Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was zockt ihr gerade? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Was zockt ihr gerade? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Was zockt ihr gerade? - Dante - 18.03.2006

wieso gibt es diesen Thread hier eigentlich noch nicht überleg?
unverzeihlich kA

jo also, der Titel sagt ja schon alles: was zockt ihr zur Zeit und was haltet ihr davon?

ich zocke immer mehrer Spiele gleichzeitig, kommt auch daher, daß meine Lütten immer dran rumfummeln und ihre Spiele reintun....so kommt auch mal ein Batman oder Spyro dazwischen Smile
aber ansonsten widme ich mich hauptsächlich gerade DMC3, warum?
hatte keine Lust mehr, alle Speicherstände neu zu spielen und hab gecheatet shock ...najo, und jetzt muß ich natürlich die verschiedenen Kostüme ausprobieren Tongue


Was zockt ihr gerade? - wimsi - 18.03.2006

nja, ich zock im moment eigentlich nicht wirklich.... hab zwar nen spielstand von ff7, an dem ich hin und wieder rumbastle, aber richtig ernsthaft zocken ist das ja nicht....
demnächst werd ich mir ff11 bei nem bekannten ansehen dürfen (hoffentlich), dann kann ich überlegen, ob ichs mir evt. zulege, wenn ich endlich umziehe.... soferns in österreich überhaupt erhältlich ist o.O


Was zockt ihr gerade? - oicelot - 18.03.2006

Ich zock grad Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde für die Playstation 2


Was zockt ihr gerade? - Lifthrasil - 19.03.2006

Guild Wars
Gran Turismo 4


Was zockt ihr gerade? - darkblue - 19.03.2006

Shadow Hearts Covenant
XSII
Baten Kaitos
Shin Megami Tensei, Lucifers Call
Suikoden Tactics...
zu mehr reicht es nicht, zeitlich gesehen versteht sich Ausheck


Was zockt ihr gerade? - Beowulf - 26.03.2006

Devil May Cry 1,3
Battlefield Vietnam
Rise of Nations
Halo 2

Aber auch nicht alles auf einmal das wäre ein bisschen zu schwer aber auch cool


Was zockt ihr gerade? - Theria - 12.04.2006

American McGee's Alice (^^Noch mal 1000Dank an meine liebe Tante, die mir das geschenkt hat, auch wenn se das hier nich liest.)

DMC3 (Wie kommt es, dass ich im DMD-Modus schon im ersten Auftrag so elendig verrecke? oO"")

FF-X (Auf zur Monster-Arena!!! >.<)

SYBEX Power Sudoku - Demoversion (Höhö.^^ Immer vom Abend bis zum Morgengrauem. Nayah, yedenfalls in den Ferien Oo")

Heavy Metal F.A.K.K. 2 (Die Bewegungen der Figur und die Steuerung erinnern mich extrem an Alice... <_<''')

Dungeon Keeper 2 (*flenn* Warum funzt Teil1 davon nur auf win 95? Warum, warum, warum? *geht erstmal ne Runde Heulen*)

Morrowind (Die Argonier sind sooo niedlich. *.*)


Was zockt ihr gerade? - oicelot - 13.04.2006

FFX


Was zockt ihr gerade? - wimsi - 13.04.2006

schmarrn ich möcht ff11 sehen!! ich komm aber nie dazu (jedesmal, wenn ich dort zu besuch bin, wo ich es sehen könnt, bin ich irgendwie anders beschäftigt :n11: )


@topic: ich spiel atm irgendwie nichts..... no time....


Was zockt ihr gerade? - Lynx - 15.04.2006

hm... nachdem ich einen kurzen Aufflug in die Welt von Sacred - Underworld gemacht hab zock ich wieder egelegtnlich... (das ist beim schnelltippen passiert... ich stell das Ding mal unter Artenschutz) Diablo2/LOD^^

Ich mag es einfach, mit einer wilden Amazone durch die Gegend zu ballern oder mich mit einem Fanatischen Paladin durch Gegnermeuten zu eifern :n11:

Es gibt nix geileres als ne Multi-Ama und nen Fanazeal-Pala §freu


Was zockt ihr gerade? - Havoc - 17.04.2006

DMC1-3
FF1-10 Teil2
CStrike 1.6
hmm... überleg
...Star Craft...
...War Craft3...


Was zockt ihr gerade? - oicelot - 17.04.2006

Bist du der Havoc aus dem Antenne Bayern Chat? o.O


Was zockt ihr gerade? - Havoc - 18.04.2006

@oicelot
Was zum Teufel ist der Antenne Bayern Chat? überleg

Seh ich so aus als wenn ich Chatten würde? §evil4


Was zockt ihr gerade? - oicelot - 18.04.2006

Ne dann passt schon...


Was zockt ihr gerade? - wimsi - 19.04.2006

boah ich will ff11 zocken!! hab am we ein bissl was davon gesehen und ja auch schon ne menge darüber gehört (muss ja echt genial gewesen sein, als bahamut plötzlich über ner stadt aufgetaucht ist XD)


Was zockt ihr gerade? - Dante - 19.04.2006

Tomb Raider 3 Tongue
Area 51 Level, mein Lieblingslevel da der Hochsicherheitstrack :n11:


Was zockt ihr gerade? - darkblue - 19.04.2006

*tada, obiges über den Haufen werf*

...momentan wird gezockt: SH3, neben Suikoden V, wenn dann endlich auch noch WA4 neben ToL eintrudeln würden, dann hätte ich wieder bis über beide Ohren keine Zeit mehr... freu


Was zockt ihr gerade? - darkblue - 03.05.2006

*bah, anscheinend zöckelt hier niemand mehr so recht?*

Ich hab Shadow Hearts 3 auf Eis gelegt, Wild Arms 4 beendet, Suikoden V dümpelt so vor sich hin, da das Inventar schon voll ist, und ich nirgends abladen kann... Tales of Legendia ist noch nicht eingetrudelt, ebenso warte ich noch auf Grandia III und Magna Carta... uff...

Shin Megami wartet auch darauf beendet zu werden, aber ich habe gerade keine Lust Dantes Minispiel zu absolvieren, die Kalpas sind so *zum Teil würg*... Ausheck


Was zockt ihr gerade? - oicelot - 04.05.2006

shock Ich könnt nie soviele Spiele nebenher zocken, ich konzentrier mich lieber auf eins, bei FF10 bin ich jetzt beim Macalania-Tempel


Was zockt ihr gerade? - darkblue - 07.05.2006

oicelot schrieb:shock Ich könnt nie soviele Spiele nebenher zocken, ich konzentrier mich lieber auf eins, bei FF10 bin ich jetzt beim Macalania-Tempel

Ach was, ist alles eine Frage der Organisation freu!
Ich zocke gerade das, wozu ich am meisten Lust habe, das wären im Moment die angesagten Kandidaten, allen voran Suikoden V, jetzt wird es gerad spannend, wenn die doofe Rennerei nach den Stars of Destiny nicht wäre... >.<"... Aber nun ja, Viki ist ja zum Glück auch seit einiger Zeit an Bord, also kann ich mich bequem von ihr teleportieren lassen.