Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Thief - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Thief (/showthread.php?tid=2017)



Thief - Dark-Demon - 11.04.2013



sieht doch echt chic aus
nicht wahr 02

Allerdings bin ich (bzw. mein brüderchen - danke Stan) ers heute drüber gestolpert.
Dieses Game ist dem Genre "Stealth-shooter" zu zuordnen,wo auch "Metal Gear Solid" und "Tenchu" dazu gehören

Diese Spielereihe gibt es schon länger,denn dieser Trailer präsentiert bereits den 4. Teil
die vorgen Teile sind
Thief: The Dark Project (1998)
Thief II: The Metal Age (2000)
Thief: Deadly Shadows (2004)

Ich selbst bin großer Fan von diesen Assassinen/Diebischen Schurken Characteren die mehr Wert auf Akrobatik,Geschick und Schleichkunst legen,sowie auch Meuchelmord, Taschendiebstahl und annähernde Illusion beherrschen. Bevorzuge ich klar und deutlich dem Krieger gegenüber.

Ich werde die Serie im Auge behalten und euch auf dem laufenden halten

Der E3 Trailer
leider nix neues:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=NSibm0OdZoU


Thief - Dark-Demon - 20.10.2013




Thief - Tabitha-Lee - 20.10.2013

[FON‌T="Comic Sans MS"]Ich stimme zu, die Serie will ich auch im Auge behalten. Ich hatte sie in meiner Liste für NexGen 2013/2014 gepostet, damit ich sie schnell wieder finde.

Ich frage mich ob die tolle Grafik, die man hier zu sehen bekommt, endlich wirlich mal das ist, was man nachher im Spiel sieht. Mit Xbox 360 und PS3 war uns das versprochen worden und nicht gehalten. Nun bin ich echt gespannt, wie es dieses Mal wird. Weil sich viel im Dunkel abspielt, ist Detailreichtum wichtig. Find ich zummindest.[/FONT]


Thief - Vergil1992 - 29.01.2014

Ich bin auch ein Fan von Assassinen und sowas grins

Also Thief kann man auch eher als Neuauflage sehen anstatt als 4. Teil, da dieser, meines wissens, nicht wirklich was mit der Trilogie zu tun hat.
Also holen werde ich mir es bestimmt auch, werde aber erstmal die alten Teile ausfindig machen


Thief - Vanitas - 31.01.2014

Da ich vor kurzem erst ins Genre mit einem first person steahlt Game (Dishonored, um genau zu sein) eingestiegen bin will ich auch unbedingt Thief ausprobieren. Der Trailer sieht schonmal Endgeil aus und macht richtig Lust auf mehr.


Thief - Dark-Demon - 04.02.2014

In Facebook ist seit heute ein neuer deutsch synchronisierter THIEF trailer draußen
In Youtube hab ich ihn nur auf Englisch gefunden



hier die Deutsche Version in Facebook

EDIT:
Habe das Video auf Dante Alighhieri´s Chronik geteilt


Thief - Dark-Demon - 16.03.2014

Sorry für die lange wartezeit,aber ich kam die letzten wochen kaum zum spielen oder schreiben. selbst mein Facebook,auf dem ich sonst so süchtig durchscrolle habe ich die letzten tage einfach nicht beachtet...

Aber zum Spiel!

Man beginnt in einem Zimmer,nachdem man einige Worte des Hauptcharacters Garrett angehört hat,die seine Leidenschaft zum Beruf des Meisterdiebes ausdrücken.
Zuerst nimmt man alles Wertvolle mit,was im Zimmer liegt und macht sich auch sofort wieder aus dem Staub.

Durch dieses Tutorial wird man schnell mit der Steuerung vertraut,welche mich persönlich sehr zufriedenstellt,da sie Skyrim sehr ähnlich ist.

Man kann schleichen,rennen,im Schleichmodus einen kurzen schnellen Huscher machen,man hat praktische Pfeile mit verschiedenen Funktionen und eine "Schattensicht" wie ich sie vorerst mal nenne - dadurch wird deine Steuerung verlangsamt,und um dein Sichtfeld enstehen Schatten die dir vereinfachen,ob du gesehen wirst oder nicht.

Sehr Früh trifft man auf Aaron,ein Mädchen und soetwas wie dein Schützling.Aaaron ist noch sehr unerfahen und geht Riskanter vor als Garrett,sehr zu seinem Bedauern...

In der Story erinnert Thief mich etwas an Prince of Persia 3. Man kommt in ein Ritual hinein und entwicelt daraufhin Superkräfte wie z.b. die Fokussicht.
Durch dieses Ritual verlieren wir Aaron und beginnen in der Freien Spielwelt....
(An dieser Stelle habe ich die vermutung dass wir später noch an allen anderen Menschen vorbei müssen,die auch beim Ritual dabei waren.Ich wette Aaron hat mehr Superkräfte als wir XD typisch bestimmt)

In Thief gibt es mehrere Wegmöglichkeiten von einer Straßenecke zur andren zu kommen. entweder springt man schnell runter und bleibt in den Schatten,oder man bleibt oben und läuft an so Stegen entlang.
Garrett sagt uns welches sein Ziel ist - z.b. der Juwelier - und möchte diesen ausrauben.
Wir rauben also den Juwelier aus und können - wenn wir wollen,den Keller oder das Obergeschoss weitererkunden. oder uns durchs nächste Fenster davonstehelen und haben die freie große offene Stadt vor uns.

Das Spiel gefällt mir richtig gut und hat mich mit der dunklen Atmosphäre sehr beeindruckt. Obwohl ich von Dishonored nicht sonderlich angetan war,bin ich es von Thief umso mehr!

Doch bevor ich weiter tippe,sollte ich erstmal wieder ne Runde weiterzocken


Thief - Tabitha-Lee - 21.03.2014

[FON‌T="Comic Sans MS"]Ich glaube das hole ich mir gebraucht. Hört sich nicht so schlecht an, wie andere es gesagt haben. Von den Kritiken war es eher als Mittelmäßig eingestuft.[/FONT]