Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Inaktive - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Inaktive (/showthread.php?tid=2649)



Inaktive - Dante - 21.07.2017

Ich habe eben rund 400 inaktive Accounts mit weniger als 3 Posts gelöscht, die meisten davon waren nur ein oder zwei Tage aktiv oder zuletzt aktiv vor Jahren.
Sollte jemand wider Erwarten seinen Account nun doch nochmal nutzen wollen, muss er sich wohl einen Neuen zulegen ^^


RE: Inaktive - Solced - 11.02.2018

Ist dein Forum eigentlich tot? Ich meine, es passiert Spielemäßig recht viel im Moment, aber der Zahn der Zeit nagt etwas an dem Forum hier, oder?


RE: Inaktive - ValnirÆsirsson - 14.02.2018

Gibt halt keine Neuzugänge mehr und der harte Kern der von Zeit zu Zeit noch reinschaut postet halt nichts mehr weils ja eh keiner liest


RE: Inaktive - Solced - 14.02.2018

Am Design hat der Zahn der Zeit stark genagt.
Aktueller, Benutzerfreundlicher (Hinweis-Icons etc.) oder sonst eine modernisierte Art des Forums wären was.
Wir haben hier eine Menge zusammengetragen. Vor allem bezüglich DMC 1-3
Da die HQ Collection heraus kommt, wäre das ggf. ein neuer Gewinn für das Forum. Vor allem, wenn diese für die Switch rauskommen sollte.


RE: Inaktive - ValnirÆsirsson - 15.02.2018

(14.02.2018, 19:06)Solced schrieb: Am Design hat der Zahn der Zeit stark genagt.
Aktueller, Benutzerfreundlicher (Hinweis-Icons etc.) oder sonst eine modernisierte Art des Forums wären was.

Meine Worte, bin persönlich was Forensoftware angeht ein großer Fan vom Burning Board von Woltlab aber man muss halt nehmen was man kriegen kann.

Und was die Hd Collection angeht bin ich sehr gespannt sowohl fürs Forum als auch aus Bequemlichkeit da ich hauptsächlich heute Steam User bin Tongue


RE: Inaktive - Dante - 16.02.2018

Burning bord finde ich auch nicht schlecht, aber leider nicht gerade billig, und das aktuelle war gratis zu haben. Naja, und da ich schon Stress habe, die Knete fürn Webspace zusammen zu kratzen, muss ich halt nehmen, was kommt.

Stream, switcht? sagt mir nichts, bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden Tongue
Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf von euch ^^


RE: Inaktive - oicelot - 16.02.2018

Egal was ansteht, bei nem Umzug komm ich wieder mit, auch wenn ich selbst schon ewig nichts mehr gepostet hab ^^"
Zur Zeit komme ich aber recht regelmäßig zum spielen und allem, was da außenrum dazugehört und könnte das ein oder andere beitragen Icon_biggrin Aber wie schon oben von Æsir erwähnt:

(14.02.2018, 01:50)Æsir schrieb: Gibt halt keine Neuzugänge mehr und der harte Kern der von Zeit zu Zeit noch reinschaut postet halt nichts mehr weils ja eh keiner liest

Zum Topic: Hmja, wenn eine Neuauflage des Forums gemacht wird, dann muss man zwangsläufig ausdünnen und dem ganzen einen neuen Mantel verpassen, oder?


RE: Inaktive - ValnirÆsirsson - 17.02.2018

(16.02.2018, 08:06)Dante schrieb: Burning bord finde ich auch nicht schlecht, aber leider nicht gerade billig, und das aktuelle war gratis zu haben. Naja, und da ich schon Stress habe, die Knete fürn Webspace zusammen zu kratzen, muss ich halt nehmen, was kommt.


Ja haben wir ja schon mal drüber gesprochen.


(16.02.2018, 08:06)Dante schrieb: Stream, switcht? sagt mir nichts, bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden Tongue
Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf von euch ^^

Switch ist die neue von Nintendo Tongue

(16.02.2018, 10:42)oicelot schrieb: Zum Topic: Hmja, wenn eine Neuauflage des Forums gemacht wird, dann muss man zwangsläufig ausdünnen und dem ganzen einen neuen Mantel verpassen, oder?

Wäre vermutlich wirklich das beste


RE: Inaktive - Dante - 22.02.2018

Watt jetzt, DMC kommt für den Nintendo raus? Das ich das noch erleben darf... Tongue

Also ich bin generell für neue Vorschläge offen, solange sie nicht zu zeitaufwenig und einigermaßen vielversprechend sind... und oici, Solci und Aesir wieder dabei sind grins

Ps.: Aesir, mach doch mal ne neue Sig rein, weißt doch, Werbung ist verboten grins
Nee aber die sieht echt kacke aus ^^


RE: Inaktive - ValnirÆsirsson - 24.02.2018

(22.02.2018, 22:13)Dante schrieb: Watt jetzt, DMC kommt für den Nintendo raus? Das ich das noch erleben darf... Tongue

Viel viel wichtiger ist das DMC 1 und 2 über Steam auf PC kommen Tongue

(22.02.2018, 22:13)Dante schrieb: Also ich bin generell für neue Vorschläge offen, solange sie nicht zu zeitaufwenig und einigermaßen vielversprechend sind... und oici, Solci und Aesir wieder dabei sind grins

Man müsste halt mal etwas brainstormen mit den Leuten die Interesse haben was das zukünftige Kernthema angeht und wohl mal etwas umstrukturiern, ich wäre an Bord auch wenn mit merklich weniger Zeit als damals weil ich arbeit ne 56h Woche Tongue - wenn man neue Leute an Bord locken will und wir beim Grundthema Gaming im allgemeinen bleiben würde ich zu ner Social Media Präsenz raten, im Idealfall YouTube(was ja mein ich vorhanden war?) und Twitter raten. Würde mich da auch bereiterklären das in den Grundzügen aufzubauen da ich durch die letzten 4 Jahre unerfolgreiches YouTuben doch gelernt hab wie man gefunden wird wenn man das nötige dafür tut.

(22.02.2018, 22:13)Dante schrieb: Ps.: Aesir, mach doch mal ne neue Sig rein, weißt doch, Werbung ist verboten grins
Nee aber die sieht echt kacke aus ^^

Dann halt komplett ohne