Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Nero - 28.11.2010

Tenshi no Laura schrieb:Ich weigere ich strikt, mir HP Filme anzusehen, weil sie den Büchern nicht gerecht werden. Auch wenn die letzten Bände Mist waren, die Filme sind schlimmer.
so? ich finde die letzten bände zigmal besser, als die ersten paar, sind wenigstens düsterer

jedenfalls hab ich zuletzt Ghost in the Shell gesehen, ist ein alter Sci-Fi anime film, der angeblich dazu beigetragen hat, dass Animes International Populärer wurden.
Der Film an sich ist ganz gut, aber auch nicht der überflieger, viel philosophisches zeug ist da drin, musste ihn dreimal gucken, ums zu raffen xD
den zweiten GitS find ich besser


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ElijahC. - 12.12.2010

Ich habe mir gestern den Film Outlander angesehen und muss sagen: Sowas herrlich bescheuertes habe ich noch nie in meinem Leben gesehn. Und ich behaupte einfach mal, dass ich jede Menge Schrott kenne. *g*

Kurz die Story: Raumfahrer knallt mit seinem Schiff auf die Erde, genauer gesagt in Norwegen, irgendwann um das Jahr 800 rum. Dabei bringt er ein Alien, dass an Bord war mit in dieses dunkle Zeitalter und die dort beheimateten Wikinger drehen voll am Rad, als sie das Vieh sehen. Und was auch wichtig zu erwähnen wäre, dass der Film keine Komödie oder eine Parodie darstellt, sondern den Beowulf-Mythos behandeln will.

Dennoch hat der Film mehr Löcher in der Logik als ich zählen konnte. Einfach nur herrlich bescheuert und auf jedenfall einen Blick wert. Vorausgesetzt, ihr seht ihn euch mit ein paar Freunden und einer Kiste Bier an. ;-)
So gut gelacht habe ich selten.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Rozen - 12.12.2010

Hab mir diese Woche mit meinem Onkel zusammen den Film "Monsters" angeschaut. Nette Idee eigentlich, aber die ausführung fand ich nicht so toll. Man bekommt diese "Monster" eigentlich nur einmal richtig zu Gesicht, vorher darf man sich geschätzt 80-90 Minuten lang die öde Vorgeschichte antun, wo man maximal zwei Mal die Silhouette der Viecher sieht. Der Film erinnert etwas an Cloverfield (Ka ob es da auch mehr als nur ein Monster gab) auf Jedenfall war das auch nich so mein Fall, da man soviel Spannung aufbaut/aufbauen will, damit es dann in so etwas langweiligem endet.


Fazit: Wer Cloverfield mochte wird hiermit bestimmt auch glücklich werden. Dem Rest empfehle ich es nur, wenn man auf Fische steht, mehr sag ich dazu mal nicht.^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DouglasCartland - 18.12.2010

Habe mir heute das zweite Mal den Film Predators angesehen und muss auch jetzt wieder sagen, das es für mich der schlechteste Teil der Reihe ist.
Fängt viel versprechend an, plätschert dann aber irgendwie nur so vor sich hin.
Selbst der "Endkampf" war total dröge.

Im vierten Teil soll ja angeblich Schwarzenegger nen Auftritt haben. Ob es das aber dann besser macht wage ich zu bezweifeln. Bluerozea


LG
Douglas


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Solced - 18.12.2010

Den norwegischen Film - Die Kunst des negativen Denkens, welcher nur ein wenig nach Adams Äpfel kommt. Sehr zu empfehlen. Zwei mal hintereinander angesehen & wiederholt derbe amüsiert. Wer auf norwegische Filkunst und abgrundtief schwarzen Humor steht, ist hier richtig bedient.

Und 11:14 (Eleven Fourteen), den ich leider nicht wirklich bewusst wahrgenommen habe. Nur so viel: Er ist echt skurril! Ein Episodenfilm, in dem in 4 Szenen punkt 11:14 Uhr ein Mord geschieht und langsam, aehnlich wie bei Memento, alle Szenen für sich aufgerollt werden und der total absurde Absurde zusammenhang klar wird.

Den letzten den ich dann gesehen habe (Es waren 4 Filme hintereinander) war Der Ruf des Herzens, oder so. Da war ich dann schon in anderen Sphären. Interessanter Film trotz dessen. Auch wieder Episodenschema, dennoch nur in Vergangenheit & Gegenwart.Thema: Eine sehr begabte & natürlich hübsche junge Frau, dessen Vater nur um ihre musikalische Karriere bedacht ist & ein bildhübscher Sänger einer Rockband verbringen die Nacht ihres Lebens miteinander. Sie Schwanger, er nicht mehr da. Dann wird sie in einen Unfall verwickelt und verliert das Kind. Sagt zumindest der Vater. Das Kind wird mit 0 Jahren in ein Heim gebracht. Sie ist im Glauben, es wäre tod, spürt dennoch, dass ihr Kind noch leben kann. Während dessen ist der kleine Jung älter geworden und hat eine Gabe mit auf seinen We bekommen. Eine Fähigkeit. Er hört Rhythmen & Melodien. Er kann diese verknüpfen und Musik in seinem inneren Auge erleben. Kurz, ein herber, derber Musiker. Dieser Junge haut ab, da er seine Eltern sucht und kommt an einen Typen, der in einer alten Villa Kinder hat, die für ihn Geld durch Straßenmusik einspielen. Ein kleiner Straßenmusikerclan. Dort kommt der junge unter und sieht das erste mal ein Instrument. Eine Gitarre. Gespielt hat er noch kein Instrument. Doch da er Rhytmus im Blut hat, spielt er diese Gitarre. Nur nicht im konventionellen Sinne, sondern er spielt auf ihr wie auf einem Perkussionsinstrument. Siehe hier: August Rush Guitar Slapping.
Dann kommt die weitere Hollywood-Toffeefüllung: Sucht über die Musik seine Eltern u.v.m.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ghost Sniper - 19.12.2010

Ich habe gestern die filme

Stet up angesehen, 2012, resident evil afterlife und alle Underwold teile grins

war dafür aber auch ziemlich lang wach xD am nächsten tag bei nah nicht für die arbeit raus gekommen -.- xD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Helena - 20.12.2010

Ich hab zuletzt Ottos Eleven geguckt! War ganz lustig, hätte aber auch noch ein bisschen besser sein können. Der Januar wird teuer für mich, weil ich da gleich drei Filme auf meiner Liste habe ^^

Rapunzel - neu verföhnt
Love and Other Drugs
The Tourist

YAY! Angelina Jolie UND Johnny Depp in einem Film! *__*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Rozen - 25.12.2010

Frohe Weihnachten erstmal euch allen.

Habe mir heute mit meiner Familie zusammen "Skyline" angeschaut. Der Film ansich ist ganz passable, wenn man ein Fan von Independence Day und AvP war (ist ja auch von den AvP machern).

Der Film ist nichts neues, nichts altes, eher etwas dazwischen. Wer hingegen schon genug von ewig kreischenden Gören oder Damen hat, der sollte entweder den Ton auslassen oder es vermeiden den Film zu schauen. gefühlte 60 von 90 Min sind die Damen der Schöpfung bei jedem sch**ß am kreischen, in einem Ton, dass man sich vorstellen kann, dass selbst Stahl zerbröckelt. Dazu kommt krude Logik al la:
"Wir müssen von A nach B, aber weil überall Monster sind, die Teils 200 Km/h erreichen, machen wir was? RICHTIG - wir setzen uns in ein 600 PS Auto, mit dem Sound von einer F16, damit uns, in der mittlerweile menschenleeren Stadt, jedes viech im Umkreis von 10 Km hört." Oder anstatt sich von einem Haus in das nächste zu verkriechen wird ein Wettbewerb ausgetragen, wer am lautesten kreischen kann, während sie, dann natürlich von Aliens verfolgt, in das andere Haus laufen, BRAVO.

Fazit: Anschauen kann es Wert sein, wer aber auf Innovation oder durchdachte Protagonisten hofft, oder jeden Film schon mit etwas mehr Kritik sieht, wird hier nicht glücklich werden.

Dann haben wir die Tage noch "R.E.D." geschaut, da kann ich einfach nur Sagen:
Bombastischer Film, die Charaktere sind glaubwürdig und gut gespielt, die Story ist nett gemacht, der Humor erinnert so an den Dante von DmC1. Hier kann ich eigtl nur empfehlen, den Film zu schauen, sollte man es noch nicht gemacht haben. grr


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 28.12.2010

Solced schrieb:Den letzten den ich dann gesehen habe (Es waren 4 Filme hintereinander) war Der Ruf des Herzens, oder so. Da war ich dann schon in anderen Sphären. Interessanter Film trotz dessen. Auch wieder Episodenschema, dennoch nur in Vergangenheit & Gegenwart.Thema: Eine sehr begabte & natürlich hübsche junge Frau, dessen Vater nur um ihre musikalische Karriere bedacht ist & ein bildhübscher Sänger einer Rockband verbringen die Nacht ihres Lebens miteinander. Sie Schwanger, er nicht mehr da. Dann wird sie in einen Unfall verwickelt und verliert das Kind. Sagt zumindest der Vater. Das Kind wird mit 0 Jahren in ein Heim gebracht. Sie ist im Glauben, es wäre tod, spürt dennoch, dass ihr Kind noch leben kann. Während dessen ist der kleine Jung älter geworden und hat eine Gabe mit auf seinen We bekommen. Eine Fähigkeit. Er hört Rhythmen & Melodien. Er kann diese verknüpfen und Musik in seinem inneren Auge erleben. Kurz, ein herber, derber Musiker. Dieser Junge haut ab, da er seine Eltern sucht und kommt an einen Typen, der in einer alten Villa Kinder hat, die für ihn Geld durch Straßenmusik einspielen. Ein kleiner Straßenmusikerclan. Dort kommt der junge unter und sieht das erste mal ein Instrument. Eine Gitarre. Gespielt hat er noch kein Instrument. Doch da er Rhytmus im Blut hat, spielt er diese Gitarre. Nur nicht im konventionellen Sinne, sondern er spielt auf ihr wie auf einem Perkussionsinstrument. Siehe hier: August Rush Guitar Slapping.
Dann kommt die weitere Hollywood-Toffeefüllung: Sucht über die Musik seine Eltern u.v.m.
Der Klang des Herzens.
Oh ja, der war wirklich wunderschön. Lief "leider" auf ARD, weshalb es keine Werbung für Klo-Pausen gab ^^
Aber ansonsten freue ich mich immer über Filme mit Jonathan Rhys-Meyers und Freddie Highmore. Außerdem war der Rythmus wirklich mitreißend.

Rozen schrieb:Dann haben wir die Tage noch "R.E.D." geschaut, da kann ich einfach nur Sagen:
Bombastischer Film, die Charaktere sind glaubwürdig und gut gespielt, die Story ist nett gemacht, der Humor erinnert so an den Dante von DmC1. Hier kann ich eigtl nur empfehlen, den Film zu schauen, sollte man es noch nicht gemacht haben.
Das unterschreibe ich einfach mal devil

Ich selbst hab am Sonntag so viel Film geguckt wie im letzten halben Jahr nicht.
Sendung mit der Maus
Tischlein deck dich, angefangen
Der Klang des Herzens
Don Camillo und Peppone - Don Camillos Rückkehr, auf Video
Uns mit dem DVDPlayer rumgekloppt
DVD: Leg dich nicht mit Zohan an
Karambolage auf ARTE
Tatort aus Kiel
rumgezappt
Stirb Langsam 3: Rassismus von Weißen oder von Schwarzen? Und warum sind alle Armee-Bösewichte Nazi-Marines-Verschnitte?!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ghost Sniper - 28.12.2010

Ich habe zum Schluss dem film die Nackte wahrheit mit meiner Familie am Heiligabend auf der prämiere sky gekuckt grins

bäm war der filma aba ma lustig grins aber auch a bissel pervers xD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 28.12.2010

Ich hab mir gestern eine Folge "Midsomer Murders" oder zu Deutsch "Inspector Barnaby" angetan. Ich liebe diese Krimis, in denen man richtig mitknobeln kann. Da taucht nicht ganz am Schluss "urplötzlich" ein völlig neuer Verdächtiger auf, der dann der Mörder war...

Nein, das sind richtig gute und spannende Krimis mit einer ordentlichen Portion trockenem Humor und wie das vordergründig spießige und angestaubte Dorfleben aufs Korn genommen wird, das gefällt mir richtig gut.
Die Folge hieß "Der Tote im Kornkreis" (The electric vendetta) und ich mag eigentlich gar nicht so viel drüber schreiben, denn das verpatzt ja bekanntlich die Stimmung und das mitraten.
Nur noch was anderes: kennt einer von euch vielleicht die Folge. Am Schluss war mir da bei der Aufklärung des Falles noch was unklar...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 28.12.2010

UNDISPUTED 3 REDEMPTION

ersmal um etwas zu sagen: Ich seh oft Filme,und oft gefallen sie mir auch,aber UNDISPUTED ist für mich etwas ganz besonderes... sonst schreibe ich nie in diesen Threat,aber für UNDISPUTED könnte ich grad nen neuen Thread aufmachen (freak-sei..aber ich tus nich,keine sorge)

Also ich liebte schon den Film UNDISPUTED2 !!
und wer den zweiten Teil mag,dem wird der dritte Teil auch seeeehr gefallen!

Wie ich den Film so anschauefühle ich mich sofort wieder wie "zuhause" im sibierischen Knast! Die gleichen Schauspieler,die Charactere sind so typisch gleich wie immer - außer: BOYKA!
ich war geradezu geschockt,als ich Boyka in den ersten Scenen gesehen habe! Ein echter Boyka-fan leidet genauso mit Boyka mit,und ist geradezu erschüttert was er zu anfang des Films für eine Rolle spielt!
Doch dann kommt plötzlich "der Wandel"....
natürlich muss Boyka wieder genauso aussehen wie auf dem Filmcover!
Jedenfalls wird Boyka wieder ganz der alte,bis auf sein rechtes Knie,welches George the Iceman chambers ihm zersplittert hat!

Den Filmaschauer erwarten wieder geile Kämpfe und diese typische Kameraführung wie schon im 2. Teil!
An Kämpfern sind Scott Adkins,Lateef Crowder zusehen,allerdings auch dieser neue "Kolumbianer"...
Der Columbian ist sozusagen der Endgegner in diesem Film!
Wer Boykas Kampfstil kennt und liebt wird wieder hin-und-weg sein von den neues Einlagen die er wieder bringt!
Auch Lateef Crowders typische Capoeira-techniken sind wieder ein schöner Augenschmauß und Inspiration für etwas turnen!
Doch besonders überrascht war ich von dem simplen Kampfstil des Kolumbianers!
Er verspottet seinen Gegner,albert im Ring mehr rum als das er kämpft und tanzt schon eher mit seinem Gegner! Er täuscht drehkicks an,arbeitet sich vorran,und drängt seine Gegner in die Ringecken! Laufend am lächeln und doch mit wuchtigen Angriffen,die es ordentlich in sich haben!

Der Film hat ab und zu auch Scenen aus Undisputed2 eingebaut,welche dann auch leicht wiedererkennen zu sind!
Ab und zu bietet der Film auch ähnliche Scenen wie schon der vorgänger,bei denen man denkt: ey,das kenn ich doch schon irgendwoher?

UNDISPUTED3 REDEMTION ist ein wirklich gelungener Film,eine gute Fortsetzung die es locker mit seinem vorgänger aufnehmen kann!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Helena - 28.12.2010

The ugly truth ist einfach nur geil xD den hab ich im Kino gesehen! xD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Nero - 01.01.2011

Ich hab mir gestern alle drei 'Die nackte Kanone'-Filme angeschaut, das war Slapstick pur^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 01.01.2011

Ich war mal im Rewe und hatte einen Film gesehen, der war bestimmt soooo schlecht, den musste icheinfach mitnehmen *lieb guckt*
Und ...
Es ist wahr. Wir haben diese Nacht Dungeon&Dragon, die Serie zwei Folgen gesehen, mehr ging nicht *würg*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - bibbl3000 - 02.01.2011

Der letzte Film, den ich gesehen hab, war gestern...
'Sieben Zwerge - Männer allein im Wald'
Und heute kommt gleich der nächste dran
'Sieben Zwerge - Der Wald ist nicht genug'
Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 03.01.2011

Ich hab als letztes Machete gesehen. War ganz in Ordnung. Am Anfang wie er seine Feinde nieder gemetzelt hat hab ich mir gedacht. "Boah, cool, voll der Dante Stil" XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 03.01.2011

Da kann ich mich bibbls Beitrag anschließen. Habe die Filme beide gestern gesehen.

Und ansonsten sah ich am Wochenende noch den neuen Robin Hood. Sehr geil! Und Russel Crowe als Robin - echt lecker! sabber
Und "Monsters". Der Titel klingt ja eher nicht sonderlich vielversprechend und ist auch nicht gerade kreativ, doch der Film war gar nicht so schlecht. Allerdings war mir das Ende zu abrupt!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 21.01.2011

Weil Schwimmen und Leute besuchen ausgefallen ist, haben wir gestern noch zwei Filme geholt und uns köstilich amüsiert:
Beiligth - Beim zweiten Mal wird der FIlm mir sicherlich ebenso nur noch ein müdes Lächeln entlocken wie die Scary Movies und so. Doch für den Anfang: Wenn man sich für Bis(s) interessiert, trotzdem wissen will, wie die ersten zwei Bücher aka Filme laufen, reicht es, sich das hier anzugucken: WUnderbar Parodiert und schön triefend sarkastisch grins
Micmacs Wir erobern Paris - Von dem Regisseur ver fabelhaften Welt der Amelie. Ich erwähne nur am Rande, dass dies mein absoluter Traumfilm ist, daher, trotzdem und auf eine ganz eigene Weise hat mich Micmacs ebenso begeistert. Story: Bazil verlor seinen Vater bei einer Minenräumaktion. Dreißig Jahre später wird er zufällig Opfer eines Querschlägers und hat fortan eine Kugel im Kopf. Er verliert Wohnung und Job und wird obdachlos - bis er bei einer Familie skurillster Personen aufgenommen wird. Ein Sprichwortredender Schwarzer, eine junge Maße-umsichwerferin, ein Schrott-Künstler und noch ein paar mehr. Gemeinsam macht sich Basil auf, die beiden Waffenfirmen, denen er sein Lebensweg verdankt gegeneinander auszuspielen.
Vie Musik ist Schrottig-Swingig-Gut, das Bild und die Gedankenszenen schon wie bei Amelie Hellbraun und Collagenartig, ich finde sogar noch besser als bei Amelie. Es wird geredet, natürlich, doch ein ebenso großer Teil geschieht über Pantomime, Fantasiesprachen, die mal an einen hollandischen Ententrainer und mal an Spanische Sprotreporter erinnert und dann manchen sie noch was mit den Händen, was auch Gebärdensprache sein könnte, aber mehr an Straßen-Battle-Sprache erinnert.
Ich hab einen neuen Film auf meiner 5-Sterne-Tribüne Smile


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 21.01.2011

wenn du ein Fan stranger, französischer Filem bist, in denen nicht oder kaum gesprochen wird, dann solltest du dir Temrock ansehen ^^, der ist schon so abgedreht, dass er schon wieder gut ist.

Mein letzter Film ist ebenfalls ein französischer Film, den es wohl auch nicht ausserhalb gibt. Macht nichts, ist jetzt auch nicht unbedingt sehenswert weil irgendwie schwachsinnig, aber ich fand ihn lustig.
Name: Poltergay
Story: Päärchen zieht in ein Haus, in dem es spukt. Grund des Spuks sind 5 Schwuchteln, die bei einer Explosion im Keller des Hauses (der in den 70ern eine Schwulenbar war) ums Leben kamen.
Die Geister können allerdings nur von männlichen "JUngfrauen" gesehen werden, also Kerlen, die noch nie was mit anderen Kerlen hatten ^^.
Also ist der Mann des Hauses das Opfer des Spuks, verliert Freundin und Job, weil erstmal niemand ausser ihm die Tunten sieht....

Ja wie gesagt, irgendwie schwachsinnig aber lustig ^^