Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Tenshi no Laura - 26.04.2011

Bei mir waren es gestern gleich 2 Filme:

Zombieland:
Einer der besseren Zombie-Filme, allerdings schon direkt zu Anfang unlogisch, dafür aber lustig. Die Tipps, die zwischendurch eingeblendet werden kennt jeder von uns aus Horror-Spielen, z.B. das Sichergehen, dass der Zombie auch echt "tot" ist (Regel Nr.2) und wird sich an manchen Stellen des Films in irgendeinem Spiel an irgendeinem Punkt wiederfinden. Meine Lieblingsstelle ist das kurze Auftreten von Bill Murrays, der sich selbst spielt.

Machete: Blut, Machete, Blut, Titten, Blut, Knarren, Blut und wieder ein paar Titten. Das bringt den Film wohl gut auf den Punkt. Handlung: Mexikaner wird von Amerikanern verarscht, will Rache, schlachtet alles in seinem Weg ab. Für Splatter-Liebhaber ganz gut, aber eigentlich ein schwachsinniger Film, wie es kaum schlechter geht. Oh, ganz wichtig: Lindsay Lohan nackt (aber noch mit einem Rest Fleisch auf den Rippen)! S_049


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kytoma - 26.04.2011

Zitat:Für Splatter-Liebhaber ganz gut, aber eigentlich ein schwachsinniger Film, wie es kaum schlechter geht.

Jupp. *zustimm* Genau so seh ich das auch. So in der Tradition von Grind House und Planet Terror *kopfschüttel* Ich weiß, ich weiß es gibt Menschen die stehn toootal auf diese Filme...ich kann damit aber echt nix anfangen. Warum ich sie mir trotzdem anschaue? kA Bin quasi Passivzuschauer grins

So und jetzt zu meinem letzten Film:

Sanctum.

Also ich bin ja Taucher und als Mitglied einer tauchenden Familie plus der Tatsache, dass Ostern Familytreffen war sind wir abends im Kino gelandet. Tjaaaa...wat soll ich sagen. 10 kleine Negerlein trifft's ganz gut...und dafür dass die Handlung recht flach war...waren die Höhlenaufnahmen dann auch noch zu unspektakulär. *hmpf* Sehr schade. motz

Trotzdem weiß ich nach dem Genuss eines mehr denn je: Höhlentauchen...ich ? -> NEIN NEIN NEIN ...den Adrenalinrausch isses mir nicht wert...und ich mach ja viel.

LG
Ky

p.s. diese Woche geht's noch in Thor. Smile hehe...darauf freu ich mich


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Devil Trigger - 26.04.2011

Machete

http://www.youtube.com/watch?v=r-zKEzuttZs

Hach, so wunderhübsch der Film.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Solced - 27.04.2011

Zombieland! Fand die Beschreibung von Tenshi recht gut und brauchte was zum einschlafen, da ich etwas übernächtigt bin. Habe dennoch den Film ganz gesehen und finde ihn für einen Splattermovie einen recht angenehmen Film. Ich finde, dass das Horror.Genre recht schwer mit Humor zu verpacken ist, über den man wirklich lacht. Zombieland hat zumindest ein Lächeln über meine Lippen huschen lassen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 27.04.2011

Devil Trigger schrieb:Machete

Hach, so wunderhübsch der Film.

Ah, Machete. Beim Anfang dieses Films hab ich i-wie an Dante denken müssen XD

Ich hab gestern Krabt gesehen.
Zu komplieziert um es zu erklären, Trialer anschaun XD

http://www.youtube.com/watch?v=jAdeIbq9vTM&playnext=1&list=PL174279CD4128649E


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Devil Trigger - 28.04.2011

Du zockst zu viel DMC grins.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Tenshi no Laura - 28.04.2011

Devil Trigger schrieb:Du zockst zu viel DMC grins.

Oh ein neuer Film? Ganz toll! Erzähl uns doch ein wenig mehr davon, da du das ja hier im Thread über Filme gepostet hast.

Bei mir war's zum wiederholten Mal "Tenacious D - The Pick of Fortune". Einfach genial dämlich der Film. Jack Black verbindet Musik mit derben Witzen und nimmt sein eigenes Genre, nämlich Rock/Metal, gelungen auf's Korn. Wer Langeweile hat, sollte sich den Streifen ansehen. Nebenbei bemerkt man, wie talentiert JB ist, im Gegensatz zu anderen Schauspielern und Musikern... Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Lex_Dragonscale - 28.04.2011

THOR!!!§hj

Trailer

Also bis auf ein paar seltsam anmutende Flugzenen, den leichten Schmalz mit der Portman (den ich aber verschmerzen kann) und den etwas straingen Auftritt seiner 4 Kumpels, die da wirklich wirkten, wie aus dem Comic gehüpft - fand ich das ganze recht toll!Angel
Es gibt kleine Lacher - auch wenn ich mir mehr von der Kneipenszene erhofft hatte, deren Ende vorhersehbar war - und super Effekte...
Ich weiß, was mein Paps gesagt hätte: "Versteh ich nicht..."
Ja ja...
Die Theorie mit den verschiedenen Universen soll erstma auch einer widerlegen... warum sollte es nicht so sein??? glupsch (insgeheim es sich ganz feste wünsch)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ChiSan - 29.04.2011

Ich hab zuletzt Ip Man geguckt und war ja richtig begeistert von filmfreu coole kampfszenen, zwischendurch mal ein paar lacher und super action!
In dem Film geht es um den Kung fu meister von Bruce Lee und halt um sein leben (aber keine Biographi)

Thor will ich mir auch noch unbedingt ansehen. ich fand den trailer ja schon cool!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Devil Trigger - 30.04.2011

Tenshi no Laura schrieb:Oh ein neuer Film? Ganz toll! Erzähl uns doch ein wenig mehr davon, da du das ja hier im Thread über Filme gepostet hast.

Bei mir war's zum wiederholten Mal "Tenacious D - The Pick of Fortune". Einfach genial dämlich der Film. Jack Black verbindet Musik mit derben Witzen und nimmt sein eigenes Genre, nämlich Rock/Metal, gelungen auf's Korn. Wer Langeweile hat, sollte sich den Streifen ansehen. Nebenbei bemerkt man, wie talentiert JB ist, im Gegensatz zu anderen Schauspielern und Musikern... Tongue

Naja, die Handlung gibt nicht viel her. Geht hald um so Menschen welche sich über jede Kleinigkeit aufregen müssen oO.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 02.05.2011

Ich musste mir neulich Sex and the City 2 ansehen. Weil mein Freund den sehen wollte! o.O Ich gehöre nicht zu den zahlreichen Frauen, die diese Serie mögen.... dafür habe ich einen der wohl eher wenigen Männer, die sie mögen. ^^
Muss jedoch zugeben, das der Film recht witzig war.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ValnirÆsirsson - 02.05.2011

Ich hab mir letztes Wochenende das neuste Machwerk aus der Filmeschmiede von Rodriguez angesehen.

Machete I

Kurz gesagt geht es um einen ehemaligen mexikanischen Bundesagenten der sich 2 Stunden lang mit dem Bundesstaat Texas rumschlägt und sehr viel Blut vergiest


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Tenshi no Laura - 02.05.2011

Genial, Machete wurde in den letzten Tagen von mindestens 3 Personen gesehen. SO macht man Werbung!

Ich habe mir am Wochenende die Verfilmung der Erdsee-Saga angesehen und fand sie fad. Die Bücher waren viel besser und irgendwie kam im Film nicht einmal halbwegs die Spannung rüber, die das Buch hatte. Mal ganz abgesehen von der furchtbaren Umsetzung von Drachen und sonstigen nicht-menschlichen Wesen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Devil Trigger - 02.05.2011

Mal wieder Planet Terror gesehen und erst jetzt die Great White Bites Frühstücksflocken aus The Adventures of Sharkboy and Lavagirl wiedererkannt oO.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ValnirÆsirsson - 02.05.2011

Ich hatte mir heute einen Kurzfilm aus dem Jahre 1990 über Franz Kafkas Meisterwerk "Das Gesetz" an und ja ich persönliche schätze den Inhalt und vorallem den tieferen Sinn von "Das Gesetz" mehr als jene von "Verwandlung".

Also in "Das Gesetz" geht es vornehmlich um einen Mann oder doch eher jede lebende Person, welche den Zugang zu dem Gesetz aufsucht. Die Tore zum Gesetz werden jedoch von einem Wärther bewacht welcher niemanden passieren lässt mit der Aussage "Dies ist das Gesetz, euch ist der Eintritt für der Moment versagt"(nicht zitiert). Worauf hin jener Mann fragt ob er irgendwann passieren dürfe worauf hin der Wärther jene frage mit möglicherweise beantwortet. Also wartet der Mann und er wartet, er wird von einem Kind zu einem Mann und von einem Mann zu einem Greiß. Irgendwann schließt der Wärther jenes Tor zum Gesetz und verrät dem Mann nachdem dieser fragte weswegen hier nie sonst jemand gewesen wäre und ja jeder in das Gesetz wollen würde, das dies sein Persönliches Tor zum Gesetz war und seine Zeit nun gekommen sei.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 11.05.2011

@ Laura: Dann machen wir mal Werbung für Erdsee ^^
Hab den auch gesehen, wenn auch zum Schluss mit müdem Kopf, weil ich nicht beachtet hatte, das der doch wirklich vier Stunden geht. Aber anders kriegt man aus den Büchern keine vernünftige Adaption hin. Ich fands gut umgesetzt. Auch wenn einem als Nichtkenner einige Löcher aufgefallen sein müssten. Und Geds geheimer Name war Buntfalke -.-
Okay, mir haben sich auch die Fußnägel hochgerollt, aber ansonsten war der Film stabil, zwei von fünf Sternen. Xena oder Herkules waren auch nicht besser.

Und Tenar war so eine Mary Sue >.<


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Lex_Dragonscale - 12.05.2011

Gestern kam ja auf Kabel Vanilla Sky (nett nett) und mein Nummer 1 Filmchen Fight Club *manisch grins* Keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen hab, aber der wirkt immer wieder aufs neue einfach nur endcool.
Diese Diskusionen...und die Filmmusik...
Dazu noch ein Bierchen...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 15.05.2011

Ich hab gestern "Priest" gesehen. Toller Film. Es geht um einen Priester, der auf Vampir jagt geht. Die Vampire sehen zwar eher aus wie Monster, aber das is mal was anderes^^ Er war spannend und er ist mir sehr kurz vorgekommen, was bei mir selten ist, weil ich mir eigentlich so gu wie bei jedem Film denke "Wann ist der Film endlich aus" Ist mir bis jetzt nur zwei mal passioert, dass ich was anderes gedacht habe; eben jetzt und bei Sherlock holmes hab ich mir sogar gedacht "Verdammt, warum ist er schon aus?" XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Nero - 21.05.2011

Meine letzten zwei kinobesuche waren alles andere als ihr geld wert.

Letzte woche war ich in Priest, der fing zwar gut an, wurde gegen ende aber immer langweiliger und ich hab mich allen ernstes "und das wars?" gefragt, selten so ein unspektakuläres ende gesehen.

Gestern war ich in fluch der karibik... War zu lang und irgendwie kam da nicht wirklich spannung auf, die beste szene war immer noch das auftauchen der meerjungfrauen. Ansonsten war es eher...öde gemacht... Und auch HIER fehlte ein spektakuläres finale, was bei so einem film eigentlich pflicht ist...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Tenshi no Laura - 21.05.2011

Ich wollte gestern eigentlich Priest sehen, aber den gab es nur in 3D, worauf ich gut verzichten kann. Also wurde es doch wieder Thor.
Zuviel amerikanisiert, auf den eigentlichen Mythos wurde geschissen. Das Ende war eine Katastrophe und dass eine Fortsetzung geplant ist, ist noch ätzender. Immerhin sah Natalie Portman gut aus. Und die Obenohne-Szene von Thor war auch nicht allzu schlecht. So viel zum Positiven.
Fazit: Nur sehenswert, wer auf Amerikas Ideale abfährt. /Was für ein schlechtes Deutsch, ich weiß^^)