Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 01.03.2012

Ich hab letztens den neuen Tekken Film gesehenWink

der war wirklich gut!
Er ist genial ,auch gut durchdacht,hat verdammt viele überraschungen bereit,zeigt genügend Teklken Charactere und selbst einer der tekken nicht kennt hätte hierbei seinen Spaß!

Ich fand das war eine gute wiedergut machung nach dem einem Spielfilm von denen - oh jesses war der schlecht

also an die Japano-fans: Tekken anschaun!^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - TonyRedgrave - 01.03.2012

@DD
Ja den hab ich auch gesehen. der war ziemlich genial. Nur haben mir Devil Kazuya und Devil Jins look nicht so gefallen, fand die alten varianten besser.


Fright Night 2011
Eines der gelungstens Remakes die ich bisher gesehen habe. Naja das Original hatte viel mehr den flair der guten alten Vampirfilme und auch die typische Musik.
Und Colin Farrell überzeugt als sexy Vampire viel mehr als Edward Cullen. Collin verführt in dem Film zwar ach ein paar tussen aber der sieht die noch als Schlachtvieh und nicht als seine grosse liebe.
Zur Rolle meines lieblings Horror Heros Peter Vincent
während das Original dem typschen Vampirejäger aus älteren Vampirfilmen wiederspiegelt ist die remake version mehr dem Hardrock oder Gothic ähnlicher und etwas jünger als die Original version. Dennoch gefallen mir beide versionen.
Peter Vincent im Original
Peter Vincent im Remake.

Sherlock Holmes
Ich kenne Conan Arthur Doles Romane oder die älteren verfilmungen nicht.
Aber Robert Downie Jr ist ein echter cooler Meister Detektiv. Allein die art und weise wie in dem Film die Fälle gelöst wurden und wie der Iron Man berechnet hat wie er seine Gegner ausschalten kann ist eines der besten Elemente im Film. Ich werd mir 100pro auch noch Sherlock Holmes 2 reinziehen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 02.03.2012

@Hugo Cabret:
Zur zweiten Hälfte hin war der Film wirklich wunderschön, haste Recht, Dante. Was mich an der ersten Hälfte störte waren hauptsächlich Isabella und die ganze ... unausgesprochenen ... und in die ... Länge ... gezogenen Sätze. Das sind genau die Stellen, an denen man aus der Überlänge einen schlichten 90min Film hätte machen können -.-
Also doch Django Reinhardt? Ich könnte so drauf schwören, dass Johnny Depp das gespielt hat! (Haste ihn erkannt, den Kerl an der Gitarre? Wink
Zum Schluss hin wars einfach wieder ein wunderbarer Kinderfilm mit riesen Glück-Effekt. ... hach ...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Stygian Ivy - 17.05.2012

Komme gerade von der Vorpremiere von "Der Diktator". Das ist der Heini aus Borat oder Brüno.

Trailer

Endlich weiß ich's! Schrödingers Katze ist aladeen. grins

Naja, war nicht meine Art von Humor, aber selbst für mich waren ein paar Lacher drin. Die anderen fanden den auf jeden Fall klasse. Zum Glück war er nicht arg lang.^^

Am besten fand ich aber den Soundtrack. Bekannte Lieder mit Arabisch-Touch.^^ Allerdings kann man die noch nicht finden, außer das hier. Werd's bei Gelegenheit editieren, falls ich dran denke. Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 31.05.2012

Men in Black III

Soooo genial! Etan Cohen war der Autor, Danny Elfman der Musiker, und ich krieg auch noch raus, wer der General war. Der Film war absolut witzig, trocken, wegen der Zeitreisesache sogar logisch und zum Schluss sogar traurig, wenn man die ganze Wahrheit weiß rückblickend sogar noch trauriger.
Faszinierend war, dass es in der Timeline spielt, die auch in der Realität herrscht: 14 Jahre, nachdem K J rekrutiert hatte, muss J in die Vergangenheit reisen, um Ks Tod zu verhindern bzw. die Rettung der Erde vor 40 Jahren zu erhalten. Eine Stunde zuvor hat sich meine Runde gefragt, wie alt MIB eigentlich ist, aber dass es tatsächlich 14 Jahre sind ... XD
Die Möglichkeiten der Technik sind natürlich höher, aber die Optik von MIB ist erhalten, es gibt Anspielungen auf die liebsten MIB-Running-Gags (Lady Gaga. Denkt euch euren Teil :P) und die bisher genialste und witzigste Zeitreise die ich bisher gesehen habe. Ich wage sogar zu behaupten, dass der Plot und die Kniffe weit besser waren als in MIB I und II, sogar die Witze. Andy Warhol. Und es gab sogar noch Geschichte (Ich bin da bissel Freak). Und Andy Warhol.

Seit MIB III hat der Satz "Ich hab nichts gesehen >.>~ " eine ganz neue Bedeutung für mich grins
5 von 5 Weltrettenden Amuletten


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Stygian Ivy - 02.06.2012

MiB III

Ein wirklich guter Film! Ich kann Koboldkind nur zustimmen: Er ist fast besser als die anderen beiden Teile. Hatte ein paar nette Effekte und wirklich guten Humor. Nur eine Stelle war mir zu melodramatisch, aber meine Freundin fand sie toll, muss also nichts heißen.

Zeitsprung mal anders definiert - echt klasse.^^

Aber eine Frage stellt sich mir. Kommt die Stelle bei diesem Trailer überhaupt im Film vor?! Ich kann mich nicht erinnern. shock

Ich glaub, den werde ich mir nochmal ansehen müssen. freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 03.06.2012

Hm, nein, die Szene gabs nicht. Aber ich glaube, der Alien passt auch absolut nicht in das MIB-Schema ô.o

Du glaubst es nur? XD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Stygian Ivy - 26.07.2012

So, aufgepasst, hier kommen gleich drei:

Fast verheiratet
Zugegen, den habe ich mir nur angesehen, weil da Jason Segel (Marshall aus How I met your mother^^) mitspielt. Im Großen und Ganzen hat er mir ganz gut gefallen, einige Stellen waren wirklich lustig, aber eigentlich ist es nicht meine Art Film. Der Film erzählt eine Beziehungskomödie, wie sie sich in Amerika wahrscheinlich oft ereignet: Einer (in dem Fall die Frau) macht Karriere und der andere muss deshalb kürzer treten. Ohne richtige Arbeit versucht er zwar anfangs mit sich was anzufangen, gerät aber immer mehr auf die schräge Schiene.
"Die Stelle, bei der..."
sie ein Familienessen mit der Schwester, deren Tochter und Mann hatten und wirklich alles selbst gejagt, gesammelt und verarbeitet war, war zu göttlich.^^
Naja, vermutlich eher ein Film für Frauen. Ich muss ihn auch nicht noch mal sehen.^^

The amazing Spiderman
Der war absolut goil! Der Film ist quasi ein Remake der alten Filme. Ich finde, das haben sie gut verwirklicht. Einige Fakten waren besser erklärt bzw umgesetzt. So wurden zum Beispiel die Eltern mit eingebaut, auch wenn sich das (noch) nicht vollends geklärt hat.
Dass der Schauspieler nicht mehr Tobey Maguire war, stört mich kein bisschen. Ich finde allerdings, einige Szenen hätten mehr Potential gehabt. Ich habe viel mehr schwindelerregende Durch-die-Stadt-Geschwinge vermisst. Sie waren zwar da, aber teilweise durch diese Egoshooterperspektive schlecht umgesetzt.
Dennoch ein Film, den man sich ansehen sollte, falls man Marvel mag. =)

Ausgerechnet Sibirien
Der musste sein, ehe er ausläuft! Ich hab nicht viel erwartet, deutsche Produktionen lassen oft nicht viel versprechen. Ich habe ihn mir größtenteils wegen den Landschaften angesehen und die habe ich bekommen.
Hier mal der Trailer. Auch das Thema Homosexualität wurde am Rande erwähnt. Sein Fremdenführer ist schwul, dessen Vater das zutiefst verachtet, und er schreibt dauernd SMS mit seinem Freund Bernd aus Deutschland.^^
Allerdings musste ich die Sexszenen mit einem alten, halbglatzigen Mann wirklich nicht sehen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ValnirÆsirsson - 10.11.2012

Meine letzten außergewöhnlichen Filme waren folgende Troma Filme

Father´s Day
Also den sah ich auf dem Splatterday Night Fever, hier geht es um den Psychopathen Ahab der von einem Stricher und einem Priester dazu ueberredet wird den Fuchman(gespr. Fuckman) aufzuspüren und zu toeten. Der Fuchman ist eine Legende denn er vergewaltigt Väter schon sehr lange. Bei der Jagd nach dem Fuchman passieren einige witzige Szenen als auch extrem perverse oder Gewalt übertriebene aber alles in allem ein gelungener Independent Film

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
Hier ging es um einen jungen Mann der nach seinem ersten Semester nach Hause zurueckkerhrt und feststellt das sich vieles verändert hat, z.B. seine Freundin welche nun eine Öko-lesbe ist die gegen eine Fastfood Kette demonstriert bei welcher er sich kurzer Hand bewirbt. Dort arbeiten der schwarze Denny, die Muslimin Humus, ein verkappte schwule Mexikaner, ein Redneck und der HC unter einem ehemaligen KKK Mitglied dem die Kette gehört. Nach einiger Zeit und einigen Toden und Eskapaden kommen sie mit dem Huehnerzombie Virus welcher hoch ansteckend ist in Berührung und die Huehnerzombieindiander Plage muss abgewehrt werden. Ebenso äußerst empfehlenswert

Class Of Nuke ´Em High
Hier geht es kurz gefasst um eine High School die neben einem Atomkraftwerk liegt und etwas ungewöhnliche Strahlung auf die Schuelerschaft abgibt um nichts zu Spoilern


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 17.11.2012

Im Kino: Die Vermessung der Welt, oder wie der Film geheißen hat - von der Schule aus. Um 8Uhr erfahren "Wir gehen Kino!" und um 10Uhr waren wir schon unterwegs... Der Film war eigentlich ganz gut, durchschnittlich interessant... Würd ich mir eventuell irgendwann sogar nochmal anschauen, sobald es ihn auf DVD gibt.

Sonst nur DVDs - Iron Man + Iron Man 2, Hulk, Captain America, Spiderman 3, Thor und gestern Avengers - momentan eben die Marvel-Phase xP Haben eigentlich alle wirklich gut gefallen - nur Captain America und Avengers sind eben meine Favoriten Smile

Oh, und letztens war Drachenzähmen leicht gemacht im TV. Ich liebe solche Animationsfilme ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Stygian Ivy - 17.11.2012

Judge Dredd

Der kam bei uns in der Sneak Preview und dementsprechend viel Geld haben wir gespart! Fast alle waren eigentlich begeistert, nur einige fanden ihn zu brutal und eklig (man sieht halt zermatschte Köpfe und sowas... in 3D^^).

Ich kann ihn nur empfehlen! Sollte man mal auf ner großen Leinwand gesehen haben. Die Uniformen sind auch nicht mehr ganz so lächerlich. grins


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 18.11.2012

scheiße,jetz wo ich das von dir lese Stygian....

war heute mit zwei Kollegen im Kino .. "Das Schwergewicht"
wir habn ers überlegt,ob wir eben den anschauen oder Judge Dredd,allerdings hatte ich was gegen Judge Dredd,weil ich den Trailer nich kannte,und er aufm Bild wie ein Billigsuperheld aussah der cool wirken will,mit seinem hässlichem Magneto fake Helm...

ansonsten war "Das Schwergewicht" ganz gut
war natürlich auch ne kleine Romanze reingepackt -.-' halt ich nich viel von

aber die Kämpfe waren geil,der Film is pädagogisch wertvoll und Kevin James ist einfach wieder liebenswürdig.

Da is in mir natürlich als Kämpfer selbst auch ersma die Flamme der leidenschaft neu frisch entbrannt,als ich die Prügeleien gesehn habe... aaahhhh sabber


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Stygian Ivy - 23.01.2013

Django, der neue Tarantino Film.

Wirklich empfehlenswert! Ich hab viel gelacht. Er hat zwar einige Elemente, die gewöhnungsbedürftig/Geschmacksache sind, aber für diese Eigenarten ist ja Tarantino bekannt.

Die Synchro ist unglaublich gut. Ich wusste gar nicht, dass man Deutsch mit dem Slang der Schwarzen sprechen kann.^^ Auch die Dialoge und Wortgefechte haben mir gut gefallen. Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen, nur dass man ihn sich auf jeden Fall mal ansehen sollte.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 24.01.2013

Den hatte ich letztens im Trailer gesehen, sah echt gut aus. Werd ihn mir also mal ansehen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 24.01.2013

hab letztens "Sex on the Beach" angeschaut - genialer Character,der Erzähler hahahahaha^^

ganz nette Story und viele lustige Scenen

am besten ist das "Antanzen"

ansonsten bin ich gespannt auf "The Flight" - hab in YT nen trailer gesehn


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 22.03.2013

Cloud Atlas Top
Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Man braucht zwar eine Weile, bis man kapiert hat, wo wer nun hingehört, aber wer das Reinkarnationsprinzip verstanden hat, sollte damit kein Problem haben.
Im Groben geht es um eine Gruppe von Menschen, die durch die Zeiten (eine Zeitspanne von ich schätze so 500 Jahren) immer wieder irgendwie zusammen kommen, wie man es Seelengruppen auch nachsagt, und dabei auch irgendwie eine gemeinsame Aufgabe (in der fernen Zukunft) verfolgen.

Ich fand ihn sehr sehenswert.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 30.03.2013

The Gospel of John, eben gefunden und direkt inhaliert ^^ Man könnte glatt denken, ich wäre ein guter Christ... aber mal ehrlich, Desmond aka Henry Ian Cusick als Jesus hat doch wirklich was sabber:




Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DouglasCartland - 30.03.2013

Die fantastische Welt von Oz

Bunt, kitschig, witzig und sogar recht spannend.
Dabei auch richtig tolle Bilder und sehr gelungene Spezialeffekte.

Gute Unterhaltung mit guten Schauspielern.

Schön!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dark-Demon - 03.04.2013

[FON‌T="Impact"]G.I. JOE[/FONT]
Geheimauftrag Cobra

zuerst muss ich sagen dassich ja wirklich schon seit Jahren auf den Film geil war - doch irgendwie kam immer irgendetwas dazwischen.

Anfangs befürchtete ich dass man nur die Beschleunigungsanzüge sieht,doch Snake eyes und Storm shadow (die beiden Ninjas) haben mir den größten Reiz gegeben diesen Film anzuschauen.

Die beiden hübschen Ladys waren für mich dann schon der zweite Grund den Film zu sehen - anfangs befürchtete ich,dass die beiden Frauen im Film nachher nicht so gut rüberkommen,aber ich habe mich glücklicherweise getäuscht!
Die Frauen sehen spektakulär toll aus,wurden gut in Scene gesetzt,die Outfits betonen die guten Körper und auch die Gesichter finde ich sehr reizend arrrrr 02

Ber bevor ich hier weiter über die tollen Körper der Babes rede .. nebnbei: habt ihr gesehn wiegut Scarlet in ihrem Schneeanzug assieht - ganz zu schweigen von ihrem schwarzem Kampfanzug sabber
äähm ja genau,wo rüber wollte ich erzählen...DIE NINJAS! genau der wichtigste Grund im Vornherein für mich

Ich war im Film dann sehr zufrieden über 2 kurze Kampfscenen und die mehrmaligen Rückblicke. Hab echt weniger erwartet,aber es gab zwei aufeinandertreffen und beim letzten haben beide nochmal die Waffe gewechselt/geändert
find ich ziemlich geil dass sie so vertieft auf die beiden eingehen,statt bloß einen Kampf mit "Die guten gewinnen" hinzurotzen...

Der ganze Rest außenrum mit den Beschleunigungsanzügen,dem Kampfjetflug,der Unterwasserschlacht usw usw zeugt von soviel einfallsreichtum und Abwechslung dass der Film bei mir auf einer Punkteskala von 10 Punkten schon 4 Punkt allein für die ganzen schauplätze und Situationen bekommt.
ein extrapunkt für die Ninjas und ein extra Punkt für die hübchen Frauen. Ich muss echt sagen die Baroness sieht mit schwarzen Haaren viel heißer aus als mit Blondenüberleg besonders heiß mit derBrille,arr secretary style§14
ah shit,ich schreibe sconwieder über diese (heißen) Frauen..
Minuspunkte geben manch schlecht animierte Scenen

die Charactere - die Charactere bestimmen eigentlich den Film... ich habe den Film so gesehn es gibt am Anfang die Militär scene,alles noch bodenständig - und urplötzlich taucht ne Art Ufo auf und zerstückelt alles - das war mir fürs erste zuuu Krass,zu extrem - aber das war erst der Anfang,alles was danach folgte hat die Ausschaltung des Konvois getoppt.... und erst im Nachhinein versteht man die Logik bzw mert man dass das garnich krass sondern "normal" ist,wenn Ufos oder so superflugzeuge rumschwirren ^^

Ich wil aber mal nich zuviel vom Film erzählen..
Er ist wirklich sehenswert und meiner meinung (vllt auch meinem Geschmack nach) besser als The Expandebles - also wer nen Actionfilm vonem Special Forces Team sehen will ist meiner Meinung nach mit G.I.JOE besser dran.
The Espandebles ist dagegen eher was für den gemeinsamen Männerabend mit Bier und Rum.

Bin schon gespannt auf Teil 2,den werde ich mir dann morgen kaufen und direkt ansehen!!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 04.04.2013

Cabin in the Woods, weil mein Bruder gemeint hat, der wäre mal was anderes. Und, ach du Schande, hatte er damit recht. Am Anfang war da noch der Gedanke "Und noch ein Horror-Film wie alle anderen davor"... bis ein Vogel gegen ne unsichtbare Wand knallt. Danach war der grundsätzliche Geisteszustand nur noch "WTF?" wenn die Erzählung zwischen den Leuten in der Hütte und ner Gruppe... nennen wir sie mal Forscher, hin und her gewechselt hat, bis man nur noch am spekulieren war, was denn jetzt überhaupt los ist. Und warum ausgerechnet der Kiffer in der Gruppe der mit den eigentlich schlausten Entscheidungen ist - wenn ihm irgendwer mal zuhören würde.