Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 (/showthread.php?tid=298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 08.09.2006

Gemäß einem Bericht in der FAMITSU wird Dante in DMC 4 NICHT der Hauptcharakter sein, sondern ein Mann namens Nero.

Im Augenblick ist es nicht einmal sicher, ob man Dante überhaupt spielen kann. Soll heißen: Capcom hüllt sich in Schweigen, hat aber für die Gamesconvention eine Überraschung bereit, sofern es Dante betrifft (die Tokio Games Convention ist 22.09. - 24.09.06 wenn mich nicht alles täuscht.) Die Famitsu führte ein Gespräch mit dem Director Hideaki Itsuno, der ein paar Details preisgab:

Dante taucht im Spiel als mysteriöser Mann auf, der die Verbündeten von Nero tötet und dieser betrachtet ihn folgerichtig als seinen Feind. Das Actionsystem soll dem aus DMC 3 entleht sein aber eine Menge neuer Features enthalten. Neros rechte Hand hat Spezialfähigkeiten und nennt sich des Teufels rechte Hand. Nero kann damit unter anderem sowohl Feinde von sich auf eine besondere Art wegschleudern sowie Feinde, die sehr weit weg sind zu sich ziehen. Neben anderen Schwertern besitzt Nero ein spezielles, das RED QUEEN heißen soll und darüber hinaus verfügt Nero ebenfalls über zwei Schußwaffen. (Nur zwei?)

Itsuno meinte, Capcom wolle kein Sequel also keine übliche Fortsetzung der Serie machen. Als Begründung, warum Capcom diese Form als neues DMC gewählt hat, sagt Itsuno, dass man das Spiel für "Neueinsteiger" der Serie interessant machen möchte, die die anderen Teile nicht kennen. Würde man auf die Teile aufbauen, die es bereits gibt, hätten neue Fans ein Problem die Geschichte zu verstehen und das möchte man vermeiden.

Wie ich das verstanden habe, nutzt Capcom die größere Kapazität der PS 3, indem das Storyvoluen erhöht wurde. Es soll mehr Zwischensequenzen geben, als in allen anderen Teilen. Wörtlich hieß es: "Devil May Cry is also about stylish drama sequences between the action" - das unterscheiden sie bewußt von den EVENTSCENES also den Szenen zwischen den Kapiteln. Auf der Internetseite zu DMC 4 tut sich im Augenblick noch nix. Also ist warten angesagt. Die Informationen hier habe ich von ign übersetzt.
__________________

hier ein Bild von Nero
[Bild: neroganzkk3.jpg]

DMC 4 - Logo-Ausschnitt - es ist Nero mit seiner rechten Hand, die 4 ist tatsächlich blau
[Bild: dmc4logozk1.jpg]


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 08.09.2006

[center:fa8649b4c9]In der Famitsu waren noch mehr Bilder, hier noch eins von Nero:
[Bild: nerocopylr8.jpg]
Nero allein zuhaus


Hier scheinen Dante und Nero aneinander zu geraten:

[Bild: danteundnerobj6.jpg]
Nero nich mehr allein zuhaus - Dante zu Besuch


Das wird unerwartet. Und daher trotz allem extrem spannend. Es gibt auch ein Bild, das dem Artwork sehr ähnelt, das ich hier im Forum mal von Dante gepostet habe

und so denke ich, dass dies hier tatsächlich Dante ist .
Außerdem hat er einen roten Kragen/Mantel aber die Augen ohne Iris und so, soll wohl gruselig sein uuaaah!?!:

[Bild: dantewahrschuz5.jpg][/center:fa8649b4c9]


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Dante - 14.09.2006

ich habs im neuen Forum schon zur Sprache gebracht, es verwirrt mich eigentlich, daß Nero so jung aussieht, zumal das Spiel zeitlich gesehen nach dem ersten Teil ansiedelt und Nero, wenn er Vergil sein sollte (was bei dem Namen ja naheliegt) eigentlich genauso alt aussehen müsste, wie Dante.
Dort sieht er aber eindeutig jünger auas, als im Teil 3, daher meine Vermutung:
es ist der Sohn von Vergil oder Dante.

btw funzen da einige Links leider nicht o_O


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 15.09.2006

Zitat:Dort sieht er aber eindeutig jünger auas, als im Teil 3, daher meine Vermutung:
es ist der Sohn von Vergil oder Dante.
Eigentlich klingt es am naheliegendsten. Die Geschichte, die bisher bekannt ist, ist die, das Nero ein Typ ist, der sich zum Anfüher einer Untergrundbewegung aufgeschwungen hat, die sich (natürlich) zum Ziel gesetzt hat, das Portal wieder zu öffnen. Dante fängt aber an, die Mitglieder abzumurksen und da wird Nero natürlich sauer und will wissen, wer dieser Mann ist, der sowas macht. Bis zu diesem Zeitpunkt ist er nur der mysteriöse Mann.
Irgendein Kommentator von ign.com hat da meiner Meinung Verwirrung rein gebracht, als er spekuliert hat, ob Nero Vergil ist. Der kann keine Ahnung haben. Denn wie Du schon sagst, sind Dante und Vergil Zwillinge und da müsste Nero anders aussehen.

Mal sehen, was bei der TGC rauskommt. Ich mach mir eigentlich keinen Kopf darüber, wer Nero ist. Mich würde nur interessieren, was mit Vergil los ist.


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Vincent D. Vanderol - 24.09.2006

Gnah, ich mußte irgendwie über nen Kommentar in MMX nachdenken und ich ahne wie sie Vergil in das Spiel reinbringen wollen (der ja theoretisch tot sein müßte).

Er sitzt im Arm von Nero Tongue (was ja ähnlich angehaucht wurde drüben...und im Nachhinein übel von MGS geklaut wäre x__X). Ist aber auch irgendwie logisch, wenn man diese tollen Anfangssatz so überdenkt wo der Nero über seinen Arm labert, irgendwas von mehr Macht und so...was ja wohl definitiv Vergils Lieblingsspruch in Teil 3 war !__!


Und so stelle ich die Hypothese auf daß Dante diese komischen Ritter wegen Vergil ausräuchert und sich daraus irgendwie der Plot zusammenbastelt...najo, Zeit wirds zeigen^^


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Dante - 24.09.2006

Vincent D. Vanderol schrieb:Gnah, ich mußte irgendwie über nen Kommentar in MMX nachdenken und ich ahne wie sie Vergil in das Spiel reinbringen wollen (der ja theoretisch tot sein müßte).

Er sitzt im Arm von Nero Tongue
jetzt hast dus mir aber gegeben shock ich hab drei Minuten gebraucht, bis ich das Bild von Babyvergil in Neros Armen aus meinem Kopf raus hatte ^^"
wie kommst du drauf, daß Vergil tot sein müsste?


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Vincent D. Vanderol - 24.09.2006

Najo, Teil 4 soll doch nach Teil 1 spielen und in Teil 1 wurde dem die Lebensleuchte ausgeknipst o_Ô (Lustige Analogie in Teil 3 btw...Kampf 1 gewinnt Vergil, Kampf 2 ist unentschieden, Kampf 3 gewinnt Dante)


Zumindest zum Anschein verreckt er, denn ein Teil überlebt gaaanz knapp und strebt nach Rache ò_Ó Er setzt sich im Arm dieses Nero-Knilch fest und versucht langsam Besitz von ihm zu ergreifen, jaha !__!


Dante hat natürlich Wind davon bekommen und will nun seinen Bruder daran hindern Mist zu bauen und nimmt diesen komischen Ritterorden auseinander, vielleicht weil es sein einziger Hinweis ist oder weil er eben Nero ködern will. Jener heftet sich dann an Dantes Versen und das fügt letztendlich alles ineinander und die Geschichte kann sich dramatisch entfalten Tongue


Tja, das Spiel braucht nun keiner mehr kaufen grins


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Dante - 25.09.2006

Vincent D. Vanderol schrieb:Najo, Teil 4 soll doch nach Teil 1 spielen und in Teil 1 wurde dem die Lebensleuchte ausgeknipst o_Ô
wie was? er fährt gen Himmel, aber das war für mich nie ein Indiz dafür, daß er tot ist o.o ich mein, Jesus lebt ja auch noch §freu Tongue (naja, ohne Leiche, kein Beweis, keine Autopsie, kein Totenschein...neinein, Vergil IST nicht tot)

Zitat:Tja, das Spiel braucht nun keiner mehr kaufen grins
*lool* ^^


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 27.09.2006

In einem anderen Forum hieß es, dass diese Ritter dieses Ordens das Portal zur Unterwelt öffnen wollen, vermutlich um nach Sparda oder seinen Überresten zu suchen. Dante will sie mit aller Macht daran hindern. Das würde für mich am ehesten Sinn machen.


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Dante - 04.10.2006

Tabitha-Lee schrieb:Der Countdown läuft:
Das ist die neue Homepage von DMC 4
http://www.capcom.co.jp/devil4/

ich hab den Thread mal gelöscht und den Post hierher verfrachtet, ist ja eh alles eine Kiste Wink


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Dante - 05.10.2006

ich hab hier mal ein recht neuen Trailer zu DMC 4

http://www.youtube.com/watch?v=LHN_VzU4wjc&mode=related&search=

joa, irgendwie....ne....?!? o_O
ich hoffe ja nur, daß diese...öhm...Elfe nicht das Quotenweibchen sein soll kA

und dieser Raum, in dem Dante und Nero sich am Ende kloppen, sieht mir verdammt nach dem Raum auf Mallet Island aus, in dem Dante Vergil zur Hölle schickt überleg


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 07.10.2006

Eine Sache hat Capcom übrigens geklärt: Nero ist weder mit Vergil noch mit Dante verwandt. Er hat dementsprechend KEIN gemischtes Blut und KEINEN DEVIL TRIGGER.

Somit ist die Tür für Spekulationen offen, ob er z. B. seine Teufels Hand von Mundus hat????

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, mich würde insgesamt einfach ein überhaupt interessieren, was das insgesamt für eine Geschichte werden soll. Bisher ist eigentlich nur bekannt, dass Nero einem Orden angehört, der Sparda verehrt. Seltsamerweise hat Nero vor, das Tor zur Unterwelt mit Hilfe des Ordens zu öffen und daher bekämpft Dante sie.

Das ganze ist mir zu sehr ein Aufguss von DMC 3 - wie übrigens vieles, was ich bisher auf ign.com an in-game Spiel gesehen habe. Ich finde sie müssen sich was einfallen lassen, damit es sich lohnt, dafür die Kohle für ein PS 3 Spiel hinzulegen, dass immerhin mehr als 50 Euro kosten wird, oder was meint ihr?


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Dante - 07.10.2006

Tabitha-Lee schrieb:Eine Sache hat Capcom übrigens geklärt: Nero ist weder mit Vergil noch mit Dante verwandt. Er hat dementsprechend KEIN gemischtes Blut und KEINEN DEVIL TRIGGER.
hast du da ne Quelle zu?

Zitat:Somit ist die Tür für Spekulationen offen, ob er z. B. seine Teufels Hand von Mundus hat????

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, mich würde insgesamt einfach ein überhaupt interessieren, was das insgesamt für eine Geschichte werden soll. Bisher ist eigentlich nur bekannt, dass Nero einem Orden angehört, der Sparda verehrt. Seltsamerweise hat Nero vor, das Tor zur Unterwelt mit Hilfe des Ordens zu öffen und daher bekämpft Dante sie.
vermutlich ist der Orden an den Überresten ihres Idols interessiert und nicht an seiner Philosophie o_O, wäre ein Grund für Dante, sie daran zu hindern (wobei es mir ehrlich gesagt lieber gewesen wäre, wenn Dante plötzlich zu den Bösewichtern wechseln würde §cool )
Zitat:Das ganze ist mir zu sehr ein Aufguss von DMC 3 - wie übrigens vieles, was ich bisher auf ign.com an in-game Spiel gesehen habe. Ich finde sie müssen sich was einfallen lassen, damit es sich lohnt, dafür die Kohle für ein PS 3 Spiel hinzulegen, dass immerhin mehr als 50 Euro kosten wird, oder was meint ihr?
nicht nur die 50-60 Euro fürs Spiel, sondern viel mehr die 300irgendwas Euro für die PS3, die die Frage aufkommen lassen, ob sich das dann wirklich noch lohnt o_O


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 08.10.2006

Es gab mehrere Seiten, die zur Zeit der TGS darüber berichtet haben und immr wieder die selbe Meldung: Dante und Nero sind nicht verwandt, Nero ist kein Halbblut und daher hat er keinen Devil Trigger, sondern nur einen besessenen Arm.

Hier ist ein Link:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/512.html

Nero berichtet ja auch selbst davon, wenn man im Trailer genau zuhört, als er sich mit seiner Mausi unterhält. Sie sagt er sei der meschlichste aller Menschen in ihren Augen und sie würde nur mit ihm zusammensein wollen. Und darauf hört man Nero dann von dem Erlebnis erzählen, wodurch sein Arm besessen wurde.


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 23.01.2007

Hier ist nun die englische Homepage online:
http://www.capcom.co.jp/devil4/eng/main.html

Das einzig wirklich Neue ist: Nero ist Vollwaise.


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Dante - 23.01.2007

das hier hab ich aus einem anderen Forum geklaut ^^:

Archangel schrieb:So... es gibt neue Infos zu DMC4 ^^ (Quelle: http://www.playstation3.gaming-universe.de Ist teilweise von mir mit Infos von Seiten Capcoms ergänzt und zusammengetragen worden ---> siehe dazu Klammern ^^)

Hoffe, ich hab mir nicht umsonst die Arbeit gemacht :P
-------> Ich bringe die schlechte Nachricht gleich mal zu erst, wäre ja sonst gemein Devil May Cry 4 wird KEIN Release-Titel der PS3 hier in Europa sein. Was den Erscheinungstermin betrifft, scheiden sich die Geister: Die einen Munkeln, das Spiel käme noch in diesem Quartal, andere behaupten, es erscheine im Verlauf des Jahres... wieder andere meinen, Capcom lasse sich absichtlich etwas Zeit, um sicher zu gehen, dass es beim Erscheinen des Titels bereits genug PS3-Besitzer gibt und nutze die Zeit, um länger am Spiel arbeiten zu können.)



-Nero ist ein klein wenig jünger als Dante. Obwohl Nero der Hauptcharakter des Titels ist, spielt Dante in DMC4 auch eine große Rolle und wird den einen oder anderen Auftritt haben.

(Die Einführung von Nero als Charakter hat vor allem den Sinn, auch Neulingen die Chance zu geben, sich im DMC-Universum zurecht zu finden)



-Der besessene Arm von Nero stellt gepaart mit Schusswaffen und Schwertern das Hauptelement der Kämpfe dar.
Luftkämpfe sollen auch vertreten sein.

(Auf einer spielbaren Demo auf der letzten TGS konnte man mit dem sog. "Devil Arm" lediglich entfernte Gegner zu sich heranziehen. Es wird vermutet, bzw es ist sogar überaus sicher, dass sich Nero noch viel, viel mehr Fähigkeiten aneignet. Vll ergibt sich das durch die Bessenheit = Je mehr Kontrolle der Arm ausübt, desto mächtiger wird er...)



-Neros Schwert, die Red Queen, ist eine modifizierte Version der Standardwaffe. Die Klinge hat einige spezielle Fähigkeiten auf Lager, zu denen aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts Konkretes bekannt ist.

(Der Schwertgriff ist wie der Gashebel eines Motorrads designt. Je mehr "Gas" Nero gibt, desto mehr Schaden wird verursacht. Hauptsächlich muss man nur die Taste des Controllers fester drücken, um den Gegnern ordentlich aufs Dach zu geben)



Eventuell wird dem Spiel ein Online-Modus spendiert. Wie das aber genau aussehen soll, ist bisher nicht bekannt. Unsere Kollegen von GameInformer spekulieren über einen Co-op-Modus für zwei Gleichgesinnte.

(Zum Thema Koop-Modus: evtl. Dante zusammen mit Nero als spielbarer Chara? )



-Nero ist kein Sohn von Sparda und überrascht auch nicht durch dämonische Verwandlungen. Jedoch hat er mit seinem besessenen Arm zu kämpfen.



-Variel, der glühende Dämonen-Boss, nimmt etwa die Größe eines kleinen Gebäudes ein. Alles, was mit ihm in Berührung kommt, fängt sofort Feuer.



-Nero lebt in der abgelegenen Insel Fortuna, die zum größten Teil das Setting des Spiels darstellt. Er gehört zu einem Orden, der Sparda verehrt und in seinem Namen Dämonen den Garaus macht. Dabei erledigt unser Protagonist die schmutzigen Aufträge für den Orden. Alles endet, als eine Person mit rotem Mantel und weißen Haaren in den Tempel des Ordens stürzt und damit anfängt alle Geistlichen auszuschalten.



-Auf die Frage, ob Dante in DMC4 spielbar sein wird, gab es weder eine Bestätigung noch wurde es bestritten.

(---> siehe Koop-Modus..... Es gibt verschiedene Behauptungen, Dante sei nach Beenden von Neros Abenteuer spielbar und man sehe die Geschehnisse aus seiner Sicht. Andere meinen, man übernehme automatisch im Verlauf des Spiels seine Rolle... genaues ist weiterhin nicht bekannt.)



Und die offizielle Page wurde aktualisiert ^^ Es gibt unter anderem einen neuen Trailer zu bewundern sowie unter dem Punkt Characters die Sängerin Kyrie in drei neuen Screenshots sowie einem neuen Artwork zu sehen. Auch gibt es bei den Scrrenshots allgeimein satte 20 Bilder, um sich satt zu sehen ^^

in dem Trailer ist übrigens zu sehen, dass Nero zeitweise seinen Arm in Gips hat, dazu hat er irgendwas, was Dante braucht, um in die Unterwelt zu kommen, wenn ich es richtig verstehe, und Dante will es unbedingt haben. *Spekulier* ob das mit seinem Arm zu tun hat? Hat Dante ihm den vlt abgeschlagen o.O
Jedenfalls hat der Trailer einige spannende Aspekte, die zum spekulieren anregen. Ich hätte ihn ja gerne in der Badguy-Ecke angesiedelt, aber ich vermute, daß er in die Hölle will, um da irgendwas mit Vergil (und eventuell Sparda) zu regeln...was natürlich genug Stoff für DMC 5 bieten würde §cool

und mal paar vernünftige Screenshots

http://www.capcomeuro-press.com/Capcom/Screenshots/7675long.2643.jpg
wattne geile Hose sabber
http://www.capcomeuro-press.com/Capcom/Screenshots/7672long.1378.jpg

http://www.capcomeuro-press.com/Capcom/Screenshots/7674long.2191.jpg

http://www.capcomeuro-press.com/Capcom/Screenshots/7676long.2690.jpg

http://www.capcomeuro-press.com/Capcom/Screenshots/7677long.2742.jpg
yeah sabber §cool


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 24.01.2007

Seit dem Ende von DMC 1 ist Dante nicht mehr im Besitz des Amulettes. Vielleicht hat Trish es jemandem gegeben? Vielleicht hat es Nero?


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - sparda - 11.02.2007

Devil May Cry 4 erscheint im Herbst 2007
Capcoms Vizepräsident Mark Beaumont gab nun im Rahmen eines Interviews bekannt, dass Devil May Cry 4 im kommenden Herbst erscheinen wird (Oktober oder November scheinen realistisch).
(onpsx)


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - Tabitha-Lee - 12.02.2007

@ Sparda, danke für den Tipp, bin gespannt, ob es nicht nochmals verschoben wird.

@ Dante: zu Deiner Idee, dass Nero etwas hat, was Dante wieder haben will, sag ich nur: das klingt sehr logisch.

Er sagt doch auch im Trailer: Turn it back and I let you go. Oder so ähnlich. Direkt daraufhin springt Nero ihm ins Gesicht.

Ich hab mir allerdings Gedanken über den Durchgang gemacht, und ich würd gern Deine Meinung wissen, Dante:
wenn man genau hinschaut gibt es viele Möglichkeiten, einen Durchgang zu schaffen. In DMC 1 gelingt es Mundus, ohne dass wir wissen wie. In DMC 2 braucht Arius die heiligen Gegenstände - die Arkane - und eine spezielle Mondkonstellation (hier die Sonnenfinsternis), sowie eine Apparatur. In DMC 3 kommen wir Sparda näher. Hier bekommen wir den von Sparda versiegelten Durchgang zu sehen. Ich hab mich gefragt: wieso ist dieser Durchgang in Temen-ni-gru? Wieso ist dieser Turm im Boden und kann ganz einfach wieder heraufgefahren werden? Falls jemand diesen Übergang nochmals öffnen will, muss er dann erneut Temen-ni-gru aus der Erde holen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, an den versiegelten Durchgang zu kommen?

Öffnet das Amulett grundsätzlich nur diesen einen Übergang? Oder kann das Amulett beliebige Übergänge erzeugen? Wenn ja, dann ist dieses Ding echt gefährlich. Denn das würde bedeuten, dass jede x-beliebige Person, die im Besitz dieses Amulettes (des kompletten) ist, auch irgend einen Übergang erzeugen kann, sofern die Person das dazugehörige Ritual kennt.

Tatsache ist: so großen Dämonen wie Variel (DMC 4) jedenfalls können nur dann auf die Erde, wenn jemand dieses oder ein anderes Tor versucht zu öffnen. Das war bisher immer so: ohne Übergang und Ritual keine großen Dämonen. In DMC 3 lag es daran, dass Arkham und Vergil mit dem Turm und diesem Übergang bereits beschäftigt waren, und dadurch tauchten plötzlich große Dämonen auf wie Beowulf und Cerberus. In DMC 1 gab es unter anderem Phantom und Griffon und in DMC 2 z. B. Joktagulm und ganz ätzend Trismagia, nur im einige zu nennen. (Die kleinen kommen ja immer mal durch, sonst bräuchte Dante ja keinen Laden aufmachen, wo er seine Dienste als Demonslayer anbietet).

Ergo: Das Vorhandensein dieser großen mächtigen Dämonen setzt mehr voraus. Somit muss es ein Ritual geben, bei dem jemand nahe daran ist, DAS oder irgendein Tor zu öffnen, egal, ob er dazu dieses Amulett benutzt oder nicht. (Derjenige, der Nero den Arm verpasst hat, könnte damit zu tun haben, den Durchgang zu öffnen, denn er will ja mehr Macht. Und indem der Durchgang offen wäre und man wieder problemlos hin und her könnte, wären die Chancen auf Machtvergrößerung auch höher). Ob der Orden damit zu tun hat, läßt sich aus den vorhandenen Infos nicht ableiten, sicher ist aber, dass sie nicht genug dagegen unternehmen, womit sie sich verdächtig machen. Wenn sie nur passiv wären, dann würde Dante nicht die Priester erschießen. Und ich denke, Nero weiß nicht, was im Orden abgeht, sonst wäre er nicht so schlecht auf Spardas Sohn zu sprechen. Ich glaube, er wird benutzt.

So und nun Eure Meinung, vererter Conté Dante.


Neuigkeiten zu Devil May Cry 4 - sparda - 13.02.2007

Es kann doch sein das Nero irgendwie an das komplete oder auch halbe Amulet kam .
Vielleicht durch Vergil da er ja in dmc1 ja vernichtet wurde und seine geist flog ja in der luft rum.
Da kann doch Vergil Neros Arm einsetzen, damit langsam sein Geist einen neuen Körper bekommt.Der Geist von Vergil nimmt besitz vom Arm.
Und das mit den Amulet es kann doch sein das Nero das Amulet gefunden hat irgenein Ritual begangen hat was aber falsch ging und er bekamm die macht des Amulets in seinem Arm
Oder er ist ein Mittel ding zwischen Dante und Vergil und sein Arm hat ein teil der Kraft von Sparda .
Er trägt ja blau rot wenn ich mich nicht irre.
So wie in den Letzten Teilen hat man gesehn warum Sparda Lila trug weil dante rot und vergil blau = lila ergibt.
Und Nero dann so ein zwischen stadium von rot nach blau oder umgekehrt ist.
Das ist das schöne an Dmc es gibt immer mehrere Möglichkeiten für die STORY was für ein Hack n slay nicht üblig ist.