Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Blue Orb-Problem - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 1 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Blue Orb-Problem (/showthread.php?tid=213)



Blue Orb-Problem - Dante - 19.02.2006

ich komme an diesen blöden Orb nicht dran, kann mir mal jemand einen Tip geben?
und zwar ist es der links im Bild in dem Turm oben, also nicht der, der vor dem rechten Turm schwebt.

[Bild: orbs.jpg]

keine Ahnung, ich hab schon sämtliche acrobatischen Akte vollführt, aber da komme ich nicht dran dmc


Blue Orb-Problem - shadow - 19.02.2006

DMC1? vor/nach erstem Kampf mit Vergil?
das Bild ist etwas verschwommen, aber wenn´s die Stelle ist:

1) entweder auf den Luftsprung sparen und dann mittig vom Turm mit ein/zwei Schritten Abstand zum Turm abspringen oder

2) schräg an eine der Seiten vom Turm springen, von der Mauer abspringen und am Turmvorsprung festhalten&hochziehen

braucht beides allerdings genaues Timing ... und viel Geduld Wink


Blue Orb-Problem - Dante - 20.02.2006

shadow schrieb:DMC1? vor/nach erstem Kampf mit Vergil?
nach, in der Schattenwelt, spielt das denn eine Rolle?

also den Air Hike hab ich natürlich schon, und hab genau das gemacht, was du da sagst, eigentlich hab ich es von jeder erdenklichen Stelle aus probiert, aber scheinbar bin ich zu ungeschickt oder so kA
naja, dann werd ich es wohl nochmal versuchen ^^

btw, wenn ich dich so aus der ewigen Dunkelheit hier herausgelockt hab, war es die Sache schon wert freu


Blue Orb-Problem - Vincent D. Vanderol - 20.02.2006

Erinnerste dich an diesen Video-Link den ich dir mal gegeben hab? Das ist so ein 100% Durchgang und der Spieler hat auch dieses Orb mitgenommen, vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge ^_-


Da waren insgesamt do einige interessante Manöver mit dabei...ich krieg direkt wieder lust DMC zu spielen °__°


Blue Orb-Problem - Dante - 21.02.2006

jep, geschafft, war eigentlich ganz einfach Smile ich war wahrscheinlich immer zu nah an der Mauer.

@Vinni, kannst du den Link hier mal hinposten, ich glaube, ich hab den weggelöscht, wobei ich auch echte Skrupel habe, das Dingen auf meinen alten Laptop zu ziehen o_O

nunja, ich muß eh nochmal von vorne anfangen, hab nur zwei der secret missions gemacht, ich schätze, ich bin da echt zu zappelig für, immer und immer wieder das gleiche zu machen z.B. hab ich den gezielten Schuß unter Wasser noch nie geschafft, wo wann und wie muß man da treffen?

überleg, eigentlich kenne ich nur fünf missions, die eine unten im Keller, in dem Raum unter dem Flugzeug, dann die Phantombabys, der Stairway to Heaven, der goldene Schuss ^^ und die Phantome, die sich selbst killen müssen, die anderen überseh ich irgendwie immer kA


Blue Orb-Problem - Vincent D. Vanderol - 21.02.2006

http://speeddemosarchive.com/demo.pl?DevilMayCry_100pDMD_15505

Brauchst es ja nicht zupfen, dennoch war ich schwer begeistert von den Videos...zumal der Spieler da niemals vom Gegner getroffen wird und überhaupt und sowieso °___°


Blue Orb-Problem - shadow - 22.02.2006

Dante schrieb:nach, in der Schattenwelt, spielt das denn eine Rolle?
Nein, nur, daß ich beim Level nicht total danebenliege Wink

Zitat:btw, wenn ich dich so aus der ewigen Dunkelheit hier herausgelockt hab, war es die Sache schon wert freu
... wenn ich helfen kann.
Ich mag die Dunkelheit!

Zitat:ich war wahrscheinlich immer zu nah an der Mauer
das Hauptproblem ist dieser Vorsprung. Sonst könnte Dante direkt an der Turmmauer hochspringen.

Zitat: z.B. hab ich den gezielten Schuß unter Wasser noch nie geschafft, wo wann und wie muß man da treffen?
Üben kann man prima vorher auf dem langen Gang im Schloß. Wenn ich mich recht erinnere muß man entweder warten bis sie angreifen oder ihnen wahlweise mit dem Schwert die Schere aus der Hand schlagen und ihnen dann direkt mit der Schrotflinte eins verpassen (evtl im Teufelsmodus?).

Ist alles lang her, aber wenn Interesse besteht kann ich Ort und Lösungsmöglichkeiten der Secretmissions, die ich mir mal aufgeschrieben habe hier rein posten.


Blue Orb-Problem - Dante - 22.02.2006

shadow schrieb:Üben kann man prima vorher auf dem langen Gang im Schloß. Wenn ich mich recht erinnere muß man entweder warten bis sie angreifen oder ihnen wahlweise mit dem Schwert die Schere aus der Hand schlagen und ihnen dann direkt mit der Schrotflinte eins verpassen (evtl im Teufelsmodus?).
*mal ausproboeren muß^^*
Zitat:Ist alles lang her, aber wenn Interesse besteht kann ich Ort und Lösungsmöglichkeiten der Secretmissions, die ich mir mal aufgeschrieben habe hier rein posten.
das wär ganz furchtbar klasse freu
du hast nicht zufällig auch noch Lust, ein Walkthrough zum Spiel zu schreiben Angel ?
Zitat:Brauchst es ja nicht zupfen
doch, das Problem ist nämlich, daß es der Mediaplayer nicht abspielt wegen meinem Audio-Problem kA also speichern und dann kann ich es mit einem anderen Programm öffnen (hoffe ich)


Blue Orb-Problem - shadow - 23.02.2006

Dante schrieb:*mal ausproboeren muß^^*
schon getestet?

Zitat:das wär ganz furchtbar klasse freu
du hast nicht zufällig auch noch Lust, ein Walkthrough zum Spiel zu schreiben Angel ?
uff, klar ... habe ja gerade sowieso soviel Freizeit ... kA
Andererseits wäre es ja schon eine Motivation den ersten Teil mal wieder zu spielen.
Okay ... unter der Bedingung, daß Du mir etwas Zeit gibst.


Blue Orb-Problem - Dante - 24.02.2006

shadow schrieb:
Dante schrieb:*mal ausproboeren muß^^*
schon getestet?
noch nicht, aber ich werd euch informieren, sobald ich es geschafft habe ^^

Zitat:uff, klar ... habe ja gerade sowieso soviel Freizeit ... kA
Andererseits wäre es ja schon eine Motivation den ersten Teil mal wieder zu spielen.
Okay ... unter der Bedingung, daß Du mir etwas Zeit gibst.
trifft sich ja gut, und das muß man natürlich direkt ausnutzen Knuffel
*glücklich ist*


Blue Orb-Problem - shadow - 26.02.2006

Dante schrieb:noch nicht, aber ich werd euch informieren, sobald ich es geschafft habe ^^
Und? - Wo bleibt die Info? *quängel*


Zitat:trifft sich ja gut, und das muß man natürlich direkt ausnutzen Knuffel
*glücklich ist*
Na! ... Du willst die komplette Lösung doch noch erleben, oder? Tongue

Btw bedank Dich lieber erst, wenn ich fertig bin Wink


Blue Orb-Problem - alastor - 25.10.2007

hey ich hab mal eine frageS_010er hard mode in devil may cry1 ist viel zu schwer für mich wenn ich nicht mal den shadow im korridor schaffe...
also woltle ich fragen ob man den sparda-dämon oder den menschlichen sparda kriegt.

kann mir jemand helfen?


Blue Orb-Problem - Dante - 25.10.2007

den Menschlichen im lila Fummel, sieht dann so aus


Blue Orb-Problem - alastor - 25.10.2007

oh stimmt so sieht der aus...
aber ich find das voll verarscht ich hab mich voll auf den sparda-dämonen gefreut und jetzt sowas:ein typ der fast so wie vergil aussieht...