Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? (/showthread.php?tid=243)

Seiten: 1 2 3


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - LivingDeadDoll - 17.04.2006

wie der name schon sagt ^^ : was sagen eure eltern dazu?


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Havoc - 17.04.2006

Die hören mit Teufel037


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Theria - 17.04.2006

Meinem Vadda isses fast egal, meine Mutter tickt fast aus. xD
Tja, ein Mittelalter-Fan will nun mal keine Nike-Schuhe tragen.


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - LivingDeadDoll - 17.04.2006

meine mutter glaubt mir nicht das mir im sommer nicht heiss und im winter nicht kalt is mit meinen martens oder mantel ^^ und musik dreh ich immer voll auf wenn ich allein bin aber begeistert is sie nicht unbedingt ^^


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - oicelot - 17.04.2006

Tja... also letzten Sommer haben mich meine Eltern rausgeschmissen weil ich nen Iro hatte... und mich als Schande der Familie beschimpft. Tja dann bin ich zu meiner Schwester für ein paar Tage... aber im Endeffekt hab ich ihnen mit der Aktion klar gemacht dass ich rumrennen kann wie ich es will... und siehe da ich hab wieder nen Iro (15 cm), aber diesmal nicht gefärbt. Sie respektieren es überhaupt nciht, aber meiner Mum ists eher ein Dorn im Auge. Was mich aber ankotzt dass sie nicht interessiert was ich bin und was ich für Musik höre. Ich könnt genauso gut Kraftschlag und Skrewdriver hören das würden die nicht einmal bemerken... traurig irgendwie oder? Ich weiß es ist nicht ihr Geschmack mit dem Punkzeug aber ich lauf ja jetzt auch nicht voll Assi rum oder so... sie könnten wenigstens Interesse für die Einstellung ihres Sohnes zeigen oder etwa nicht?


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - LivingDeadDoll - 18.04.2006

so is es immer, eltern ham keine ahnung was in der jugend heute vorgeht, keiner weiss warum wir so raumlaufen, es interessiert sie auch nicht, sie denken für uns is alles so einfach


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Dante - 18.04.2006

najo, da ich ja selber Elter bin, versuch ich jetzt mal die andere Seite zu beläuchten. Jedenfalls von meiner Perspektive aus isses so, daß ich natürlich versuche, meinen Jungs soviel Freiheit in ihren Interessen zu lassen, wie möglich. Im Moment sind die natürlich noch nicht so alt wie ihr, aber die haben trotzdem ihren eigenen Dickkopf was Musik und Klamotten angeht (zum Glück sind beide Rammsteinfans bzw auch Metallica und so ziemlich alles, was wir auch gut finden §freu ) aber mit den Klamotten....gnahh.....ich mag diese Hipphopprappermode ja so überhaupt nicht, aber gut, mehr als sagen, daß ichs scheiße finde, kann ich dann eigentlich auch nicht, der Größere kauft sich seine Klamotten eh meistens selber Tongue und der Kleene sieht eh immer aus, wie aussem letzten Schlammloch gezogen! ^^
Naja, ist halt nicht so einfach, den Kindern möglichst viel Freiheit zu lassen, und ihnen trotzdem das Gefühl zu geben, es ginge einem nicht am Arsch vorbei kA Wobei ich denke, daß es tatsächlich vielen Eltern am Arsch vorbei geht, was mit ihrem Kindern los ist....leider glupsch aber das war schon in meiner Jugend so, und wird wahrscheinlich auch in Zukunft so sein.


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Beowulf - 18.04.2006

überhaupt nichts


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - wimsi - 19.04.2006

Beowulf schrieb:überhaupt nichts
sehr vielsagend überleg


nja, ich bin ja auch schon "großjährig" ^^ meine mum hat glaub ich zumindest mit meinem kleidungsstil kein problem.... wenn ich aber mal wieder soad auf volle pulle laufen hab, kann sie das auch nicht so recht ab ^^ sie versteht halt meinen geschmack nicht immer aber ich glaub, sie akzeptiert, dass ich "etwas" anders bin als sie.


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Dante - 19.04.2006

jo, meine Mom war da auch ziemlich krass, solang ich brav noch Bluegrass oder Irische Folklore oder vlt auch mal Zigeuernjazz gehört habe, hat sie nichts gesagt, aber als mir dann mein Bruder irgendwann sein Deep Purplealbum geschenkt hat (Stormbringer, geile Scheibe) dann gings dann los mit "möö, da ist der Teufel drin, da sind satanische Botschaften unterschwellig vergraben und so schmoll".... kA (Ende der 70er wurd da gnadenlos alles über einen Kamm geschoren)
durft ich dann auch nur hören, wenn sie nicht in der Nähe war Tongue


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - How can I live - 08.08.2006

Da ich in letzter Zeit alle Sparten von Metal zu Ballade höre (ausser R'n'B und größtenteils HipHop) hab ich nich wirklich einen bestimmten auf Musik ausgerichteten Kleidungsstil. Meine Liebe zur Musik musste ich noch nie durch Kleidung ausdrücken. Deswegen können meine Ellis auch nich wirklich was dagegen haben... öhm ja :n11:

Die Lautstärke is zwar laut aber höchstens doppelte Zimmerlautstärke, keine "Haus-in-den-Boden-gekloppe"-Lautstärke. Sowas fänd ich auch peinlich.

Wie gesagt, Musik-Hörer von Herzen, aber nich so dass ich das jetzt irgendwie zum Ausdruck bringen müsste.


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Hirschi - 04.01.2007

Hm also ich weiß noch damals als ich Hip Hop hörte (peinlich) hat mein Vater mich immer verarscht: "Ach hörst du wieder deine brennenden Mülltonnen?" XD Und meiner Mutter war es egal. Ich war ja nie jemand, der laut Musik hört, ich mag das nicht, und von daher war es ok.

Dann fing ich an Metal zu hören und mich auch so zu kleiden, laufe auch heute noch in schwarz und mit Ledermantel herum. Anfangs hatte mein Vater übelst was dagegen, von wegen Satanist bla bla, aber was sollte er schon unternehmen. Mittlerweile hat ers akzeptiert und findet die Musik auch gut (er selber hört Rock). Meine Mutter findets auch cool und ist richtig glücklich, dass ich nicht so wie die anderen Mädchen in meinem Alter rumlaufen (überschminkt, rosa-tarn-Täschchen, bauchfrei, etc.), das hat sie mir neulich gesagt und damit hat sie mich sehr glücklich gemacht.


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Nooreth - 16.04.2007

Hmm, früher hab ich bei meiner Oma gewohnt und ihr war das eigentlich ziemlich egal, was für Musik (>>> Metal) ich gehört habe. Allerdings hab ich damals meistens nur schwarze Klamotten getragen, was ihr nicht so gefallen hat, da sie sich schon Sorgen um mich gemacht hat, was das Thema betraf. Aber naja, sonst war ihr das eher wurscht, schließlich war und bin ich ansonsten vernünftig und stell nicht irgendwelche total dummen Sachen an oder sowas. War ein braves Kind... zwar musste ich schon immer meinen Willen durchsetzen und so, aber sonst war ich eh lieb. ^^"


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Saltan - 17.04.2007

Bei mir kann man das so sagen:

Meine Eltern sind nicht unbedingt glücklich über meinen Musikgeschmack, oder die Leute, mit denen ich am Wochenende Saufen gehe, aber sie sagen nichts dagegen, weil sie, solange ich nicht irgendwie probleme mache, von wegen Alkoholiker, Drogen, oder schlechtere Schulleistungen nichts sagen können, und sie wissen, wie es bei ihnen früher war, meine Oma war auch immer gegen die Musik, die mein Vater gehört hat, aber es zu verbieten hat auch nichts gebracht, und von daher machen sie gleich garnicht den versuch, solange es sonst keine Probleme gibt. Und die gibt es nicht, also: Sie befürworten es nicht unbedingt, aber solange es keinen grund zur beschwerde gibt, akzeptieren sie es.


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - mr.murdock - 09.09.2007

Meine Eltern meckern über meinen Kleidungsstil nicht. Außerdem ist es sowieso keine Szenekleidung. Angel

Was mich aber immer sauer gemacht hat ist, wenn mein Vater für mich immer diese blöden Hiphopperklamotten gekauft hat, mit der Begründung, dies wäre "in". Ich halte mich aber bekanntlich an keiner Mode, und schon gar nichts halte ich von Hiphop, weshalb ich mich sogar geweigert habe, diese anzuziehen.

Mein Kleidungsstil ist eher "einfach", also schwarze Jeans, Sportschuhe und Polohemd, Pullover (dessen Aufschrift immer etwas mit Kanada zu tun hat grr) und im Sommer einfache T-Shirts. Bei gewissen Anlässen Hemd mit Kragen, aber ohne Schlips und weiterhin Sportschuhe freu

Über meinen Musikgeschmack meckert auch niemand, ebenso über meinen Filmhaar, der dem von Han Solo ähnelt. grr


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Cuoru - 17.09.2007

Uff, also meine Mutter hat alle Musik, die ich gehört habe schon immer gehasst und ich die, die sie gehört hat. ^^ Bei ihr gab's ja auch nur schnulzen und ich will nicht sagen, was sie zu meinem jetzigen Musikgeschmack sagen würde, wenn sie die Ärzte schon so grausig fand.

Mein Vater fand die Musik, die ich vor 2-3 Jahren noch hauptsächlich gehört habe selbst sehr gut, inzwischen ist das wohl aber weniger so. Ich hör zwar das von damals immer noch, aber ich bin doch recht weit vom Punkrock abgekommen und zum Großteil zum Metal übergelaufen. Besonders hasst er den ganzen Techno-Kram. X3 Ich ärger ihn gerne damit, er hört auch manchmal viel zu laut Musik, die ich zwar hören kann, aber so toll ist das nicht vom Zimmer nebenan aus.

Und wegen meiner Kleidung? Omg... Das ist ein ewiges Leid, selbst mit meinem Vater, auch wenn der sich recht neutral gibt. "Das kannst du nicht anziehen, das ist kaputt!" "Trag nicht immer schwarz." "Bist du ein Hund oder warum trägst du ein Halsband?" (Ja, ich bin ein Hund! o_O) "Dein Geklimper nervt." "Du trägst pink?!" "Geh zum Friseur, deine Haare sind zu lang." "Das ist dir zu groß." "Das ist zu eng." (entscheidet euch mal x.x) Ja, das ist so das wesentliche, was ich mir nicht mal nur von meiner Familie hören muss. >_> Oder das Highlight: "Willst du die Menschheit wirklich vernichten?" (aufgrund eines T-Shirts) Vielleicht trag ich ja komische Sachen, achte nur drauf, dass es mir gefällt, mach mir nichts draus, wenn da ein... zwei.. drei, zehn Löcher drin sind. xD Ich bin alt genug, um selbst zu wissen wie ich mich anziehe und brauch auch nicht ständig daraug hingewiesen werden was ich trage und was nicht. ~_~ Immerhin trag ich keine HipHopper Klamotten und die Hosen in den Socken! O_ô


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Samurro - 31.01.2008

Gegen meinen Musikgeschmack hat nur meine Mutter was, aber wozu gibt es Türen. Wenn sie dann trotzdem in mein Zimmer kommen muss um irgendwas auf dem Balkon abzustellen oder so mault sie zwar meistens aber ich sag ihr dann immer das sie ja nicht in meinem Zimmer hausen muss. *sanft ausgedrückt*
Mein Vater hingegen ist sehr tolerant und wenn er mal bei mir ist und hört was ich höre fragt er zwar ab und zu welche Band das ist, aber das sagt ihm dann meistens eh nichts. Wobei er halt Rammstein auch gut findet, aber ich höre ja nicht nur eine Band. Wink

Zu den Klamotten motzen sie vor allem im Sommer halt auch, von wegen wie schwarze Tshirts im Sommer, das ist doch viel zu warm und trag auch mal andere Farben. Dabei habe ich gar net so arg dunkle Klamotten. Und laufe jetzt auch nicht wie ein Gothichörer rum, schminken sollten sie wenn überhaupt Frauen...aber das isn anderes Thema. :P
Ansonsten trag ich halt gerne Schwarz aber achte auch darauf mal ab und zu paar andere Farben zu tragen.

PS:
Das geilste war mal was mein Cousin aus Mazedonien zu mir gesagt hatte, als ich in kurzer Camouflagehose und Rammsteinpulli (mit diggem Totenkopf vorne drauf ^^) mit ihm durch die Stadt lief. Seine Frage an mich war ob ich gerad vom Mars käme! Da musste ich erstmal lachen, aber das war ja net bös gemeint und vor allem sind Metaller in sonem Land wie da unten vieeeeeel seltener als in Deutschland.


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Ahriman - 31.01.2008

Wow dagegen bin ich ja "normal", erschreckend "normal"! Normale Jeans und jetzt im Winter Zig Pullis drüber. Das Einzige was mich als "fies" abstempelt, ist ein kleines Nietenarmbändchen, neben meiner lavendelfarbenen Uhr...

Mein Musikgeschmack ist: Deutsch. Ich höre alles (fast) bis auf Hip Hop. Am liebsten Dinge wie Rammstein, Letzte Instanz und Subway to Sally. Bis vor ca. 7 Jahren hatte ich noch nicht einmal wirklich einen. Und meinen Eltern macht das gar nichts. Sie wollten sogar mit mir mal auf ein Rammsteinkonzert, war aber leider zu teuer...
Ansonsten darf ich mir die Musik auch im Auto wenn sie dabei sind anhören, und darf auch die Musik aufdrehen, wenn entweder das Haus nicht unbedingt anfängt zu beben oder es eben nicht zu spät ist und meine Eltern schlafen gehen wollen.

PS. Meine Mutter fährt mich regelmäßig zu Subwaykonzerten und hüpft mit. Momentan versuche ich jemanden zu finden, der mit mir zum Letzte Instanzkonzert mitkommt...bisher erfolglos...


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Vergil - 31.01.2008

ich seh eigentlich ganz "normal" aus, sag ich mal.
das meiste von meienr musik hört meine mutter auch, also jede menge rock oder metal. hat also nichts gegen, wenn ich die musik mal etwas lauter drehe. sie kommt dann auch meistens zu mir und fragt mich, ob ich ihr das mal auf den rechner ziehen kann :P
keidung sagt sie auch nichts gegen, da ich ja wie egsagt recht normal aussehe.
wenn ich genau überleg hat meine mutter eigentlich an gar nichts was auszusetzen :P


Was halten eure Eltern von eurer Kleidung/Aussehen/Musik? - Kyrie * - 31.01.2008

Noja, ich kleide mich eigentlich auch stinknormal (und langweiligAngel ) auch wenn ich gerne etwas härtere Klänge höre (kommt ganz auf meine Stimmung an *lol*)
Meine Eltern haben sich schon vor langer Zeit getrennt und ich lebte die ganze Zeit über bei meinem Vater aber wenn ich meiner Mum mal die ganzen Scheiben vorlege, die ich höre würde sie sicher das krausen kriegen *loool* Mein Dad is da ganz anders...der hört eigentlich fast die gleichen Dinge wie ich und das find ich wirklich klasseTongue Obwohl er auch gerne Zeugs hört, was ich widerum furchtbar finde (wie z.B Kelly family (fand ich früher mal toll *schäm*) oder irgendwelche alten Rockschlager *loool*)

Ich glaube, ich war auch diejenige, die meinen Daddy überhaupt auf diesen Musikgeschmack gebracht hat und darauf bin ich sehr stolz *lool*§nyar