Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Lieblingsserien / Hassserien - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Lieblingsserien / Hassserien (/showthread.php?tid=352)

Seiten: 1 2 3


Lieblingsserien / Hassserien - Dante - 25.01.2007

wie der Titel schon sagt, posts hier mal rein, welche Serien ihr gut findet und gerne seht, oder welche ihr einfach nur dämlich oder überflüssig findet.


Ich hab mir vor kurzem die Sledge Hammer Staffel ersteigert, war schon früher absoluter Fan davon, der Typ ruled so ziemlich alles weg :n11:

[Bild: hammer1.jpg]

ansonsten hab ich mir letztens noch die X-Files gegeben erste Staffel, auch klasse ^^, dann Al Bundy natürlich, Star Trek sämtliche Staffeln außer Kirk, aös TNG, DS9, Voyager und Enterprise....wat noch überleg ahja, 24 Chrono ist auch sehr genial §freu

Hassserien fallen mir gerade keine Aktuellen ein, aber früher hab ich immer Falcon Crest und diesen ganze Mist gehasst, Dallas und Denver Clan ging ja noch irgendwie, aber dann California Clan und was da alles so kam....grausam kA


Lieblingsserien / Hassserien - Aya Silberfuchs - 25.01.2007

Serien ....oha...hmmm überleg

Also die die ich mag und kenne (oder unfreiwilliger Weise mitgucken musste) kann ich nennen ....bei allen anderen ...die werden vermutlich eher unter die Hass-Spalte fallen, wobei hassen eigentlich das falsche Wort ist.
Verabsschäuen trifft es glaub ich besser Tongue


Wo anfangen :

Also Star Trek ganz klar und auch eher die alten mit Kirk, als die mit Janeway (however man sie schreibt) - also ohne Voyager.

[schild=13 fon‌tcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=64492123nx10620]Q FOR PRESIDENT !! [/schild]
Dann ganz klar Akte-X (obwohl die letzten beiden Staffeln imo auch mehr schlecht als recht waren)
Was auch immer gut kam war Outer Limits - falls das wer kennt....
Öhm und Millenium - das waren so die besten Mystery-Serien

*weiter in Erinnerungen kramt*

Ach klar : Simpsons und Futurama [Bild: 051.gif] <-- *muaha*

Und ....hmmm ... ach ja klar : Best Science Fiction Serie ever : Farscape !!! = Coole Henson Puppen, abgedrehte Story und jede Menge Leute in Leder ... freu (eine Schande dass sie die damals erst abgesetzt und dann so kurz und knapp beendet haben ... _._ )

*so langsam in die Kindheit kommt*

Die Fraggles !! *hehe*

Oder ....ach nee, lassen wir das mal.

Aber es gab da noch so diverse Dinge wie Sex and the city - manchmal zum schießen, manchmal einfach nur schrottig und klischeehaft.

Btw. zählen Motorrad Gps auch zu Serien ? §cool



Tja und was musste ich gucken?

zB. Star Gate [Bild: igitt.gif] und natürlich auch den Nachfolger Atlanntis[Bild: s_011.gif]
und zu guter letzt jetzt Lost .... ich verstehe bis heute nicht warum ich die jetzt weitergucke....bzw. auf die nächsten Folgen warte.*hach* - ich mein ok, sie haben einer der genialsten Schauspieler seit langem dabei, der einzig wirklich gute meiner Meinung nach, aber sonst ?
Ich könnte so Unmengen Fehler aufzählen .... und die Tatsache, dass sie warscheinlich niemals die Rätsel auflösen werden ....schon alleine weil dann so viele enttäuscht sein werden ....*rolf*

Warscheinlich waren noch dutzend andere so komische Sachen dabei ...herrje ja , da gabs Buffy und Angels und so n .... öhm....Kram
Ich erinner mich auch wage an so ne Vampierserie vor ewig vielen Jahren (basierte glaub ich sogar auf Vampire - die Maskerade) , aber da hat man ja nie wieder was von gehört .
Ach und noch so ne Mysteryserie....wie hieß die denn nochmal....der kleene Junge hieß Caleb Temple und der Sheriff war der totale Teufel, hieß Buck, oder so...war jedenfalls genial ...boah ist das ewig her....
An was man sich so erinnert wenn man mal darüber nachdenkt !! shock
Ich such mal den Titel davon, mal schauen ob das wer kennt *gg*

Joa und nu hab ich seit fast nem Jahr gar kein TV mehr, leb besser, vor allem ohne Werbung Tongue und gucke quasi gar nichts mehr, oder nur das was ich will.[/b]


Lieblingsserien / Hassserien - Saltan - 25.01.2007

Also regelmäßig guck ich eigentlich fast gar kein fernshen mehr, höchstens manchmal abends nen Spielfilm oder edgar wallace,

Aber ansonsten kann ich Hausmeister Krause als eine meiner Lieblingsserien nennen, und sonst recht wenig, an hassserien kann ich weing nennen, da ich einerseits wenig gukc, und andererseit was mir nicht gefällt (von dem um was es geht) gar nciht erst einschalte.


Lieblingsserien / Hassserien - oicelot - 25.01.2007

Simpsons, King of Queens, Mensch Markus

Smile


Lieblingsserien / Hassserien - Hirschi - 27.01.2007

Lieblinge:

- Sex and the City
- ... (Titel verrat ich nicht, ist peinlich XD)
- Neon Genesis Evangelion
- Lady Oscar
- Futurama
- Jura Tripper
- South Park (aber eher alte Folgen)
- One Piece
- Full Metal Panic


Hasslinge:

- deutsche Soaps wie GZSZ und Konsorten
- unlustige Sitcoms wie Full House oder Alle lieben Raimond
- deutsche Comedysendungen wie Bully Parade *kotz*
- Ami-Mystery-Krimi-Kacke wie CSI oder Akte X
- Gerichtsshows, obwohl die manchmal sehr erheiternd sind
- neue Folgen der Simpsons, niveaulos...


Lieblingsserien / Hassserien - Rebellion - 23.07.2007

simsons,one pice, immer wider jim, full house, takesis castel, malcom mittendrin


Lieblingsserien / Hassserien - mr.murdock - 08.09.2007

Hasserien habe ich genügend, aber Night Rider (Die mit Hässelhoff) nur, weil mir mein Bruder damit auf dem Wecker ging, und mich hat die Serie nicht sonderlich heiß interessiert.

Meine Lieblingsserie, die ich jedoch am meisten gesehen habe, ist MacGyver.


Lieblingsserien / Hassserien - mastermind1983 - 12.10.2007

meine lieblingsserie ist eindeutig king of queens! ich liebe doug und carrie die sind echt spitze (vor allem wenn sie streiten grr )

serien die ich nicht leiden kann sind die ganzen deutschen soaps (alla gzsz, verliebt in berlin, usw) ich könnt jedes mal einen schreikrampf kriegen!!!

aber hat ja jeder einen eigenen geschmack Tongue


Lieblingsserien / Hassserien - Devilslayer 87 - 29.12.2007

Meine Lieblingsserie ganz klar Dr.House der Mann is einfach nur Göttlich.NCIS find ich auch noch richtig geil.Was ich garnich ab kann is OCC und diese CSI Mania.


Lieblingsserien / Hassserien - Danielbieck - 30.12.2007

Mein gott habe viele serien die ich mag aber meine lieblings serie ist Angel-jäger der finsterniss
und danach kommt
-scrubs
-silent möbius
-supernatural
u.s.w.
welche serien die ich hasse ist sowas wie gzsz occ kann ich auch nicht leiden


Lieblingsserien / Hassserien - Vergil - 06.01.2008

leiblingsserien:

scrubs
king of queens
eine schrecklich nette familie
american dad
prinz von bel air
sledge hammer
ein käfig voller helden


Lieblingsserien / Hassserien - Ivory - 12.02.2008

Hm... da gibt´s nicht so viel die ich mag bin ned so der Soap freak Tongue

Also die schau ich mir an:
-Stargate Atlantis
-King of Queens
-Simpsons


Und die auf keinen Fall:
-alles was zählt
-Verbotene Liebe
-Marienenhof
-GZSZ
.... usw ...
schrecklich für mich absolutes no go nicht mal wenn mich jemand darum bitten würde.
Aber naja Jeden das seinefreu


Lieblingsserien / Hassserien - ladyamen - 12.02.2008

Lieblingsserien:
scrubs
eine schrecklich nette familie
king of queens
auf schlimmer und ewig
hör mal wer da hämmert
darma und greg
die simpsons
south park
mensch markus
ladykracher
bill cosbys show (mit dr. huckstable)
two and a half man
malcom mittendrin
buffy (alle bis zur vierten staffel)
desperated housewifes (nur paar gesehen aber die serie ist genial)
little britain
drawn together
die nany
... hmm mir fallen keine mehr ein, aber ich schaue schon verdammt viele serien extrem gern
und ich mag auch
alle guten animes die ich jetzt nicht anfangen werde aufzuzählen, weil es einfach zu viele wären
(von ranma 1/2 über chinchan zu hellsing oder ganz viele erwähnenswerte)

Hassserien:
GZSZ oder schnulzige serien mit jugendlichen oder über liebe
oder sponge bob oder echt geschmackloser kram


Lieblingsserien / Hassserien - Kyrie * - 12.02.2008

Oh je, ich hab ziemlich viele lieblingsserien *lol* Ich liste mal schnell auf :

- Prison Break
- Kyle XY
- Summerland Beach
- O.C. California
- Buffy
- Ghost Whisperer
- Malcolm Mittendrin
- Lost
- Scrubs
- Friends
- Flavour of Love (I love New York) *looool*
- Wolf`s Rain
- Gantz
- Heroes

Sop, das waren erstmal ein paarfreu
Und jetzt meine Hassserien:

- King of Queens
- GZSZ
- Family Guy
- Unter uns
- Lindenstraße
- VL
-Marienhof (dieses "Es wird viel passieren....blubb" geht mir tierrisch auif den KekskA )
- In aller Freundschaft
- Alles was zählt (also allgemein hasse ich Soaps, sagen wir`s mal soTongue )

Und ganz besonders diese Castingshows wie Popstars und DSDS, die gehn mir so auf`n Wecker...besonders "Dieter ich-war-wieder-zu-lang-im-Sonnenstudio-und-seh-aus-wie-ein-Brathähnchen-Bohlen" Wie ich diesen "Mann" hasse!!motz
So allgemeine Shows mag ich nich...so wie Frauentausch, obwohl das manchmal doch ganz schön witzig sein kann (wenn so richtig die Fetzen fliegen *lol*) und "The next Uri Gellar" find ich auch richtig interessant, obwohl ich da ein bissl skeptisch bin....:smilie_devil_046:


Lieblingsserien / Hassserien - ladyamen - 12.02.2008

Trish schrieb:Und ganz besonders diese Castingshows wie Popstars und DSDS, die gehn mir so auf`n Wecker...besonders "Dieter ich-war-wieder-zu-lang-im-Sonnenstudio-und-seh-aus-wie-ein-Brathähnchen-Bohlen" Wie ich diesen "Mann" hasse!!motz

Sm_16 Sm_16 Sm_16 Sm_16 Sm_16 Sm_16
*halb tod lach*
genial ausgedrückt, ist es von dir?
hmm ich kann den auch nicht ausstehen, weil der bloß sich am leid anderer aufspielt und jedes halbjahr neu heiratet, wobei all seine frauen immer gleich aussehen >_>
ich würde ganz ganz viel drauf wetten, dass der schwul ist, auch wenn er es selbst nicht zugeben würde oder vllt es nur auch in seinem unterbewusstsein weis
ABER ICH WETTE DRAUF DER IST SCHWUL!
manchmal find ich ihn recht witzig, aber den kann man nicht wirlich gut leiden


Lieblingsserien / Hassserien - Kyrie * - 12.02.2008

ladyamen schrieb:Sm_16 Sm_16 Sm_16 Sm_16 Sm_16 Sm_16
*halb tod lach*
genial ausgedrückt, ist es von dir?

*looool* Is doch so, oder? Ich hab nur meine Meinung gepostetSm_16 Und ja, der Spruch is von mir, is mir spontan eingefallen und ich finde das trifft`s ganz gut, oder?Tongue

Zitat:hmm ich kann den auch nicht ausstehen, weil der bloß sich am leid anderer aufspielt und jedes halbjahr neu heiratet, wobei all seine frauen immer gleich aussehen >_>
ich würde ganz ganz viel drauf wetten, dass der schwul ist, auch wenn er es selbst nicht zugeben würde oder vllt es nur auch in seinem unterbewusstsein weis
ABER ICH WETTE DRAUF DER IST SCHWUL!
manchmal find ich ihn recht witzig, aber den kann man nicht wirlich gut leiden

Mhm, also die Sprüche die diesem Macho einfallen sind wirklich genial, könnten aber auch genauso gut auf ihn zutreffen *lol* Ich denke auch , dass die Zuschauer hauptsächlich nur DSDS gucken, weil der Bohlen (Brathähnchenlist) wieder seine oberlustigen Sprüche loslässt. Bei manchen fang auch ich an zu lachen aber man muss sich mal in diese Leute versetzen, die dort auf der Bühne stehen und alles geben und der macht die dann so runter. Das is bestimmt ein scheiß Gefühl. Aber manche sind ja selbst schuld, gehen da hin und denken sie könnten singen, obwohl es sich wirklich grausig anhört, also ein bissl sollte man sich schon einschätzen können, find ich. Stattdessen kommen da so typen, die sich entweder mit ner Gitarre auf`n Kopp schlagen oder so tun, als ob sie Bob fahren würden:smilie_devil_046: Also das ich echt krank....da braucht man sich wirklich nich wundern wenn doofe Sprüche kommen *lol*


Lieblingsserien / Hassserien - TonyRedgrave - 12.02.2008

lieblinge
-The Real Ghostbusters/Extreme Ghostbuster
-Die Simpsons
-Supernatural
-Buffy - im Bann der Dämonen
-Angel - Jäger der Finsternis

Hasslinge
-Verliebt in Berlin
-Family Guy
-Soups


Lieblingsserien / Hassserien - Kiira - 18.02.2008

Lieblinge:

Simpsons
Supernatural
Stargate + Stargate Atlantis (warum sehen das nur so wenige)


Die ewig gehassten:

GZSZ...
Big Brother (ist das überhaupt eine... das sieht nur meine Oma)
alles was zählt
die ganzen anderen Schnulzen die es noch so gibt...
Ich musste mal jeden Tag im Krankenhaus Verliebt in Berlin (oder so) sehen weil meine Zimmergenossin Fan war... es war schrecklich


Lieblingsserien / Hassserien - Kennye - 18.02.2008

Now i come.

Meine Lieblinge

Heroes
Scrubs
Weeds
Stargate
Supernatural
Hellsing, Elfenlied, Naruto (aber nur das Jap. Original das hat Blut^^) von den Animeserien

Aus tiefstem Herzen verhasst

BIG BROTHER aaahhhhhhh
Alle Soaps oder wie man das nennt


Lieblingsserien / Hassserien - Fire - 12.04.2008

bei mir sind's

Heroes (ich freu mich schon auf Herbst Smilie_devil_126 )
Dr. House
Monk
und manchmal Scrubs^^