Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 26.10.2011

Fast Five

einfach bombastischer Film!!
schon die erste Scene - die ja die endscene des vierten Teils war war verdammt actionreich

dann der große Zugüberfall! ey: wenn im vierten Teil von einem fahrendem LKW die Anhänger gestohlen werden...wie lässt sich sowas toppen??
ganz einfach! indem man mit nem monstertruck mit Ladefläche annen Zug ranfährt,ein Loch in den Zug schneidet und seitlich die Autos rauszieht!!

und ich hab mich in diesen ersten Wagen verliebt
[Bild: 1972-Pantera-Detomaso-Fast-Five-Cars-1.jpg]
einfach geiler wagen!!! sabber

dann gibts Streetraces,organisation,die coolen Charactere und zum Schluss die bombastischste Scene Ever!
wie klauen Raser nen Tresor??
mit zwei Dodge Charger RT uuuh so heiß

diese Biester sind einfach das geilste sabber da is Power...wie die Reifen durchqualmen im Parkhaus!!!!! oder wie Vin das Männle Zieht auf der Brücke.-. uhlack rohe Kraft steckt in den Monstern!

ansonsten totaler Blickfang sind Dwayne "the Rock" Jhonnon und der Dom Toretto-typische Dodge Challenger!!!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 27.10.2011

Johnny Englisch im kino.
Hab seit langem schon nicht mehr so gelacht. Ich fand den Teil sogar besser als den ersten. Weil Johnny dieses mal nicht als kompletter vollidiot rüber kam, sondern als eigentlich gar nicht so blöder volltollpatsch und diesen charakter hatte er bis zm schluss, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass es am Anfang so ist und er dann wieder in das " ich bin ein vollidiot" image zurück fällt. Also ich kann den film sehr empfehlen, vor allem, weil man mich sehr schwer dazu bringt wirklich herzhaft zu lachen. Der film hat das mehr als nur ein mal geschafft


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 28.10.2011

Mal was ganz anderes als sonst: Tomboy.
Auf Französisch mit englischen Untertiteln...

Tja, geht um Laure, die mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester umgezogen ist... in der neuen Umgebung angekommen trifft sie gleich mal ein Mädchen, Lisa, die sie nach dem Namen fragt. Laure antwortet mit "Mikael". Lisa und ihre Freunden nehmen Mikael als ganz gewöhnlichen Jungen in die Gruppe auf - zum Fußball spielen, schwimmen, Wasserschlacht usw... Bis Mikael einen Jungen verprügelt, der seine Schwester verletzt hat. Die Mutter des Jungen schaut bei Mikael/Laure vorbei und beschwert sich über den "Sohn". Die Mutter klärt noch am gleichen Tag die Eltern - und somit deren Kinder - auf. Sie wenden sich von Laure ab, besonders Lisa. Am nächsten Tag geht Laure noch einmal nach draußen, zu Lisa. Auf die Frage "Wer bist du?" antwortet Laure diesmal mit ihrem richtigen Namen.

Ich fand den Film einfach genial. Er hat so seine Hänger, aber das war von vornherein zu erwarten. Die Story ist ziemlich gefühlvoll erzählt und man (oder jedenfalls ich) hofft und bangt bis zum Schluss mit, wie das ganze Szenario wohl ausgehen wird... Mit dem Ende war ich aber nicht ganz so zufrieden, ehrlich gesagt...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 01.11.2011

Bleach Hell Arc

echt toller Film wiedereinmal

schon die letzten drei Bleach Filme waren echt geil,doch derhier versuchte wieder einmal alle gleichzeitig zu toppen:

es ist wieder typisch Bleach:
eine wichtige Person für Ichigo wird wieder entführt,er geht sofort hinterher!
nur diesesmal wurde seine schwester entführt,es gibt einen neuen Verbündeten,und es geht in die Hölle!
In der Hölle sehen wir Ichigos Hollowform wie wild mit Ceros rumballern und gnadenlos alles niederberserkern...
man kriegt alles geboten:
Getsuga Tenshou
Bankai
Kuroi Getsuga
Hollow Getsuga Tenshou
die Hollow form

alles kommt dran,doch Tite Kubo setzt einen drauf!! als ob Ichigo nich schon genügend verschiedene Formen hätte,sehen wir in diesem Film eine neue Form!echt bombastische Form!!!

anschaun lohnt sich! aber vorneweg gesagt: wer auf die Charactere Hisagi Shuuhei,Zaraki Kenpachi,IkkakuMadarame oder Yumichica Ayasegawa hofft wird enttäuscht... kommt in diesem Film nicht vor...

man sieht nur Ishida,Chad,Byakuya und Ichigo wirklich glänzen... jaaah ichigo glänzt am Ende ja wörtlich ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 01.11.2011

Kyofu, The others und tinkerbell XD

Kyofu war ein japanischer Film, der um ein paar Wissenschaftler handelt, die versuchen Körper und Seele zu trennen. Tja, war jetzt nich gruselig oder so, aber dennoch spannend. trotzdem aber komplett verwirrend und am Schluss sitzt man dann nur noch da "Häääää??"

The others war echt gut, es geht um eine Familie, die in einem Haus lebt. Die zwei Kinder haben eine Krankheit, sie düfen nicht mit Tageslicht in Berührung kommen. Deshalb müssen die Vorhänge immer zugezogen sein. Da gibts nur ein Problem, in dem Haus spuckt es anscheinend.
Der Film ist für welche, die sich nicht allzusehr gruseln wollen, ich konnte mir den Film ansehen und ich hab echt schwache nerven. Zudem ist das Ende einfach nur genial, endlich mal wieder ein Film mit einem Ende, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ChiSan - 11.11.2011

Ich hab zuletzt die etwas anderen Cops gesehen (aber auf englisch mit deutschen Untertitel)

Zum Film: es gibt zwei heldenhafte Cops, die für recht und Ordnung in New York sorgen. Dummerweise werden sie ein wenig größenwahnsinnig und sterben.
Hier kommen die anderen Cops zum Zug. Sie sind zuerst an einem Fall der nichts besonderes zu sein scheint dran. Aber dann decken sie immer mehr Sachen auf und die Sache wird heiß!
Es ist eine Komödie mit sehr viel (erstklassiger) Action!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 03.12.2011

Also, ich hab in letzter Zeit zwei Filme gesehen. Als letztes Tim und Struppi. Dazu kann ich nur eins sagen, ein echter muss für alle die Tim und Struppi kennen. Ich find es nur etwas doof, dass die Zeiten für den Film wie für nen Kinderfilm ausgelegt sind. Meiner Meinung nach is es alles andere als nen Kinderfilm, es sind Scenen dabei, die ich meinem Kind nicht zeigen würde zudem glaub ich, dass Steven Spielberg es auch nicht als Kinderfilm gedacht hat, es gibt viele ältere Leute, die Tim und Struppi von ihrer Kindheit kennen und ihn sich deshalb ansehen, wie ich zum Beispiel.

Dann hab ich noch Real Steel gesehen. Für mich eindeutig der beste Film des Jahres! Noch nie hat mich ein Film dermaßen mitgerissen, dass ich mich zusammen reißen musste um nicht vom Sessel zu springen um mit anzufeuern. Die Roboter sind total gut animiert.
Also wenn man auf Robotorkämpfe und so steht sollte man ihn sich auf jeden Fall ansehen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - labbe - 09.12.2011

die Abenteuer von Tim und Struppi
perfekte Technik aber fehlt bestimmt etwas...ich dachte, es sollte ein süßen Film sein


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 09.12.2011

labbe schrieb:die Abenteuer von Tim und Struppi
perfekte Technik aber fehlt bestimmt etwas...ich dachte, es sollte ein süßen Film sein

Ein süßer Film? Hast du sie noch alle? Kennst du Tim und Struppi überhaupt von früher??? Selbst in den Serien ist das alles andere als 'süß'


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 09.12.2011

Das ist wieder das deutsche Vorurteil "Es ist gezeichnet, es ist bestimmt für Kinder geeignet!" (Animal-Farm-Trauma)
Es ist sicherlich nicht für Kinder unter zehn, weil sie die Action vielleicht nicht verstehen. Aber insgesamt muss ich dir wiedersprechen, Dantil, es ist schon ein Familienfilm: Für die Kinder wegen der schrägen Charas und der geradlinigen Story (Typ mit Ziegenbart = Bösewicht, außerdem ist ein Tierischer Sidekick dabei, das ist sowas von Stempel -.-), für die Älteren wegen Tim und Struppi selbst, und Hadock und Schulze und Schulze und Hergé ganz am Anfang (Ich LIEBE solche Homagen! Schnüff)
UNd von der Geschichte her ... hey, es ist einfach ein Eintopf aus allen Büchern, mit Hollywood gepaart, und das Reicht für eine Comicverfilmung. Wobei ... selbst Fluch der Karibik hat es nicht gebacken gekriegt, ein Schiff über einem anderen Hängen zu lassen *smile* So episch ^^

Was hab ich als letztes gesehen? Also gestern wieder die fabelhafte Welt der Amelie zwecks Filmanalyse. Ansonsten gucken wir hier regelmäßig auf Arte um 19.30 Europas Hoher Norden - sabbergültige Aufnahmen von Skandinavien und Nahaufnahmen von Leuten da unten, die einfach nett und skandinavisch aussehen. Und gesprochen von Axel Milberg (so schön meditativ ) Und nächste Woche gehts weiter damit ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Nero - 11.12.2011

Der Gestiefelte Kater

Ich hab Shrek nie wirklich gesehen, aber den Film fand ich geil. Die Musik hat mir gefallen und der Kater selbst natürlich erst recht. In dem Film war mal wieder alles dabei, Humor, Action, Abenteuer und auch etwas Drama... ich hab den ganzen Film über regelrecht den Moment herbeigesehnt, in dem der Kater seinen Ultra-Süßen-Todesblick aufsetzt xD

Mein Lieblingszitat: "Wie kannst du es wagen die Katzenklo-Nummer zu bringen?!" grins


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 11.12.2011

Sherlock Holmes mit Downey Junior. Und Musik von Hans Zimmer ^^
Ja, das muss man erwähnen, weil die Musik echt genial ist, es konnte eigentlich niemand anderes sein als der zurzeit gefragteste Komponist Hollywoods - dagegen fand ich INception fast schon eintönig o.o"

Der Film selbst ... ich weiß nicht, wie genau Guy Ritchie Filme sonst so sind, aber der hier war ziemlich Kampfszenenlastig, ziiiiemlich lastig. Weniger Gags dabei, wie ich dachte, mehr Geheimgesellschaften, ziemlich viele Explosionen und noch mehr chemisches Zeug als ich befürchtete. Nun gut, er war gute kurzweilige Unterhaltung und die Vorlage wurde auch interessant umgesetzt - zumal Moriaty noch nicht aufgetaucht ist, jedoch gute Vorlagen für eine Vortsetzung lieferte. Also: Teil Zwei will ich auch sehen ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 25.12.2011

Aufschneider mit Josef Hader. Ich glaub, ich schau mir in nächster Zeit noch jeden Film mit dem Kerl an. Meiner Meinung nach ist er der beste österreichische Schauspieler - vorausgesetzt, man steht auf seinen Humor xP Und schwache Nerven sind bei Knochenmann, Komm süßer Tod und Silentium wirklich nicht angebracht ^^
(in Deutsch haben wir mal Komm, süßer Tod angesehn... zwei der Mädchen in der Klasse hätten fast gekotzt, warum auch immer xD Also, ich fand die Szene mit dem abgeschnittenen Finger jetzt mal nicht sooo schlimm xP)

Tja, und Aufschneider... Der Titel sagt so einiges über den Beruf vom Dr Fuhrmann aus, oder? Pathologe - weil er mit Patienten nicht umgehn kann. Die toten sind eher erträglich als die lebenden Patienten mit ihrem Selbstmitleid usw...

Bin grad noch mitten drinnen im ersten Teil, aber schaut bisher seeeeehr vielversprechend aus xP Und ist auch mal was anderes, nen Film zu sehn, der nicht so weit entfernt von der eigenen Heimat spielt Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dantil - 27.12.2011

Twilight.
Dafür, dass es eigentlich nur um die Hochzeit und das Baby gegangen is, war eigentlich realtiv interessant o.o


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 27.12.2011

Der gestiefelte Kater ist wirklich klasse grins Er hatte definitv einen eigenen Auftritt verdient.

Weihnachtszeit ist Kinderzeit, in dem Zusammenhang durfte ich mir gestern Horton antun und hab es nicht bereut. Von den Machern von Ice Age ist Witz ja quasi garantiert und ich hab mich teils echt abgerollt grins zu cool der Elephant.
Die Story erinnerte mich stark an den Grinch zumindest die Bewohner des Staubkorns. Zum Inhalt: Horton, der Elephant hört ein Geräusch im Staubkorn und stellt fest, dass es bewohnt ist, nun versucht er, die Leute darin vor fiesen Umwelteinflüssen und einer nicht minder bösartigen Känguruhdame zu retten ^^

@Sherlock Holmes... also ich weiß nicht, ich fand den Film doch arg strange, dieses phantastische Drachenzeugs passte da irgendwie nicht wirklich zu. Mir kam es vor, als hätte jemand versucht, die Story mit denen von Jules Verne zu vermischen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 28.12.2011

@Dante: Das sowieso. Alles, was vor 1900 spielt versuchen se doch mittlerweile in Steampunk umzumünzen. Aber dennoch wars ein guter Actionfilm ^^

@Gestifelter Kater: OLE! Ich liebe die Musik und die Tanzeinlagen und brauche schnellstmöglich den Soundtrack Smile
Mein Gag des abends war, dass meine Mutter auf die Synchronsprecherliste gewartet hat und fest der überzeugung war, die kommt nicht mehr. So hab ich zwei Minuten (oder nein, es waren drei. Die Abspänne werden auch immer länger ...) ihr "es kommt nicht mehr, es kommt nicht mehr~" ausgesessen, bis ich ein trimuphales "HA!" ausstoßen konnte. Es gibt immer eine Synchronsprecherliste, aber eben nie im Originalabspann, ist doch klar -.-
Der Film war klasse. Für jeden Katzenliebhaber, der die Viecher gut kennt (Nein, tanz doch nicht das Katzenklo!), gabs einige sehr amüsante Momente, und die Geschichte selbst war auch toll. Stimmts, Mama Gans? ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 15.02.2012

Hab soeben nen Film gefunden, der scheinbar speziell für mich entwickelt wurde grins

Filmtitel: Ronal der Barbar
Ich kopier grad mal den Wikikram hierher, zu faul, zum selbstschreiben:
Die Barbaren sind Nachkommen Krons und als solche kriegssüchtig und grobschlächtig. Nur der junge Ronal entspricht so gar nicht diesem Stereotyp. Während eines Festes wird sein Dorf überfallen und alle Bewohner werden verschleppt, um einem Dämon, dem alten Feind Krons als Opfer dargeboten zu werden und so zu dessen Wiederauferstehung beizutragen. Ronal beschließt seine Freunde zu retten und trifft auf dem Weg Gefährten, die ihm bei diesem Abenteuer beistehen, wie zum Beispiel einen Barden, der gar nicht singen kann.

Hört sich erstmal langweilig an, ist aber wirklich zu geil inszeniert. Gespickt mit (im wahrsten Sinne des Wortes) genitalen Szenen und Sprüchen, die den Film, trotz des Zeichentricklooks doch eher was für Erwachsene sein lassen.

Gibts hier zum gratis gucken:
http://www.movie2k.to/Ronal-der-Barbar-online-film-1095328.html

Was hab ich mich besickt, als Ronal sich mit dem Unsichtbarmachpulver einreibt, um den Elfenturm zu infiltrieren, und dabei seinen Sack vergisst, man verfolgt also jeden seiner Schritte, sieht aber nur seinen Sack durch die Luft fliegen, und natürlich bietet der als einzig sichtbares Element auch so ne Art Zielscheibe, wenn er gesichtet wird Sm_16
Zu herrlich...

Hätte nicht gedacht, dass die Dänen so klasse Filme rausbringen können.
Der Trailer auf Youtube gibt leider nicht so viel her, aber zu kurz reinschnuppern reichts




Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kajal - 29.02.2012

Gucke mir gerade den film an Die stärksten Krieger in ganz "Anabolien" ist zu geil grins ist schon am anfang nicht übel.Also vieles errinert einen echt an Herr der Ringe grins


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Nero - 29.02.2012

Hugo Cabret.
Von dem Fillm weiß ich gar nix mehr weil ich mich an dem Abend dermassen zugeleppert habe, dass ich im Kino nur gepennt hab.

Underworld 3D
Wie die Vorgänger, viel Gemetzel, wenig Story. War ne Geldverschwendung, wäre besser in Star Wars gegangen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 29.02.2012

Hugo Cabret, hast was verpasst, Nero! Der Film ist wirklich nicht schlecht, typisch francaise eben, vor allem der Flic grins was hab ich über den gelacht, der ist echt zu köstlich, wie er seiner Angebeteten mit einem dümmliche Grinsen vom Tod des Uhrwerkonkels erzählt, war zu cool ^^
Aber auch so, diese Welt hinter der Bahnhofsuhr hat schon was Kafkaeskes finde ich und überhaupt diese Zeitepoche, Django Reinhardt im Bahnhofscaffee... also mir hat der Film gut gefallen.