Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 23.07.2008

Ich hab vor ein paar Tagen "Scary Movie" 1 wieder gesehen und es war wirklich klasse, ich hab mich nicht mehr gekriegt vor LachenSm_16
Ganz besonders gut, fand ich diese eine Stelle, wo der Futzi mit der Scream Maske sich in der Wohnung versteckt hat und man die Füße hinter der Couch rausblitzen sah. Echt geil....oder wo er mit dem Kifferbruder von der einen Tuss telefoniert hat und immer sagte "WAS GEHT AAAAAB!!"....und die Maske, wie die dann aussah...total bekifft. Echt zum SchießenSm_16
Kann ich nur weiterempfehlen, diese Scary Movies. Die sind wirklich der Hit. Da werden meistens mehrere Filme verarscht, wie bei Teil 2, der am Samstag kommt. Da ist dann der Exorzist unter anderen dabei, höhögrr
Ich freu mich schon...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Solced - 23.07.2008

Den letzten Film den ich gesehen habe, war gleich auch mit einer der Besten. (ich bin da ziemlich wählerisch!)
Er war zugleich auch noch eine Dokumentation.
Der Titel lautet: *The Beat Generation
Es geht um das Hauptglied zwischen den 40igern und 60igern. Also um die Jahre 46-59.
Die vorreiter der Woodstock Generation und deren Grundbasis. Sehr,sehr geil!
Die definition der damaligen Jugendlichen (auch viele Alte) war *beatnicks.
Es ging um viel Poesie und Literatur sowie Musik! Blues,Free Jazz u.s.w.
Das alles in einem zivilen Maß, aber mit ziemlich eigenen Köpfen!
Der Film hat mich echt geflashed! Da er Sehnsucht nach Gleichheit und Gemeinsamkeit wirklich stark ausgeprägt mitteilt.
Individuelle Menschen, die wirklich ein engagierter Kern waren und Authentizität ein ideal war.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DouglasCartland - 23.07.2008

Da ich zur Zeit krank bin und den ganzen Tag rumliege, schaue ich viele Filme um die Zeit herum zu bekommen. Eben habe ich mir wieder den Film Children of men angesehen und muss erneut gestehen, das mich lange kein Film mehr so geschafft, getroffen, erschüttert und begeistert hat.

Was wie ein dröger, typisch englischer Film begann, entpuppte sich zu einem hervorragenden, tiefgründigen Film der zeitweise an eine Dokumentation erinnerte.
Ganz besonders hat mich die Atmosphäre begeistert, die fast schon unheimlich glaubhaft rüber kam. Eine Kamerafahrt, die ich so in keinen Film zuvor gesehen habe, habe ich mir mehrmals hintereinander ansehen müssen, weil ich den Schnitt suchte, den es nicht gab. Ich bin eigentlich selten von Filmen beeindruckt, aber von diesem Film schon.

Eigentlich ist die Geschichte schnell erzählt. In der nahen Zukunft werden keine Kinder mehr geboren und die Menschheit verliert die Hoffnung.
Aber im Geheimen findet sich doch ein Keim der die Menschheit hoffen lassen könnte...
In tristen und düsteren Bildern erzählt der Film von einem Mann, der durch Zufall in eine Geschichte gerät die alles von ihm fordert...

Der Film ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wer sich darauf einlässt, wird nicht enttäuscht.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 25.07.2008

Oh weh...dann wünsch ich dir mal gute Besserung DouglasKnuffel

Ich hab gestern "Interview mit einem Vampir" gesehen und der Film ist meiner Meinung nach wirklich grandiossabber Ich glaub das wird einer meiner neuen Lieblings-Vampir-Movies, heheAngel
Und dann so viele, knackige Schauspieler auf einmal...Brad Pitt, Tom Cruise, Antonio Banderas....sabber Und die kleine Kirsten Dunst war ja auch echt zu niedlich...zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo sie Lestat die Kehle durchgeschnitten hat. Das war irgendwie die ekligste Szene im ganzen Film...shock


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Silence - 28.07.2008

10 000 B.C. und Fearless freu

Ich glaube Boattrip könnte ich mir mal wieder geben. überleg


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 31.07.2008

Superhero Movie.

Hat Leslie Nielson eigentlich auch mal ernste Rollen gespielt?überleg

Also eigentlich ist die Movie-Reihe für die Tonne. Die Scary Teile, Fantasy und Superhero Movie(gabs noch mehr?) sind eigentlich nur ein geschmackloser Eintopf von allen Genreklischees, Meine Frau, die Spartaner und ich fiel eigentlich auch in die Sparte.
Aber manchmal sind die Gags noch nicht mal so schlecht. Und außerdem sind die Filme davor recht gut beobachtet, so dass ich es am ende doch noch schmunzelgut*lol* findeTongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Azrael Ibliz - 03.08.2008

meinem Kecks schrieb:Hat Leslie Nielson eigentlich auch mal ernste Rollen gespielt?

Nicht das ich wüsste... aber stell ihn dir mal als Superbösewicht nachd er Kariere vor.... keiner würde ihn Ernst nehmen....

Ich war zuletzt in Kungfu Panda.
Meine güte, ich habe so gelacht. Es war einfach zu drollig. Allein, wie der Arme Kerl versucht hat die Vorstellung zu beobachten. und der Großmeister war eine alte,seltsame seniele Schildkröte, die ich toll finde.
Immer wieder dieser Satz "Es gibt keine Zufälle!" Sm_16 und das in den schönsten Situationen.

Aber es gab eifach so viele schöne Szenen! Sm_16


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kairi - 03.08.2008

Shaun of the Dead


Der Film ist so klasse. XD
Ich muss ihn mir immer und immer wieder reinziehen, einfach genial.
Besonders wo Shaun rumläuft als wäre nichts und die Zombies umherlaufen wie die blöden und alles verwüstet ist.


10/10


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 04.08.2008

Stimmt, Nielsen kann einfach nichts Ernstes spielen. Ich bin nur wegen Will Smith darauf gekommen, weil er auch Lustig angefangen hat und mittlerweile ja ein ernstzuehmender Schauspieler ist.

Und Kung Fu Panda...glupsch
will auch gucken... ndin nächter Zeit kommen wieder so tolle sachen: Zohan, Batman, Narni, Wall-e, Krabat und und und...
Ich muss mal wiede Kino.d absuchen, wa die so ankündigen. Damit ich weiß, wieviele Filme ich verpassen werde...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 10.09.2008

Ich hab jetzt Hitch gesehen. Der war ja richtig tiefenpschologisch. Zwar sowas von ein Frauenfilm und total clean(nur schöne Menschen und New York... will auch hinglupsch), aber die Dialoge und Schauspielerischen Leistungen waren ja mal richtig genial grins

Ja, und gerad sah ich 10 Ding, die ich an dir hasse.
Ich bin eine hoffnunglose Romantikerin. Aber lustig war er trotzdem oder vor allem lustig grins Und Heath Ledger schnüffglupsch

So, diesen Abend werde ich hoffentlich die erste Staffel von Heroes beenden. Verdammt, ich weiß wieder, warum mich die Staffel so gefesselt hat. Und Masi *quietscht und knuffelt seine Bäckchen*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 05.10.2008

Gesten war ich im Kino, und zwar in "Wall-E". Das ist so ein kleiner Roboter, der wie Nr. 5 aussieht. Die Erde ist ausser ihm und einer Kakerlake seit Jahrhunderten unbewohnt, nebenbei liegt überall Müll ohne Ende herum. Dann kommt so ein weisser Roboter namens Eve (bzw. weiblicher) und Wall-E verliebt sich in sie. Anschliessend kommt so ein Raumschiff um Eve abzuholen, wo Wall-E mitkommt.

Wie es weitergeht verrate ich nicht Tongue. Nur daß dieser Film ein wenig gesellschaftskritisch ist... aber humorvoll und einfallsreich Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Menevea - 05.10.2008

mr.murdock schrieb:Gesten war ich im Kino, und zwar in "Wall-E". Das ist so ein kleiner Roboter, der wie Nr. 5 aussieht. Die Erde ist ausser ihm und einer Kakerlake seit Jahrhunderten unbewohnt, nebenbei liegt überall Müll ohne Ende herum. Dann kommt so ein weisser Roboter namens Eve (bzw. weiblicher) und Wall-E verliebt sich in sie. Anschliessend kommt so ein Raumschiff um Eve abzuholen, wo Wall-E mitkommt.

Wie es weitergeht verrate ich nicht Tongue. Nur daß dieser Film ein wenig gesellschaftskritisch ist... aber humorvoll und einfallsreich Wink


Ich schmück das noch ein bisschen aus *g*

Anfang des 22. Jahrhunderts verlässt die Menschheit unter dem Vorwandt einer 5 monatigen "Kreuzfahrt" die Erde und fliegt in einem riesigen Raumschiff durchs All. Zuvor sollten kleine Roboter des Typs WALL-Earth Class allerdings den Planeten von allem müll befreien. Dieses unternehmen schlug fehl und so wurden alle arbeiteten Roboter mitgenommen oder deaktiviert. Fast alle. 700 Jahre lang arbeitete der letzte Roboter den man im film Wall-E nennt auf der erde und errichtet nebenbei wolkenkratzerhohe Haufen aus zusammengepresstem Schrott, den er zuvor eingesammelt hat. Doch über die Jahrhunderte entwickelt die Maschine eine persönlichkeit und beginnt damit Musik zu hören und besonders "schöne" Scrotteile aufzuheben (z.b. glänzendes Besteck oder Ersatzteile). Sein Freund, eine kleine Kakalake folgt ihn überall hin und ist nicht kaputt zu kriegen. Selbst als Wall-E ihn ausversehen einmal überfährt, macht es ihm nichts.
Eines Tages erscheint ein Raumschiff, läd einen Schneeweißen Roboter mit blauen augen ab und fliegt wieder davon. Dieser begibt sich sofort auf die Suche nach etwas ganz bestimmten. Wall-E hat sich allerdings verliebt und will eine Freundschaft aufbauen. Doch die angebetete namens EVE (Iva) macht keine Anstalten darauf zu reagieren. Mehrmals wird Wall-E fast von ihr erschossen. Doch dann findete sie unerwarteter weise, was sie sucht. Erst als Wall-E sich um sie kümmert, da sie einen Deffekt bekommen zu haben scheint, ist sie teilweise auch nett zu ihm.
Ein par Tage später erscheint das Raumschiff erneut und nimmt EVE mit. Wall-E klammert sich daran fest und sie fliegen zusammen ins All...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 17.10.2008

Ich war vorhin in Hellboy 2. hab mich mit meinem schatz schon Monatelanng auf das Teil ggereut, musste in sogar davon abhalten In venezuela eine raubkopie zu kaufenTongue

Der Film war.. wie soll ich es nett sagen.. nicht sooo schlecht.. sogar über der Grenze zu gut...
Stellenweise war ich echt entäuscht von der Aufmachung.. der Kulisse. da dachte man wirklich Minutenlang als Die Helden auf den Trollmarkt kamen : Da laufen Statisten mit braunen Mänteln durchs StudioTongue Den Elfen Prinzen fand ich dagegn echt cool. Ich würde ihn nicht mal als wirklichen Bösen sehehn, letzet endlich hasste er einafch nur die Menschen und wollte sein Volk retten.Er konnte den Frieden, der zum Nachteil für die Elfen war nicht ertragen...
Umso dümmer fand ich auch das Ende --" Film noch neu ist und Shini will nicht spoilern...kA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 15.11.2008

The Condemned (Die Todeskandidaten), hab ich zuletzt gesehen, wenn ich mich recht erinnere. überleg

Ziemlich brutal der Film, muss selbst ich sagen, auch wenn er mich nicht geschockt hat. Gut fand ich ihn wiederum auch nicht, war für mich nicht mehr als der amerikanische Abklatsch von Battle Royale, spätestens als die explosiven Fußfesseln ins Spiel kamen. *lol*
War auch wieder typisch amerikanisch vorhersehbar, aber ich will ja nicht zu viel verraten. o_o


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 18.11.2008

mr.murdock schrieb:Gesten war ich im Kino, und zwar in "Wall-E".
ich war erster Tongue

kennt jemand von euch die 7 Zwerge? aso jetzt nicht das Märchen, sondern den Film Männer allein im Wald oder so? Staraufgebot a la Otto Walkes, Mirko Nontschef, Heinz König, Nina Hagen und Tochter, Martin (Hallo isch bin der Maddin) Atze Schröder, Harald Schmitt uvm...einfach nur klasse Tongue

Gut alleine schon Otto bringt da seine Würze rein, aber auch die Kombination der Komiker ist gut gelungen, mein Favorit der Deprizwerg mit seinen frauenfeindlichen Hasstiraden Tongue

Zum Inhalt..naja, so sehr viel mit Schneewittchen hat es eigentlich nicht zu tun, aber Nina Hagen als böse Königing ist schon genial, und Rüdiger Hoffman als ihr Spiegel gibt auch ein tolles Bild ab ^^ "Ja Hallo ersmal...ich weiß nicht, ob Sies schon wussten....aber....Schneewittchen da hinten....hinter den Bergen....ROFL"

sollte man sich nicht entgegen lassen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yuri Hyuga - 28.11.2008

oh mann ja XD die 7 Zwerge ^^ Cloudy (der Depri-zwerg) is ja schon geil aber mir gefiel Chrisian Tramitz als Oberhofjägermeister am Besten Tongue

Der letzte Film den ich im Kino gesehen hab war Wanted, der haut richtig rein 02 Da gehts um eine Bruderschaft von Killern die von ihrem Besten Mann verraten wurden. Dessen Sohn tritt bei denen ein und glaubt das der Verräter, seinen Vater gemordet hat etc. echt geil gemacht, vor allem die Verfolgungsjagten und die Ausbildung zum Killer §nyar


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 12.12.2008

Dante, wann hast du die 7 Zwerge denn gesehen? Der erste Teil lief doch schon vor zwei Jahren. Vom zweiten Teil war ich auch wirklich enttäuscht. Auf dauer macht Otto auch nur die selben Witze. Ihm fehlt halt Robert Gernhard. Aber Boris Alijanovic ist wirklich klasseKnuffel

Aber das ist wiese zweiter-Teil-Skepsis, den ich immer habe. Und der bei Madagascar 2 glücklicherweise wiederlegt wurde, aber auf ganzer Linie.
Das ganze fängt wieder mit einer König der Tiere und Sohn Geschichte an und da dachte ich schon "Na, wo bleibt die Simba-Anspielung?" Aber - NIX! Keine Anspielung, auf ganzer Linie keine kitschige Andeutung auf Simba! Ich bin begeistert! (Wahrscheinlich hätte Disney das nicht zugelassen - und die hatten das ja selbst erst geklaut.)
UNd alles schlagen immer noch die Pinguine. Wenn der selbstgebastelte FLieger sich auf eine Senkrechte Begegnung mit dem Boden freut und der Chef-Pingu nur im üblichen Ton sagt "So, genung gespielt Rico, bring den Vogel wieder nach oben." Und der Kamikaze-Pingu am Steuer zieht zehn Meter über dem Boden den Flieger einfach hoch. ...Sm_16 Geil. GEIL! Und die Stimmen!


OuOuOu: Apropos Fanta Vier, die machen jetzt auch einen WoW-Trailer. Und die Lache von Smudo erinnert mich total an einen Freund, original dieselbe lacheSm_16

Ach ja, was ich mir noch angesehen habe: Silbereisen´s Listegrr


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 13.12.2008

Koboldkind schrieb:Dante, wann hast du die 7 Zwerge denn gesehen? Der erste Teil lief doch schon vor zwei Jahren.
najo, aber bis der sich nach France durchgeboxt hatte...^^
erst vor ein paar Wochen, kurz vor dem Post halt.

Zitat:Vom zweiten Teil war ich auch wirklich enttäuscht. Auf dauer macht Otto auch nur die selben Witze. Ihm fehlt halt Robert Gernhard. Aber Boris Alijanovic ist wirklich klasseKnuffel
ja stimmt schon, aus Otto ist etwas die Luft raus, aber er ist ja auch schon lange im Geschäft, da hat man irgendwann jeden Witz gemacht ^^

Zitat:Aber das ist wiese zweiter-Teil-Skepsis, den ich immer habe. Und der bei Madagascar 2 glücklicherweise wiederlegt wurde, aber auf ganzer Linie.
mein großer Lütter hat den letztens auch im Kino gesehen und war schwer begeistert. Ist ja doch eher selten, dass ein zweiter Teil mal was wird *mit Gruseln an Mulan 2 denkt* war der überflüssig...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 13.12.2008

@Dante; gibts nicht schon Teil 3? War nur Spaßfreu
Aber mal im ernst, habt ihr eine Ahnung wie viele schlecht produzierte Nachfolge Filme von klasikern es bei Disney gibt?
Bärenbrüder 2
Cinderella 2 und 3 http://www.youtube.com/watch?v=lzU2h2ai7mY

Ariel die Meerjungfrau 3
http://www.youtube.com/watch?v=6ZfC-EzeNuU
Wobei ich den schon gern sehn würd^^

Wird fortgesetzt...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 13.12.2008

Cinderella und Arielle 3 O.O
Net wirklich, oder?
*grusel*

Aber, worauf ich mich noch unheimlich freue: 1 1/2 Ritter. Wieder das ganze deutsche Comedystaraufgebor mit Didi Hallervordern und Joopi Heesters und so weiter und so fort. Bin mal gespannt.

EDIT: Was mir noch eingefallen ist, Dante, wie hört sich Otto auf Französisch eigentlich an? Das... kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen o.o?