Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Fallen666Angel - 12.12.2007

the crow - wicked prayer

The crow filme sind toll, aber der erste ist immer noch der beste!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - stiltzkin - 12.12.2007

HDR - Return of the King - special extendend edition


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 19.12.2007

Hab mir vor ein paar Tagen "The Grudge- Der Fluch" Teil 1 und 2 reingezogen und hätt beinah nen Herzinfakt bekommen *lol* Nein, quatsch. Aber der Film is wirklich ganz schön argh und macht meinem Herzen zu schaffenshock

LG Kyrie


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Vergil - 06.01.2008

mhab nach langer zeit mal wieder dogma gesehn.
einfach genial der film


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 30.01.2008

Hab mir gestern mal wieder diesen genialen Film von Tom Hanks angeguckt. Ich glaub er hieß "Cast away-Verschollen" Es is einfach genial und superlustig zuzusehen, wie dieser Kerl um sein Überleben kämpft. Und wenn er dann die ganzen Pakete aufmacht und dem Volleyball den Namen "Wilson" gibt, echt geilSm_16 Dieser Film is echt spitzenklasse und ich kann echt jedem empfehlen, sich den mal anzuguckenAngel


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Devil Hunter Crypto - 31.01.2008

Der Letzte war glaube ich "Der Babynator"... Zum kaputtlachen der Film, übrigens. Oder wars doch "Breakout"? Ach Mist, ich hab Schlaf nötigkA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 03.02.2008

Hab erst gestern mal wieder nach langer, langer Zeit Mimic 3 angeguckt und es jagt mir echt jedes Mal auf`s neue nen Schauer über den Rücken, wenn ich sehe, wie diese...öh..."Viecher" den Mann auf der Straße abstechen und der arme Marvin das von seinem Fenster aus beobachten muss.

Der Film is echt krass...shock


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - oicelot - 04.02.2008

Gerade eben "Zoolander" mit meinen Bandhomies und ich frage mich immer noch "warum" überleg
Einfach nur sinnlos xD


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ladyamen - 04.02.2008

minority report

echt n toller film, aber das buch ist absolut das allerbeste!
milliarden mal besser als der film, also würde ich jedem empfehlen der hinreisende und unmögliche logik mag


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 04.02.2008

Ich bin heut Morgen um 9.34 Uhr aufgestanden und hatte ne Wahnsinnslust mir Scary Movie 3 reinzuziehen, was ich dann auch gemacht habe *loool*
Eigentlich bin ich kein Scary Movie fan doch Teil 3 find ich klasse (obwohl sie dort hauptsächlich meinen lieblingsfilm "The Ring" verarschen, aber ein bissl von "The 8 mile" is ja auch dabei;D§nyar ) Hab mich heut morgen echt schlappgelachtSm_16 Der arme Junge...erst kriegt er das Knie ins Gesicht und dann wird er auch noch durch nen Propeller zum Fenster rausgeschleudert *looool*devil


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ahriman - 04.02.2008

ladyamen schrieb:minority report

echt n toller film, aber das buch ist absolut das allerbeste!
milliarden mal besser als der film, also würde ich jedem empfehlen der hinreisende und unmögliche logik mag

WAH!!! Minority Report!! Aahh!
Unsere Englis-Lehrerin quält uns mit der Kurzgeschichte und ich sage dir das Teil ist auf Englisch Horror!!! Wir werden uns noch den Filmm in Englisch reinziehen müssen, d.h. ich werde ihn zuerst auf Deutsch sehen müssen...kA

Der letzte Film den ich geguckt hab war Shrek 2. Ich mag den gestiefelten Kater so gern.;D


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ladyamen - 05.02.2008

@Ahriman: lol, also ich liebe solche filme wie minority report, matrix, Equilibrium...
aber du hast recht, der gestiefelte kater ist so unglaublich süß,
[Bild: flgd47mg.gif]

dieser blick O_O kiaaaaiiii

aber ich denke, wenn ich den film/buch mir auf englisch antun müsste, würde ich ihn auch hassen

*englisch erfolgreich abgewählt* Bluerozea


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DevilBringer - 05.02.2008

Stirb Langsam 1 ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 05.02.2008

Ahriman schrieb:WAH!!! Minority Report!! Aahh!
Unsere Englis-Lehrerin quält uns mit der Kurzgeschichte und ich sage dir das Teil ist auf Englisch Horror!!! Wir werden uns noch den Filmm in Englisch reinziehen müssen, d.h. ich werde ihn zuerst auf Deutsch sehen müssen...kA

Ach du lieber Satan, ich weiß was du meinstkA
Sowas mussten wir auch mal in der Schule machen, allerdings mit dem Film "The trueman show". Boah war das langweilig....ich glaub ich bin sogar eingeschlafen, als die die ganze Zeit drüber diskutiert habensabber

Hab mir vor 1 Stunde etwa ein paar Folgen von der 1. Staffel aus Prison Break reingezogen. Boah, von Wentworth Miller krieg ich einfach nicht genug....sabber sabber


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ivory - 05.02.2008

"Pitch black" und der zweite Teil gleich hinterher "Riddick-Chroniken eines Kriegers"
mit Vin Diesel...sabber
Einfach nur genial von der story bis zu Handlung
Nun auch kein wunder bei dem schauspieler Bluerozea


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ahriman - 05.02.2008

Den origainal japanischen Godzilla. Oh wie ich diese radioaktiv verstrahlte Echse liebe! Diese Zerstörung, dieses niedliche Gebrüll! Dieser Gummianzug, der vermutlich Tonnen wiegt! Ich liebe diese sinnfreien Filme! Ich habe mir die letzte Filmreihe von 1994 bis 2004 schenken lassen. :stolz:

Der Film hieß:
Godzilla vs Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 05.02.2008

*looool* Ich hab mir vorhin mit meiner Freundin mal alte Kassetten angeguckt, die bei mir noch in irgend ner Ecke rumfliegen und da war doch tatsächlich Tom Sawyer und Hacklberry Finn dabeifreu Ich hätt mich wegschmeißen können vor lachen, als wir mal kurz reingeguckt haben. Ach ja...da kamen ganz schön viele Kindheitserinnerungen hochAngel


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DevilBringer - 06.02.2008

naja, hab mal die cd-lade der ps3 auswerfen lassen udn dann kam mit ninority report entgegen . und vorher noch Fluch der Karibik 3


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Mary - 06.02.2008

Hab vorhin erst DMC geschaut. Im Internett... Ob ihr das jetzt als "Film gucken" bezeichnet weiß ich nicht. Ansonsten hab ich vorgestern (mal wieder) "Stadt der Engel" geguckt. dmc war wiedermal zum heulen


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 06.02.2008

Meinst du jetzt den Anime mit DMC Film?überleg

Da ich heute eh nix besseres zu tun hatte hab ich mir gleich 2 Filme hintereinander reingezogen. Erst einen zum Lachen, unszwar "Ein Duke kommt selten allein" und dann noch was trauriges "Es geschah im Dezember", wo ich neben meinem Schnupfen wieder ordentlich Taschentücher verbraucht habefreu