Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Your Style [Tournament] - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Your Style [Tournament] (/showthread.php?tid=1991)



Your Style [Tournament] - Rozen - 19.01.2013

Wünderschönen guten morgen liebe DI´ler, ;D

in anlehnung an das Truestyle Tournament, habe ich mir überlegt, dass man sowas auch mal intern mit den Usern aus DI machen könnte. Wer´s nicht kennt, das Truestyle Tournament ist, wie der Name schon sagt ein Turnier, worum es darum geht, möglichst Stylisch bestimmte Abschnitte/Bosse zu schaffen.

Diese werden dann von einer Jury (2 freiwillige, die nicht teilnehmen) ausgewertet, so dass man nachher 1. 2. 3. Platz usw. hat.

Voraussetzungen dafür sind:
- Fertiger Clip darf 7min nicht über- und 3min nicht unterschreiten
- Höchstens 2-3 verschiedene scenen pro Clip.
- Gespielt wird in DMD
- Minimales editieren erlaubt (z.B. Name einfügen, kein slowen/speeden)
- Für die Leute, die das Spiel nicht haben/spielen können aufn Pc, können es zur Not mit einer Webcam/Digicam abfilmen.
- Super Charaktere sind erlaubt, aber man sollte eine gute Begründung dafür haben.
- Eigene Musik kann genutzt werden, sollte man aber drauf achten, da die Videos auf Youtube landen sollen, dass es möglichst keine Songs sind, wo Gema sofort auf der Matte steht.
- Alle DMC´s und Charaktere und Styles sind erlaubt. (Aber keine Automatik)
- Höchstens Clips aus 2 Games pro Teilnehmer.
- Terminende ist der 15.02., an dem WE wird der Sieger ermittelt wird
- Vor dem Termin werden Keine Clips hochgeladen/gezeigt.

Das sind die Regeln soweit, wenn es Fragen gibt haut die hier mit rein und wer sich Berufen fühlt und die Jury machen möchte, darf sich hier auch gerne melden. Gewertet wird, unter einhaltung der Regeln, natürlich das beste Gameplay! freu Wenn Ihr die Videos zuerst auf Youtube selbst hochladen wollt (wollte nachher alle Teilnehmer auf einen Account packen) dann reicht fürs erste der Link, aber eine komprimierte Version auf einen Filehoster hochzuladen wäre super.

Ja, ansonsten hoffe ich auf reichlich zuspruch meldung, es macht nichts, wenn ihr keine Superpros seit, bin ich ja auch nicht, aber es wäre interessant zu sehen, wie Leute aus unserem Forum spielen. Damit euch erstmal noch nen schönes Wochenende!

-Rozen


Your Style [Tournament] - Dark-Demon - 19.01.2013

Wäre auf jeden Fall gerne dabei - ich muss nur nach einer Aufnahme möglichkeit ausschau halten ... ich glaub USB an Glotze und dann record knopp drücken könnte klappen ... naja und meine Termine sollten mir nich im Weg stehen
aber 15.2. klingt gut

darf ich noch eine kleine Sache zum Regelwerk beifügen?

Also Supercharactere erlaubt (unendlich DT)
aber bitte keine vereinfachte Automatik.....


Your Style [Tournament] - ValnirÆsirsson - 19.01.2013

Also ich wuerd mich als Jury bereitstellen


Your Style [Tournament] - Rozen - 20.01.2013

Gut, dann haben wir ja schon etwas. Glaube, das wir ned allzuviel zuspruch finden werden, leider, aber schauen wir mal, was dabei rauskommt.


Your Style [Tournament] - Dark-Demon - 20.01.2013

also ich hab schon 3 gute kampfscenen in meinem Kopf - allerdings Hoffe ich,dass mir keiner mit meiner Idee zuvor kommt... ich möcte jetz nich ausplaudern,was genau,aber ich habe eine weitere Bitte zu den Regeln:

wie wäre es mit einem Video upload verbot... also dass alle Teilnehmer erst am 15.Februar dann ihre Videos hochladen...
wäre doch blöd wenn ich einen ganz bestimmten Schauplatz auswähle,darauf Kämpfe mit einem ganz bestimmten Style,und jemand anderes hatte genau das gleiche vor...

vllt können wir das vermeiden wenn wir unsere Videos erst am 15. Februar hochladen???


Your Style [Tournament] - Rozen - 21.01.2013

Hmm, gute Idee, kann man machen, ich werds nochmal adden.


Your Style [Tournament] - Kajal - 22.01.2013

Normalerweise würde ich da mitmachen,jedoch bin ich so übelst eingerostet bei DMC das ich etwas zeit brauch.
Daher die frage wird sowas öfter gemacht?


Your Style [Tournament] - Dark-Demon - 22.01.2013

Kajal schrieb:jedoch bin ich so übelst eingerostet bei DMC
XD

Ich hab Gestern erst Vergil bei DMC3SE HD freigeschalten weil ich seit dem Einkauf nur andere Games gezockt habe....hab also erst vor paar tagen mal mit Dante die Schwierigkeitsstufe "normal" gemacht,dass ich ersma Vergil frei habe...

und bis zum 15. will ich aber schon noch schnell DMD freischalten und mich wieder dran gewöhnen 02


Kajal schrieb:Daher die frage wird sowas öfter gemacht?
ja,hab da schon mit Rozen gesprochen - genau das hat er bedacht,dass nicht alle sofort Zeit haben und sicherlich genügend Interesse herrscht für einige weitere Tournaments


Your Style [Tournament] - Rozen - 24.01.2013

Kajal schrieb:Normalerweise würde ich da mitmachen,jedoch bin ich so übelst eingerostet bei DMC das ich etwas zeit brauch.
Daher die frage wird sowas öfter gemacht?

Wenn interesse besteht, warum nicht? Evtl kann man, je nachdem, auch bei einem Folge Event das neue DMC mit reinhauen, mal schauen, wie sich die Leute da so schlagen.

Edit: Es macht auch nichts, wenn man nicht alle Kombos perfekt, geschweige den Überhaupt beherrscht. Kann sein, das einige Leute ganz gut damit sind, aber wenn es Leute gibt, die es halt nur gelegentlich spielen, dann ist das halt so, es ist ja eher zum auch zu sehen, was der Teil der aktiven Community so kann und in wiefern Sie sich beteiligt.

Edit: 16.02
Gut, klappt leider wohl doch nicht so, mangels Interesse, trotzdem kann man das ja noch als Vorlage nutzen, bzw. Videos, die man aufgenommen hat, hier reinstellen mitn Link.