Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 08.09.2007

Hirschi schrieb:Boah Sieben is so geil!!! Den hab ich mir neulich auch mal auf DVD geholt und ihn angeschaut. Endlich ein sehr guter Film mal wieder. Ansonsten schau ich mit meinem Freund den Anime "Streetfighter II Victory" XD Der is soo geil, so dämlich und so witzig, den habe ich im Jahre 2000 aufgenommen, lief damals auf Vox, die Quali ist so scheiße, aber wir schauen es trotzdem an ^^

Was finden eigentlich alle so an Sieben geil? David Fincher ist für meine Verhältnisse im Bereich Regie (mit Ausnahme von "Fightclub") eine Niete, was man ja auch am dritten Alien-Teil gesehen hat. Bei Sieben bin ich nämlich in der Mitte des Filmes eingeschlafen, weil er langweilig ist.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 17.09.2007

Felidae - gestern erst.

Was gibt es schöneres als blutige, brutale Zeichentrickfilme? O_o (Tags zuvor haben wir Wrong Turn 1 und 2 gesehen und am Freitag Texas Chainsaw Massacre, die alte Version)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 17.09.2007

mr.murdock schrieb:Was finden eigentlich alle so an Sieben geil? David Fincher ist für meine Verhältnisse im Bereich Regie (mit Ausnahme von "Fightclub") eine Niete, was man ja auch am dritten Alien-Teil gesehen hat. Bei Sieben bin ich nämlich in der Mitte des Filmes eingeschlafen, weil er langweilig ist.
7 ist nicht verkehrt, allerdings hat er mich auch nicht sooo nachhaltig beeindruckt, wie ich es mir gewünscht hätte. Hatte dennoch einige gute Momente und Ansätze drin.

Zerus schrieb:Felidae - gestern erst.

Was gibt es schöneres als blutige, brutale Zeichentrickfilme? O_o (Tags zuvor haben wir Wrong Turn 1 und 2 gesehen und am Freitag Texas Chainsaw Massacre, die alte Version)
oh doch, da gibts Besseres, ich steh da eher auf guten Psycho/Grusel/unterschwellige Grausamkeiten etc....§7
Kettensägenmassaker finde ich dann eher langweilig mit der Zeit...ich meine....Blut en masse....schnitzel schnetzel....gähn §1
da ist mir ja Hellraiser noch lieber ^^

@Topic, zuletzt gesehen habe ich la boite noir (die schwarze Kiste/Dose), falls einem das was sagt. Es geht um nen Kerl, der bei einem Autounfall im Koma landet, und im Koma aus seinem Unterbewusstsein erzählt. Nach und nach entdeckt er, dass er an einem Kindheitstraume leidet, das durch den Tod seines Bruders ausgelöst wurde. Den ganzen Film denkt man, er würde deshalb ermitteln etc, aber in Wirklichkeit liegt er immernoch im Koma...naja, echt irgendwie abgefahren...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 17.09.2007

Ich hab ja nicht gesagt, dass Chainsaw Massacre gut war. XD Das Ende war erstmal bescheuert, aber ich hab das 'Glück' bei Filmen fast nie einzuschlafen. x_x Na okay, da war ich auch nicht allein, wäre blöd gewesen. Ich mag nur den zweiten von den neuen Filmen dieser Reihe.

Zitat:oh doch, da gibts Besseres, ich steh da eher auf guten Psycho/Grusel/unterschwellige Grausamkeiten etc....

Okay, ja, der Punkt geht an dich, aber Splatter mag ich genauso eigentlich. Einen Teil von hellraiser hab ich mal gesehen (war zu der Zeit wohl recht neu, aber keine Ahnung wie der hieß) und da hab ich mich erschrocken wie fast nie, das war schon geil. XD Dabei war das auch noch so offensichtlich, dass dieses Ding sich bewegen würde.


@Topic: Ich seh grad mal wieder Battle Royale nebenbei... Kann nicht genug davon bekommen. °-°


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 17.09.2007

Zerus schrieb:Einen Teil von hellraiser hab ich mal gesehen (war zu der Zeit wohl recht neu, aber keine Ahnung wie der hieß) und da hab ich mich erschrocken wie fast nie, das war schon geil. XD Dabei war das auch noch so offensichtlich, dass dieses Ding sich bewegen würde.
neu? dann muss es nen neuen Teil geben, den ich noch nicht kenne o_O
als ich die gesehen habe, es waren afair drei Teile, da war ich so alt wie du jetzt, aber das ist circa 20 Jahre her ^^"


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 17.09.2007

Ja, also irgendwie gab's da Neuverfilmungen (ich kann mich da schlecht irren, denke ich, wenn die andern Flme so 'alt' sind). o_o Hatte das nur zufällig in der Videothek gefunden und kenn die älteren Filme gar nicht. Fand den Film insgesamt nicht so gut, etwas langweilig, bis auf die eine Stelle eben... Na ja, okay, die Leute, die mit mir vorm Fernseher saßen, haben sich in die Hosen gemacht, eine ist rausgegangen, hm. XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Aya Silberfuchs - 18.09.2007

The day after ..... <-- alt, gut, immernoch aktuell ... kA

Und zum Thema blutige Zeichentrick : Gleich gibts dann Watership down, seit langem mal wieder. freu
Der schwarze Harvey wartet schon. ^^

@ düstere Seele Zerus

Kennst du Urotsukidoji? Krank, blutig, pervers, - japanisch eben? *unschuldig guck* Angel
(aber halt auch nur Anime, da kann man/meiner einer das verkraften ... *lol*)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 18.09.2007

Rusty Silberlok schrieb:@ düstere Seele Zerus

Kennst du Urotsukidoji? Krank, blutig, pervers, - japanisch eben? *unschuldig guck* Angel
(aber halt auch nur Anime, da kann man/meiner einer das verkraften ... *lol*)

°_° Nein, kenne ich nicht verdammt und das klingt verdammt peinlich, wenn ich mir die Beschreibung anseh. xD Aber es gibt ja einige solche Animes, wobei ich mir nur Elfenlied angeguckt habe, weil's zwar lustig ist, aber die Chars immer so flach. O_o


@Topic: Hab Ichi the Killer laufen. Und ich zitiere um diesen Film zu beschreiben:
Krank, blutig, pervers, - japanisch eben?
XP Am geilsten war die Gummizunge in der DVD-Hülle. xD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Aya Silberfuchs - 18.09.2007

Zerus schrieb:°_° Nein, kenne ich nicht verdammt und das klingt verdammt peinlich, wenn ich mir die Beschreibung anseh. xD Aber es gibt ja einige solche Animes, wobei ich mir nur Elfenlied angeguckt habe, weil's zwar lustig ist, aber die Chars immer so flach. O_o


Ja, args ... nimm net die Neuen !! (die sind wirklich grausig, aber da ist auch alles anders ...) *wild rum gestikulier*

Öhm, klar Geschmackssache ... aber immerhin gabs da überhaupt eine Story ... kA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Crocokoopa - 18.09.2007

Der blutige Pfad Gottes mit einem herzlichen Dankeschön an Aya.Knuffel

Saugeiler Film. Viel Blut, ein Massaker nach dem andern unter religiösen Hintergründen und endgeiler und sehr viel Humor.§7
Ist in Deutschland leider verboten...kA

Hab aber ein paar Rezessionen dazu gelesen und muss ehrlich sagen...
Bei soviel Verklemmtheit, wie sie in unserem Land herrscht, vielleicht sogar besser...

Ich hab ihn und das reicht mir.grr


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 18.09.2007

Falls es jemanden interessiert, was ich das letzte Mal im Kino gesehen habe: Könige der Wellen (und zwar letzten Samstag) freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 18.09.2007

kannst da ruhig ein bisschen mehr zu erzählen, was fürn Film, welche Handlung etc...^^

zuletzt gesehen gestern nacht "the Devils Advocat" (weiß jetzt grad nicht, ob der im Deutschen auch des Teufels Advocat heißt)egal...jedenfalls ein Film, der völlig anders verläuft, als man zu anfangs denkt, vor allem, wenn man Al Pacino in der Besetzung hat, der eigentlich seltenst an irgendwelchen "Fantasystreifen" mitdreht. wobei Fantasy nicht unbedingt das richtige Wort ist....aber der Film hat dann doch eingie Elemente, die...hmm, nicht so unbedingt zu dem passen, was ich anfangs erwartet hätte.
Handlung, es geht um einen Rechtsanwalt (Keanu Reeves), der aus für ihn unerfindlichen Gründen keinen Fall verlieren kann, er gewinnt jeden Fall und geht dafür auch "über Leichen" bzw erreicht Freisprüche für Triebtäter und Mörder etc...bis er einen neuen Auftraggeber erhält, den ewig fiese lachenden Al Pacino, der komischerweise auch nie verliert in allem was er macht....und seltsam dunkle Kräft zu besitzen scheint (ne abgefahrene Hütte hat er auf alle Fälle sabber )...nunja, mehr will ich hier nicht verraten, weil sonst verrate ich zuviel, aber sehenswert ist er in jedem Fall


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 18.09.2007

Naja, da geht es um ein Pinguin aus der Kolonie "Buenos Eisig", das unbedingt ein guter Surfer wie sein Vorbild Big Z sein will. Big Z sei angeblich bei einem Turnier 10 Jahre zuvor ums Leben gekommen, versteckt sich aber tatsächlich im Wald und trifft diesen Pinguin, der auf seiner Reise ein abgefahrenes Hühnchen trifft, das scheinbar zu oft von Marie Johanna Gebrauch gemacht hat. Wink

Spitzenmäßig ist der Film nicht, aber auch nicht allzu miserabel. Witzige Szenen sind z.B. dieses "Saunabad" das dieses Hühnchen macht (in Wirklichkeit wollen kannibalische Urwaldpinguine ihn kochen grr), oder als sein Vater vorgestellt wurde Sm_16

...ebenso, als der amtierende Meister seine Pokale zur Schau stellt, die alle einen weiblichen Namen bekommen haben (Jessy, Angie, Heidi). Am liebsten hat er jedoch Silke vorgestellt Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 18.09.2007

Final Fantasy VII: Advent Children auf PSP bis gerade eben. Ist der einzige Film, den ich für das Ding habe und somit das einzige, was ich ungestört am PC gucken kann, weil der Fernseher dem gegenüber steht. @_@ Aber eigentlich hab ich's gesehen, weil ich das lange nicht mehr getan hab und sowohl den OST als auch Reno, Kadaj und Yazoo vermisst habe. Einer der betsen Filme überhaupt, wie ich finde, kann ich immer wieder sehen. ^-^ Mein Lieblingsspruch ist immer noch: "Geht erstmal zum Friseur! Ihr Hippies!" =P


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mastermind1983 - 06.10.2007

hab mir zuletzt 300 angschaut
ein film für alle comicfans und fans von blutigen schlachten und halb nackten männern (wie ich die spartanischen uniformen liebe sabber )
ach ja und salems lot eine stephen king verfilmung (mit vampiren) echt gruselig aber guuuuuuuuuutttt ;D


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Takeya - 29.11.2007

im kino hab ich zuletzt denn neuen halloween gesehen naja ihr wisst ja worums geht Axt
is aber ganz gut find ich ^^
ich finds toll das mann mal bissel mehr von michaels kindheit erfährt Smile

und letztens im tv die glücksritter zum x-ten mal Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 29.11.2007

Hm, über den neuen Halloweenfilm, hab ich zuerst nur Schlechtes gehört, aber dann hab ich gelesen, dass es im Stil von Haus der 1000 Leichen sein soll, ein Film, der zwar fragwürdig ist, aber einer meiner liebsten. xD

Ich hab letztes Wochenende School Killer gesehen (totaler Trash, sollte ein Horrorfilm sein - aus Spanien - aber mehr als sich zu belustigen konnte man dabei echt nicht, vor allem das Ende war stumpf) und irgendso einen Film, der irgendwann mal auf RTL lief, wo man wieder mal die Leichendoks krimimäßig agieren lassen hat... Das Milieu war natürlich Rotlichviertel und - wohl um einen ausgefallenen Touch reinzubringen - der/die ermordete war ein Transsexueller. *lol* Also man sieht: nur Niveaufilme.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Elegia182 - 29.11.2007

Habe letztens mit meinem Kollegen (der 450 DvD's sein Eigen nennt - kranker Freak) einen Horrorabend gemacht. Erst 'Haus der tausend Leichen', danach den zweiten Teil 'Devils Rejects' und danach einen Film von dem ich vorher gar nichts gehört hatte 'Lost Things', danach 'Cabin Fever' und um mich komplett irre zu machen haben wir danach dann noch 'Planet Terror' geschaut.

Okay die ersten beiden sind denke ich allen bekannt. Blut, fiese und dicke Clowns und junge Frauen die gefoltert werden. Dazu eine absolut perverse Story- Teil 2 ist nicht besser. Einfach schrecklich schön anzusehen.

Lost Things ist eher was für so Thriller Liebhaber. 4 Teenies die an den Strand fahren und dann nicht mehr weg kommen- wieso erfährt man dann mal am Ende ^^
Naja ein bisschen Blut, aber mehr Schockeffekte und vor allem: Verwirrung. Gut das ich den nicht zum Schluss geschaut habe, da war mein Gehirn schon etwas schläfrig. Nicht mein Fall der Film, wem's gefällt...

Cabin Fever- sehenswert. Absolut. Ekelig und so richtig bäh! Krankheit, Seuche und viele viele 'Würg'-Effekte. Klasse!
Das Ende ist übrigens sehr witzig!

Planet Terror. Aus Tarantinos Familie. Bestialisch, lustig und krank. Man kennt es, man liebt es. Axt


Edit: Übrigens, wen es interessiert. Ja man kann Schäden von zu vielem Fernsehen abbekommen ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Aya Silberfuchs - 30.11.2007

[Spam]
Elegia182 schrieb:Edit: Übrigens, wen es interessiert. Ja man kann Schäden von zu vielem Fernsehen abbekommen ^^

Stimmt! o_Ô
Wir sollten dich auf den Index setzen, Elegia !!


[/Spam]


Traene


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 02.12.2007

Schäm dich, Aya. §14

Hab am Wochenende natürlich wieder Filme gesehen, wie könnte es auch anders sein. ^^

The Gingerdead Man:
Ich wieß nicht, ob ich jemals einen so bescheuerten 'Horrorfilm' gesehen habe. XD "Hilfe, ein Pfefferkuchenmann will mich töten!" XDD Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

13 Geister:
Sah sehr gut aus, die Hälfte, die ich vom Film mitbekommen habe so um 7 Uhr morgens. >_>'' Die geister waren jedenfalls geil und der Amnfang hat mir sehr gefallen, reinstes Gemetzel.

Warlock 2 & 3:
Oh man... Den ersten kannt ich ja schon und fand den zwar schon etwas seltsam, aber doch ganz lustig, weil der Warlock eben was Nettes hatte. Konnte man von Teil 2 sogar auch noch behaupten, aber bei drei, ne... Den haben wir auch gar nicht zu Ende gesehen, denn wenn diese Rolle nicht stimmt, ist das alles ziemlicher Schrott, find ich. ^^''