Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 16.06.2009

Endlich mal wieder ein sehenswerter Film: Ben X

Die erste Zeit dachte ich noch, aha, hier kommt mal wieder so ein "armer authistischer Junge dreht wegen Killerspielen durch"-Film, es ist tatsächlich so, dass man ständig denkt, jetzt tillt er weg und mäht sie alle nieder, aber hier wird gezeigt, dass es auch anders geht.

Zum INhalt möchte ich nicht allzuviel verraten, das muss man sich einfach ansehen. Es geht im Groben eben um einen authistischen Jugendlichen, der in der Schule ständigen Angriffen durch seine Mitschüler ausgesetzt ist, und sich davor in die Welt eines OnlinePC-Spiels flüchtet, in dem er ein Held ist und schon auf Level 80 und dort seine Heldin kennen lernt, die ihn irgendwann im RL treffen will....

Einfach klasse, toller Film, hat mich ziemlich begeistert ^2^

hier mal ein Trailer


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mastermind1983 - 17.06.2009

ich hab mir jetzt seit langem wieder ein filme we gegönnt und war x-men origins und ich muss leider sagen ich war ein wenig entäuscht. klar gibts nix besseres als einen nackten hugh jackman auf der leinwand sabber und eine ganze reihe attraktiver hauptdarsteller aber ich hatte mir gegen ende noch einen ultimativen showdown erwartet der leider ausblieb. sicher gab es geniale szenen aber wie gesagt mir fehlte am ende der richtig große wumms!!!!

dann hab ich mir noch der tag an dem die erde still stand ausgeliehen und ich muss leider zugeben ich saß mal eine zeit lang mit einem großen fragezeichen im gesicht da! und leider hatte ich auch da zu große erwartungen (iwi hab ich das in letzter zeit immer kA) denn bei so einem titel und bei der geschichte an sich erhofft man (oder besser ich) sich (mir) so einen streifen alla independence day wo die welt wirklich ganz kurz vorm untergang steht ich mein jetzt so mit flutwellen und erdbeben, etc. aber leider viel gerede und wenig weltuntergang!

ich hoffe ja das der neue roland emmerich der nächstes jahr rauskommt besser ist! "2012" und da gehts auch um den weltuntergang! ;D


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Roxas - 17.06.2009

War vor kurzem im neuen Terminator...
Eigentlich ganz passabel freu Christian Bale macht die Rolle verdammt nochmal echt gut!
Naja der eigentliche Sinn von dem Film is ja die Zerstörung von Skynet oder so ähnlich,die Firma hat sich selbstständig gemacht & stellt täglich neue Terminatoren her. Mein Geheimtipp für Leute die noch ne Putzfrau suchen: dort bestellen! Die "Putzfrauen" räumen die nervigen nachbaren auch gleich auf§14

Das tollste war aber,als connor mitten in der Zentrale von Skydingsbums steht & der prototyp vom neuen Terminator aus der Tür kommt...SCHWARZENEGGER!!! §teddy

Alles in allem wars trotz der Brutalität ein echt guter Streifen & is nur zu empfehlen^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 11.07.2009

Das war "Drag me to hell" ein horrorfilm, in dem es darum gegangen ist, das eine Frau von ner zigeunerin verflucht wurde und drei Tage von einem schwarzen ziegenbock verfolgt wird und am dritten Tag sterben soll. Ganz nett und eigentlich überraschendes Ende


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ghost Sniper - 13.07.2009

ich habe zu letzt den film *Dead Race* ein Actionfilm
da ging es um einen man der angeblich seine ehefrau ermordet habe soll
und da für ins gefängnis gekommen ist
doch es stellte sich raus das die Direktorin von dem gefängnis einen killer aus ihren anstallt befolen hatt seine ehefrau zu töten
aber auch nur das er für sie in geängnis rennen fährt da wo es rum geht seine feinde zu töten !!!
und er bekam den namen Frankenstein!!!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mastermind1983 - 20.07.2009

hab mir am we den neuen harry potter angesehen und muss leider zugeben das ich mir mehr erwartet hätte. für mich hats so ausgesehen wie ein lückenfüller zum letzten teil hin. S_005
ich mein jetzt nicht das er grottenschlecht war er war für einen fan klasse aber im vergleich zum buch war der film eher ernüchternd. er war im vergleich zu den vorgängern sehr witzig aber leider hat der regisseur das gewichte auf die liebeleien gelegt als auf die eigentliche story und was ein wenig erschreckend war das buchgrundwissen vorausgesetzt wurde.
ich war mit meiner schwester und die hat kein einziges buch gelesen sondern nur die filme gesehen und ich hab ihr danach mehr als eine stunde erklären müssen was eigentlich abging.

aber wie gesagt sehr witzig aber leider nur eine überleitung (von 2 einhalb stunden) auf das große finale! Bluerozea


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Andreas - 29.07.2009

Ich habe am WE den dritten teil von the Fast and th Furios angeguckt.
Das is so geil wie die da driftenSmile
Am liebsten würde ich Jetzt Auto fahren können und das driften üben.
Und dann mach ich ein auf cool und drifte an meiner schule langgrr

MFG Anndreas§nyar


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 15.09.2009

WICKIE!

Wenn ihr was richtig gutes sehen wollt, einfach um zu lachen und euch zum Schluss von einem Gag hinterrücks erschlagen zu lassen (Ich hab bestimmt drei Minuten am Stück mich nicht mehr eingekriegt), dann guckt es. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

...
sinkt...
Sm_16
Sm_16
Sm_16
*keine Angst, Kookie macht nur Bauchmuskeltraining*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 17.09.2009

Ja, Wickie will ich auch unbedingt noch sehen, dass ist doch das mindestet, schließlich bin ich ein Bully Film und seh mir generell all seine Filme an


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 24.06.2010

Hab gestern "GOEMON" angeschautWink das is ein japanischer Film..echt hammergeil gemacht..der Film geht auch (sehr zu meinen Freuden) sehr lange,und es scheint fast so als würde der Film nich enden wollenWink

Storytechnisch ist es ein Mix aus Robin Hood mit Ninja action
von der Optischen Seite fasziniert GOEMON so wie Avatar(leuchtende Farben usw.) aber geht auch sehr nah an 300 ran!!!! dieser Rota mantel am Anfang ...genauso ein schönes sattes rot wie die Sparta-harnische aus dem FilmWink

hab gestern noch aus halbem Auge Final Fantasy Advent children mitgeschautWink ansonsten liegt an ungesehenem Filmmaterial noch bei mir rum:
-Under Control (jackie chan)
-ein duke kommt selten allein
-trouble oder paddel
-hills have eis
-hostel 2
-The Haunting

und vllt noch n bissel mehr:P:P


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 24.06.2010

Prince of Persia
Wr wirklich toll der Film. Hatte zwar mit den Spielen gar nichts zu tun, aber das vergisst man während dem Film komplett und das ist sehr selten, also ist er wirklich gut gemacht


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 25.06.2010

Dantil schrieb:Prince of Persia
Wr wirklich toll der Film. Hatte zwar mit den Spielen gar nichts zu tun, aber das vergisst man während dem Film komplett und das ist sehr selten, also ist er wirklich gut gemacht

jaah der film is auch geilWink

aber sie hätten ruhig noch sonen endgegner einbringen sollen,wie z.b. der Riese aus teil drei,oder sowas wie den Dahaka


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 28.06.2010

Am Samstag am Abend Schaun of the dead...ja Schaun XD Das is ne Verarsche von Dawn of the dead. Schaun, der Stammkunde in ner Kneipe is, muss seine Angehörigen vor den Zombies retten und die einzige "Festung" die ihm einfällt ist die Kneipe XD Ist ganz lustig der Film, aber dennoch i-wie auf seine Art gruselig. Alpträume davon kriegt man in der Nacht aber sicher nciht XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 28.06.2010

Die letzten waren "Adrenalin Rush" im Maxoom (was eher Dokumentation war als irgendwas anderes... trotzdem geil, auf der riesigen Leinwand nen Basejump zu sehen o.O) und alle drei Teile von Butterfly Effect... Der erste war der Hammer, beim zweiten hab ich mir das Ende erspart weil ich schon fast eingeschlafen wäre (was beim ersten ein Ding der Unmöglichkeit war...) und der dritte hat mir auch wieder ganz gut gefallen... Ich find die Idee von dieser Art von Zeitreise und den Folgen jeder Veränderung einfach nur genial...
Achja, und dann war da noch Cowboy Bebop: the Movie (Anime). War auch gut... Nanotechs oder sowas Ähnliches werden befreit (ungefähr im Jahr 2070 oder so) und drohen, die ganze Welt auszulöschen. Schuld daran ist ein... naja, "Halbtoter" namens Vincent, der für Experimente missbraucht wurde, soweit ich mitgekriegt habe... Die Effekte waren recht super... und die Kampfszenen erst - besonders die letzten *___*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Rozen - 29.06.2010

Gestern einen Film geschaut, der glaub "Less" oder "Loss in Rio" heißt. Im Film selbst sieht es aus wie in nem 70er Jahre James Bond Streifen, nur mit der entsprechenden Menge Humor. Vor allem Klischees werden dort immer wieder aufgewärmt (z.B. Jeder Deutsche ist ein Nazi, oder das Juden große Nasen haben). Wer also auch mal über Klischees lachen kann, einen Film im 70er Jahre Style schauen möchte kann ich dem Film empfehlen, es ist zwar kein Weltklasse Stück aber akzeptabel.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 29.06.2010

Also dieses "jeder Deutsche ist ein Nazi-Klischee" findest du eigentlich in nahzu jedem amerikanischen Film, in dem ein Bösewicht vorkommt. Musst mal drauf achten, die haben IMMER nen deutschen Namen Tongue

mein letzter Film gestern "MIster Bean in Cannes" bzw Les Vancances de Mister Bean, irgendwie voll hohl, aber dann auch wieder voll lustig, Mr. Bean eben grins


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 29.06.2010

Dante schrieb:mein letzter Film gestern "MIster Bean in Cannes" bzw Les Vancances de Mister Bean, irgendwie voll hohl, aber dann auch wieder voll lustig, Mr. Bean eben grins

mr.Bean is halt KultWink

ich werd mir jetz gleich mal "Splice" reinziehn...oder hieß der so?
naja da gehts so um genforschung und so wissenschaftler machen en halbmensch halt tier und dasziehn die ganz gehiem groß und so...dann nimmts immer mehr so weibliche züge an und wird langsam erwachsen...kein plan...so wie ich die amis kenn muss des ding am ende bestimmt en brutalen drang auf sex und zu töten haben...kpBluerozea


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 30.06.2010

Hatte letztens "2012" angeguckt, allederings nur ANgeguckt, weil es dann zu spät wurde. Davon abgesehen war ich mir auch der Special-Effects und der Knapp-Entkommen-Situationen überdrüssig, ich hätte eine Strichliste mitführen sollen, wobei man bei einigen Stellen sicher wunderbar drüber diskutieren kann. Der Film ist eher etwas zum drüber lustig machen, aber das sage ich jetzt, ohne über die Hälfte gekommen zu sein. Sie sitzen gerade im Flugzeug hinter Hawaii, mal gespannt, wies weiter gehen soll.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 30.06.2010

ist halt ein Standard-Action-Katastrophenfilm der alten Schule Marke Hollywood mit neuen Effekten, was willste da erwarten?
Ich fand ihn so eigentlich ganz unterhaltsam und auch gen Ende recht spannend.

@DD, lol ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 01.07.2010

ey leute:

Dark-Demon schrieb:...so wie ich die amis kenn muss des ding am ende bestimmt en brutalen drang auf sex und zu töten haben...kpBluerozea

das mit dem harten drang auf sex habe ich vorhin eig. nur so just4fun geschrieben..aber des bekloppte drecksviech hatte ECHT nen drang darauf!!!a*schgef*ckt nochmal wie dumm sind denn die amis???zu krass ey!!! achja und den tötungsdrang hatte es natürlich auch,aber das wundert mich nich...

scheiße man und da is doch echt voll die lange scene
"mit sexuellem inhalt!"
wo man sieht wie der Typ dieses..halb mensch~monster what-ever vögelt!
ha aber eine scene hat mir besonders gefallen:ers sind da so zwei züchtungen...einmal männlein einmal weiblein,und in einem vorherigem test ham die irgendwie so salatblattartige zungen gehabt und haben damit getanzt,sah echt toll aus..und dann wolln die des vorführen und die viecher zerfleischen sich aufs übelste weil die Teilers (wie in jurassic parc) ihr geschlecht wechseln können,und da halt die züchtungen beide männlich waren,hatten sie dieses aggresive verhalten...oh maaan!

ansonsten hab ich im keller immernoch meine paar filme rumstehn die ich nochnich angeschaut habe..die meisten davon blutige ami-filme...obwohl ich ja echt lieber asiatischen horror geniesse als dieses ewig dunkle wanna-be gegrusel der amisSm_16