Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Mary - 06.02.2008

Trish schrieb:Meinst du jetzt den Anime mit DMC Film?überleg

Naja, die Anime-Serie. Ist ja nicht wirklich ein Film


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 07.02.2008

Noja...wenn man alle 12 Episoden hintereinander guckt könnte man es schon als Film bezeichnen *lol*freu

Hab mir vorhin "Hostel" reingezogen und bin mir jetzt absolut sicher, heut Nacht kein Auge zuzubekommenshock Bah, ich hab da sogar jetzt noch einige Bilder vor Augen...da krieg ich echt Gänsehaut§nyar


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 09.02.2008

hab mir mal die vielgepriesene, angeblich so tolle Season 1 von Angel zugelegt (war billig)...meine Fresse kA
also wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, kann man es sich ansehen, aber naja, was ich davon bisher gesehen habe ist ziemlich....ja genau: billig. Langweilige Stories, schlechte Aufmachung, nichtssagende Charaktere. Der einzige Char, der mir halbwegs zusagt ist Spike.
Ich hatte auch erst überlegt, mir mal die Seasons von Buffy zuzulegen, immerhin hat die auch eine große Fangemeinde, aber wenn die genauso hohl ist, lass ich das wohl besser.
Ist zwar auch kein Film, aber ich wollte es jetzt nicht unter "Serienhits" packen Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 09.02.2008

Dante schrieb:hab mir mal die vielgepriesene, angeblich so tolle Season 1 von Angel zugelegt (war billig)...meine Fresse kA
also wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, kann man es sich ansehen, aber naja, was ich davon bisher gesehen habe ist ziemlich....ja genau: billig. Langweilige Stories, schlechte Aufmachung, nichtssagende Charaktere. Der einzige Char, der mir halbwegs zusagt ist Spike.
Ich hatte auch erst überlegt, mir mal die Seasons von Buffy zuzulegen, immerhin hat die auch eine große Fangemeinde, aber wenn die genauso hohl ist, lass ich das wohl besser.
Ist zwar auch kein Film, aber ich wollte es jetzt nicht unter "Serienhits" packen Tongue

*lol*
Wer empfiehlt denn Angel???
Spike hat ihm nicht zu unrecht den Spitznamen "Kuschelvampir" verliehen Wink
Angel war eigentlich nur anfangs (bei Buffy) sehenswert.
Anschließend wurde er ein sich selbstbemitleidender, depressiver, schwächlicher Vampir. Bis auf wenige Aussetzer währenddenen er seine Seele verliert.

Buffy dagegen mag ich wirklich gerne.
Die Charaktere sind alle grundverschieden und auf ihre Weise liebenswert - sogar einige Bösewichter sind auf verdrehte Weise sympathisch freu
(Übrigens stammen ua mit Spike und Anyanka einige meiner Lieblingscharas aus der Serie).
Allerdings muß man wissen, daß die Serie mit Buffy "erwachsener" wird.
Am Anfang wirkt sie eher wie eine Teeniehorrorserie mit lustigschrägem Humor und wird immer düsterer und ernster mit jeder Staffel.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 10.02.2008

Hab mir gestern mal wieder nach langer, sehr langer Zeit "Mission Impossible" angeguckt und muss ganz ehrlich sagen....ich hab in der Mitte des Films geschlafen, ja genau, geschlafenkA
Mag jetz zwar für die MI oder Tom Cruise Fans unvorstellbar klingen aber es is die Wahrheit. Kann mich nur noch an die Stelle mit dem Sicherheitsterminal erinnern, da wo er von der Decke runterhängt und seinen Schweißtropfen grad noch so (woah, wer hätte das gedachtshock ) mit der Hand auffängt.
Kann den Film wirklich nur weiterempfehlen, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat.:smilie_devil_046:

Das einzigste, tolle daran war der "böse" Jean Renosabber


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Vergil - 10.02.2008

hab als letztes mal wieder perfect world gesehn und ich kann mir einfach nicht helfen...bei dem ende kommen mir immer die tränen :P
der film ist wirklich genial, kann ich nur empfehlen


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 10.02.2008

shadow schrieb:*lol*
Wer empfiehlt denn Angel???
war das nicht Dragonlady? überleg wie auch immer...^^

Zitat:Am Anfang wirkt sie eher wie eine Teeniehorrorserie mit lustigschrägem Humor und wird immer düsterer und ernster mit jeder Staffel.
die ersten Folgen hab ich hier auch irgendwo, also meinst du, das wird irgendwann besser?

@Trish, Jean Reno ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler ^^

@Vergil....Tränen? aber Teufel weinen doch nicht ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 10.02.2008

Dante schrieb:@Trish, Jean Reno ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler ^^

Ohh....Jean Reno is mein allerliebster Schauspieler, ich liebe diesen Kerl und seine Filme sind die Bestensabber sabber Ganz besonders den Film "Lèon-Der Profi" is mir ans Herz gegangen und ich wurde zum ultimativem Jean Reno fanTongue
(Gérard Depardieu gehört auch zu meinen Lieblingen^.^)

Boah....ich hab gestern Saw gesehen, was glaub ich 22.15 Uhr in der Glotze lief. Mein Gott, wie ich diese ganzen Saw-Teile hasse, das is einfach nur krankkA
Das hat nix mehr mit horror und gruseln zu tun, dass is einfach nur dummes, ekelhaftes verstümmeln und verrecken, mehr nicht und solche Filme ohne Sinn find ich einfach nur langweilig und öde. Genauso wie "Land of the dead" oder "Michael Bay`s Texas Chainsaw Massacre". Sowas tu ich mir nicht nochmal an§14 Einmal reicht völlig *lol*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 10.02.2008

Trish schrieb:Ohh....Jean Reno is mein allerliebster Schauspieler, ich liebe diesen Kerl und seine Filme sind die Bestensabber sabber Ganz besonders den Film "Lèon-Der Profi" is mir ans Herz gegangen und ich wurde zum ultimativem Jean Reno fanTongue
jup, ist auch so ziemlich das Beste, was Frankreich an Schauspielern zu bieten hat ^^ ich kenne btw auch keinen Film mit ihm, der mir nicht gefällt, selbst "Les Visiteures" ist irgendwo klasse ^^

Zitat:Boah....ich hab gestern Saw gesehen, was glaub ich 22.15 Uhr in der Glotze lief. Mein Gott, wie ich diese ganzen Saw-Teile hasse, das is einfach nur krankkA
Das hat nix mehr mit horror und gruseln zu tun, dass is einfach nur dummes, ekelhaftes verstümmeln und verrecken, mehr nicht und solche Filme ohne Sinn find ich einfach nur langweilig und öde. Genauso wie "Land of the dead" oder "Michael Bay`s Texas Chainsaw Massacre". Sowas tu ich mir nicht nochmal an§14 Einmal reicht völlig *lol*
da kann man mich auch mittlerweile mit jagen, mit solchen Schinken, ist mir auch unbegreiflich, wer sowas braucht.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 10.02.2008

Dante schrieb:jup, ist auch so ziemlich das Beste, was Frankreich an Schauspielern zu bieten hat ^^ ich kenne btw auch keinen Film mit ihm, der mir nicht gefällt, selbst "Les Visiteures" ist irgendwo klasse ^^

Da stimm ich dir zufreu Ich liebe diese Filme sehr und mit "Les Visiteures" meinst du sicher das bei uns mit englischem Titel erschienene "Just visiting", wo er mit seinem Knappen aus der Mittelalterlichen Zeit in die heutige reist^^ Der Film ist zwar auch lobenswert aber ich würd ihn mir auch nich häufiger als 3 oder 4 mal angucken *lol* Mir gefällt auch noch ganz besonders gut der Film "Wasabi-Ein Bulle in Japan", wo er die japanische Tochter hat und haufenweise !!!Wasabi!!!(shock ) in sich reinstopft. Wir haben auch Wasabi...aber das trau ich mich sicherlich nichtfreu

Zitat:da kann man mich auch mittlerweile mit jagen, mit solchen Schinken, ist mir auch unbegreiflich, wer sowas braucht.

Da hast du soo Recht...kA Sowas guckt man sich einmal an und dann nie wieder, denn diese ganzen Teile von Saw sind so dermaßen krank...da wird einem echt schlecht. Naja, es gibt ja viele, die an sowas gefallen finden, diese Angst und verzweiflung von den Leuten lieben und davon kenn ich auch einige....kA

Was auch noch nah an diesen Filmen liegt ist "The Cube", den ich mir vorhin angeguckt hab. Obwohl ich diesen Film wirklich sehr spannend fand, weiß selbst nich genau wiesoTongue . Das is wieder so ein Film der an der Psyche der Menschen rumnagt und meist die verzweiflung oder der Wahnsinn die Oberhand gewinnt. Und wie erwartet kommt mal wieder nur einer ans Ziel aber das es dann gleich der...öhm....seltsamste von allen ist, ist wirklich wieder eine sehr große Überraschung...wirklich....kA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 11.02.2008

Rollerball, und zwar die Originalversion von 1975 mit James Caan als Hauptrolle (also dieser Superstar dieser Sportart)

Es ist schon ziemlich brutal, wie diese Organisation ihn loswerden wollte. Noch brutaler allerdings sind die Finalrundenspiele, die dort gezeigt werden. Das Finale war dann auch nichts anderes als ein Schlachtfeld.

Die Neuverfilmung aber ist miserabel. Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 11.02.2008

Trish schrieb:Mag jetz zwar für die MI oder Tom Cruise Fans unvorstellbar klingen [...]
Tom Cruise hat Fans....?

Dante schrieb:war das nicht Dragonlady? überleg wie auch immer...^^
Ach, kann sein. Jedenfalls weiß ich, daß sie Buffy gemocht hat.

Zitat:die ersten Folgen hab ich hier auch irgendwo, also meinst du, das wird irgendwann besser?
Meine Favoritin ist die vierte Staffel.
Spike als Möchtegernbösewichtvampirmitchipimplantat, Tara, dem kranken, allesmeuchelndem, aber nichtsdestotrotz nicht wirklich unsympathischem Adam, "Hush" (eine der sehenswertesten Folgen), .... nur mit Reily konnte ich mich nie anfreunden.

Die ersten Folgen fand ich auch nicht wirklich "schlecht". Man darf sie nur nicht so ernst nehmen (gut...die späteren auch nicht *g*) und auch, wenn die Serie fast durchgehend besser (wie gesagt ernster, düsterer, brutaler Wink ... und die Maskenbilder werden auch immer besser) wird gibts zwischendrin immer einige nette Folgen.
Zb mag ich auch den Meister und seinen Sarkasmus der ersten Staffel.

Trish schrieb:Mir gefällt auch noch ganz besonders gut der Film "Wasabi-Ein Bulle in Japan", wo er die japanische Tochter hat und haufenweise !!!Wasabi!!!(shock ) in sich reinstopft. Wir haben auch Wasabi...aber das trau ich mich sicherlich nichtfreu
Der Film wurde mir schon öfter empfohlen ... gesehen habe ich ihn aber leider noch nicht.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ladyamen - 11.02.2008

an alle tom cruse fans: euch sollte schon bewusst sein, dass tom cruse einer sekte angehört
scientology nennt sich das (hab mal n netten bericht drüber bei stern tv gesehen) und auch bissjen drüber recherchiert im netz muss sagen, diese sekte verbreitet sich auch hier in deutschland und ist hochgefährlich
und tom cruse ist das aushängeschild von denen

ich hab mal n weisen satz gelesen, ein scientologe ist immer n scientologe egal ob er privat ist oder schauspielert

seit dem kann ich tom cruse nicht wirklich abhaben, vorher war ich ganz neutral zu dem, aber mittlerweile...

würd mich gern mal über das thema scientology unterhalten, was würdet ihr alles dazu sagen?


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 12.02.2008

ladyamen schrieb:würd mich gern mal über das thema scientology unterhalten, was würdet ihr alles dazu sagen?
du kannst gerne dazu einen Thread aufmachen, vorzugsweise im Politik und Glaubensforum Wink

@Les Visiteures, jup der Film ist es, kannte jetzt den ausländischen Titel nicht ^^.
Der letzte Film mit Jean Reno, den ich gesehen habe, war Les Rivières pourpres (die purpurenen Flüsse) sehr genial der Film. Der zweite Teil gefällt mir davon sogar besser, als der erste, was imo recht selten der Fall ist.


@Buffy, also, wenn du es so anpreist, dann werd ich da mal drüber reflechieren ^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 12.02.2008

shadow schrieb:Tom Cruise hat Fans....?

ROFLSm_16

Zitat:Der Film wurde mir schon öfter empfohlen ... gesehen habe ich ihn aber leider noch nicht.

Ich kann ihn dir auch nur dringenst empfehlen, der ist echt klasse und bringt mich jedes Mal auf`s neue zum Lachen (wie kann man nur soviel Wasabi essen, dass is doch nich normal o.O)

Dante schrieb:@Les Visiteures, jup der Film ist es, kannte jetzt den ausländischen Titel nicht ^^.
Der letzte Film mit Jean Reno, den ich gesehen habe, war Les Rivières pourpres (die purpurenen Flüsse) sehr genial der Film.

Ach, is doch egal. Den Film gibt`s sowieso in allen möglichen Varianten *lol* Hab ihn sogar schonmal auf spanisch gesehenTongue

Oh ja....die Purpurnen Flüsse...Teil 1 und 2 sind einfach nur genial. Ich glaube auch mich daran erinnern zu können, dass der vor kurzem mal im TV lief und ich ihn glaub ich aufgenommen hab *lol* Aber dann muss es Teil 1 gewesen sein, denn Teil 2 hab ich auf DVD....wär ja sonst schwachsinnig *lol* Hoffentlich gibt`s auch noch nen Teil 3list

Hab gestern "Be cool" geguckt, da nix besseres zum Glotzen drauf war. Es sagen zwar viele, dass dieser Film voll zum Ablachen wär, doch ich fand ihn nur für`n A....*zensiert*Tongue Ab 22.Uhr hab ich dann "I love New York-The Finale" geguckt *loL* Das war schon etwas besserfreu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 14.02.2008

ladyamen schrieb:an alle tom cruse fans: euch sollte schon bewusst sein, dass tom cruse einer sekte angehört
scientology nennt sich das (hab mal n netten bericht drüber bei stern tv gesehen) und auch bissjen drüber recherchiert im netz muss sagen, diese sekte verbreitet sich auch hier in deutschland und ist hochgefährlich
und tom cruse ist das aushängeschild von denen
Naja gut, ist ja jetzt auch nichts Neues Wink
Cruise btw.

Dante schrieb:@Buffy, also, wenn du es so anpreist, dann werd ich da mal drüber reflechieren ^^
Ich mag sie eben ...
und wenn Dir Dark Angel gefällt und Angel offensichtlich zu langweilig ist, stehen die Chancen gut freu

Trish schrieb:ROFLSm_16
... das war eine vollkommen ernst gemeinte Frage Tongue

Zitat:Ich kann ihn dir auch nur dringenst empfehlen, der ist echt klasse und bringt mich jedes Mal auf`s neue zum Lachen (wie kann man nur soviel Wasabi essen, dass is doch nich normal o.O)
*notiert sich das*


[edit]Da fällt mir ein: mein letztgesehener Film ist "Cloverfield" ... und ich hatte am Tag darauf noch Kopfschmerzen, wenn ich daran zurückgedacht habe *g*[/edit]


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 15.02.2008

Zitat:und wenn Dir Dark Angel gefällt und Angel offensichtlich zu langweilig ist, stehen die Chancen gut
ahgut^^

Cloverfield sagt mir jetzt nichts...hmm

mein letzter Film lief vorgestern im Fernsehen: Benjamin Gates, der Schatz der Templer oder k.A. wie der deutsche Titel ist....einfach nur klasse der Film. Ih mag Nicolas Cage eh gerne sehen, ist ein begnadeter Schauspieler *find* und der Inhalt des Films, das Thema sowieso ist einfach nur klasse. Es geht da um einen Schatz der Templer bzw Freimaurer, und die entsprechende Schatzsuche freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 16.02.2008

Dante schrieb:ahgut^^
"ahgut", Du denkst drüber nach?

Zitat:Cloverfield sagt mir jetzt nichts...hmm
"Blair Witch Project meets Godzilla"...
gut, ich kenne keinen der beiden Filme *g*
Aber prinzipiell gehts um einen "Monsterangriff" in New York; komplett gefilmt mit Handkameras.

Nett ist, daß die Zuschauer durch die Perspektive direkt in den Kreis der Hauptcharaktere miteinbezogen werden.
Nicht nett (und pure Absicht) ist, daß die Kamera beim Rennen nicht abgeschaltet wird.

Trailer

Zitat:mein letzter Film lief vorgestern im Fernsehen: Benjamin Gates, der Schatz der Templer oder k.A. wie der deutsche Titel ist....einfach nur klasse der Film. Ih mag Nicolas Cage eh gerne sehen, ist ein begnadeter Schauspieler *find* und der Inhalt des Films, das Thema sowieso ist einfach nur klasse. Es geht da um einen Schatz der Templer bzw Freimaurer, und die entsprechende Schatzsuche freu
"Das Vermächtnis der Tempelritter/National Treasure" und "Das Vermächtnis des geheimen Buches/National Treasure - Book of Secrets".
Den ersten habe ich gesehen und fand ihn ganz nett. Action und Nicolas Cage Wink
Vom zweiten habe ich sowohl gehört, daß er langweilig und Zeitverschwendung als auch, daß er zumindest sehenswert wäre.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ahriman - 16.02.2008

Hat der Trailer was mit Godzilla zu tun? Ich höre was schreien was sich nach dem Amerikanischen Godzilla anhört. Aber....

Es wurde Godzilla erwähnt! Wo ist er dann mein Lieblingsreptil?!§heul


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 16.02.2008

*lol*
Das ging so schnell, wärst Du eine Katze, könnte man Dich statt mit "MiezMiez" und "Futter" einfach mit "Godzilla" rufen.

Der Film ist "nur" von Godzilla inspiriert.
Von dem was ich über Godzilla gehört habe scheint es aber nah ranzukommen. Persönlich war aber keine Rolle für ihn drinnen Wink