Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Psychiatrie für Kuscheltiere - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Philosophers Egg (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Psychiatrie für Kuscheltiere (/showthread.php?tid=2098)



Psychiatrie für Kuscheltiere - Dante - 05.12.2013

Meine Philosophie heute: Nicht alles zu ernst zu nehmen, und doch genug Ernst zu bewahren, um auch im Spiel die Botschaft zu finden Wink

Ich hatte es vor Jahren schon mal entdeckt gehabt und leider aus den Augen verloren. Eben musste ich wieder dran denken und es existiert tatsächlich noch, es sind sogar drei neue Bewohner dazu gekommen.
Wovon ist die Rede?
Von der Klinik für misshandelte Kuscheltiere freu

http://www.parapluesch.de/

Zum "Spiel" gehts hier lang:
http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm
Ich finde es unglaublich gut gemacht, die Träume sind der Knaller ^^, und es ist teilweise echt nicht einfach, die Patienten zu therapieren. Man kann sie sogar in den Selbstmord treiben ^^.

Ich hänge seit eben an der Schildkröte, die will sich einfach nicht erholen, die Arme...

Man kann die übrigens auch als Postkarten verschicken oder als Plüschi kaufen.
Und sie haben uns so viel über uns zu erzählen...

Ich hab mich zB. im Schaf wieder erkannt devil


Psychiatrie für Kuscheltiere - Cole Turner - 05.12.2013

v.P.S. Das konnte ich sogar spielen mit meiner behinderten Technik. devil

Ja, die Schildkroete liegt bei mir auch in komatoeser Depression, weil ich den falschen Psychiater gespielt habe, so wie ich die meisten kenne. Habe die beiden Bezugsutensilien konfisziert, danach kam die zweite Traumanalyse und das Versinken ins Schneckenhaus. Danach jedoch nahm ich mir den schwarzen Doktor vor, der mich dann in den Wahnsinn trieb, weil er den Spiess umdrehte und mir die Spritze verpasste. Werde es auf jeden Fall nochmal spielen, weil es was zu knobeln gibt.


Psychiatrie für Kuscheltiere - Stygian Ivy - 05.12.2013

Wie geil ist das denn?! XD

Kröte heilen? Challenge accepted. 02

Das erinnert mich daran. Das Ende ist so psycho.^^


Psychiatrie für Kuscheltiere - Dante - 05.12.2013

Ich hatte alle geheilt, nur eben die Schildkröte nicht. Liebes-und Verlustschmerz ist aber auch unheilbar freu, da hilft nur Zeit... und das auch nicht immer.
Armes Viech, tat mir echt leid ^^, kA, ob man sie auch heilen kann, ich hab es jedenfalls noch nicht geschafft.


Psychiatrie für Kuscheltiere - Stygian Ivy - 05.12.2013

Hehehehehehe grins

[attachment=371]


Psychiatrie für Kuscheltiere - Dante - 05.12.2013

Na Glühstrumpf und so ^^
und haste den Raben auch geschafft?
Den fand ich einfach nur kernig, erinnerte mich auch iwi an mich grins


Psychiatrie für Kuscheltiere - Stygian Ivy - 06.12.2013

Ne bisher habe ich nur einmal das Nilpferd angeklickt, aber das hat sich irgendwann mit nem Klotz gehauen und es war vorbei, und halt einmal die Schildkröte. grins

Okay, dann als nächstes den Raben. *GGG*

...Alter, der hat mich elektroschockt! Jetzt sehe ich auch die Ähnlichkeiten.^^ §strom

Das Kroko ist ja so knuffig. *.*


Psychiatrie für Kuscheltiere - Cole Turner - 06.12.2013

Und weiter gehts mit der Schildkroete: Per Schocktherapie aus der Erstarrung befreit, bis Level 6 bin ich bereits gekommen, und dann wieder auf Level 4 zurueckgefallen, weil ich nochmal geschockt habe. Also: Nur einmal schocken.


Psychiatrie für Kuscheltiere - Dante - 06.12.2013

Ich hab es gerade geschafft, die Kröte mit zwei Handgriffen auszuschalten ^^"
Motivationstraining hat bewirkt, dass sie meinte, fliegen zu können, ---> Bruchlandung, ---> benebelt, dann Elektroschock und Exitus grins


Psychiatrie für Kuscheltiere - Cole Turner - 06.12.2013

Musst du immer gleich morden?Sm_16


Psychiatrie für Kuscheltiere - Dante - 06.12.2013

nee, manchmal lass ich mir auch Zeit damit...devil

Aber nach einer prickelnden Elektroschock-Therapie waren seine Gehirn-Falten wieder glatt gezogen und Dub geheilt^^.


Psychiatrie für Kuscheltiere - Stygian Ivy - 07.12.2013

So mein Freund... jetzt nur noch du und ich. grr

[attachment=372]

ENDLICH. Na der hatte ja ne Schraube locker, dabei wollte er doch nur tief im Innern begrabbelt und verprügelt werden. XD


Psychiatrie für Kuscheltiere - Dante - 07.12.2013

Stygian Ivy schrieb:ENDLICH. Na der hatte ja ne Schraube locker, dabei wollte er doch nur tief im Innern begrabbelt und verprügelt werden. XD

ich sags ja, der erinnerte mich an mich grins


Psychiatrie für Kuscheltiere - Samyaza - 07.12.2013

Dante schrieb:Ich hab es gerade geschafft, die Kröte mit zwei Handgriffen auszuschalten ^^"
Motivationstraining hat bewirkt, dass sie meinte, fliegen zu können, ---> Bruchlandung, ---> benebelt, dann Elektroschock und Exitus grins

Bei mir nicht. Sie liegt zwar einen Moment in einer Art Koma rum, steht dann aber wieder auf und trainiert fröhlich weiter. Dafür lande ich beim nächsten Behandeln jedes Mal in der Elektro-Ani der letzten Sitzung, die aber auch sofort wieder abbricht, ohne dass ich etwas tun kann. Programmierfehler?

Hat einer von euch denn schon eins der anderen Viecher um die Ecke gebracht? Ist das eine gesicherte Diagn... Möglichkeit?


Psychiatrie für Kuscheltiere - Dante - 07.12.2013

Sam, das ist kein Programmierfehler, das meinte ich mit Exitus ^^.
Du kannst dann bei dem Viech nichts mehr ausrichten, soweit ich das jetzt durchschaue.
Ich hab es einmal beim Hippo geschafft, dass er sich ausnockt, da war es dann genauso.


Psychiatrie für Kuscheltiere - Cole Turner - 07.12.2013

Bei dem Raben Dr Wood hab ich null Chance, der knockt mich immer aus. Dieser scheint wohl mir am aehnlichsten zu sein.


Psychiatrie für Kuscheltiere - Samyaza - 07.12.2013

Du meinst, wenn der Hippo sich den Schädel verletzt und dann mit Verband rumliegt im Aufenthaltsraum? Das zumindest haben wir hier auch geschafft, aber danach war er weitertherapierbar und wir haben ihn sogar gesund "gepflegt". ^^
Oder redest du von was anderem?


Psychiatrie für Kuscheltiere - Stygian Ivy - 07.12.2013

Samyaza schrieb:Du meinst, wenn der Hippo sich den Schädel verletzt und dann mit Verband rumliegt im Aufenthaltsraum? Das zumindest haben wir hier auch geschafft, aber danach war er weitertherapierbar und wir haben ihn sogar gesund "gepflegt". ^^
Oder redest du von was anderem?

Genau, jedes Viech hat quasi sein eigenes Game Over. Danach kann man es aber neu versuchen.


Der zweite, der sich mit dem Raben identifiziert. oO
Nagut, dann bin ich die Kranke Schwester. devil


Psychiatrie für Kuscheltiere - Cole Turner - 07.12.2013

Stygian Ivy schrieb:Der zweite, der sich mit dem Raben identifiziert. oO
Nagut, dann bin ich die Kranke Schwester. devil

Koenntest du in meinen "Erinnerungen" nachlesen (Psychiatrie 1995).