Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Walkthroughs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Walkthroughs (/showthread.php?tid=306)



Walkthroughs - Dante - 04.10.2006

wie ihr sehen könnt, habe ich die Lösungen zu DMC1-3 aus der Website kopiert und hierher gepinnt, da wir auf diese Weise vielleicht wieder mehr User hierher bekommen.
Falls einer von euch seinen Walkthrough lieber persönlich hier ausstellen möchte, kann er dies gerne tun, einfach alles in einen eigenen Thread packen, ich lösche meinen dann und pinne es oben an Wink

und falls jemand Lust verspürt, noch einen zu DMC3 SE zu schreiben... Smile ich hab das Game leider noch nicht und werde es mir wohl auch vorerst nicht zulegen können .__.


Walkthroughs - shadow - 04.10.2006

Nö, ist schon okay so.
Obwohl Du meinen Walkthrough schon mal durch die aktualisierte Version hättest austauschen können *mit dem Zaunpfahl hau ... uhm ... wink*


Walkthroughs - Dante - 05.10.2006

hast du mir die denn schon geschickt o_O?
muß ich mal mein Postfach durchstöbern kA *Überblick verlier*


Walkthroughs - shadow - 05.10.2006

Ziemlich sicher (lang lang ists her... *g*)
Ich kanns Dir auch nochmal schicken, aber ob das vorm Urlaub noch was wird kann ich nicht versprechen.


Walkthroughs - Dante - 07.10.2006

jetzt hast du mich a.A.
[Bild: dante_shadow1.jpg]

ich fürchte, ich habs in der letzten Löschaktion vernichtet !_! wenn du nochmal so lieeb wärst Tired


Walkthroughs - Tabitha-Lee - 07.10.2006

Ich hab doch mal eine Frage wg. der wt's: es gibt doch noch die Seite devil-may-cry.de. Wieso dann also hier posten? Bin etwas verwirrt. Oder musst Du die Seite auflösten, Dante? Hab ich nicht gecheckt. S_005


P. S. hab mich übrigens extrem erfreut an Deinem Bild mit schwarzer Katze, gibt es noch mehr davon? Smile §freu


Walkthroughs - Dante - 07.10.2006

die Seite löse ich nicht auf, es ist nur so, daß alleine durch die WS, vor allem durch den 3er überhaupt die Leute auf die Seite kommen, ich kann das immer ganz schön nachverfolgend über den Besucherzähler, da steht nämlich drin, über welche Suchbegriffe wer wann und womit die Seite besucht hat §cool tolle Sache....na jedenfalls ist das beim Forum natürlich genauso, d.h., wenn die WS auch hier stehen, ist die Chance relativ höher, daß sich die Leuts über die WS hier einfinden.
Die Idee kam mir übrigens duch das Spieleforum, wo ich dich gefunden habe ^^, man landet dort nämlich auch ständig, wenn man nach irgendwelchen WS sucht Smile

und das ist keine schwarze Katze, das ist shadow! ^^
ich muss dringend mal meine Bilder ordnen, dann gibts da vlt noch mehr von, aber z.Zt hab ich heilloses Durcheinander auf der Platte, weil ich keine Miniaturansichten mehr habe und deshalb eigentlich alles neu installieren müsste und blaa.... kA deshalb ist die Gallerie ja auch noch nicht fertig.


Walkthroughs - shadow - 07.10.2006

*rofl* - habe ich Dir nicht prophezeit, daß Dich irgendwann ein shadow im DMD erwischt!?!

Ich schicks Dir nochmal; dauert aber wie gesagt.
(Schließlich sind shadows doch liebe, schwarze Katzen Angel)


Walkthroughs - Hirschi - 07.03.2007

Ich habe mal ne Frage zu den Komplettlösungen hier und wollte dafür keinen Extra-Thread aufmachen. Ich finde die Lösungen wirklich sehr, sehr gut, es ist alles sehr ausführlich und schön gehalten und ich würde die Lösungen auch gerne für mein Forum haben. Darf ich die kopieren und reinstellen, sofern ich den Link für die Quelle (also dieses Forum, bzw. die DMC-Website) auch anfüge? Das wär nämlich voll toll ^^ und bitte nich böse sein, ich frag nur ... machen tu ich es nur, wenn es erlaubt wurde =)