus gegebenem Anlaß ( ich zocke zur Zeit wieder viel DMC ) wollte ich mal wissen, welche Stellen/Missionen euch besonders auf den Keks gehen.
Ich meine damit jetzt keine Bosskämpfe oder andere Konfrontationen mit Opfern, sondern Stellen in den Spielen, die euch fluchen lassen.

Ich kann es für mich kurz machen : Alle Missionsteile, in denen ich mich irgendwo langhangeln, auf sich bewegende Teile springen oder mich sonstwie verrenken muß motz.
In Teil 1 ist es z.B. die Stelle, an der man Ifrit bekommt (glaub ich), mit diesen sich bewegenden Plattformen.
Zu Teil 2 kann ich nichts sagen, den hab ich nie durchgespielt ( bin nur etwa bis zur Hälfte gekommen, danach hab ich für mich festgestellt, daß ich den Teil nicht mag ).
In Teil 3 ist es definitiv dieser Raum, in dem man auf sich bewegende und sich drehende Blöcke springen muß, um zur Tür ganz oben zu kommen, Missionsnummer hab ich grad nicht parat, ist aber einer der späteren Level.
Und in Teil 4 ist es Mission 11, vor dem ersten Kampf mit Sanctus. Diese doofen Grim Grips vor den hohen Wänden, ich hab einfach zu miese Reflexe und kein Timing, da hopse und fluche ich ewig, bis ich oben angekommen binAxt

Mal ganz ehrlich, wenn ich Jump 'n Run will, leg ich Little Big Planet in die PS3 :smilie_devil_046:

So, auch wenns hier zur Zeit sehr ruhig ist, würde mich freuen, eure Nervmissionen zu lesenSmilie_devil_126

Gruß, hell


Nervtötendste Stelle in den Spielen? - Lex_Dragonscale - 10.01.2013

Ja, der Würfelraum in der 3, da hab ich auch gesessen - wohl jeder seine Zeit und hat dann gesagt: "ENDLICH! Da nehm ich es doch lieber 100 Mal mit zB Vergil auf."
Knabbern tu ich an den Kampfstatuen. Ja, is schön auf ne Requisite einzudrischen, aber ein SSS-Rang zu erreichen, da hab ich mit Nero in der 4 ganz schön gehangen. Mir tat nach ner gefühlten halben Stunde alles weh, von wegen Handgelenk und Daumen. So ne Monoton-Arbeit...
In der 3 die Statue mit Nevan fand ich auch - bescheiden. Das Teil ist zwar irgendwie stylisch, aber als Waffe ne Katastrophe...
In der 1 nervt mich immer wieder der Blickwinkel der Kamera. Gerade ist man schön am metzeln, dann schlägt die Kamera um in eine Position, die alles wieder anders macht und schon hat man ein Messer im Rücken.
-.-
In der 2 nervt mich fürs erste nur Dantes Schweigsamkeit Wink, kam aber bisher nicht über die 3te Mission hinaus. :P


Nervtötendste Stelle in den Spielen? - Dark-Demon - 10.01.2013

oh ja guter Thread^^

auf Platz eins sind bei mir eig auch die schwebenden sich drehenden Wüfel kurz vor Agni&Rudra... besonders bei Vergil,den ich ja lieber zocke...
mit Dante geht das ganz easy... trickster Style und Wand hochrennen und so... aber mit Vergil is das vollends scheiße...

Der Kampfrichter,im Raum mit dem Aufzug...Man muss glaub mit Rebellion nen SSS Rank machen... die Sache is weniger die Schwierigkeit,oder gar die Schmerzen in den Unterarmen....ne vielmehr das ich immer kurz vor SSS bin und dann plötzlich der Balken sinkt,da das Game meine Attackenabwechslung vllt. nichmehr stylish findet XD

DMC1 Blickwinkel waren echt gemein... da läufste nach vorne,Blickwinkel ändert sich,man bewegt den Stick nochmal vor und Dante rennt zurück... boah und dann kommt man kurz durceinander und läuft nurnochimmer vor,und der screen wechselt laufend die Kameraperspektive... zum kotzen..

die Plattformen zu Ifrit fand ich garnich so schlimm...ging leicht..

schlimm finde ich in DMC4 die Mission wo man zum erstan mal das Würfel spiel spielt..... also auf DMD... wenn man dann ne lilane Fläche erwischt und schon zum dritten mal gegen Dagon kämpfen soll :P:P das gibt der Scheiß mission nen Drecksrang weil Dagon einfach so verkackt lange braucht bei mir... :P

oder bei DMC3 nachdem man Nevan getötet hat und den Turm drehen muss um bei den goldenen Türen mit den drei Farben dann auch am richtigen Ort rauszukommen... weiss nich wieso,aber irgendwie mag ich diese eine Mission nich...


Nervtötendste Stelle in den Spielen? - TonyRedgrave - 10.01.2013

DMC1:
Die Geheimmission in der diese Schädel eine Treppe bilden um dort hoch zu springen.
Ich hab das immer gehasst an einem falsch gesprungen bin um wieder alls neuzumachen.

DMC2:
Mission 7 wo man aus dem Uroboros gebäude fliehen muss. Bei dem Part wo man 3 Schlüssel aktivieren muss und immer diese Vögel 30 mal auftauchen. Das war schon nervig.
Sonst noch der ganze Lucia part grins

DMC3:
Der Bosskampf gegen Arkham. Weil der so scheisse robust ist wenn man allein mit Dante gegen ihn kämpft und dannoch seine Legion herraufbeschwört.

DMC4: Die passagen mit Blitz. Das kommt zwar nicht oft aber wenn Blitz und ungefähr 10 andere Dämonen noch dabei sind, kann ich mich schlecht konzentrieren wenn du versuchst gegner Stylisch fertigzumachen aber Blitz kommt und mit seinem Blitzschild dir noch schaden verursacht wenn du draufhämmerst.


Nervtötendste Stelle in den Spielen? - Dark-Demon - 10.01.2013

meinst du die Flucht vorm Helicopter??

mmh also mit Vergil und Yamato kann ich mir die viecher gut vom Leib halten - und wenns kritisch werden sollte,einfach Beowulf und luftangriff.

ja Blitz allein is ja nich so das ding,aber mit 10 andren herum is echt mieß... in solchen fällen scheiß ich mal auf style und mach auf überleben - Lucifer und ersma gnadenlos Blitz zupinnen,und bei verwundbarkeit DRI,außer es sind gegner in der nähe dann kick13...

ja und Lucias parts sind echt voll nervig... ich hasse sie -.-'


Nervtötendste Stelle in den Spielen? - concorde - 23.06.2015

Bei DMC4 die Passagen mit dem Blitz gingen mir auch auf den S....


Nervtötendste Stelle in den Spielen? - Vanitas - 03.07.2015

Ich weiss ja nicht was ihr alle gegen Blitz habt aber ich fand das Grim Grip rumgehangel vor dem ersten Sanctus fight deutlich ätzender.