Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 01.07.2008

Matilda ist nicht überstrieben, es ist ein Kinderfilm, basierend auf einem Kinderbuch, derselbe Autor wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik, Roald Dahl. Das sit genau wie bei Narnia: Da muss man nicht viel nachdenken, weil Kinder das auch nicht tun, das muss man einfach auf sich wirken lassen und sich zurückversetzenfreu
Ich fand Matilda immer toll. Und die Kleine erstKnuffel

Topic: Eh... hab keinen Besonderen Film gesehen. Nur Dokus oder so. Und auch sonst wieder wenig Fernsehn, da Buch spannender ist.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 01.07.2008

shadow schrieb:Bitte was? §cat
Ich habe nur ein paar Folgen Angel gesehen.
Und da Spike nur in der letzten Staffel Gastauftritte hatte kenne ich sie nicht.

*lol* Sry, ich dachte du kennst die Folge^^''
Ich hab bis jetzt auch erst zwei Folgen gesehen...diese und die von gestern mit dieser Tuss, die eigentlich schon tod war aber Angel trotzdem geholfen hat.Tongue

Zitat:Ja. Ein langweiliger, ständig in Selbstmitleid badender, sich niemals auf potentiell schmutzige Dinge einlassender, ich-töte-niemanden-egal-wie-oft-er-versucht-mich-umzubringen Pseudo-Vampir.
Und bei dem Verschleiß an Neben-Hauptcharakteren hat mich irgendwie nichts an der Serie begeistern können.
(Pluspunkt: Die Serie hat Buffy von drei nervigen Charas befreit Wink )

Du sagst eskA Ich mag den Kerl überhaupt nicht..und wenn dann mal was passiert, was ihm überhaupt nicht passt, schmeist er alles hin und droht ständig mit dem Satz "Ich kündige..." Warum macht er`s nicht einfach und vertraut Spike alles anlist*lol*
Ich hab bis jetzt ka auch nur zwei Folgen gesehen aber es hat mich neugierig gemacht, vor allem wegen Spike. Ich mag den Kerl...der erinnert ich stark an Tsume aus Wolf`s Rain, hat sogar die gleiche StimmeSm_16

@ Kook

Naja, als Kind hab ich das gerne mit meiner Mutter gesehen...deswegen verbinde ich damit vielleicht irgendwie eine gewisse Abneigung dagegen. Es weckt zu viele Erinnerungen an sie...Tired


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 06.07.2008

Sooo ich habe mir die Herr der Ringe Trilogie special extended Edition reingezogenfreu

Und zwar auf einmal und hintereinander! Was heißt ich war gut und gerne einen halben Tag beschäftigt.... und bin erst um sechs Uhr morgends heim gekommenSm_16
So ein Film geht ja fast vier Stunden boah der Hammer

Ich muss sagen ich hatte Herr der Ringe davor nur teilweise angeschnitten und habe nicht gedacht das das so... TOLL ist!

Am Besten warend die Elben! LEGOLASsabber zudem sind die hübsch und UNSTERBLICH! Einfach perfekte Wesen (aber das nur am Rande)§girllove

Was mir besonders ins Auge gestochen hat war, dass die Hobbits die ganze Zeit herumgetragen werden:smilie_devil_046:
Ständig werden die kleinen Dinger durch die gegend geschleppt wie Kinder oder durch die Gegend geworfenSm_16

Und Golum ist auch einfach nur klasse gewesen^^

Ich glaube ich hole mir die Filme auch auf DVD die sind wirklich spitze!
Und dann kann ich mir öfter Legolas angucken... oh ja^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 06.07.2008

Oh, HeRing, da könnte ich jetzt ausschweifen... hach
Der Wettkampf zwischen Lego und Gimli, Pippin und Merry, die nie endenden Enden und überhaupt... wobei Gollum ALLES schlägt. Verdammt, ich muss mir nochmal The Ringthing anschauen. Das ist eine Verarsche in die Richtung, das Mittelerde in der Schweiz liegt. Eigentlich total grottig gemacht, aber noch besser als Lord of the Weeds.

Hier zwei Teile: Der Anfang(in schweizer-dütsch, also vorsicht)
und der deutsche Trailer

Der ganze Film ist so KRANK, ich hatte den einen Freund gezeigt, der so Zeug eigentlich gewöhnt ist, aber danach schrie er nach einer DOKU!!! grins

Ich hatte heute meine DVD von Hennes Bender angesehen... Kabarett, falls das interessiert...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 07.07.2008

Ich hab Hanckok (Das wird sicher NICHT so geschrieben ich weis...)im Kino geschaut.

Nach i am Legend war ich ja schon ziemlich angeschlagen, aber der Film war wieder relativ gut.
Musste mich soweg lachen als er den Sm_16wal auf das Segelboot geworfen hat....


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 07.07.2008

@ Herr der Ringe

Groooße Sünde meiner früheren Tage bzw. Jahre *lol*
Ich hab das so oft gesehen, ich konnte die ganzen Texte von Frodo und Gollum auswendigshock "Auf den Tisch, kommt heut ein Fisch, so saftig süüüüß..." ähem, jafreu

@ Shini

Ich glaube es wird so geschrieben : "Hancock". In den Film würde ich auch gerne reingehen...ich fand den Trailer schon so spannend (vor allem als er den Wal dann auf das Seegelboot geschmissen hatTongue)

Gestern hatte ich mal wieder ne lange Nacht vor mir, erst hab ich "Die Purpurnen Flüsse 2 - Engel der Apokalypse" mit Jean Reno gegucktsabber Fand ich richtig geil und der Schluss war wieder richtig süß...ich mag es, wenn Jean Reno lacht, das sieht so süß ausAngel Ähem naja, danach kam dann ein Film namens "Running Scared" und der war echt kompliziert und assi...ständig wurden irgendwelche Leute umgemetzelt oder das Hirn wurde rausgeballertshock Da war dieser Undercover-Cop Jay glaub ich, doch seine Familie wusste nichts davon, denn die dachten er würde zu dne bösen gehören, zu so ner Drogenmafia. Dann ist wegen deren kleiner Nachbar und Spielfreund des Sohnes was kompliziertes passiert, die Mafia suchte nach dem Jungen und dieser Jay musste ihn vor denen finden. Ich kann das jetzt nicht alles genauestens erklären, will ja auch nicht zuviel verraten, jedenfalls ist der Film sehr spannend und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Hat irgendwie was krankes an sich...überleg Obwohl ich wie gesagt die Logik nicht verstehe, vor allem am Ende:smilie_devil_046:

Tjoa, danach kam dann nochmal "Die Purpurnen Flüsse 1" aber das hab ich nicht fertig geguckt...dazu war ich viel zu müdeTongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - stiltzkin - 07.07.2008

Ich hab gestern den vierten Teil der Doku `Zeitgeist`mit dem Titel ENDGAME gesehen, leider nicht ganz zu Ende.

Ich kann den nur empfehlen. Unter dem Link oben gibt es den 139 Min. Teil frei zum runterladen.

"Beschreibung"
Alex Jones' Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.
Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre "Endlösung" der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht.
Die neue Elite, die aus dieser Blaupause der globalen Versklavung Kapital schlagen möchte, ist in der Menscheitsgeschichte lediglich die letzte Generation einer langen Reihe von Tyrannen und ihrer Reiche, die die Weltherrschaft anstrebten. Die Tatsache, dass mächtige Menschen immer versucht haben ihre Macht über andere auszuweiten ist eine offensichtliche und leicht zu beweisende Wahrheit, allerdings auch eine, die oft in der heutigen Hirnlosigkeit, Selbstbesessenheit, Unterhaltung und Ablenkung vergessen wird.
Endgame zeigt wie Elite-Banker-Familien wie die Rothschilds in der Lage waren, der Welt immer einen Schritt voraus zu sein und die Zukunft zu gestalten, indem in Kriegen beide Seiten finanziert wurden. Sie nutzten ihre Vorkenntnisse um die Kontrolle über Wirtschaft und Regierungen zu übernehmen und legten damit die Grundlagen für die Errichtung einer Weltregierung. Die Dokumentation erklärt dann, wie die zwei Lager der Weltregierung errichtet wurden - Fabian'scher Sozialismus in Großbritannien und Faschismus ("nationaler Sozialismus") in Italien und Deutschland - und wie General Smedley Butler einen Plan der Faschisten entdeckte, der ihnen die Machtübernahme in Amerika mit Hilfe eines gewaltsamen Staatsstreiches ermöglichen sollte.
Es werden die Geburt der Vereinten Nationen und die meisterhafte Enttarnung der geheimen Bilderberg-Gruppe gezeigt, die ihre wohlgehütete Anonymität dank der Anstrengungen der alternativen Medien und Journalisten-Veteranen wie Jim Tucker und Daniel Estulin aufgeben mussten. Alex Jones interviewte Tucker und Estulin ausführlich bei seiner Konfrontation der Bilderberg-Gruppe im Jahr 2006 in Ottawa, Kanada.
Der faszinierende Schleier der Geheimhaltung, den die Bilderberg-Gruppe nach wie vor, trotz erhöhter Medien- Aufmerksamkeit, versucht über ihre Treffen zu legen, wird dokumentiert, indem Tucker und Estulin erklären wie Maulwürfe innerhalb der Gruppe immer wieder die Teilnehmerlisten und Agendas nach draußen geben, weil sie sich genauso über das Maß an illegalen Plänen ärgern, welche auf den Treffen geschmiedet werden, wie über die Verachtung der Bilderberger für alle, die nicht der Elite angehören. Estulin erklärt, dass die Bilderberg Gruppe die Welt durch einen Prozess namens "systemischer Methodik" regiert, in welchem der Globus in verschiedene Bereiche aufgeteilt wird und sie dann dort ihre Frontmänner an die Spitze der jeweiligen Institution setzen, die den entsprechenden Teil der Welt regiert. Durch diese Methode war die Bilderberg-Gruppe in der Lage die Nationen Europas, unter dem Schleier von Handelsverträgen, in der EU zu vereinigen. Der selbe Prozess wird nun auf Kanada, die USA und Mexico angewandt, welche in der Nordamerikanischen Union (NAU) konglomeriert werden sollen, allerdings nicht ohne den Widerstand der amerikanischen Bevölkerung.
Diesem Widerstand wird ein brutaler Polizeistaat entgegengestellt in Einklang mit zunehmendem Militär-Einsatz im Inland. Endgame enthüllt, wie die Elite versucht Gegner ihrer Agenda durch die Einrichtung eines kriegsrechtlichen Rahmenwerkes zu bezwingen. Es werden "exekutiv Anordnungen" entwickelt um gegen "Binnenaufstände" kämpfen zu können, dazu wird Präsident George Bush dann offziell eine Diktatur anordnen.
Engame dokumentiert, dass Tyrannei die Norm ist und weshalb Regierungen die größten Killer aller Zeiten waren und immer sein werden - von Hitler, zu Stalin, zu Mao, über den Genozid in Uganda, Kambodscha, Guatemala, Ruanda und in der Türkei. Außerdem, dass das kommunistische China, durch das Vernichten anderer Meinungen, Intoleranz in religiösen Fragen und entsetzliches Ernten von Organen bei politischen Gefangenen, das Modell für globale Tyrannei bleibt, das die Elite versuchen wird umzusetzen.
Die wissenschaftliche Begründung für die Tyrannei dient der Elite als Entschuldigung dafür ihre Mitmenschen wie Laborratten zu behandeln. Diese Geisteshaltung steckt hinter dem Aufkommen von Eugenik-Gedankengut im 19. Jahrhundert. Engame katalogisiert wie malthusianische Bestrebungen die Armen zu eliminieren sich in Sozialdarwinismus wandelten um schließlich überzugehen in die Rassenhygiene- und Erbgut-Beobachtungs-Programme, durch welche bestimmte amerikanische Bürger über das gesamte 19. Jahrhundert hinweg zwangssterilsiert wurden.
Endgame zeigt wie die Rockefeller-Familie die Eugenik nach Deutschland brachte, indem sie das Kaiser-Wilhelm-Institut finanzierten, welches später zu einer der tragenden Säulen der Nazi-Ideologie einer Superrasse des Dritten Reiches wurde. Nach dem Niedergang der Nazis wurden Top-Eugeniker durch die Alliierten geschützt, wobei die Siegerparteien darum kämpften wer in den Genuss ihrer "Expertise" in der Nachkriegszeit kommen würde.
Dann werden die Kommentare von heute lebenden Elitisten betrachtet, die ganz offen ein "Keulen" (normalerweise auf kranke Tiere angewendet) der menschlichen Bevölkerung, durch Massen-Genozid, Seuchen und Viren fordern. In diesem Zusammenhang wird auch Aldous Huxleys Warnung angeführt, dass die regierenden Oligarchen durch fortgeschrittene Techniken in Medizin und Pharmakologie sicherstellen würden, dass die menschliche Bevölkerung "ihr Sklavendasein genießt".
Endgame dokumentiert die zahlreichen Beispiele, in welchen Regierungen tödliche Krankheitserreger, Viren, radiologische und biologische Waffen an der menschlichen Bevölkerung ohne deren Wissen testeten, um damit den Eugenik-Prozess voranzutreiben. Ein beschämendes Beispiel sind die "Ringelflechten-Kinder", die als Versuchskaninchen von Israelischen Gesundheitsbeamten tödlichen Dosen radioaktiver Strahlung ausgesetzt wurden, dabei starben 6000, während alle anderen lebenslang lähmende Krankheiten davontrugen.
Danach werden neben den hohlen Worten Bertrand Russells, welcher Impfungen befürwortete um teilweise chemische Lobotomien herbeiführen und eine unterwürfige Zombie-Bevölkerung schaffen zu können, die emporschnellenden Autismus-Fälle in den USA, sowie die zunehmenden Impfungen, die für Babies und kleine Kinder vorgeschrieben werden, betrachtet.
Endgame hebt das National Security Study Memorandum 200 hervor, ein geopolitisches Strategiedokument, welches von Henry Kissinger erstellt wurde und 13 Länder ins Visier nahm um dort massiv die Bevölkerung durch Nahrungsverknappung, Sterilisation und Krieg zu reduzieren. George H. W. Bushs Rolle als Berater für Chinas 1-Kind-Politik und die Zwangssterilisation eingeborener, amerikanischer Frauen werden ebenfalls als Beweise für das rücksichtslose Eugenik-Bestreben der Elite aufgeführt.
Endgame zeigt ganz eindeutig, wie der Mythos der durch Menschen verursachten globalen Erderwärmung von den Massenmedien hochgespielt wird um dadurch neo-feudalistische Kontrolle zu erlangen. Die Leute sollen davon überzeugt werden, dass jede Handlung durch den Staat reguliert werden muss um damit angeblich den Planeten zu retten, während wirkliche Umweltkrisen ignoriert werden.
Endgame schließt mit einem Blick in die Zukunft und analysiert dabei das Feld des Transhumanismus. Dies ist ein weiteres, von Eugenikern erschaffenes Trojanisches Pferd, das dazu dienen soll globale Bevölkerungsreduktion im Zuge der Entwicklung einer neuen, bio-verbesserten Herrscherrasse zu erreichen. Dabei wird der Rest der Menschheit im Staub zurückgelassen und ist zur Elimination vorgesehen.
Schließlich kehren wir zu den Georgia Guidestones und der "heiligen Mission" der Elite zurück: die Bevölkerung soll dezimiert werden, so dass nur eine versklavte Unterschicht übrig bleibt, welche dazu gezwungen werden soll an der Armutsgrenze in komplett kontrollierten Städten zu leben, während die Oberherren das weitläufige Paradies der Erde genießen und sich mit Hilfe von lebensverlängernden Technologien in Super-Wesen verwandeln.
Endgame enthüllt den Langzeit-Traum der Elite und erklärt weshalb dieser ein Alptraum für den Rest der Menschheit werden wird, wenn wir jetzt nicht aufstehen und uns gegen die Kontrollsysteme zur Wehr setzen, die um uns herum aufgebaut werden um die Erde in einen Gefängnisplaneten zu verwandeln.



Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Electrohead - 08.07.2008

Als letztes habe ich den XXY gesehn

Der Film ist wie ich Finde echt genial.

Der handelt von einem Mädchen die sowohl als Junge und als Mädchen auf die Welt gekommen ist , und nun massig Jugendprobleme und kriesen hat und gleichzeitig lernt sie jemanden kennen, der sich ihn sie verliebt.

Nen sehr interessantes Thema wie ich finde und kann den Film echt nur empfehlen


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 12.07.2008

OMFG...ich hab gestern um 23.35 Uhr "Der Exorzist" auf RTL2 geguckt...und mir wäre beinahe der Atem stehen geblieben. Wenn ihr einen Horrorfilm sucht, der euch Nachts nicht mehr schlafen lassen soll, dann liegt ihr mit diesem Film schonmal nicht falsch. Das war der Film, der seit Jahrzente die Menschheit schockierte, wegen diesem Film sind sogar Menschen in Ohnmacht gefallen. Und ich kann es auch ehrlich gesagt gut verstehen.

In dem Film geht es um die kleine Regan, die von einem Dämon besessen ist. Mit der Zeit wird sie immer aggressiver und vulgär und flucht ständig rum. Ihr Bett fängt an zu wackeln, Gegenstände fliegen durch den Raum und ihre Mutter schleppt sie ständig zum Psychodok, der fest davon überzeugt war, dass die kleine etwas an den Nerven hat. Sie wurde operiert (war das vielleicht ne eklige Szene X_x) hat medikamente bekommen doch logischerweise half das alles nichts, weil der Teufel in ihrem Körper steckte und immer mehr Besitz von ihr ergriff. Irgendwann wurde es so schlimm, dass die Mutter sie ans Bett fesseln musste, weil es nicht mehr ihre Tochter Regan war, sondern der Dämon der aus ihr sprach. Dann kam der Priester Damien (ja genau, wie der Names vom Sohn des Teufels...ich war leicht irritiertüberleg) ins Spiel, weil die Ärzte der Mutter einen Exorzismus empfahl um das KInd mit einer "Schocktherapie" zu behandeln. Dieser versuchte zusammen mit einem älterem Priester den Dämon auszutreiben und eine lange Nacht beginnt...mehr verrate ich aber nichtWink

Am ekligsten fand ich allerdings die Szene, wo die besessene Regan die Treppe runterkam, unszwar die Arme nach hinten verschränkt, krabbelnd...sodass der Bauch nach oben guckte. Aus ihrem Mund kam BLut heraus und sie schrie...boah hab ich da Angst bekommenshock Oder wo sie auf dem Bett sitzt, das Kreutz Jesu in der Hand hat, sich damit ihr Geschlechtsorgan zerstückelt und dabei sagt "Ja, lass dich von Jesu F**** du H***" .....shock


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Akemi Horigome - 12.07.2008

Ich habe zuletzt Vampire Hunter D gesehen. Ein halb Mensch halb Vampir Mann namens D macht als kopfgeldjäger die suche nach ner tussi (hab vergessen wie die heisst) die von einem vampir entführt wurde u.s.w. Ich mag den Film weil er schön düster ist und mir die charakteren ganz simpathisch sind.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 12.07.2008

Trish: Und die Kleine war auch eine echte Schauspielerin? Weil vor allen die Letzte Szene kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein Kinderstar gefunden hätten, der das gemacht hatshock
Am Anfang deines Textes dachte ich, "Gucksten mal, so schlimm kann er ja nicht sein", aber im laufe des Textes wurde mir wieder klar, warum ich keine Horrorfilme gucke *Gänsehaut und Ekel bekommt*

Ich hab Dienstag Hankock gesehen. Ich war verwirrt(Die sind kaum auf die Superheldenhintergründe eingegangen), belustigt(Ich WUSSTE, was mit der Frau nicht stimmt, ich bin mittlerweile richtig gut im Storybogenfolgern! Strike!) und angenehm überrascht, dass der Superheld auch solche Schwächen hat und die gener mal keine Superbösewichte waren, sondern ganz normale Menschen, die nichts "persönliches" mit dem Helden haben. Und mit ist auch aufgegangen, warum Will einen Adler dabei hatfreu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 13.07.2008

Koboldkind schrieb:Trish: Und die Kleine war auch eine echte Schauspielerin? Weil vor allen die Letzte Szene kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein Kinderstar gefunden hätten, der das gemacht hatshock
Am Anfang deines Textes dachte ich, "Gucksten mal, so schlimm kann er ja nicht sein", aber im laufe des Textes wurde mir wieder klar, warum ich keine Horrorfilme gucke *Gänsehaut und Ekel bekommt*

Ja, das war ein richtiger Kinderstar...und die war wirklich verdammt gutshock Sei froh das du diesen Film nicht gesehen hast Kook, denn der ist wirklich abnormal schlimm. Ich als liebende Horrorfilmvernatikerin hab da auch tierrischen Schiss bekommen. Aber wenn ihr interessiert seit, in dem Film und euch mal den Trailer anschauen wollt, hier hab ich ihn für euch : *Der Exorzist* Und hier noch der beängstigende *Spiderwalk*Man weiß nicht, ob es solche Besessenheiten gibt aber es gab damals schonmal so einen Fall...der Exorzismus der Emily Rose, davon wurde auch ein Film gemacht und ich glaube wegen dieser Tatsache hat der Film die Menschen in Angst und Schrecken versetzt, an deren Nerven genagt und sie sogar in Ohnmacht fallen lassen. Wirklich extrem....

Naja, tja...gestern hab ich dann den nächsten Schock bekommen, denn ich habe den 2 Teil gesehen...jo, gestern nach Mitternacht lief "Der Exorzist 2 - Der Ketzer" und ich hätt mir beinahe wieder in die Hosen geschissen vor Spannung. Echt gruselig...aber ich muss sagen, Teil 1 war besser...da waren mehr Schockmomente dabei. In Teil 2 ging es wieder um Regan, die nun älter geworden ist aber immernoch von einem Dämon besetzt wurde, nämlich von Pazuzu oder wie das Ding hieß. Dann kam Pater Lamont ins Spiel und versuchte mit einer Maschine namens "Synchronisator" Regan zu helfen und gegen ihren Besitzergreifenden ämon anzukämpfen. War voll eklig als der gute über diese Stacheln gegangen ist...boahshock
Hab dazu auch noch einen Trailer : Exorzist 2

Danach hab ich noch ein bissl rumgezappt und dann kam die Wiederholung von "Chucky und seine Braut"...ihr kennt ja sicher den Film "Chucky, die Mörderpuppe" und das war dann wohl sowas wie ne Fortsetzung. Echt lächerlich der Film...und der war auch noch ab 18kA Ist zwar eklig mitanzusehen, wie die Leute verstümmelt und umgebracht werden aber das mit diesen Puppen wurde echt ins lächerliche gezogen:smilie_devil_046:


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 14.07.2008

Wie jeden Sonntagabend 10 Uhr, wenn ich Zeit habe: Columbo auf Super RTL

Jeder hier dürfte ihn kennen: den zigarrenrauchenden Polizeiinspector vom L.A.P.D., der immer wieder eine Frage hat grr auch im Fall gestern hatte er so seine Fragen offen grins :

Mal wieder hatte einer seinen Wirtschaftskonkurrenten getötet, aber diesmal sagte er seinen beiden Hunden "rosebud", was für die beiden als Mordbefehl galt.

Columbo ließ den Mörder auch hier nicht in Ruhe, indem er ihn wie jeden anderen Mörder richtig mit Fragen auf die Nüsse geht. Zwischendurch ging Columbo zu einer Hundeschule, wo es auch ziemlich witzig zuging Wink dort erfuhr er auch, wie man Hunde umerzieht.

Der Mörder ist selber vom Beruf Psychologe, und er wurde von Columbo durch ein Wortspiel reingelegt, der zuletzt "rosebud" gesagt hatte. Die beiden Hunde warteten selbstverständlich im Zwinger der Polizei auf ihre Tötung, doch dann kam folgendes: Columbo hatte das "Wortspiel" natürlich auf Tonband aufgezeichnet und merkte, daß die beiden bei "rosebud" aggresiv werden.

Zum Schluß, als Columbo die Mordbeweise in der Tasche hatte, wollte der Psychologe ihn selbstverständlich mit "rosebud" ermorden, doch Columbo ging rechtzeitig mit den beiden zur Hundeschule, und... die beiden leckten den Inspektor auf einmal ab, als sie dieses Wort hörten grins


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 19.07.2008

Kam Heute Nacht auf RBB. Den kenne ich zwar schon auf Englisch, war aber heute das erste Mal daß ich ihn auf deutsch gesehen habe:

Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu (GB 1966)

London in den goldenen 1920ern: Der größenwahnsinnige Fu Man Chu (Christopher Lee) will die Welt erobern und entführt 13 Wissenschafter sowie deren Töchter, damit hat er nämlich ein Mittel, sodaß die Wissenschaftler ihn bei seiner Arbeit helfen. Seine Basis wird laut Scotland Yard irgendwo in Afrika vermutet. Sein Hauptziel ist die Weltfriedenskonferenz in London, wo er auch geheim eine Radiostation aufbaut, dessen Wellen tödliche Explosionen auslösen können.

Ich mag SciFis sehr, und auch diesen hier. Ich finde den "chinesischen" Akzent des Fu Man Chus ziemlich amüsant, der nämlich nicht wirklich chinesisch klingt Tongue Nebenbei hatte er Scotland Yard ziemlich oft und gut irritiert, vor allem als der Geheimdienst das Wort "Windsor Castle" bei einer Beschattungsaktion hörte. Sicher gingen die vom Schloß Windsor aus, aber zerstört wurde ein Schiff, und zwar Die "Windsor Castle" Wink

Gute Filme (also wenn ich überhaupt heutzutage das Gerät anmache) laufen 1. nachts und 2. fast nur auf öffentlich-rechtlichen. Dabei könnten die Sender wie ARD doch die ganzen privaten Sender richtig ausbluten lassen indem die solche guten Filme direkt 20 Uhr senden Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 19.07.2008

Ich hab gestern wieder ein bissl durch die Kanäle gezappt und "Michael Bay`s Texas Chainsaw Massacre" entdeckt. Ich hasse diesen Film...doch obwohl ich ihn nicht ausstehen kann, hab ich ihn mir trotzdem reingezogenkA Ist wirklich wiederlich...ich hasse solche Metzgerfilme und spätestens an der Stelle, wo der eine Kerl an so nem Haken aufgehängt wurde und das Bein abgesägt bekam hab ich ausgemacht. Ich hab den Film nämlich schonmal gesehen und kann mich noch sehr gut dran erinnern, was passiert.

Die Story des Films ist eigtl. ganz simpel, da ist ein Freak, der ne Hautkrankheit hat und als Kind immer gehänselt wurde. Dann hat er sich einfach mal gedacht "Hey, ich schnapp mir ne Kettensäge und verstümmel irgendwelche Leute damit ich mich besser fühle"...fertig. Der Typ rennt einfach nur rum, sucht sich neue Opfer, sägt denen Die Finger, Köpfer oder was weiß ich noch alles ab und benutzt das dann. Er macht sich aus den Köpfen Masken, damit er nicht mehr so hässlich aussiehtkA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 20.07.2008

mr.murdock schrieb:Gute Filme (also wenn ich überhaupt heutzutage das Gerät anmache) laufen 1. nachts und 2. fast nur auf öffentlich-rechtlichen. Dabei könnten die Sender wie ARD doch die ganzen privaten Sender richtig ausbluten lassen indem die solche guten Filme direkt 20 Uhr senden Wink
Da hast du recht. Zum Beispiel kommt auf ARD Der Hofnarr, so ein Comedyfilm aus den Sechzigern noch in Technicolor(da wo die Farben noch aussehen wie auf die Filmrolle gemalt). Das ist der Film mit der Textpassage "Der Becher mit dem Fächer und der Kelch mit dem Elch...", das muss richtig gut sein. Und wann läuft das? 25.7. Nachts um Eins!
motz
Dabei sind die Alten Filme doch wirklich sehenswert. Un Cage au Fau(wird das so geschrieben? Ein Käfig voller Narren oder voller Vögel, zumindest richtig klasse) und Don Camillo und Peppone. Selbst die Charlie Chaplin und Buster Keaton Filme muss man einmal gesehen haben - Auch wenn man drei Stunden Charlie Chaplin nicht aushält ^^"

Eh, ich bin gestern spät heim gekommen, und was sehe ich? Auf NDR lief die letzte viertel Stunde eines Otto-Porträits. Grah, und es wird nicht wiederholt, und da waren Sachen dabei, die ich noch nie gesehen habe, und Ralf Schmitz hat es moderiert und überhauptdmc


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Sikra - 20.07.2008

Also ich habe zu letzt heute morgen gesehen ... Susi und Strolch Tongue
ich liebe dien alten Sachen von Disney überalles und eigentlich wollte ich mir danach 101 Dalmatiner reinziehen, aber dann ist mein Videorecorder wie so oft abgeschmiert... dieses olle alte Ding... *grins*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 23.07.2008

@Sikra: Uh, 69 Posts. ;D
Öh, ich mein eigentlich... ich guck auch ständig alte und neue Disney-Filme, aber weniger aus eigenem Antrieb... ^^''

@Topic:
Öh... jetzt muss ich scharf nachdenken, hab in der letzten Woche wieder so viel gesehen.
Also zum einen war der 'Der Henker', ich interessier mich ja nun mal für's Mittelalter und ich deswegen fand ich den Film recht gut. Filme die die Korruption der Kirche darlegen, haben eh immer einen Bonus.
Dann war da... Der Schatz-Planet, also Disney-Film, neuerer, aber war eigentlich ganz gut, dann Taran und der Zauberkessel, der war nun wieder sauschlecht... ^^

Zu allerletzt war da irgendso ein Film, in dem Big Foot Amok gelaufen ist, der war noch schlechter. freu Haben nicht mal die Hälfte davon gesehen und dann aus gemacht.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 23.07.2008

GET SMART!!!

Der Film ist sooooo genial, ich werde noch lange davon grinsen müssengrins
Das war nicht nur eine Agentenverarsche, sondern eine richtig gute(zumal mir später erklärt wurde, dass es Maxwell Smart in den 60ern schonmal gegeben hat, daher war es noch nicht mal eine Verarsche...)
Der Hauptdarsteller ist einfach nur zum schießen, so ein stoisches Gesicht, das sich keinerlei Fehler anzeigt, einfach genial. Und der Chef erst, von wegen altes Eisen - alte Schule!
Aber wo ich immer noch wie ein Tee-Nager quietschen muss ist, dass Masi Oka mitgespielt hat, der Hiro aus Heros §girllovegrins
Ich glaub ich hab einen neuen Schauspieler gefunden...
Aber am meisten gestaunt habe ich beim Abspann, dass MEL BROOKS der Produzent war shock Das erklärt natürlich die klasse Gags. Auf jedenfall niveauvoller als die Damdamdam-Movie-Filme. Da gibts ja bald einen Superhero-Movie... Und ich hab den Fantasy-Movie noch nicht gesehendmc


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Sikra - 23.07.2008

@Cuoru: Du kleines Ferkelchen;D, aber jetzt ist es vorbei mit den 69 Posts 02

Ich habe es jetzt hingekriegt 101 Dalmatiner zu schauen bisschen vorspulen und mein Videorecorder hat es endlich einigermassen vernünftigt abgespielt freu