Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Theria - 13.03.2011

Ich habe mir vor einigen Wochen mit meinen Freundinnen "Black Swan" im Kino angeschaut. Einige Stellen sind etwas eklig. Aber wer auf so leichten Psychokram steht, wird da seinen Spaß dran haben. Also mir hat der Film gefallen.

Das nächste Ziel ist "Sucker Punch".


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 13.03.2011

mmhhhhhh wieder so ein interesanter film:

wolfman!

diese neuverfilmung..der film ist echt genial!

also wie ich bereits sagte: ich persönlichs chaue viele filme aber ich poste hier nur meine "besten"
und eben dieser wolfman war echt sehr gut! hammer umgebung,die charactere warn ganz gut..die story war abwechslungsreich und wurde nie langweilig - es gab ein gutes feeling

vorallem die "streit"scenen sind der hammer!!
wie gepflegt und eloquänt die leute sich ziviliesiert ansprechen und ganz fein "streiten"

echt geil - supergeiler film einfach!!!

achja..danach han ich "superbadmovie" angeschaut... ohje die gesamte filmzeit war scheiße unnötig und es wär schlauer gewesen in der zeit meinen kopf gegen ne betonwand zu hämmern.. ohne scheiß der film war dreck!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - oicelot - 14.03.2011

Vor wenigen Tagen Mel Gibsons "Apocalypto" gesehen welcher die Einleitung vom Untergang der Maya erzählt. Sehr gut in Szene gesetzt, der komplette Film nur in Maya-Sprache mit deutschen Untertiteln. Die Natur, die Maya an sich, alles sehr detailliert und deswegen gut gelungen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Lex_Dragonscale - 15.03.2011

Die rechte und die linke Hand des Teufels...
Den hat man mindestens schon 20 mal gesehen und wird dessen nicht überdrüssig... wenns Trinity in den Pfoten juckt, das is zu herrlich...
"Schnell weg hier - in 10 sekunden macht er ernst!"

TH: "Was sollt ich machen, schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!"
BS: "Ist ja auch die Wahrheit..."
TH: "Na so alt ist sie auch wieder nicht..."


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kytoma - 16.03.2011

Legend of the Guardians

Das ist dieser Animationsfilm mit den Eulen. Smile *freu* der war sooooooooo toll. hab ihn im original gekuckt und ach herrje....ich steh ja sowas von auf britische akzente *schmacht*

und die farben....und die tricktechnick....und die berechnung der partikel...und die renderings....und die engines die dafür geschuftet haben müssen, dass jede einzelne feder im wind flattert sabber OMG!!! Soooooooooo toll.

Story? Wie story? Ja story hatte der auch....war gar nicht mal so schlecht....aber die faaaaaarben grins (bin ein sehr visuell veranlagter mensch)

LG
Ky


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Devil Trigger - 03.04.2011

Scott Pilgrim vs. the World, die beste (einzig gute) Videospielverfilmung dies so gibt, nur dasses hald ne Comicverfiilmung is grins.

http://www.youtube.com/watch?v=O_RrNCqCIPE


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 04.04.2011

Da krank, konnte ich erstmals wieder richtig nen FIlm gucken. Und was gabs auf SupperRTL? Crasy Race 2. War nett, aber ich glaube, der einzig gute Schauspieler war Otto als irrer Wissenschaftler ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kytoma - 04.04.2011

Ja, ich habe mir letztes Wochenende Sucker Punch im Kino angetan....

....*schweigen*.....


ähm...tja...also...????


Kein Plan auf welchen Drogen die da waren, aber der Film ist einach nur krass. Mehrere Fantasieebenen die erstmal überhaupt keinen Sinn zu machen scheinen. Kleine Mädchen in Lederklamotten und schweren Waffen....äääh....joaaa....halt was worauf Japaner stehen könnten. (Ich dachte die ganze Zeit, dass das eigentlich kleine Asiatinnen sein sollten die da durch die Gegend hüpfen)

LG
Ky


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 05.04.2011

@ Ky:
ham vllt nen Loly fetisch


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Tenshi no Laura - 09.04.2011

Gerade eben das Remake von "Die Brücke". Ich kann nicht wirklich meckern (habe auch etwa die erste Dreiviertelstunde verpasst). Handlung war drin und Schauspieler waren auch gut gewählt. Allerdings bevorzuge ich das Original aus alten Zeiten. In SchwarzWeiß kam meiner Meinung nach die Härte und Brutalität besser rüber und theoretisch hätten alle schwarzen Stellen Blut sein können.

Mir gefiel der Film deshalb, weil die Unbarmherzigkeit des Zweiten Weltkrieges rüberkam und einem an manchen Stellen einfach die Luft wegblieb, sogar wenn man wusste, was geschieht.

Für mich ein guter (Anti-)Kriegsfilm, vor allem, da er soweit ich weiß einen realen Hintergrund hat.

________
Edit: Pro7 sendet erneut einen guten Film. Heute: Die Welle.
Ich mach's kurz: Sehenswert!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 17.04.2011

"Selbst ist die Braut" und "Verwünscht" Die beiden sind echt nett. Selbst ist die Braut handelt von einer Geschäftsfrau, die aus Kanada kommt und damit sie nicht mehr zurückkehren muss, behauptet sie, dass sie ihren Assistenten heiraten wird, die zwei kommen sich näher und schlussendlich, wie kann es anders sein, verlieben sich die beiden wirklich.
So schnulzig es klingt, es is ne nette, lustige, romantische Komödie und für mich noch mal was besonderes, weil ein süßer kuscheliger Hund vorkommt^^

Bei verwünscht geht es um eine Märchenprinzessin, die in die reale Welt kommt und sich schlussendlich dann doch nicht in den eigentlichen Märchenprinz verliebt. Auch ne echt schöne Komödie von Disney


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 18.04.2011

Ich habe mir am Wochenende "I spit on your Grave" angesehen. Das Remake. Frau wird von 5 Männern vergewaltigt und rächt sich mit einigen "netten" Methoden. Bisschen krank, doch mir hat es gefallen, muss ich zugeben.Traene
Hat allerdings recht lang gedauert, bis es mal zur Sache ging. Und war dann schnell vorbei.

Ansonsten habe ich gestern noch "Alice im Wunderland" angefangen zu schauen. Angel Mit dem geilen Hutmacher Johnny! freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Azrael Ibliz - 18.04.2011

Die wunderabre Welt der Schwerkraft.... einfach nur schräg o.O
Also Monthy Pyton hat sie einfach nicht mehr alle XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 18.04.2011

ohje.. hab wieder soviele filme gesehn letztens.. abe rich berichte wiedermal nur von den guten

also einmal sehr gut fand ich "Legion"
es kam mir anfangs vor wie ne mischung aus constantine und ghostrider.. keine ahnung wiese-...naja

hab leider nur den anfang gesehn aber es überzeugt! vorallem am der scene mit der alten frau.. und darauf der eismann Sm_16

ansonsten hab ich noch "Godzilla Final Wars bissl reingeschaut.. oldschool jajaWink

und dann noch diesen neuen "PREDATORS" der war echt ganz nice gemacht!!!!
vorallem ganz am ende als der hauptdarsteller sich mit dem Predator anlegt.... wie der soldat ihn "austrickst"


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 19.04.2011

Summer Wars

völlig abgefahrener Anime-Movie vom Madhouse-Studio (Devil May Cry-anime) ^^
Verdammt genial gemacht, einige super Charaktere (imo vor allem der Computer- und Beat'em-up-Freak Azuma und die ganzen Oz-Avatare) und eine abgefahrene Online-Community (Oz). Eine Art Virus stellt dabei sogar das reele Leben einer japanischen Großfamilie auf den Kopf xP
Ich fand den Film also allgemein klasse und werd ihn garantiert demnächst nochmal gucken Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 20.04.2011

Heute, die Schöne und das Biest von Disney. Ich hab denn Film nch nie zuvor gesehen. Ist toll. Und ich will auch so ein kuscheliges Biest haben...muss toll sein im Winter XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 22.04.2011

Auch Disney. Nur eben Tarzan... wow, echt ne gefühlte Ewigkeit her, seit ich den zum letzten Mal gesehen hab ^^ Ist aber immer wieder toll... besonders die Kindheitsphase von Tarzan find ich immer wieder herrlich ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 25.04.2011

300
Mein Freund wollte den unbedingt ansehen. Ganz nett, vor allem, weil ich ein paar dumme Kommentare während dem Film abgeben konnte, sodass das ganze kurz zu einer Komödie wurde XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Lex_Dragonscale - 26.04.2011

Dantil schrieb:300

Was ich bei 300 bemerkenswert finde - da wird geschlachtet wies blöde Axt, aber der Boden ist immer so sauber... anscheinend ziemlich saugstark...

Gestern sah man Krabat.
Gut, sie haben sich zwar nicht völlig ans Buch gehalten, was ich an vielen ausgelassenen Szenen schade fand, aber ansonsten ist das Teil nicht schlecht umgesetzt...
Spruch meines Paps: "Kapier ich nicht"
Wundert mich gar nicht...kA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Solced - 26.04.2011

The Mechanik.
Richtig schlecht. Persönliche Meinung.
Statham ist echt klasse für actionreiche coolness Rollen, wie er in Crank bewiesen hat. Dennoch macht er einfach in so vielen kladeradatsch verwursteten boring Actionfilmen mit die einfach wirken, als wären sie wie die Al Bundy-Serienfolgen am Fließband (oder auch Fliesband : D ) produziert. Seichte Berieselung mit nem schicken Jason, wie immer. Finde außerdem, dass das Original mit Dolph Lundgren mehr kann.