Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Politik und Religion (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? (/showthread.php?tid=235)

Seiten: 1 2 3 4


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - LivingDeadDoll - 15.04.2006

wollte mal wissen zu welcher ''gruppe'' ihr euch zählt, also punks,skater,.....


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - oicelot - 15.04.2006

Punks bzw. Hammerpunks


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Lifthrasil - 15.04.2006

Joghurt Dude

Ihr wisst nicht was das ist? Na dann schnell ab in die 5. Avenue zu Tonys Fish Laden oder den Film "Fish! Motivation ist alles" Besorgen


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Dante - 15.04.2006

Softpunkgrufti-Biker Tongue


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - LivingDeadDoll - 17.04.2006

gothic seit ich 12 bin ^^
bin 15


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Theria - 18.04.2006

Mich kann man in keine "Schublade" stecken. ^^
Ich bin ich und das ist gut so. Ich halt einfach nur Theri. :n11:
Sich in eine Kategorie einordnen, alles schön und gut, aber ich mache mir darum keinen Kopf, ich bleibe mir selber treu. *könnte jetzt einen extrem langen Vortrag darüber halten* freu


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Havoc - 18.04.2006

Mateller seit ich 11 bin!
Ganz nebenbei bin 13 §jaha


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - oicelot - 18.04.2006

Zitat:Mich kann man in keine "Schublade" stecken. ^^

Das sind keine "Schubladen" sondern Subkulturen unserer Jugend (Punk, Hip Hop, Raver...)


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - wimsi - 19.04.2006

oicelot schrieb:
Zitat:Mich kann man in keine "Schublade" stecken. ^^

Das sind keine "Schubladen" sondern Subkulturen unserer Jugend (Punk, Hip Hop, Raver...)


ok, ich zähl mich mal in die "subkultur" freak XD ka, ich bin halt ich und ich weiß, dass ich net ganz normal bin ^^


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Beowulf - 22.08.2006

Natürlich zu den Gamefreaks: die den ganzen tag vor der konsole, pc usw.
sitzen und spielen oder zocken!!!


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - oicelot - 24.08.2006

Ich auch aber ich werd alt und hab nich mehr soviel Zeit Sad


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - oicelot - 12.10.2006

http://www.stupidedia.org/stupi/Punk

Zwecks der Punkkultur... grins
Stehen auch andere sinnlose Sachen drin ^^


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Hirschi - 02.01.2007

Ich gehöre wohl zu den Metallern. Aber wenn ich mir die Deppen bei uns in der Stadt anschaue, gehör ich doch nicht so ganz dazu...

Also unsere tolle Kleinstadt ist so langweilig und sie hat auch nur 130.000 Einwohner. Da gibt es nicht so viele Gleichgesinnte aber wenn ich mal Metaller kennen lerne, dann mag ich die auch nicht, weil die entweder zu den Möchtegerns gehören (Tokio Hotel und Konsorten) oder den ganzen Tag aufm Bahnhof rumlungern und wegen Geld betteln und eben gammeln und es zu nix bringen... Ich sag immer Penner Metaller Wink

Andernfalls, als ich mal auf einem Festival war, da waren die mir wieder alle total symphatisch. Ich hatt erst voll Schiss da zu zelten, von wegen Perverse und so, aber es war überhaupt nicht so und alle waren sehr nett und zuvorkommend.


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Acha - 17.01.2007

Ihr dürft euch gerne eine Bezeichnung ausdenken und hier reinschreiben. Wink
Ich bin in so vielen Ecken zu Hause, dass ich mich selbst nichr einordnen kann.

Alles was zu mir gehört:
Beamter, langhaariger, schwuler, RPG-Junkie, Partygänger, meistens gelangweilt...


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Aya Silberfuchs - 17.01.2007

Die meisten würden mich wohl auf Anhieb in die Gothic-Schiene stecken.
Ich selber seh mich da nicht und ein richtiger Goth würde vermutlich über die Aussage lachen Wink

Musikalisch ist bei mir alles (und wirklich alles) vertreten, einzige Ausnahmen bilden Rap, Hip Hop und Techno.

Religiös betrachtet bin ich irgendwo zwischen Agnostizismus, Epikureismus und Hedonismus (und warscheinlich dutzend anderen Richtungen, die ich noch nicht kenne^^) angesiedelt, wobei ich kein sonderlich materiell ausgerichtetet Mensch bin, außer was meinen Pc und meine Musikanlage angeht. §cool
Aber generell sind alle Religionen inetressant.

In ersten Linie würde ich sagen : intuitiv, aus dem Gefühl heraus, ohne selbige dabei zu ernst zu nehmen und vor allem ehrlich. (<-- leider manchmal) überleg

Ansonsten darf man mich gerne hier einordnen : [Bild: fahne.gif]


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - stiltzkin - 18.01.2007

Memory of Alessa schrieb:oder den ganzen Tag aufm Bahnhof rumlungern und wegen Geld betteln und eben gammeln und es zu nix bringen... Ich sag immer Penner Metaller Wink

Ich glaube die Jungs gibt es überall, selbst in unserem 10 000 Seelen Dorf... äh, vielleicht sinds auch´n paar mehr. Die Obdachlosen Alkis, die sich dann Punks nennen grins

Ich weiss garnicht zu was ich mich zählen soll... vielleicht zu MuliKulti ?!

Musikalisch ist es schwer,da ich so viele verschiedene Richtungen höre...
..Religion... auch schwer, ich hab da keinen festgelegten Glauben...
...Politisch - auch schwer, ich glaube nicht an Links,rechts, Mitte oder so - alles Bullshit.

Vielleicht sollte ich mich zu den "Aus dem Rahmen gefallenen" Menschen einordnen.


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Hirschi - 19.01.2007

stiltzkin schrieb:Ich glaube die Jungs gibt es überall, selbst in unserem 10 000 Seelen Dorf... äh, vielleicht sinds auch´n paar mehr. Die Obdachlosen Alkis, die sich dann Punks nennen grins

Die haben wir zwar auch, aber ich meinte die nicht. Es gibt bei uns auch Metaller (keine Punks jetzt), die den ganzen Tag nur rumlungern, saufen und über den Sinn des Lebens philosophieren... ich find die einfach nur peinlich.

@Aya: Wow echt Epikuräer? Interessant ^^ ich finde diese Richtung auch ziemlich genial. Stoiker stinken eh XD


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Aya Silberfuchs - 24.02.2007

Memory of Alessa schrieb:@Aya: Wow echt Epikuräer? Interessant ^^ ich finde diese Richtung auch ziemlich genial. Stoiker stinken eh XD

Späte Antwort, aber besser als gar nicht.
Aber es trifft am ehesten wie ich lebe und denke, denn solange ich etwas nicht schwarz auf weiß sehe, etwas selbst erlebt oder erfahren hab, kann manche Person mir gegenüber noch so glaubhaft sein ...
Insofern ...
Ich war nie ein Mensch, der eine Religion, oder eine andere Sache/Ausrichtung im Leben gesucht oder gewählt hat, - es ist eher so, dass ich etwas für mich definiere oder klarstelle und kurz darauf, oder auch Jahre später wird es mir bestätigt.
Zufall oder Absicht, aber es war nie anders bei mir.Wink


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - Nooreth - 27.03.2007

Ich zähl mich zu... öööh... der kleinen Gruppe von Menschen, die noch ordentlich denken können... xDDD

Ich will mich nicht in eine dieser Standardgruppen zählen, die immer mit so unendlich vielen Klischees verbunden sind.

Vom Verhalten und der Denkweise her pass ich eh nirgends rein... den Menschen steh ich meistens nicht positiv gegenüber, überhaupt setze ich rein gar nichts auf Moral und Ethik. Ich denke, dass das alles erfunden wurde und es daher auch andere moralische und ethische Werte geben könnte. Und warum sollte ich mich dann an diese halten wollen? Es ist jetzt nicht so, dass ich mich aktiv dagegen wehre... nein, ich lebe schon mein Leben innerhalb dieser komischen Gesellschaft. Innerlich bin ich aber nicht wirklich zufrieden mit dieser und würd gern woanders leben können... Ich denke, dass ich einfach zur falschen Zeit geboren wurde. ;)
Vielleicht sind die Menschen noch zu rückständig... xD
Naja, oder es wird nur noch schlimmer. ^^

Religionen halte ich auch für schlecht. Durch Religionen verkrampfen sich die Menschen im Leben doch nur. Sie versuchen, alles dem sogenannten Gott recht zu machen und vernachlässigen sich dabei selber. Ist doch so, oder? Und das kann doch nicht der wahre Sinn im Glauben sein. Außerdem können sie ja nicht mal wissen, dass wenn es denn einen Gott gibt, ob dieser auch das will, was sie geben. :p

Politik... ja, die gehört für mich eng mit dem Punkt Ethik und Moral zusammen, schließlich baut sie darauf auf.
Naja, bin jetzt nicht der ärgste Gesetzesbrecher, so ist das nicht...
Ach, ihr werdet hoffentlich schon wissen, was ich meine. ^^

Vielleicht kommt ja irgendwann mal raus, dass ich für was Besseres bestimmt bin. :p looool ^^

So vom Aussehen und so... kleide mich eher individuell, manchmal auch ein wenig punk- oder gothmäßig. Höre gerne Metal... zähl mich aber nicht zu Metallern, Punks oder Goths oder sowas albernes.


In welche ''Gruppe'' menschen gehört ihr? - mr.murdock - 08.09.2007

Ich zähle mich zu keiner Gruppe und halte mich eher für neutral und halte absolut gar nichts von Politik und Massenmedien, mache also nur das, was mir Spaß macht. (Natürlich verhalte ich mich dabei größtenteils gesetzlich, mit Ausnahme einiger Mißachtungen verschiedener Rauchverbote grr)

Nicht wie viele Kiddies, die es sich von RTL oder Viva vorschreiben lassen, was sie sich anzuziehen, anzuhören, anzukucken, zu zocken und wie sie zu denken und sich zu verhalten haben. (Solche "Klassenkameraden" hatte ich zu meiner Schulzeit genug §14 )