Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Weihnachtsgeschenke - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Weihnachtsgeschenke (/showthread.php?tid=2107)



Weihnachtsgeschenke - Dark-Demon - 12.12.2013

Jaah bald is es wieder so weit ...
Das "Fest der Liebe" steht bald wieder vor der Tür und Menschen beschenken ihre nächsten,um dann die neuerworbenen Geschenke einige Zeit nach der Bescherung wieder umzutauschenkA

Lasst uns das vermeidenAngel
Bitte stellt doch eure Weihnachts-Geschenkideen hier rein.
Am besten mit zutreffender Person:

Zitat:Beste/r Freund/in
Irgendwas praktisches,was zu seinem Hobby passt. vllt ne externe Festplatte
Zitat:Mutter & Vater
möglichst was selbstgemachtes,was nachher als Staubfänger im Schrank steht Tongue
Zitat:Beziehungspartner
Ein hübsches Armband
Zitat:Geschwister
ferngesteuertes Auto für die jüngeren und ne Packung rasierer für die älteren??

...
Ich selbst bin ziemlich planlos,aber da ich sowieso kein Weihnachtsmensch bin,und meine Familie das weiss,gehe ich jedes Jahr fast leer aus. Vllt paar neue Socken oder ein Duschgel,Aftershave Playboyboxershorts Paket..02
Genauso geht dementsprechend meine Familie recht leer von mir auskA

Jedenfalls steht dieses Jahr wieder ein Weihnachten mit Freundin vor der Tür.Und ich bin am verzweifeln und weiss nicht was ich schenken soll... eigentlich wollte ich ein Portrait von ihr auf ein ca DIN A 3 großes Stück Kunsthaut tattoowiere .... aber die Kunsthaut is nur 20x15 cm groß Axt

Also muss ein ersatz her...Ideen?


Weihnachtsgeschenke - Stygian Ivy - 12.12.2013

Tolle Threadidee. freu

Dieses Jahr hab ichs relativ leicht: Da wir geheiratet haben, schenke ich meinen Eltern, meiner Oma und meinen Schwiegereltern ein Album mit Hochzeitsfotos und -krams drin. War nur ätzend, das zu basteln, und identisch darf es ja auch nicht sein, zumal man nicht alles viermal (hab für uns auch noch eins gemacht) vorhanden war.^^

Freunde und co. verarbeite ich in Julklapp. Das machen wir jetzt schon ein paar Jahre so, weil das billiger für jeden ist und so keiner leer ausgeht. Da habe ich beim Ausmisten dieses Jahr schon was beiseite gelegt.

Mit meinem Mann mache ich immer ein Budget aus, was wir für uns ausgeben. Dieses Mal haben wir beschlossen, wir kürzen es, um uns vom Ersparten ein gemeinsames Geschenk zu kaufen. Eventuell was für die Wohnung.

Demzufolge bekommt er diesmal nur ne elektrische Zahnbürste. Na, der wird sich freuen. grins

@Freundin liebt es bestimmt, von dir zum Essen ausgeführt zu werden. Oder wie wärs mit Schmuck? Oder irgendwas "Süßes". Ich schau immer nach pinken Kleidungsstücken mit Ohren dran oder sowas. Eulen sind auch grad im Trend. ;D
Meine bekommt einen Sammelband von Victoria Frances. Wink


Weihnachtsgeschenke - Cole Turner - 12.12.2013

Da muss ich passen. (wollt ich nur angemerkt haben)


Weihnachtsgeschenke - DouglasCartland - 16.12.2013

Ich bekomme einen kleinen (neun Wochen) schwarzen Kater aus dem Tierheim und selber verschenke ich Bücher, Düfte. Kleidung und Anteile an größeren Geschenken.

Am meisten freue ich mich allerdings darauf, das ich meine ganze Familie auf einen Haufen wieder sehe. Ist zwar immer etwas laut und auch stressig, aber es ist einfach mal schön.