Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 19.06.2008

Trish schrieb:Aber Scary Movie 3 gefällt mir am Besten, mit der Tuss aus "The Ring" Echt geilSmilie_devil_126

Ich kann dir nur zustimmen! Ich liebe diesen Teil!
Und das Mädchen ist echt das beste!
"Ich danke euch ihr habt meine Seele vom Bösen befreit! Nun kann ich in Frieden ruhen!"
"Wirklich!?"
"Nein! Ich hab euch nur Verarscht!"Sm_16

Oder so ähnlich! Einfach ein Meisterwerk!!!Sm_16

Hab vor kurzem auch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" geguckt!
Und jetzt finde ich ich verstehe die Männer schon ein bisschen mehrshock


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 20.06.2008

*lol* Ja, das Zitat war geilSm_16
Dann kam noch der Präsident zur Tür rein und hat die Tuss in den Brunnen gestumpt. Oder die Aliens, die mit den Fingern pinkeln und sich per "Eiertritt" verabschiedengrr Teil 3 ist wirklich der Beste...und der kleine Junge tat mir ja immer so leid, was die mit dem gemacht habenSm_16

Hab gestern natürlich das Spiel der Deutschen Mannschaft geguckt und mir danach noch nen Film reingezogen, nämlich Pan`s Labyrinth. Der Film ist wirklich toll und fasziniert mich irgendwie.
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erzählt habe aber meine Beste dachte wirklich, dass wär ein KinderfilmSm_16


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 21.06.2008

Ich habe heut Abend Heartbreakers geschaut. War ganz lustig. Hatte echt ein paar gute Ideen! Da könnte man sich was von abgucken! devil


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 21.06.2008

Ich glaube ich habe gestern Abend nen neuen Lieblingsfilm gefundensabber
Der kam sogar zweimal hintereinander und es war ein richtig guter Vampirfilm. Zwar nicht ganz so gut wie die Blade Reihe aber dennoch richtig interessant und spannend. Der Film hieß "Königin der Verdammten" und es ging um den Vampir Lestat, der von einem Kerl namens Marius geschaffen wurde, durch ihn wurde er zum Vampir. Irgendwann entdeckte Lestat durch Zufall eine geheime Kammer und so neugierig wie er war ging er rein und fand die Königin alles Vampire, die "Mutter". Diese schlief irgendwie doch wurde durch seine Musik (er kann ziemlich gut Violiene spielenshock ) wiedererweckt. Aber erst hat er mal schon von ihrem Blut getrunken *loL* Joar, die Königin ist nur auf`s Vernichten aus, sie tötet die Menschen und alle anderen Vampire und so nimmt die Geschichte ihren LaufAngel


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 21.06.2008

Trish schrieb:Der Film hieß "Königin der Verdammten" [...]
"Interview mit einem Vampir" kennst Du?
Die "Königin der Verdammten" ist die Fortsetzung.
Wobei ersterer mir wesentlich besser gefällt.

Wir haben gestern "Die Legende von Beowulf" geschaut.
Und der Film war noch mieser als die Kritiken, die ich gehört hatte kA
Angefangen mit einem exhibitionistisch veranlagtem Beowulf, über schlecht (nach)animierte Schauspieler und Monster bis zu einer Geschichte, die den Möchtegern-"Helden" als feigen Lügner darstellt.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 21.06.2008

shadow schrieb:"Interview mit einem Vampir" kennst Du?Die "Königin der Verdammten" ist die Fortsetzung.
Wobei ersterer mir wesentlich besser gefällt.

Ja, kenn ich hab ich aber nie ganz geguckt^^''
Nur ein Teil davon und ich hab gar nix gerafftüberleg
Danke das du`s mir gesagt hast, wär ich nicht drauf gekommenfreu
Es gab ja glaub ich auch zuerst das Buch vom Film...vielleicht hol ich mir das. Die Bücher sind ja meistens besser und spannender gemacht, hehe§nyar

Ich war vorhin im Kino mit meiner Besten und habe "Nie wieder Sex mit der Ex" mit ihr geguckt. Der Film is irgendwie geschmacklos...überhaupt nicht lustig, nur total langweilig...da war sogar "Sex and the City" interessanter, vor allem als plötzlich der Namne "Dante" viel....listSm_16


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 22.06.2008

Ich habe heute Verflucht und Creep gesehen!
Verflucht war ja recht lustig und der Film hat mir irgendwie gefallen aber dann haben wir Creep geguckt und ich hab mich fast voll gemacht vor Angstdmc

Das war der schlimmste Film den ich seit langem geguckt habe!
Ich hasse es wenn jemand im Film verfolgt wird ich hatte so Angst ich bin immernoch total am Ende!!!!!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 22.06.2008

Hab vorhin dann zum Abendessen Thank you for Smoking angesehen. *grins* Ich liebe diesen Film. Und die Rolle von dem Lobbyisten und was man da alles über das Debatieren und Agumentieren lernen kannSm_16
Echt, lustig und Lehrreich, das wär doch was für die Schule. Nur muss man sich nicht wundern, wenn danach die Schüler trotzdem anfangen zu rauchen - oder sich gegenseitig mit Nikotinpflastern zukleistern (tödlich!).


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 22.06.2008

Mir war gestern langweilig, deswegen hab ich nach Mitternacht noch ein bissl die Glotze eingeschaltet und durchgezappt. Und pennen gehen wollte ich auch noch nicht...doch hätte ich das lieber mal gemacht.
Als ich zu RTLII gezappt habe, gab es kein zurück mehr und das meine ich auch so, denn da lief der Film "U-Turn - Es gibt kein zurück"....tja, was soll ich dazu sagen? Echt grottig und seltsam der Film...naja, wen wundert`s? JLO hat mitgespielt (obwohl der Film "The Cell" mit ihr recht gut ist). Nach ner Zeit hab ich einfach abgeschaltet, wurde mir echt zu blödekA
Und unheimlich war der schon gar nicht...muss da was mit "Wrong Turn" verwechselt haben^^''


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 22.06.2008

Gab mal wieder viele Filme am Wochenende. freu

Als erstes gab es Cloverfiel, den ich eigentlich ganz gut fand, auch wenn einem am Ende doch ein wenig Auflösung fehlt. Der Film ist besser, wenn man nichts verrät, aber ich mochte ihn auf jeden Fall, auch wenn ich auf die Blairwitch Project artigen Aufnahmen hätte verzichten können. ^^''

Die anderen Filme waren weniger was Neues, aber immer wieder gut anzusehen. Edward mit den Scherenhänden, Toy Story 1 und 2. Ersterer ist sowieso ein Film, den man gesehen haben muss und Toy Story ist meiner Meinung nach mit einem Humor ausgestattet, der nicht einem einfachen Kinderfilm entspricht, auch wenn ich ja zugebenen doch manchmal einen recht infantilen Humor habe. Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cerberus - 24.06.2008

Trish schrieb:Ich glaube ich habe gestern Abend nen neuen Lieblingsfilm gefundensabber
Der kam sogar zweimal hintereinander und es war ein richtig guter Vampirfilm. Zwar nicht ganz so gut wie die Blade Reihe aber dennoch richtig interessant und spannend. Der Film hieß "Königin der Verdammten" und es ging um den Vampir Lestat, der von einem Kerl namens Marius geschaffen wurde, durch ihn wurde er zum Vampir. Irgendwann entdeckte Lestat durch Zufall eine geheime Kammer und so neugierig wie er war ging er rein und fand die Königin alles Vampire, die "Mutter". Diese schlief irgendwie doch wurde durch seine Musik (er kann ziemlich gut Violiene spielenshock ) wiedererweckt. Aber erst hat er mal schon von ihrem Blut getrunken *loL* Joar, die Königin ist nur auf`s Vernichten aus, sie tötet die Menschen und alle anderen Vampire und so nimmt die Geschichte ihren LaufAngel

Ich lese das grad erst. Lestat wurde nicht von Marius geschaffen. Ich hab sämtliche Bücher von Anne Rice und die Filme sind grotte.
Sorry das ich das so einwerfe. Aber die Chronik der Vampire ist einfach meine Lieblingsbuchreihe. Der Vampir der Lestat schuff war einer der Alten. Aber sein Name ist nicht bekannt. Er schuff ihn einfach und verschwand. Marius ist hier eher der Chronist. Er taucht in fast allen Büchern auf und er ist mein Lieblingsvampir. Marius ist etwas eifersüchtig auf Lestat, weil er die Königin der Verdammten aus ihrem Schlaf gerissen hat, wo er, Marius, doch über 2000 Jahre lang über das königliche Paar gewacht hat. Ich kann hier insbesondere die Bücher "Pandora" und "Blut und Gold" empfehlen.

Die Filme sind echt billiger Abklatsch dieser genialen Geschichten...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 24.06.2008

@ Cerbi

Ach echt? In dem Film hat Marius ständig gemeint, dass er Lestat erschaffen hätte. Vorher war Lestat ja nur ein Mensch und Marius hat ihn dann zu einem Vampir gemacht. Keine Ahnung was jetzt stimmt aber wenn du das Buch gelesen hast, kann es schon möglich sein, dass die Storymäßig ein bisschen was verändert haben^^'' Ich hab sowieso vor, mir das Buch zu holen, da ich den Film schon gut fand und das Buch bestimmt noch besser istWink

Sop, gestern Abend hab ich "Genug" geguckt, mit JLo (auch mal wiederkA) und naja...war eigentlich ganz interessant. Sie hatte dort eine kleine Tochter doch sie wurde ständig von ihrem Mann geschlagen. Nachts wollte sie dann vor ihm flüchten doch er schnappte sie und prügelte sie wieder O.O
Dann ist sie doch irgendwie entkommen und die ganze Zeit auf der Flucht gewesen. Irgendwann gegen Ende des Films hat sie dann nen Selbstverteidigungskurs genommen, Karate oder so und hat`s ihrem Mann heimgezahlt, welcher dann von der Terasse fiel, mitten auf den Glastisch. Der Kerl ist tod und die Mutter hat endlich Ruhe *looool* Das is doch mal ein Film, oder?;D


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cerberus - 24.06.2008

Trish schrieb:@ Cerbi

Ach echt? In dem Film hat Marius ständig gemeint, dass er Lestat erschaffen hätte. Vorher war Lestat ja nur ein Mensch und Marius hat ihn dann zu einem Vampir gemacht. Keine Ahnung was jetzt stimmt aber wenn du das Buch gelesen hast, kann es schon möglich sein, dass die Storymäßig ein bisschen was verändert haben^^'' Ich hab sowieso vor, mir das Buch zu holen, da ich den Film schon gut fand und das Buch bestimmt noch besser istWink

Am besten fängst du mit dem Buch "Gespräch mit dem Vampir" an. Und die Geschichte von Lestat wird in dem Buch "Der Fürst der Finsternis" erzählt. Danach folgen dann "Die Königin der Verdammten" und "Nachtmahr" Soweit zu unseren Lieblingsvampiren Lestat und Louis^^ Wenn du dann noch Luft hast die beiden die ich vorher schon nannte. Anne Rice hat so viele Bücher dazu geschrieben...irgendwann wurden die Reihen "Chronik der Vampire" und "Die Mayfair Hexen" zusammengeführt.

Öhm... ist ja eigentlich kein Buchfred....shit... überleg
Mal überlegen...welchen Film hab ich denn zuletzt geguckt...

Tongue War Riddick...auch schon ein bisschen her. Egal...geiler Film...schön trashig Bluerozea


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - stiltzkin - 25.06.2008

Mal nachdenken

Da wäre erst mal Soylent Green - ein deftiger 70er Film

und zweitens - Zeitgeist - krasse Doku. Kann auf der Seite auch ganz gesehen werden oder aufgesplittet in drei Teile.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 30.06.2008

Gestern Nacht kam "Jay und Silent Bob". Hatte ich aufgenommen und ihn mir gerade angesehen.

Immer wieder cool!
Der Film ist so genial! Übels verblödet, einfach geil! Sm_16


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ivory - 01.07.2008

Ich hab mir letztens Phantom der Oper angeschaut freu einfach genial der Film sabber vor allem die Musik am Anfang is teilweise zwar viel geheule von daher mag ich eigentlich keine Singfilme aber es gibt ausnahmen.
Auf jeden Fall reizt es mich das Stück mal Live zu sehen §nyar


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 01.07.2008

Ich hab gestern Abend "Matilda" geguckt und ehrlich gesagt fande ich den ganzen Witz ein bisschen argh übertriebenshock Diese fette namens "Knüppelkuh" war zwar schon irgendwie ne Lachnummer aber es war halt alles irgendwie ein bissl dick aufgetragen. Die kleine hatte diese Kräfte, setzt sie einfach ein ohne mal vorher zu überlegen "Wo kommen die eigentlich her??"
tjoa...und zum Schluss unterschreiben ihre leiblichen Eltern einfach mal schnell eine Adoption einfach und fahren weg. Naja gut, die Eltern waren wirklich grauenvoll...da würde auch ich verrückt werdenkA
Aber es war halt irgendwie unlogisch...und dann wohnte sie halt bei Fräulein "Honig"Sm_16
Irgendwann wurd`s mir zu blöd und ich hab umgeschaltet.

Hab danach "Angel - Jäger der Finsternis" geguckt. Is zwar kein Film aber ne tolle SerieWink Ich mag den Blonden irgendwie...sabber


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 01.07.2008

Trish schrieb:Hab danach "Angel - Jäger der Finsternis" geguckt. Is zwar kein Film aber ne tolle SerieWink Ich mag den Blonden irgendwie...sabber
Spike? freu
Angel finde ich furchtbar kA
(dabei hatte er bei seinem ersten Auftritt durchaus vielversprechende Ansätze)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 01.07.2008

shadow schrieb:Spike? freu

Jaaa genau, so hieß erAngel
Ich find den kerl einfach fantastisch...in der einen Folge hat er mir richtig leid getan, wo dieses verstörte Kind sich eingebildet hat, eine Vampirjägerin zu sein und ihm dann die Arme abgehackt hat. Voll schlimmshock


Zitat:Angel finde ich furchtbar kA
(dabei hatte er bei seinem ersten Auftritt durchaus vielversprechende Ansätze)

Wenn du jetzt den Kerl meinst, ja, ich mag ihn auch nicht sonderlich. Is irgendwie so`n 08/15 Typ, total langweilig. Da hätten se auch Henry Townshend reinmachen können *lol*grr Aber die Serie find ich irgendwie richtig geil, voll spannend...und wenn dann Spike kommt, göttlichsabber


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 01.07.2008

Trish schrieb:Jaaa genau, so hieß erAngel
Ich find den kerl einfach fantastisch...in der einen Folge hat er mir richtig leid getan, wo dieses verstörte Kind sich eingebildet hat, eine Vampirjägerin zu sein und ihm dann die Arme abgehackt hat. Voll schlimmshock
Bitte was? §cat
Ich habe nur ein paar Folgen Angel gesehen.
Und da Spike nur in der letzten Staffel Gastauftritte hatte kenne ich sie nicht.

Zitat:Wenn du jetzt den Kerl meinst, ja, ich mag ihn auch nicht sonderlich. Is irgendwie so`n 08/15 Typ, total langweilig. Da hätten se auch Henry Townshend reinmachen können *lol*grr Aber die Serie find ich irgendwie richtig geil, voll spannend...und wenn dann Spike kommt, göttlichsabber
Ja. Ein langweiliger, ständig in Selbstmitleid badender, sich niemals auf potentiell schmutzige Dinge einlassender, ich-töte-niemanden-egal-wie-oft-er-versucht-mich-umzubringen Pseudo-Vampir.
Und bei dem Verschleiß an Neben-Hauptcharakteren hat mich irgendwie nichts an der Serie begeistern können.
(Pluspunkt: Die Serie hat Buffy von drei nervigen Charas befreit Wink )